Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 6

********tasy Mann
394 Beiträge
PLZ 66...
Mal eine etwas andere Art von Gesuch:

Ich suche eine weibliche (passive?) Begleitung auf ein Fotoshooting bei einem mir fremden Fotografen! *g*
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Suche...
...Models. Klar.
Ohne feste Vorgaben. Ideen entstehen mit dem Model, aus dem Vorgespräch, aus dem Kennenlernen.
Gerne längerfristige Zusammenarbeit.
Gage oder TFP? Je nach dem, für was sich die Bilder verwenden lassen.
Mache nicht nur Akt und Porn-Art, sondern auch "normale" Stockfotos.

Gleich schreiben? Gerne...
http://www.joyclub.de/clubmail/conversation/user/3505369.art_of_nude.html
*********rets Mann
254 Beiträge
Fantasyshooting (Elfe)
Derzeit suche ich eine weibliche Persönlichkeit mit Charisma und Ausstrahlung, schlanker Figur und Sinn für Fantasie, für ein Shooting in der Welt von Herr der Ringe und CO.

Was erwartet dich? Du wirst ausgestattet mit Elfenohren welche dir an deine natürlichen Ohren farblich angepasst werden, dem typischen elfenartigen Look mit Kopfschmuck und dezentem MakeUp um einen zarten ästhetischen Ausdruck zu schaffen. Das Ganze soll bei dem langsam besser werdenden Wetter draußen statt finden, Wald und Wasser wird die Location der Wahl sein, wir werden das Wasser milchig erscheinen lassen um den fantastischen Ausdruck zu verstärken, ebenfalls soll es Bilder im Stil der "American Night" geben, wie auch Rauch bzw. Rauchbomben eingesetzt werden um alles sehr mystisch zu gestalten.

Fotografiert wird mit einer Nikon Spiegelreflexkamera, mehreren Speedlights und Farbgelfolien, einem portablen Beauty-Dish und Octagon-Softbox.

Ich bin selbst sehr Fantasybegeistert und kenne daher äußerst gut die Vorstellungen der Fantasy Gemeinde. Wenn du ebenfalls etwas mit der Thematik anfangen kannst und selbst zur Elfe bzw. Elbin werden möchtest, dann melde dich einfach bei mir und wir plaudern per CM darüber.

Basis: Tfp mit Vertrag, du bekommst alle Bilder auf einer CD oder einem Medium deiner Wahl, von denen du dir 8 Bilder aussuchen kannst welche intensiv nachbearbeitet werden.

Sollte dich das neugierig gemacht haben, schreib mir einfach. Eine Begleitperson ist kein Problem so lange diese den Shootingablauf nicht stört.

Liebe Grüße

Olli
SUCHE MODEL (TR+150km / 21.05.)
habe eine kurzfristige Absage erhalten, daher habe ich am Samstag den 21.5. ab 16/17h Zeit die ich gerne für ein kleines feines Shooting

bei Interesse bitte melden.

Raum TRIER +200km
****966 Mann
378 Beiträge
Sie & Paare für Shootings im PLZ 66 67 54 gesucht
Hallo an alle weiblichen Modells, Hobbymodells , Anfängerinnen oder an Frauen,& Paare die gerne mal vor einer Cam stehen würden, es ist völlig egal ob Du Hobby, Amateur oder auch ein lediglich nur mal so vor die Cam möchtest *g* .
Ich bin ein Hobbyfotograf und suche auf diesem Weg neue weibliche Modells für Normale bis hin zu
erotische Shootings, allesamt Outdoor,Indoor gerne nach euren Wünschen.
Die Bereiche sollten von bis mindestens Akt gehen, gerne aber auch Softcore , alle Bilder bekommen auch selbstverständlich das Modell oder die Paare zur eigenen Nutzung wo auch immer.

Würde mich über Interesse freuen.

