Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 6, Teil 2

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Models gesucht für den PLZ Bereich 6, Teil 2
Der letzte Thread ist voll, aber hier geht es weiter.

Wer die letzten Gesuche noch einmal lesen möchte:
Shootings: Models gesucht für den PLZ Bereich 6


Da jeder weiß wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene Shooting melden möchte, kann, soll

Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch weiter fahren würde bei einem interessanten Shooting, das entscheidet ja jeder selber

Antworten wie: leider zu weit usw. erübrigen sich wohl

Um es fürs Model noch genauer zu machen, wäre es vielleicht angebracht, die Stadt zu nennen wo das ganze stattfinden soll.

Viel Spaß

CarelessLove
CoMod
****rp Mann
170 Beiträge
Ändern in "Models gesucht für den PLZ Bereich 6 -Teil 2"
Hallo Mods,

da ist leider ein Tippfehler unterlaufen. Ich hatte den Beitrag übersehen und ein neues Thema vorgeschlagen. Bevor es anderen noch so geht, bitte ich Euch den Betreff zu ändern. Danke.

Viele Grüße

Gerhard
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* , für den Hinweis. Ist geändert.
****rp Mann
170 Beiträge
Weibliche Modelle gesucht - TfP - Rheinhessen/Rhein-Main
Hallo,

zur Erweiterung meines Portfolios suche ich weibliche Modelle. Vorrangig auf TfP-Basis mit Vertrag. Und bei TfP meine ich auch klassisch je nach Umfang des Shootings Prints als Vergütung. Die Nutzung zur Eigenwerbung wird dem Modell zugestanden. Vor dem Shooting wird der Umfang und die spätere Nutzung vereinbart.

Meine Aufnahmen werden in der Regel in der ein oder anderen Form veröffentlicht. Dies kann eine meiner Webseiten, ein Forum, der Joyclub sein. Bei TfP schließe ich die kommerzielle Nutzung aus.

Soweit die Rahmenbedingungen. Shootingideen schreibe ich auch in meinem Profil aus.

Bei Interesse bitte PN.

Gerhard
Akt_2
*********afie Mann
84 Beiträge
CMNF
Hallo,

ich mache gerade ein Fotoprojekt "CMNF". D.h. "sie" ist nackt oder in Dessous und "er" im feinen Anzug.
Dadurch wird eine kontrastvolle Spannung erzeugt, die wundervolle Aufnahmen entstehen lässt. Dabei geht es mir darum, kunst- und stilvolle Aufnahmen zu machen. Die Aufnahmen werden in s/w gemacht.

Vom Stil her ungefähr so:
Bild "kein Titel" von JA_Fotografie
Bild "CMNF 3" von JA_Fotografie
Bild "CMNF 6" von JA_Fotografie
Bild "CMNF 7" von JA_Fotografie

Das shooting wird in meinem Studio in Bad König stattfinden. Interessierte Paare (oder einzelne Damen und Herren) können sich sehr gerne bei mir melden.

VG Jürgen
********Foto Mann
47 Beiträge
Shooting oder Ideenaustausch im Umkreis VB + ca. 70 Km
Hallo,

ich habe ab Ende August die Woche über Zeit um mich wieder ausgiebiger mit der Fotografie zu beschäftigen. Wer aus der Umgebung möchte meine Freizeit mit gestalten?

Ich freue mich über Eure Nachricht.

LG

Swen
Keine Beschreibung angegeben.
****i66 Mann
118 Beiträge
Th Big "O"
Ich suche Models, vorzugsweise aus Hessen und er näheren Umgebung, die bereit sind, von sich Portrait-Aufnahmen WÄHREND ihres Orgasmus machen zu lassen.

Ich möchte damit nicht nur die verschiedenen Stimmungen während des sexuellen Höhepunktes dokumentieren, sondern auch für das Model eine intime Erinnerung erschaffen.
Wie das Model zum Orgasmus kommt, ist dabei unerheblich. Auch darf das Model natürlich seine "Tätigkeit" z.B. durch Tücher oder ähnlichem verdecken. Es geht mir nur um das Gesicht.

Ein erstes Ergebnis ist bereits in einer besonderen Galerie verewigt und dient als Referenz für interessierte Models.

Wer hat Mut und meldet sich? *g*
**********as_22 Paar
128 Beiträge
65582 Diez und Umgebung
Du hast Interesse an einem TfP-Shooting? Sehr schön! Ich auch. Du hast eine besondere Austrahlung und das gewisse Etwas? Toll! Dann würde ich gerne, während meines Aufenthaltes in Diez (23.08.16 - 26.08.16) mit dir shooten.

Über deine Clubmail freue ich mich. Dann teile ich dir auch gerne mein Portfolio mit.
Vertrag und Professionalität sind obligatorisch.

