Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 3

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Models gesucht für den PLZ Bereich 3
Hier könnt ihr eure Gesuche nach Models eintragen, für den vorgesehenen PLZ Bereich

Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene Shooting melden möchte, kann, soll

Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch weiter fahren würde bei einem interessanten Shooting, das entscheidet ja jeder selber

Antworten wie: leider zu weit usw. erübrigen sich wohl

Um es fürs Model noch genauer zu machen, wäre es vielleicht angebracht, die Stadt zu nennen wo das ganze stattfinden soll


lg michelle co mod
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
Lippe
danke, dass ihr die idee umsetzt

ich will hier dann mal damit anfangen

Ich habe soooo viele Bildideen in meinem Kopf und dafür suche ich Modelle...
Weil ich selbst gerne mal Fotografieren will, und eine Fotografen SC eröffnen möchte!
(model und bildbearbeiter SC vorhanden)

Größe und Gewicht ist egal... mit sollte der Typ zusagen (für verschiedene Bildideen)

Am liebsten was aussergewöhnliches ( emo, goth, metal, rock, vamp) aber gerne auch was natürliches... ohne großen schnick schnack!
Nicht zuuu dünn... ich mag mollig xD ( weibliche Rundungen gesucht)
(für andere bildideen brauche ich allerdings halbwegs schlanke (dennoch weiblich) models. das geht dann in die richtung tanzen, und starker körperspannung ( Muskelkater ist garantiert xD )

Shootingbereich: Portrait, Fashion, Fantasy. akt bzw teilakt nicht wirklich! wenn es mir angeboten wird, warum nicht *lach*
Ich werde nur mit TfP-Vertrag ( d.h. keiner hat kosten) shooten und ich werde auch die Fotos bearbeiten. Manche auch seeehr extrem! (wie das grüne aus meiner gallerie...ich will mich ja weiterbilden )
Achja... Ich schminke und style auch gerne xD wenn ihr mir vertraut muhahaha

Mal schauen, wer sich so meldet xD
Ich freue mich auf jeden fall...
LG KullerMietze

PS: noch besitze ich keine spiegelreflex, dafür aber eine hochauflösende digitalkamera.ich hoffe, das ist kein problem
...
Hallo,

habt Ihr nicht einen PLZ Bereich vergessen ...?
Bereich 26000-30000....

Gruß
Angelbird
Der Lippenstift. Danke Jef
*********toArt Mann
109 Beiträge
Moin Ihr lieben , ich komme aus Hannover und mache Fotos jeder Art .

TFP nur dann wenn die Bilder in meine SC paßen!!!

Ansonsten Shoote ich auf Pay , die kosten sind tragbar auch in der heutigen Zeit. Ihr dürft gerne meine Alben begutachten oder bei fragen mich anschreiben!!!

lg maik
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
hannover ist doch plz bereich 3 oO
Ich biete Tfp im Raum 35. Referenzen auf Anfrage.
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
Hannover + 100 km
Hallo an alle die Lust auf neue Fotos haben,

Für die Bereiche Portrait - Halbakt - Akt - freizügiger Akt - ganz ungezogen...stehe ich zur Verfügung.
Meine Suche richtet sich vor allem an nette, unkomplizierte und gern auch unkonventionelle Leute.

Schaut einfach mal in mein Profil, und wenn es passt, schreibt mich an. Ich freu mich drauf.
Ciao
Lars
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Montagsshootings bis Ende April deutlich reduziert
Hallo liebe Fotointeressierten,

bis Ende April biete ich meine fotografische Dienstleistung an allen Montagen (außer Ostermontag) zum deutlich reduzierten Preis an.

Gerne in meinem Studio in Paderborn, gegen Spritgelderstattung bin ich aber bei eigener Lokation auch mit meiner Blitzanlage mobil. Ich bin in allen Themen vom Portrait bis PornArt zu Hause und erstelle absolut individuelle Fotografien, egal ob Mann, Frau oder Paar.

Für besonders interessante Menschen mit besonders spannende Themen kann das Shooting aber auch mal kostenlos sein. Lasst uns drüber reden!

Ich freue mich auf Deine Clubmail als ersten Kontakt.

