Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 2

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Models gesucht für den PLZ Bereich 2
Hier könnt ihr eure Gesuche nach Models eintragen, für den vorgesehenen PLZ Bereich

Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene Shooting melden möchte, kann, soll

Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch weiter fahren würde bei einem interessanten Shooting, das entscheidet ja jeder selber

Antworten wie: leider zu weit usw. erübrigen sich wohl

Um es fürs Model noch genauer zu machen, wäre es vielleicht angebracht, die Stadt zu nennen wo das ganze stattfinden soll


lg michelle co mod
Suche Modele im Raum HL / HH / OH / RZ / usw
Hallo

Ich fange einfach mal an ....

ich suche, Girls & Boys mit schönen Tattoos für Bodypart Bilder.

Das ganze als Akt; Teil-Akt; Desous je nach Body und Art des Tattoos.

Um fahrkosten so gering wie möglich für euch zu halten komme ich gerne zu euch.

Da es auch nur Bodypart Bilder werden sollen braucht man auch nicht sehr viel Platz, ist also auch ein Homebereich ganz gut umzusetzen.



Sind auch andere Projekte die ich umsetzen will wenn intresse hat Bitte melden .

LG rene
Mimik-Projekt In HH (TFP)
Mir schwebt eine "stumme, unsichtbare" Begleitung vor - Menschen in Aktion - Outdoor/Indoor - Landschaft / Architektur / privates Umfeld/ Verkehrmittel/ Shopping-Meile / ...

unbewusste, natürliche Mimik, Posen aus gewisser Entfernung und doch Nah (Teleobjektiv, geringe Schärfentiefe, Available Light)

Die genannte Grundidee ist nicht geschlechtergebunden - Frau / Mann / Frau + Mann / Frau + Frau / Mann + Mann / ...

und auch nicht altersgebunden - auch Mutter - Kind / Großvater - Enkel / großer Bruder - kleine Schwester / Oma - Opa / Zwillinge / ...
sind angesprochen

*zwinker* wenn es Models gibt, die der Meinung sind, naggisch am natürlichsten in einer Fußgängerzone, in der S/U-Bahn oder wo auch immer zu wirken, werd ich sie nicht abhalten, sich ihrer Kleidung zu entledigen - ich bin ja weit genug entfernt, um den Eindruck glaubhaft zu vermitteln, dass ich NICHT dazu gehöre, wenns Probleme gibt *grins*

Ich würde dann wohl auch die besten Portrait-Mimik-Bilder von eher Unbeteiligten des Shootings erhalten *g*

Nein - direkte Lokations hab ich noch nicht ausgewählt - zum einen ist das wegen Available Light stark witterungsabhängig, dann haben ja die Models vielleicht auch den ein oder anderen Wunsch oder Ideen, die ich gern umsetze.

Nun, mal sehen, ob ich jetzt entsprechende Meldungen erhalte (auch diejenigen, die sich schonmal gemeldet haben, sind gern gesehen).
Für mein Studio im Raum HH
suche ich auch immer Frauen, Männer und Paare um meine fotografischen Ideen und Ansätze weiter auszubauen, meinen fotografischen Horizont weiter auszubauen, dazuzulernen. Dabei sind Modell-Maße keine Bedingung, ich fotografiere viel lieber echte Menschen, gerne auch Ü40.
Ich habe auch keine festen Erwartungen an den Aufnahmenbereich, das stimme ich lieber individuell ab. Ich fotografiere aus Leidenschaft, Portaits genauso gerne wie erotisches, Akt, Fetisch oder ....
Und weil ich davon nicht leben muss mache ich das auf TFP-Basis (mit Vertrag).

