Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Vorstellungsrunde

Fotograf für FemSub, nude und Erotik
Hallo. Als Hobbyfotograf bin ich neu hier. Meine Themen stehen oben und alles was es zu wissen gibt im Profil. Gerne beteilige ich mich in der Gruppe. Evtl. sieht man sich ja auch mal.
LG
PJFF
Photography just for fun
Profilbild
******pia Mann
63 Beiträge
Hi .....
Euch allen ein schönes Wochenende!
Beste Grüße Tom Sepia / auch bei FB
Military Woman
****MYK Mann
403 Beiträge
Mann
Hallo,
ich bin ein Bi-Mann aus dem Raum Koblenz. Habe mich bisher nicht aktiv vorgestellt. Mir fällt auf, dass es kaum Fotografinnen/Fotografen in meinem lokalen Umfeld gibt, die Solo-Herren fotografieren. Gerne oder sogar gewünscht *zwinker* sehr freizügig und intim. Vielleicht gibt es hier ja doch die oder denjenigen, dem ich als Objekt zur Verfügung stehen dürfte. Gerne auch Leute, die das nicht professionell machen.
Willkommen
Hallo
mein Name ist Axel und ich möchte mich für die Aufnahme hier bedanken.
Ich komme aus dem Saarland, wohne aber in Frankreich.
Ich habe zuhause ein eigenes Fotostudio und bin auf der Suche nach Modellen und auch geeigneten Shootingorten.
Ich war schon mal hier und habe mich nach längerer Abstinenz entschlossen wieder hier weiterzumachen.
Ich würde mich über viele neue Anregungen und Shootings freuen.
LG
Axel
Hallo Zusammen : )
Ich bin neu im Joy und habe Interesse an Shootings aller Art vor der Kamera. Ob professionell oder Anfänger. Gerne auch im Bi-Bereich.
Ich freue mich hier auf neue Kontakte : )
LG
*******_NRW Paar
11 Beiträge
Hey zusammen, 
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe! 
Ich bin Melanie, 34 und komme aus der Nähe von Bochum.
Bin erst ca. ein halbes Jahr hier bei Joy habe mir nen Überblick verschafft und viele nette Leute getroffen.
Zu den Shootings bin ich durch Zufall gekommen. Konnte so aber auch das ein oder andere tolle Bild von mir bekommen. Es macht mir Spaß und ich bin gespannt was noch alles so kommt.
Über neue Kontakte und nette Leute würde ich mich sehr freuen.😊
Liebe Grüße
Melanie
****llo Mann
132 Beiträge
Hallo an alle Shooting-Freunde..
..und vielen (wenn auch etwas verspäteten) Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich wohne am Rand der finsteren Wälder des Erzgebirges und möchte Erfahrungen vor der Kamera sammeln. Erste kleine Tippelschritte dazu habe ich getan und Gefallen daran gefunden.
Ich bin nicht mehr der Jüngste..weiß ich auch. Aber vllt kann sich der/die ein oder andere ein Thema/Shooting vorstellen. Ich bin für vieles offen, sei es Solo, m/m, m/f..Teilakt, Akt, PA..
Dann hoffe ich hier mal auf neue Bekanntschaften, Begegnungen und Erfahrungen.
LG..Holger
******ing Mann
2.130 Beiträge
na dann !!
mal das doppelte
zwillinge
Hallo Ihr lieben,
dann will ich mich auch mal vorstellen, danke ersteinmal für die Aufnahme...

Ich bin neu hier und habe Erfahrung in der Fotografie

damit der Text nicht zu lang wird...schaut in meinem Profil, da steht alles wichtige drin.

Beste Grüße

Chinita
Shibari.....
am See....
sinnlich....
****o84 Mann
6 Beiträge
Hy
ch bin HobbyFotograph ohne viel Erfahrung, wuerde aber gerne einige Erfahrung sammeln. Reise gerne, oder wir machen es einfach in Berlin... Wenn eine Sie Interesse hat kann mich gerne anschreiben.
Der Neue aus dem Leipziger Raum
Hallo, danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe und möchte mich bei der Gelegenheit gern mal vorstellen.

