Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Vorstellungsrunde

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. Vorstellungsrunde
Wieder ist ein Thread voll, aber hier geht es weiter. Gerne lesen wir etwas von euch *g*

Wer die letzten Beiträge noch lesen möchte. Sie sind hier Shootings: 5. Vorstellungsrunde zu finden.

Schön, dass ihr jetzt auch dabei seid *willkommen2* und viel Spaß in eurer neuen Gruppe.

CarelessLove
für das ModTeam
*********_Lust Paar
57 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns hier dabei zu sein und hoffen vielleicht den ein oder anderen bei einem interessanten Shooting zu treffen. Vor oder hinter der Kamera. Fotografieren ist eine der Leidenschaften
ein nettes Hallo von mir ...
Ab und zu bin ich Hobbymodel, rein aus privatem Interesse und Spass daran. Leider waren die Ergebnisse schon oft recht enttäuschend, da fehlte es mir an Kreativität des Fotografen .... aber es gibt auch gute, .... sehr gute Ausnahmen ! Es geht mir bei meinen Fotos nicht darum mich als erotische Frau zu präsentieren, sondern mehr um die Fotokunst ! Als Model ist man "nur" das Material, interessant ist aber, was ein Fotograf daraus machen kann ..... ohne die Fotos aufwändig nachzubearbeiten !
Ich möchte mich hier mal umsehen in der Gruppe, ich suche nichts Spezielles, aber sicher sind die Foren rund um die Fotografie interessant und ich finde neue Ideen ..... vielleicht auch neue Bekanntschaften, wer weiß....
*********a_88 Frau
4 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank für die Aufnahme. Hat mich sehr gefreut. Bin kompletter Neuling, noch nie vor der Kamera gestanden.Das soll sich aber ändern. Ich mag schöne ausgefallene Fotos. Keine 0815 Bilder. Was besonderes soll es sein.Gerne in verschiedene Richtungen. Bin neugierig, auch auf meine eigene Wandlungsfähigkeit.
*huhu*



*willkommen2*
****tty Paar
16 Beiträge
Hobbymodel
Hallihallo *g*

Wir sind ein lustiges paar von der Mosel und unsere Sie macht sich ganz gut vor der Kamera. Sie ist hart im nehmen ( letztes Shooting bei Eiseskälte nackt im Wald ) und macht auch Dessous, Akt und Fetish, allerdings kein Hardcore und/oder Porn!

Bei Interesse schreibt uns gerne an!


Hier ein Paar Beispiele von dem Waldshooting:
Wald1
Wald2
Wald3
Wald4
Dei Zauberblende
********ende Mann
28 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin olli und habe mit meiner Frau zusammen noch ein zweites Profil unter
ZAUBERhaft05.
Ich würde mich schon noch als Anfänger betrachten, der Menschen in jeder Situation
fotografieren möchte.
So suche ich hier Kontakte in der näheren Umgebung zu Leuten, die nicht alles bierernst nehmen,
aber zum Schluß doch das ein oder andere gescheite Foto haben wollen. *zwinker*

Ein Beispielbild hänge ich an


Lieben Gruß
olli
**********rchen Paar
163 Beiträge
Hallo zusammen.

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu mir: Ich bin der Thomas (am liebsten aber Tom *g* ), geboren wurde ich 1975, bin glücklich verheiratet und habe einen Sohn (zur Zeit 8).
2002 absolvierte ich eine Umschulung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien Fachrichtung Mediendesign. Dort war ein Teil auch die Fotografie. Das hat mich dann so stark interessiert, das ich mich in dem Bereich immer weiter fort bildete.
Seit 2014 bin ich als freiberuflicher Fotograf unterwegs. Anfangs rein im Bereich der Blaulichtreportage arbeite ich aktuell auch noch für unsere Tageszeitung und unser Landkreismagazin also Fotograf und Journalist. "Hauptberuflich" mache ich, aus gesundheitlichen Gründen, eine Umschulung zum IT-System-Elektroniker.
In der nahen Zukunft möchte ich meine Fotografien auch auf den Bereich Fetisch/SM ausweiten.
Dazu erhoffe ich mir in dieser Gruppe nette Kontakte und evtl. den einen oder anderen Tipp und Trick!
Einige Bilder von mir sind auf Facebook auf meiner Seite zu sehen. Einfach nach Pressefotografie-Thomas Klein suchen *zwinker*
Meine Ausrüstung findet ihr auf meiner HP. Bei Google wieder nach Pressefotografie - Thomas Klein suchen *zwinker*

So. Soweit nun genug von mir. Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Gruß
Tom
********ss72 Mann
45 Beiträge
Fotografen/in in/um Hamburg gesucht ;)
Moin ihr Lieben,
da bin ich wieder zurück auf den guten alten, roten Seiten von joy *zwinker*

Freue mich auf alte und natürlich auch neue Kontakte.
Schön das es hier wohl alles beim alten geblieben ist...