Natürlich habe ich auch konkrete Ideen und Projekte, so versuche ich mich gerade an einer Serie (weiblicher) Akt mit Maske.
Genaueres gerne per CM.
Und natürlich bin ich immer offen für neue Ideen.
Ich bin in einer Studio-Gemeinschaft, kann daher ein echt cooles Studio in Uetersen nutzen und freue mich über jede Rückmeldung.

lg
pero
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Modelle gesucht?
Probiert es mal unter "erotische Kunst". Viele
von uns sind da, werden aber nicht so oft gefragt!
Schulter zuck ...
ähm, was willst du uns damit sagen, dalac?
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Schulterproblem
eine Modelliste im Bereich Hamburg existiert schon in JC, wie man liest, peter1958HHD68. Falls jemand Modelle sucht natürlich. Ähm, zu obvious oder bin ich in falschem Thread?
hi dalac
nein, du bist schon goldrichtig - ich hab deinen beitrag natürlich zum anlass genommen, mich noch mal mit anderen "augen" im jc umzusehen.

natürlich gibt es eine model-liste.

hier in diesem thread geht es aber dazu, den models bestimmte projekte vorzustellen und anzubieten.

d.h., wer hier postet, will nicht aus einer gesamt-liste aussuchen sondern aus den an seinem projekt interessierten models auswählen.

gruß peter
Modelle für Girl/Girl-Shooting gesucht
Hallo Zusammen
Ich suche 2 Modelle für ein erotisches Girl/Girl-Shooting in Hamburg (Studio).
Da es sich um erotische Aufnahmen geht sollten die MIOdelle keine Berührungsängste haben
Die Details werden vor dem Shooting besprochen

Freue mich auf Nachrichten

Gruß Colorandlight
****uck Paar
430 Beiträge
Modells gesucht für Bremen und umzu
Für die Erweiterung unseres Portfolios suchen wir Frauen, Männer und Paare, die das etwas andere Hochzeit Fotografie Shooting suchen:
Versäumte Hochzeitsfotos nachholen
Besondere Geschenke für die Hochzeitsnacht
Oder ihr seid jetzt geschieden und wollt euer Brautkleid zerstören?
Trash-the-Dress!!!
Die Fotos sind dann prima als Abschiedsgeschenk an den Ex. :-))

Wir machen diese Fotos ausschließlich auf TFCD / TFP Basis mit Vertrag.
Bedeutet:
1. Ihr bekommt die Fotos auf CD.
2. Ihr habt keine Kosten.
3. Wir können die Bilder für Werbungszwecke verwenden.


Bitte meldet euch.

Bine & Heiko
Profilbild
******tHH Mann
248 Beiträge
Bar Shooting in Hamburg
Für ein Shooting in einer Hamburger Bar suche ich ein Model auf TFP Basis mit Vertrag natürlich. Die Aufnahmebereich umfassen Portrait, Fashion eventuell bis in den Dessous Bereich hinein. Bei der Bar handelt es sich um eine Szene Bar im Herzen von Hamburg das Shooting wird während des Ruhetages ohne andere Gäste stattfinden.
*********phin Frau
10 Beiträge
TFP Shooting am 07.03 in HH
Hallo miteinander!

Für den kommenden Sonntag (ca.10-13 Uhr) suchen ein befreundeter Fotograf (Hawkmoon24) und ich noch Modelle für Outdoorfotos in Veddel, Hafen oder Speicherstadt. Gerne Interessierte für SM und Fetisch, da die Aufnahmen auch in diesem Bereich liegen sollen. Genaueres gerne auf Anfrage per CM.
Zebra & Zebra
Moin,

ich würde gerne mit meinen Zebra-Anzügen mal ein Pärchen-Shooting machen - Zebra & Zebra. Ich habe Anzüge (wie auf meinen Bildern zu sehen) in Größe S/M und XL. Die Größe S/M passt gut bei einer Körpergröße von ca. 1,70, die XL bei 1,85-1,90. Und auch, wenn der Stoff sehr dehnbar ist - schlank wäre von Vorteil.
Vielleicht findet sich ja ein Pärchen, das sich mal in Zebras verwandeln will. An Motiven will ich dann was mit der Vermischung der Muster machen, also viel Körperkontakt, Bilder bei denen auf den ersten Blick nicht mehr zu sehen ist, was Hand ist, was Kopf, was Hinter. Weil alles Zebramuster ist und im Muster dann die Körperteile auftauchen.
Und weiterer Motivbereich wäre Zebra & Bondage, so Richtung gefangenes Wildtier.