Liebe Grüße

Michael
12./13.4. Kassel
Bin am 12. und 13.4. abends in Kassel.
Wer (w oder paar) hat Lust auf ein Hotelshooting?
Akt, Erotik, Fetisch/SM - was genau stimmen wir im direkten Kontakt ab, bin für vieles offen.
Stil der Bilder: siehe Galerie.
Basis TfP mit Vertrag.
Heul,

Leider zu weit für uns.
Ja
schade!!
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Schade, das ich momentan gesundheitlich nicht gut drauf bin, sonst hätte ich doch sofort Lust gehabt.

Biene
1.
***36 Mann
17 Beiträge
TfP im Plz 34, 35, 36
Für das Projekt `Schwarz und Weiss` suchen wir Models im Alter ab 18 Jahren. Ziel dieses Projekten ist die Erstellung von ästhetischen Photografien in schwarz/weiss. Da es sich bei dieser Arbeit um ein künstlerisches, und nicht um ein kommerzielles Projekt handelt sind alle Shootings auf TFP-BASIS. Aufnahmebereiche umfassen das ganze Spektrum, von Portrait, People, Dessous, bis hin zu Teilakt und Akt. Shootings finden zum hauptsächlich im Raum PLZ 34, 35, 36 statt. Terminvergabe erfolgt ab sofort !
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
TfP, Raum 38 und umliegende
Hi,

ich suche Models für alle Aufnahmebereiche, von Portrait über Fashion, Akt bis SC, auch Gothic, Kinkats, G/G und B/G ist möglich.

Termine nach Absprache über den ganzen Sommer.

Die Shootings werden Outdoor, bzw. auf einem privaten Abbruchgelände stattfinden, falls gewünscht sind auch Home-Shootings möglich. Weiterhin steht eine Harley-Davidson zur Verfügung.

TfP-Vertrag ist selbstverständlich, Mindestalter in jedem Fall 18.
Ein zweiter Fotograf ist ebenfalls möglich, so könnte man bei einem Shooting zwei verschiedene Sichtweisen erhalten.

Solltet ihr noch Fragen haben, stehe ich euch gern zur Verfügung.

lg

Joe
#36
******Eye Mann
69 Beiträge
Raum 39*** 18.6.2010
Hallo an alle!

Wir suchen für eine Outdoorshooting in einer alten Kureinrichtung / -klinik für ein Girl - Girl - Shooting noch interessierte weibliche Unterstützung.

Weiblicher feststehender Part ist die eine Hälfte von hotcouple6.

Wir stellen uns vor: Fetisch, SC ggf. HC Aufnahmen zu machen.

Post bitte über mich bzw. direkt an hotcouple6


Viele Grüße
Black_Eye
tfp - shootings Magdeburg / +150 km
dafür suche ich Frauen oder Paare mit Interesse an erotischer Fotografie, die zu Ihrem Körper stehen.
Ein Umkreis von 150 km um Magdeburg ist kein Problem.
Die shootings werden outdoor stattfinden und die Bildinhalte usw. werden wir vorher abstimmen. Gern können wir Deine / Eure Ideen umsetzen.
Ihr bekommt die Fotos auf CD und einige bearbeitete Fotos dazu.
Vor dem shooting schließen wir einen Vertrag ab ... bei einzelnen weiblichen Models ist eine Begleitperson kein Problem.
Mehr Fotos könnt Ihr auf Nachfrage auf meiner Hompage sehen.

V.G. Holger
Outdoorshooting payjob zu vergeben
Hallo1
Suche bei dem schönem wetter Models für diverse Outdoorshootings! Shootings im bereich bikini,Hot pants,heels...sexy Sommeroutfits!
Raum Bielefeld-Osnabrück evtl. weiter! Honorar für euch!
Auch gerne Anfängerin!
LG
or nee
na toll wieder nicht in unserer Gegend. *heul*
Aus Raum 31....
suche ein molliges Hobbymodell oder ein molliges Paar für ein Outdoor - Shooting, das Shooting kann aber auch in Privater Athmosphäre gemacht werden, falls das Wetter nicht so toll ist.
Es können sich die betreffenden Leute melden die aus dem Raum Hameln/Pyrmont sind, wenn es weiter weg ist, würde ich denn gerne ein wenig Spritgeld haben wollen.