Grüße
T.
*********mburg Mann
35 Beiträge
Outdoor
Ich möchte das schöne Wetter ausnutzen und suche Models für Outdoorshooting am See oder im Wald.
Bereiche: Teilakt/Akt.
Profilbild
*******tiv Mann
21 Beiträge
Shooting Woche in Saarbrücken
Ich habe eine Woche im Oktober frei um Shootings zu planen. In der Zeit würde ich gern mehrere Shootings durchführen.

Dabei könnten wir einige meiner Ideen umsetzen (verdeckter Akt mit Tüchern, LowKey Akt oder Dessous, Nylon-Phantasien, ...) oder ich stehe auch für Ideen der Modelle zur Verfügung. Sehr gern arbeite ich auch mit Einsteigermodellen.

Termin: 20.-25. Oktober 2016
Ort: mein Studio in Saarbrücken oder falls das Wetter mitspielt auch gern Outdoor
Thema: nach Wahl des Models
Aufnahmebereich: nach Vorgabe des Models

So nun flott per PN bewerben damit wir bald planen können!

LG Ralf
****rf Mann
353 Beiträge
Shooting
Hallo,

nach einer etwas längeren Pause möchte ich mich wieder mehr dem Thema Fotografie widmen. Hierzu suche ich vorzugsweise Frauen und Paare. An Altersgrenzen bin ich nicht starr gebunden... Das "Gesamtpaket" sollte einfach passen. Und da wir hier nicht in einem Bibelforum sind sollte es mal zumindest in Richtung Dessous, (verdeckter) Teilakt/Akt gehen. Ein kleines Studio ist vorhanden und terminlich bin ich relativ flexibel.

Solltet ihr keine PN's senden können dann einfach bei Interesse "bemerkbar" machen.

Gruß
Georg
Profilbild
*****_69 Mann
218 Beiträge
Frankfurt, 16.09.2017
Hallo meine Lieben ,

du bist eine hübsche, attraktive Frau und du liebst es vor der Kamera zu stehen?
Das sind die Hauptkriterien, nach denen ich meine Modelle auswähle, mit denen ich gerne fotografieren möchte. Du gehörst ohne Zweifel dazu?

Dann habe ich hier vielleicht etwas für dich!

Ich bin vom 16. September bis zum 18. September geschäftlich in Frankfurt. Hier möchte ich natürlich die Chance nicht ungenutzt lassen und mit zusammen ein wunderbares Fotoshooting im Marriott durchzuführen.
Schau dir einfach meine Arbeiten an! Glaubst du nicht auch, dass du hier wunderbar hineinpasst? Ich denke schon *zwinker*

Als Themen kann ich mir bei dir sehr gut ein Hotelzimmershooting im Akt-/Erotikbereich vorstellen.

Wenn du wirklich Spaß an tollen Bildern von dir hast und dir gefällt mein Stil, dann meld´ dich jetzt bei mir! So können wir schnellstmöglich einen passenden Termin ausmachen und die Details abklären.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Bis dahin, liebe Grüße,

Torsten
**********as_22 Paar
128 Beiträge
Spätsommer
Guten Tag.
Du hast Ausstrahlung und besitzt erste Posingerfahrung? Sehr schön! Dann würde ich gerne mit dir shooten.
Ich habe verschiedene Locations im Kopf und würde dann die passende zusammen mit dir auswählen.
Das Thema sollte der geniale Spätsommer und natürlich du sein.

Vertrag und Professionalität sind obligatorisch. Portfolio bei Interesse. Begleitperson kein Thema und für dieses Projekt TfP-Basis, da ich mir dich ja ausgesucht habe.
Ich freue mich auf deine Nachricht.

T.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
20./21. September
Lust auf ein spontanes TfP nächste Woche vormittags, draußen, Akt? *g*
**********nts66 Mann
25 Beiträge
PLZ 66424 Models für erotisches Halloween Shooting gesucht
SP-Fototeam

Sucht Models für ein „erotisches - schauriges“ Halloween Shooting

Das SP–Foto Team sucht für Sonntag den 16. Oktober 2016
Anfänger und Erfahrene Models für ein Halloween Shooting.

Hier sollte der Spaß und die Ideen Umsetzung der Modell´s und Fotografen im Vordergrund stehen.
Das Shooting findet in einem komplett ausgestatteten Fotostudio in Homburg statt.

Eine sehr erfahrene Visagistin steht uns mit neuen Ideen zur Umsetzung zur Verfügung.

Gesucht werden 2-3 Models die geshootet werden sollen.
Wir sind 3-4 Fotografen.
Und es stehen für das Shooting mehre Szenen zur Verfügung
Shooting auf TFP-Basis
Über ein reges Interesse der Models würden wir uns sehr freuen.