Das ganze wäre im Studio, auf TfP-Basis natürlich mit Vertrag. Wer Interesse hat, möge mir eine Mail schreiben.
******uka Paar
212 Beiträge
Klingt interessant!
Wär nur die Frage, ob uns uns die Anzüge passen. Sind etwas kleiner als beschrieben (1,63m und 1,80m)...

Liebe Grüße
Arne und Anna
weibl. Model für klass. Akt/Bodyparts, TfP, PLZ 24
Moin!
Für Fotoaufnahmen im Bereich klassischer Akt und Bodyparts (Lowkey-Aufnahmen) suche ich weibliche Modelle. Möglichst ohne Tattoos und wenig bis gar keine Piercings (sollten bei Bedarf entfernbar sein).

Studioshooting in der Nähe von Flensburg.
Vertrag: TfP
Eine Fahrtkostenerstattung ist nicht möglich.

Bei Interesse bitte Melden. Bei Fragen bitte ebenfalls!
Gruss
Steffan
Suche modelle in Hamburg für Werbeshooting
hallo zusammen ich suche auf diesem Wege weibliche modelle(ca.5-6) für ein Werbeshooting in Hamburg 14/15.5 in dem Zeitraum kein Akt,aber hotpants oder so..Outfit ist noch nicht ganz klar.Wenn möglich gross aber kein muss, hautfarbe egal und lange haare wär schön aber auch kein Muss...bei intresse bitte an mich mit Bildern und kurzer Vorstellung. Danke Gruss Sascha
Schade,

Zu weit weg *heul*

Lg Gloria
**********uicid Frau
143 Beiträge
schade..
... das ich komplett rausfalle *baeh*

aber viel erfolg noch =)
******uka Paar
212 Beiträge
Klingt interessant...
... aber was genau ist ein Werbeshooting?

Liebe Grüße
Anna
@*******naHH

Es könnte alles sein , von Flyer bis Poster denken wir mal so.

Unsere Sie z.b. hat auch Werbebilder für Sauna gemacht die für Werbeflyer gebraucht wurden .

Mal sehen was als richtige Antwort kommt .

Werbefotos sind doch sehr vielschichtig .

Lg Gloria & Hansi
***rk Paar
10.387 Beiträge
ok
ja ok , sind in der woche in hamburg !!!!
wenn es paßt , ich bin dabei
melde dich

LG
petra
Modelle aus dem Raum Aurich / Emden / Norden /Hage
Hallo,
da ich in Zukunft oft hier "oben" sein werde, suche ich Modelle die Lust an einem Outdoorshooting am Strand oder anderen Location haben.
Suche einzelne Modelle oder auch Paare und das ganze auf TfP mit Vertrag. Aufnahmeart von Akt bis Fetisch, bin da nicht auf das Eine oder Andere fixiert.
Also, wer Lust und Interesse hat, bitte bis Juli 2010 melden.
Bis denne,
Sascha S.
weiterhin aktuell
sie Beitrag auf Seite 1:

Mimik-Projekt

Ich kann es kaum glauben, dass sich in Hamburg niemand für so ein Shooting finden soll.

Gruß Peter
Ich suche für ein Werbeshooting Modelle in HH
hallo wer intresse hat weiblich ist gut aussieht intressant ist und ausstrahlung hat und am 15/16.5 samstag oder sonntag je nach Wetter Zeit hat für diejenige habe ich eventuell wenns passt nen Job,Suche Modelle für ein Werbeshooting, ca.3-4 Std, meldet euch,
Gruss Sascha
Ich würde gern mitmachen,
bin aber im Urlaub,schade

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.