LG Ben
Flirt mit der Kamera
Die Idee ist einfach.
Wir treffen uns völlig neutral in einem Strassenkaffee... Reden, flirten, lachen ...
Nebenher möchte ich ungezwungene Bilder von Dir machen, life Situatuationen einfangen...
Ob und wenn wieviel Haut zu sehen sein wird, hängt dir/ von den Situationen ab.
Wie experimentierfreudig bist Du?
Magst Du den Reiz/ Nervenkitzel, beim schlendern durch die Stadt/ Fußgängerzone/ Unterführung, etc. auch mal kurz die Hüllen fallen zu lassen?
Wo?
63225 +100km
Musterbilder aus Shootings
******oto Mann
4 Beiträge
Weibliche Modelle gesucht für 2 Fotoshootings gesucht
Für folgende Fotoshootings suche ich weibliche Modelle (weiteres dazu auch auf meienr Profilseite)

Für ein Shooting in einem sogenannten Lost Place wird ein weibliches Model gesucht.
Für das Shooting steht bereits ein Model zur Verfügung (Newcomerin) und es wird sowohl gemeinsam als auch einzeln geshootet. Genauer Shootingtag wird zwischen allen drei beteiligten abgestimmt.

Aufnahmebereiche:
• Dessous (Kleidungsstil siehe weiter unten)
• Teilakt
• eventuell Akt - je nach Interesse des zweiten Models.

Shootingdauer ca. 2-3 Stunden. Anfahrtskosten werden für das Shooting übernommen. Abholung je nach Entfernung auch möglich. Sollten weitere Kosten entstehen ist eine Absprache nötig.

Du solltest für das Shooting Konfektionsgröße bis maximal 40 haben (je nach Statur).
Kleidung wird für das Shooting gestellt und wird erst gekauft sobald das Model feststeht und dann in deiner Größe.

Das Shooting findet statt in einem Jumpsuit im Wetlook und einem Body im Wetlook mit Reißverschluss.
Musterbilder der Kleidung folgen.

Honorar / Aufwandsentschädigung für das Shooting: 80 EUR + die zur Verfügung gestellte Kleidung.

Bei Interesse gerne melden, auch wenn Fragen dazu sind.

Vermutlich Ende Juni / Anfang Juli ist ein Shooting mit dem Thema "Erotic - Wedding - Dress" geplant. Ein genauer Zeitplan hierfür wird mir dem Model abgestimmt, sobald hierfür eines gefunden ist und vergeben ist.

Das Shooting findet Outdoor statt, entweder in einem Lost Place oder einem Waldstück mit Gewässer und das ganze im Rhein-Main-Gebiet. Teilweise findet das Shooting auch im Trash-the-Dress Stil statt.

Für das Shooting wird dir ein elegantes Brautkleid zur Verfügung gestellt - natürlich unentgeldlich, Dessous sollten vorhanden sein, mit Ausnahme von Halterlosen / Strümpfen welche ich ebenfalls zur Verfügung stelle. Schuhe nach Absprache.

Für das Shooting solltest du Konfektionsgröße 36, 38 oder 40 haben, Oberweite maximal bis C..

Aufnahmebereiche sind hierfür:

Dessous
Teilakt / verdeckter Teilakt
Akt
und je nach Model auch freizügiger Akt


Für das Shooting zahle ich eine Aufwandsentschädigung bitte in meinem Profil nachlesen oder per CM erfragen. Fahrtkosten nur nach Absprache und anteilig.

Natürlich wirst du auch Bildnisse aus dem Shooting erhalten, Rohdateien werden von mir jedoch nicht weiter gegeben.