Nun zu mir, ich hätte gerne mal wieder neue Bilder *zwinker*
Ob TFP oder anders. Freu mich auf Eure Mails!

Auf eine tolle Zeit *zwinker*
LG
Hallöchen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Unsere Sie ist nach dem erfolgreichen Verlust von 30 kg sehr fotogen geworden. Bei Gelegenheit würden wir gerne mal ein ausgedehntes erotisches Fotoshooting machen. Ein paar Fotos haben wir bereits auf unserem Profil.
LG
Shooting 1. aus meinem Kunstprojekt "nemo"
*******oto Mann
6 Beiträge
Hallo
Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe *g*

Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 36 und komme aus der Nähe von Osnabrück.
Meine Leidenschaft gilt der erotischen Aktfotografie. Meine Arbeiten sind durchaus manchmal recht freizügig und provokant, dennoch (meiner Meinung nach) stets stilvoll, das ist zumindest mein Anspruch.

Über den Joyclub ist tatsächlich schon das ein oder andere Shooting zustande gekommen, obwohl ich erst seit kurzem dabei bin. Ich hoffe das noch viele folgen. Ein kleines Bildchen zum Einstand an bei.

Ich freue mich über regen Austausch *zwinker*
Gruß Marc
Hallo vom "highlandpaar"
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Leider haben wir es bisher versäumt uns vorzustellen, was wir hiermit gerne nachholen.
Wir kommen aus der schönen Ecke zwischen Spessart und Odenwald und sind sozusagen im Rhein-Main-Gebiet zuhause.
Uns reizt das Thema Fotografieren generell. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind sehr neugierig. Sei es für neue Kontakte, Erlebnisse und Erfahrungen. Vielleicht lernen wir hier jemanden kennen der uns ein wenig mit an die Hand nimmt und uns die schönen Dinge zeigt.
Wir sind schon sehr gespannt was uns eventuell erwartet. Liebe Grüße von eurem highlandpaar *fans*
Moen. Moen....
Wir freuen Uns űber die schnelle Aufnahme in der Gruppe.....
Haben noch keine Erfahrungen, zwinker
Kommen aus Hannover /Hildesheim
Lg Marita und Roland
*********Team Paar
375 Beiträge
Vielen..
.. lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir, Lena und Henrik, stehen sehr gern vor und hinter der Kamera.
Wir hoffen hier auf nette Kontakte und das ein oder ander Fotoshooting...
Guten Abend...
... und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit Jahren in der Fotografie unterwegs und vor einiger Zeit verstärkt in die People-Fotografie eingestiegen. Das Thema Akt- und/oder Teilakt-Fotografie begeistert mich erst seit kurzem. Von daher bitte nicht wundern, wenn hier noch keine Fotos zu sehen sind. Bei Nachfrage gibts gerne den Link zu meinem Profil in der Model-Kartei.
Hier freue ich mich auf spannende Shootings und Treffen mit interessanten Menschen. Wichtig für mich: Bei Shootings sind ein Vorgespräch und TFP-Vertrag obligatorisch. Jedes Model kann eine Person ihres Vertrauens mit zum Shooting bringen und der Fotograf bleibt hinter der Kamera *zwinker*

Also, los gehts, meldet Euch - ich freue mich auf Euch und spannende Shootings.