Das

SP-Fototeam
Suche nach Sommersprossen. 66842. TFP.
Suche nach dem Sommersprossen ein Loch in Serie für Galerie-Ausstellung zu füllen.
Viele Sommersprossen.
Rote Haare & Sommersprossen wäre toll.
Ackt.
TFP.
Männer, Frauen, Paare.
Die Abende. Wochenenden.
Grüne Haare, blaue Haare, mehrfarbige Haare auch willkommen - mit oder ohne Sommersprossen.

Easy going, English-speaking photographer.

We talk about what you want before the shoot, and review all of the images immediately after the shoot.
I delete any images you don't wish to release.

Full shoot and review ~3-1/2 hours.

Plenty of references.
Sommersprossen und Porzellan
****rp Mann
170 Beiträge
Aktportrait indoor/Studio 67593 - Pay
Hallo ich suche weibliche Modelle für eine Serie mit stehendem Akt, vor immer gleichem Hintergrund. Die Serie wird aus Farbaufnahmen bestehen. Bunte Haare bzw. rote sind da gerne willkommen.


Profilbild
*****ics Mann
106 Beiträge
Models gesucht (Rhein-Main-Gebiet)
Hallo suche ständig neue Gesichter (weiblich) für diverse PAY Shooting Ideen um zusezten.
Falls Interesse besteht und mehr Infos per ClubMail.

VG Luckpics
********tasy Mann
394 Beiträge
Models für Boy/Girl gesucht!
Welches sympathische Model möchte mit mir gemeinsam vor die Kamera, um spannende Geschichten zu erzählen? *g*
****rf Mann
353 Beiträge
TFP-Shooting Allerheiligen
Hallo zusammen,

suche für den 01.11.2016 (Allerheiligen) noch das eine oder andere weibliche Modell oder Paar für ein TFP-Shooting. Zeitlich dachte ich an früheren Nachmittag (13:00 -14:00h).

Bei Interesse einfach "bemerkbar" machen oder eine PN senden...

Ungeprüfte Profile oder Leute denen schon ein Vorab-Telefonat zu viel ist, werden gleich aussortiert.

Gruß
Georg
****m70 Mann
205 Beiträge
weibl. Model gesucht
Hallo,

ich suche für Aufnahmen im Bereich, Dessous, verdeckter Akt und Portrait im Raum Frankfurt.
Das ganze soll in einem Hotel in Frankfurt stattfinden. Die Portraitaufnahmen evtl. Outdoor.
TfP oder Pay, jeweils mit Vertrag.

Alles weitere gerne per CM, sofern eine Ausführliche Zuschrift erfolgt. Der Termin wird gemeinsam abgestimmt. Eine Begleitperson ist kein Problem.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften.
********tasy Mann
394 Beiträge
Der Cunnilingus
Welches vertrauenswürdige Model leiht mir ihr "Allerheiligstes" für aufregende Cunnilingus-Fotos? *liebguck*
Bild ist FSK18
Profilbild
*******s13 Mann
88 Beiträge
Hotelzimmershooting am 07.11.2016 in Frankfurt a.M.
Hallo,
für den Abend des 07.11. suche ich ein weibliches Model oder Paar für ein aufregend sinnliches Shooting in einem schönen Hotel in Frankfurt auf TFP-Basis.
Die Aufnahmebereiche sind flexibel von Dessous über Akt bis Porn-Art.
Vorab machen wir selbstverständlich einen nicht-kommerziellen TFP-Vertrag, der auch die Veröffentlichungsrechte regelt.
Anfragen bitte per persönlicher Nachricht auf meinem Account.
lg Morpheus
Masked
**********tures Mann
236 Beiträge
TfP - Shooting in Ffm/Of - Modell (w) gesucht
Für die Bereiche Street • Portrait • Lifestyle ... suche ich Dich.

Meine Suche richtet sich vor allem an weibliche, nette, unkomplizierte und gern auch unkonventionelle Leute im Alter zwischen 18 und 30 Jahren.

Die gemeinsame Basis ist TfP, mit fairem Vetrag. Shootingort ist Offenbach (nähe Frankfurt/Main).

Wenn es "passt", dann freue ich mich auf eine JC-Mail von Dir!

Beispiele:
Bild "Kontraste" von hassia_pictures
Bild "She's got the Blues" von hassia_pictures
****rf Mann
353 Beiträge
Shooting zwischen den Jahren/Feiertagen
Hallo zusammen,

ich habe zwischen den Jahren/Feiertagen etwas Zeit und suche noch das eine oder andere weibliche Model oder Paar für ein TFP-Shooting.

An Altersgrenzen bin ich nicht starr gebunden... Das "Gesamtpaket" sollte einfach passen. Eigene Ideen können gerne mit eingebracht werden. Ein kleines Studio mit entsprechender Technik ist vorhanden und zeitlich bin ich relativ flexibel.

Bei Interesse einfach "bemerkbar" machen oder besser noch eine PN senden...

Ungeprüfte Profile oder Leute denen schon ein Vorab-Telefonat zu viel ist, werden gleich aussortiert.

Gruß
Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.