Profilbild
***RT Mann
73 Beiträge
Suche Spontan ein oder mehrere Models für ein EM Shooting
am besten hier nachlesen *g*

https://www.joyclub.de/profile/fotojob/2269969-24645.suche_model_fuer_spontanes_em_shooting.html
Profilbild
*****_80 Mann
83 Beiträge
Strandshooting in Holland - los geht die Fahrt ab Frankfurt
Wer hat Lust auf ein Strandshooting in Holland?
Gesucht wird:
Weiblich, schlank, Idealerweise offen für Akt

Wann – im August

Ich fahre von Mühlheim am Main (nähe Frankfurt am Main) los und nehme bzw. sammele dich gerne mit ein.
Es geht an einem Tag hin und zurück.
*******elic Mann
134 Beiträge
10h Fahrt für ein Strandshooting
na dann viel Spaß!!
SUCHE MODELS (pay/tfp)
ich möchte mein Portfolio erneuern und ergänzen und suche daher Models für diverse Shoots.
Von Akt über frizügig bis Pornart.

Shootings können Bundesweit stattfinden.
On Location, Indoor und Ourdoor.
Studioarbeiten habe ich mehr als genug.

Ich shoote nur mit Vertrag.
Bevorzugt tfp, bei eindeutiger Aufwertung meiner SC ist pay denkbar.

Bei Interesse, schreibt mir eine ClubMail

LG
TOM
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Porn-Art, Dildo, FSK-18 - Model gesucht
Moin!
Ich hätte mal wieder Lust auf ein Porn-Art-Shooting, um mein Portfolio in diese Richtung aufzufrischen. Mir gehen die FSK-18-Fotos aus.

Welches Model hat Lust dazu, freizügig und lustvoll von der Kamera im Studio zu agieren?
Professionelle Beleuchtung und Fotografie garantiert!

TFP-Basis mit Vertrag.

Gleich antworten:
http://www.joyclub.de/clubmail/conversation/user/3505369.art_of_nude.html
Bild ist FSK18
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
TfP Shooting zu vergeben!
Für alle die, die es noch nicht zur Kenntnis genommen haben, sei ein Blick in mein Profil und die dortige Ausschreibung für ein TfP Shooting zu empfehlen! *g*
Outdoor BDSM Shooting in Speyer
Wir planen eine Outdoor BDSM Shooting in Speyer, wenn sich noch weitere Modelle anschließen wollen meldet euch bitte bei uns.
*******962 Frau
265 Beiträge
Shootings in Raum Mainz/Wiesbaden
Suche für sofort 4 Damen, 1 x blond, 3 x dunkelhaarig, rot ist auch gut. Für ein nicht alltägliches Shooting im Fetischbereich. ( Lack, Leder, Latex usw.). Bei Interesse bitte PN an mich. Vielen Dank
*******962 Frau
265 Beiträge
Model gesucht
Suche für sofort Mann zwischen 180 – 190 cm, „ mit sportlichen 90 - 100 kg“. Für ein nicht alltägliches Fetischshooting. Bei Interesse bitte PN an mich. Vielen Dank
*******962 Frau
265 Beiträge
Männer
Suche für sofort zwei gestanden Männer, die dies auch ausstrahlen für ein nicht alltägliches Shooting im Fetischbereich. (Lack, Leder, Latex, usw.) Bei Interesse bitte PN an mich. Vielen Dank
*******962 Frau
265 Beiträge
Damen
Suche für sofort zwei Damen, für ein nicht alltägliches Shooting im Fetischbereich, in Verbindung mit Mann. Bei Interesse bitte PN an mich. Vielen Dank
*******962 Frau
265 Beiträge
Paar
Suche für sofort ein Paar für ein nicht alltägliches Fetischshooting. Bei Interesse bitte PN an mich. Vielen Dank
*******t69 Mann
28 Beiträge
Liquid Latex Shooting TfP
Hallo zusammen,

folgende Bildidee schwebt mir schon lange im Kopf herum. Flüssiges Latex auf nackter Haut. Welche Sie ist Posingsicher und hat Lust dieses Bildidee umzusetzen?