Das Foto - Shooting ist kostenlos, da ich ja ein reiner Hobbyfotograph bin, werde ich kein Honorar zahlen und ich verlange auch keins.
Es wird zwischen uns ein TFP - Vertrag gemacht, zur beiderseitigen Absicherung.

Die Fotos werden ganz nach den Vorstellungen und Wünschen der oder die jenigen gemacht, ob nun Teilakt, Vollakt, in Dessous oder in sehr aufregenden und freizügigen Posen, ist ganz euch überlassen.

Bei Interesse einfach eine kleine PN hier.



Lg Santi der Hobbyknipser
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich finde, da fehlen referenzfotos o.ô ( richtige referenzfotos)
Upssss....
sorry hatte ich ganz vergessen...sind von dem Shooting ( kein Akt ) nur normale Fotos.


lg Santi der Hobbyknipser
tfp - shooting Raum 30.../38.../ 39...
im August habe ich noch Zeit für 1-2 tfp - Shootings.
für Frauen oder Paare, die Interesse an erotischer Fotografie haben,
biete ich die Möglichkeit für ein Outdoorshooting ( gern in Eurer Gegend --max. 150 km von Magdeburg ) oder
in einem Studio in Magdeburg / Visa möglich, wenn Ihr die Kosten
übernehmt.
Ihr erhaltet die Fotos auf Cd und davon einige ausgesuchte Fotos bearbeitet. Ein Vertrag gehört selbstverständlich zum Shooting.

Bei Interesse schreibt mich an und wir können alle nötigen Details austauschen

v. G. Holger
Profilbild
*********n_NRW Mann
30 Beiträge
Modelle aus dem Raum NRW / OWL gesucht ...
Hallo und viele Grüße,
ich heiße Andreas, komme aus dem schönen Münsterland, bin Fotograf, Grafiker, Illustrator und suche immer wieder Modelle (m/w) aus dem Raum NRW - gern auch Amateure -für interessante Shootings auf TfP-Basis in den Bereichen:

• Gothic-Nude
• Nude-Wedding
• klass. Akt / Teilakt
• Fetish
• Portrait / CloseUp`s
• Cosplay...etc.

Das Ganze auf TfP/TfCD-Basis mit Releasevertrag !!

Die Shootings finden bei mir prinzipiell an den Models bekannten Locations statt, um lange Anfahrtswege zu vermeiden ... jedoch hätte ich die ganz gern vorher gesehen ein paar Fotos reichen und die Geo-Daten;)

Was bringt ihr mit:
• idealer Weise über 18 darunter geht nüscht !!
• ausgefallene Outfits
• Spass am Posing vor der Kamera
• Zeit (3 -4 Std.)
• ihr seid flexibel und mobil
• Schmink- und Makeuperfahrung

Was bekommt ihr:
• ein interessantes Fotoshooting an ungewöhnlichen Locations
• ihr bekommt alle ! Fotos auf DVD zur freien Verfügung
• ausserdem bekommt ihr mindestens 2 interessante Composings im
Posterformat - also Bilder die absolut einmalig und individuell
auf euch zugeschnitten sind...

Würde mich freuen von euch zu hören. Referenzen, Vita, etc. auf meiner Webseite, Modelkartei, oder MeinVZ/ WKW.

Mehr Info als PN *g*

sonnige Grüße
Andreas
www.fotodesign-zoellick.de
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Ein Bett im Kornfeld (PLZ 38)
Hallo,

im Rahmen eines Gemeinschaftsprojektes planen wir (3 Fotografen, mk-Profile auf Anfrage bei mir) ein Shooting mit/in einem Bett im Kornfeld, Dessous, Teilakt, Akt, Aufnahmebereich wird mit dem Model abgesprochen.

Sollte das Shooting wegen schlechten Wetters nicht möglich sein, werden wir entweder eine Scheune oder etwas ähnliches zur Verfügung haben.

Gesucht werden 3 - 4 Modelle, ggfls an einer zweite location im näheren Umfeld, das kommt auf die Situation an.

TfP-Vertrag ist selbstverständlich, Termin ist der 4.9.2010 ca. 14 - 18 Uhr, Ort in der Nähe von Braunschweig.

Würde mich über viele Bewerbungen freuen, bis dann und

glg

Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.