LG
Alex
Danke...
...für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind Judy und Jan, mittlerweile gemeinsam zehn Monate hier auf JC unterwegs. In regelmäßigen Abständen "füttern" wir unser Profil mit Fotos und Videos. *zwinker*
Da unser männlicher Part selbstständiger Fotograf und Photodesigner ist, können wir aufwändigere Shootings und Filmprojekte realisieren.
In dieser Gruppe suchen wir neue Leute, die mit uns zukünftige Ideen umsetzen möchten.
Wir freuen uns auf euch! *g*

Liebe Grüße
Judy & Jan *wink*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
moinsen
erstmal herzlichen dank für die aufnahme,
vor ein paar wochen hatte ich das erste mal menschen fotogarfiert, also nicht geknipst *zwinker* .
Das hat mir son spaß gemacht, dass ich das unbedingt vertiefen will... also in dem bereich ein neuling.
Was schwebt mir so vor.. da ich aus der naturfotografie komme.. möchte ich meine kenntnisse und fähigkeiten outdoor vertiefen.. aber auch alte ruinen , burgen und klöster wären eine gute lokation....
Ich komme westlich von Hannover, habe nicht vor hunderte von kilometern für eine fotostrecke zu fahren. Stichwort: co² imessionen *zwinker* ... wer also aus der gegend kommt, lust hat mit einen neuling zu experimentieren gute nerven hat und outdoor fan ist und dann noch den ganzen tag lachen will.. ok oder stunden... der ist bei mir gut aufgehoben.. in diesem sinne..
Bin jetzt auch hier für shootings Raum 73,74,91,97
Hallo Zusammen, hab ichs doch tatsächlich verpennt, mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe zu bedanken. Das möchte ich hiermit schleunigst nachholen!

Als ernsthafter Hobbyfotograf habe ich mich bisher mit verschiedenen Themen auseinandergesetzt. In meinem Profil seht Ihr eine kleine Auswahl meiner Städte und Landschaftsmotive.
Besonderen Reiz stellen Akt und Erotikfotos dar, und zwar völlig ohne Tabus für Damen und Paare. Mit einzelnen Herren komme ich nicht so gut klar. Meldet Euch ganz einfach mit Euren Vorstellungen und Wünschen.
Roy
*********Only Frau
72 Beiträge
Hallo zusammen...
...danke für die Aufnahme.
Ich habe schon Erfahrung im Aktshooting Bereich. Momentan bin ich auf der Suche nach einer FotografIN die mich und meinen Spielgefährten im Bereich PornArt fotografiert.
Shootings mit mir alleine können auch mit männlichen Fotografen stattfinden.....sofern mir eure Arbeiten zusagen.
Ich bin gespannt was sich hier an Shootings ergibt!

VG
******n67 Frau
24 Beiträge
Hallo....
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin auf der Suche nach Fotografen für einfach stilvolle Bilder..... Von " romantisch bis in Ketten " kann ich mir grundsätzlich erstmal alles vorstellen.....
Kölner Raum wäre super aber ist nicht unbedingt Bedingung
Freue mich auf tolle Angebote
L.G. Manu
Hiho :)
Ich danke für die prompte Aufnahme! Ich habe schon Erfahrung in ein paar Fotoshootings sammeln können und hoffe, hier ein paar Leute zu finden, mit denen ich ein paar Projekte umsetzen kann. Aktuell möchte ich gern ein paar Fotos in Latex von mir haben.
Ansonsten ziehe ich gerade nach Berlin um.

virtuelle Muffins hinstell
hallo ....
in die gruppe und danke für die aufnahme !
fotograf vom linken niederrhein ... mag shoots indoor oder auf location sowie studio.
reichlich erfahrung im bereich erotik-fotografie auf professioneller ebene vorhanden.
arbeitsproben im album " fotografie " oder hier :

http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/8152/foddograf/

lg g.
lieben dank für die schnelle aufnahme hier in der gruppe!

wir sind maik (selbstständiger fotograf) und daniela (hauseigenes privates model von maik:)) und kommen aus dem schönen uslar (37170)!
sind mal gespannt auf welche netten leuten wir hier so treffen und ob sogar das ein oder andere shooting zu stande kommt hierüber *zwinker*

aufnahmebereiche sind im grunde alle, je nach dem was gewünscht wird *ggg*

auch wenn ich den beruf sogar gelernt habe hebe ich mich doch stark von der normalen fotografie ab und somit von dem mainstream, worauf ich aber auch recht stolz bin!

in diesem sinne all zeit gutes licht, beste grüße DJ4714Photography *zwinker*
*huhu*







*willkommen2*
Hallo....
Hallo ihr lieben....ich bin seit über zehn Jahren als Hobbymodel tätig. Und das mit echter Leidenschaft.....
Ich würde gerne wieder mehr Fotos machen,gerne auch mal als paarshooting oder im Bereich Porn Art....ich würde mich über seriöse Anfragen von Fotografen freuen. Bis dahin.liebe Grüße Ines
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.