Ich bin Stefan, (noch) 27 Jahre alt, komme aus einer kleineren Stadt in der Nähe von Leipzig, fotografiere seit 2010 vornehmlich Landschaften, hege aber Neugier für die Portraitfotografie.
Ich würde mich daher niemals als Semi-Pro oder gar Profi bezeichnen. Falls sich doch ein paar Leute finden um mir als "Versuchsobjekt" zu dienen, wäre ich sehr dankbar.
Würde gern in den Bereich Low-Key und Körperlandschaften gehen (Kann halt doch nicht ganz der Landschaftsfotografie absagen *ggg* )

Also, schickt mir gern eine Nachricht, wenn ihr neugierig seid dann klären wir alles Weitere.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan
****kyr Mann
20 Beiträge
Auf Abwegen.... :)
Hallo zusammen,

ich bin seit längerem in der Fotografie unterwegs und arbeite viel mit Agenturen und Models aus dem kommerziellen Bereich. Das bedeutet auch, das ich manche Strecken die ich gerne machen würde, nicht durchführen kann.
Deshalb hab ich mich bei euch angemeldet, um eben die Bilder umzusetzen, die mir verschlossen im Kopf herumgeistern, neue spannende Gesichter zu entdecken und mich hier auch inspirieren zu lassen.

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und was ich vielleicht auch beitragen kann. *g*

Viele Grüße,
Laenkyr
Noch einer
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Fotografiere gern und habe einige Ideen, die ich gern in Bilder verwandeln würde:

• Hexe(n) im Kerker
• Menschenjagd
• Lynching (erhängen)
...

Wer mehr über mich erfahren möchte, dem stelle ich die Lektüre meines Profils anheim.

Gruß
vonTrenck
Wir aus NRW
Wir sind neu in der Gruppe und würden uns gerne auf TFP-Basis (kostenlos)fotografieren lassen....auch einzelnt.

Wer Interesse hat ....einfach melden.

Bitte nur aus NRW.

Liebe Grüße

Winterliebe98
freude
hey hey ich bin dennis komme aus ffo und würde mich riesig freuen mich vor der kamera zeigen zu dürfen
Hallo
Hallo ich bin Manuela und komme aus München.
Und würde mich gerne Fotografieren lassen.
Würde mich sehr freuen wenn sich
ein Fotograf oder Fotografin melden würde.
Bin selber Mobil.
Lg Manu
ich
*huhu* *willkommen*
****o84 Mann
6 Beiträge
Hy
Herzlich willkommen in der Gruppe, melde dich bei mir, wenn du mal Zeit und Lust auf eine kurze Reise nach Berlin hast. Oder vielleicht auch besuchbar bist.... Meine Kamera und ich reisen gerne....
Huhuu aus der belgischen Eifel
Huhuu aus der belgischen Eifel und vielen lieben Dank für die prompte Aufnahme.

Da ich mich seit kurzem für die Fotographie interessiere und ich mich mal von einem professionnellen Fotographen ablichten lassen wollte, freue ich mich hier neue Kontakte kennen lernen zu dürfen.

Meine Profilbilder entstanden bisher zum größten Teil durch den Selbstauslöser.
Frohe Ostertage
Knarf1982
Profilbild
******pia Mann
63 Beiträge
Happy Easter
Euch allen ein schönes Osterfest.
Beste Grüße Tom Sepia

Shootinganfragen bitte als PN by JC oder auch FB
Herrin Lilith und Sub
Profilbild
*******hoto Mann
102 Beiträge
Hallo Ihr Lieben :-)
Ich freue mich sehr, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde, und ich bin sehr gespannt auf neue Kontakte und aufregende Shootings. *g*
Hallo an alle :-)
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir erhoffen uns ein geselliges miteinander, sind gespannt auf neue und interessante Kontakte und auf das was hier noch so alles passiert *smile*
Unsere Sie hegt desweiteren schon lange den Wunsch mal. Professionell vor der Kamera zu stehen (für so ziemlich alle Bereiche) und hoffen auch an dieser Stelle auf interessierte Fotografen die Lust haben mit einem Anfänger tolle Aufnahmen und schöne Momente zu gestalten und sie Bildlich festzuhalten *zwinker*

Lg T&M
*******973 Mann
2.913 Beiträge
heyyyyy
Hallo vielen dank für die Aufnahme in dieser Gruppe . Ich als aktivere von uns beiden hier im joy bin immer wieder mal auf der suche nach neuem. Ich habe hier auch schon Leute kennen gelernt die das eine oder andere geile foto von mir/uns gemacht haben . Hoff das es so weitergeht und noch viele dazu kommen .
Sie
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.