Freue mich auf Nachrichten

LG

Flo
Fusion
********hoto Mann
59 Beiträge
Männliches Pornart Model gesucht!
Ich suche einen sportl. Typen der Lust hat von sich Pornart- und Akt Aufnahmen erstellen zu lassen. Du solltest gut bestückt sein. Es geht um Bodypart Fotos im Low Key Stil. Männl. Modelle sind leider noch Mangelware auf meiner SC und diese Lücke will ich nun füllen.

Alles auf TfP Basis.
Keine Beschreibung angegeben.
****i66 Mann
118 Beiträge
Zweites Model für Girl/Girl-Shooting gesucht
Ich bin mit einem befreundeten Model auf der Suche nach einem weiteren weiblichen Model für ein Girl/Girl-Shooting auf TfP-Basis.

Das Model sollte gepflegt, experimentierfreudig und nicht über 40 Jahre alt sein.
Wie weit es bei dem Shooting geht, hängt allein von den Models ab.

Geshootet wird wahrscheinlich outdoor.

Ein Bild des bereits teilnehmenden Models seht ihr in der Ausschreibung. Weitere Bilder werden bei klar erkennbarem Interesse gerne als Referenz zugesendet. Natürlich wird es dann auch einen direkten Kontakt zu dem Model geben, damit ihr euch absprechen könnt.
********tasy Mann
394 Beiträge
Suche ein Handmodel!
Ich suche ein weibliches Model mit gepflegten, schönen Händen für ein ästhetisches Handjob-Shooting - Fotograf suchen wir uns gemeinsam aus! *g*
**********nts66 Mann
25 Beiträge
Model gesucht auf TFP Basis PLZ 66xxx/67xxx 55252
Zur Ergänzung meines Portfolio suche ich Fotomodelle im Raum 66 (Saar-Pfalzkreis, bis SB) PLZ 67 KL
bzw. 55252 Mainz Kastell. Gerne auch Newcomer.

Aufnahmebereich: Portrait, Desous, Teil Akt.

Bei passenden Wetter fotografiere ich am liebsten Outdoor an ausgefallen und nicht alltäglichen Orten. Besonders.


Für folgende Projekte suche ich mehrere Model´s !!

1. Lost-Places, alte Industrieanlagen, Steinbrüche, Burgen.

2. Für ein 50er Jahre Shooting ein passendes Fotomodel.
Das Shooting soll bei einem Oldtimer treffen stattfinden in Richtung 50er pin up, Pettycoat, Rockebilly. Hier passt auch das Ambiente mit den passenden alten 50er Classic Cars.

3. Graffiti –Shooting
Für ein Graffiti –Shooting in Mainz Kastell für 1-2 Shootings, auf dem Geländes von „Meeting-Of-Styles 2015-2016“. Sprich als Hintergrund die entsprechenden Graffiti´s, im Vordergrund ein tolles Modell.
Das Gelände ist recht großzügig, somit hat man hier auch viele Möglichkeiten zum Shooten.

Bestimmt hast Du für ein solches Shooting auch ein paar passenden Ideen, was natürlich dann doppelt Spaß macht, ich bin auch für verrückte Ideen immer offen.

Als als Mitglied einer Foto-Studiogemeinschaft in Homburg, steht mir ein komplett ausgestattetes Foto-Studio mit Blitzen, Lichtformer und entsprechenden Equipment zur Verfügung. Hier hat man natürlich sehr viele Möglichkeiten mit Requisiten usw. und man ist dadurch Wetter und Licht unabhängiger.

Ich würden mich sehr freuen etwas von Dir zu hören.

Schaue Dir doch auch einmal meine Fotoalben auf meiner meine Homepage http://www.sinful-moments.de an.
Hier kannst Du einen ersten Eindruck von meiner Fotoleidenschaft und Ideen.

Auf eine Antwort von Dir freue ich mich schon sehr.

Ach ja, das Shooting ist natürlich kostenlos, und mit einem TFP-Vertrag geregelt!

Lg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.