Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13386 Mitglieder
zum Thema
Erotische exotische schwarz weiß Bilder4
Huhu ihr lieben. Ich habe noch keine erotische exotische schwarz weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sinnliche /erotische Schwarz weiss Bilder

sinnliche /erotische Schwarz weiss Bilder
Hi ihr Lieben,

der frühe Vogel fängt den Wurm.Heute Morgen ein Shooting gehabt und dieses Bild finde ich passt gut dazu.....* Waiting *
Eure Nadine
*****alo Mann
2.165 Beiträge
schöne szene
auch der bildinhalt passt. mit der lichtgestaltung habe ich mühe. vom blitz flachgebügelt und total überbelichtet. als fotograf würde ich über meine bücher gehen.
lg

walo
********_muc Mann
17 Beiträge
nice :)
Für mich persönlich ist es zu hell, ich bevorzuge es düsterer.
Über- und Unterbelichtung können ein schönes Stilmittel sein aber ich finde auch dass gerade helle Partien ein wenig zu viel Licht abbekommen haben.

Die Perspektive aber und auch der restliche Bildaufbau ist sehr gelungen *g*
Bitte mehr davon *g*

lg
Christian
Danke für euer Feedback. Das Foto ist mit reinen Tageslicht auf einem Dachboden entstanden.
Keine Beschreibung angegeben.
****to Mann
124 Beiträge
Nett. *g*

Würde auch gerne ein Shooting mit dir machen.

LG
@ Vivien
Schönes erotisches Foto. Ich mag auch Schwarz/Weiss Bilder sehr gerne. Da kommen die Kontraste so gut rüber. Und zum Bild selber...echt erotisch. Eine schöne Frau, die Brüste kommen gut zur Geltung, aber nicht zuviel. Das kannst Du sehr gut zeigen. Gerne mehr. *g*

Lg
The Body 1
*********age59 Mann
2 Beiträge
Naja: ob Tageslicht oder Blitz ist eigentlich egal.
Für sowas hat man einige Knöpfe an der Kamera.
Aber ansonsten klasse!!!!!
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
@ Walo:
ja, es gibt noch Belichtungsfehler ohne Blitz *g*

@ Vivien:
zu 90% stimmt das Bild.
Mich stört auch die Helligkeit und die abgeschnittene Hand.
Trotzdem ist das Bild noch 'n ganzes Stück über'm Durchschnitt hier in der mk ... und wenn dir das Bild persönlich etwas bedeutet, dann ist es ein gute Bild ... Fotografie ist auch immer etwas subjektives!
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
es ist vor allem ...
... mal eine perfekte komposition, die schräge der körperlinie im richtigen winkel mit der schräge des betthauptes. der erhöhte kamerastandpunkt, der blick genau dahin, wo gerade die morgensonne in die träume scheint. zu diesem motiv und diesem gedanken passt die überbelichtung perfekt. wer bei diesem weichen schattenverlauf von "blitz" und "flachgebügelt" faselt, der offenbart sich als komplett ahnungslos, sollte wirklich noch mal in seine bücher gehen ;-), wer bei "morgens" nach mehr düsternis ruft, hat kein gefühl für den augenblick, und wer bei diesem foto, bei dieser frau, diesem blick, diesem mund, diesem busen eine "abgeschnittene hand" bemängelt, der hat den sinn von erotischer fotografie nicht begriffen.

ein perfektes foto -

wird aber leider in die erotikgalerie im jc nicht aufgenommen, weil die nur glattgeschlecktes, fotogeschopptes mainstreamgeknipse nehmen. schade.
Danke Eurora, ich denke mal dass jeder Fotograf auch klein angefangen hat. Ich als Model achte auf den Ausdruck und liebe Momentaufnahmen. Fotografen dagegen sehen mit nem anderen Auge hin. Jeder auf seine Weise und seine Art zu fotografieren.Manche sind Profis machen es beruflich und andere wiederum betreiben es als Hobby. Wie du schon schreibst,mir gefällt es so wie es ist und es stellt mich dar :-).
Wow Danke Fotojob für deine sehr aussagekräftigen Worte.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
fotojob
danke für die blumen.

der ahnungslose

walo
********_muc Mann
17 Beiträge
fotojob
Jaja ...

Deinen Job muss auch jemand machen *zwinker*
Sehr schön wie Du Dich profilierst indem Du Aussagen von Anderen schön verdrehst.

Ich rufe nicht nach mehr Düsternis, ich mag sie nur sehr.

Aber immerhin was geschrieben um gelesen zu werden...

bravo
*******gedy Frau
1.347 Beiträge
ich mag s/w und ich mag überbelichtung - macht immer ne schöne haut *zwinker*
allerdings "säuft" in dem bild die nase sehr ab - sprich da ist keine kontur mehr

bildschnitt und posittion gefällt mir - haltung insgesamt auch schön...
allerdings rutscht die eine brust etwas unschön aus dem foto - hier hätte der fotograf die decke kurz ein stück höher ziehen können...

ist nen prima bild - tragedy
ray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
come on - darklord ....
... mach hier nicht den weichling und steh zu deiner meinung wie ein mann!

du hast explizit über dieses bild geschrieben, es sei dir zu hell, du bevorzugtest es düsterer. ich zitiere:

Für mich persönlich ist es zu hell, ich bevorzuge es düsterer

und selbstverständlich habe ich das geschrieben, damit es gelesen wird, um ein paar dieser komischen kommentare hier zurechtzurücken.

hattest du DEIN post in der hoffnung geschrieben, es möge keiner lesen ;-??
Meine kleine Stupsnase *g* . Die Decke hatte ich vorher in der Hand und wenn man die komplette Serie sehen würde fällt das runter rutschen nicht mehr auf.

Jedenfalls danke für eure Diskussionen unter Fotografen. Nur lasst ihn aussen vor und betrachtet mich als Model und den Titel.

Würde mich auch sehr über andere schwarz weiss Werke freuen zu diesem Thema hier auf der Seite.
Weiterhin Euch viel Spass auf Joy.
Eure Nadine
nikon. Nikon
*********n2009 Mann
70 Beiträge
Ein gutes Foto ist ein Foto..
...auf das man länger als eine Sekunde schaut.

Und Diese gehört offensichtlich mit dazu...
Und by the Way... lieber ein überbelichtetes Bild, als ein unterbelichtetes Model... *zwinker*

Liebst
Alexander
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Trotzdem ist das Bild noch 'n ganzes Stück über'm Durchschnitt hier in der mk
Da ist aber Jemand im falschen Film *lol*


Und im HAUPTBEREICH eingestellt der Thread ...dürfte wohl von den Mods in einen richtigen Bereich verschoben werden *zwinker*


Was war jetzt eigentlich Thema? Wie man das Bild findet? Oder das, was drauf zu sehen ist?

Würde mich auch sehr über andere schwarz weiss Werke freuen zu diesem Thema hier auf der Seite.


Ah, davon war aber doch gar nicht die Rede, oder finde ich das nur nicht?

Ausserdem...dafür gibt es doch die Foto- Threads, da ist auch was für S/W dabei *g*
Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
Bild ist von der Geste her top aber mich stört auch die Helligkeit. ein hauch dunkler dann Perfekt *g*
dessous. s.o.
***67 Mann
92 Beiträge
Die
Lichter sind völlig ausgefressen-sonst könnte es ein schönes Bild sein.
So eben leider nicht. Wenn das halbe gesicht keine Kontur mehr hat, dann ist das kein Bild, das ich entwickeln würde sondern in der Rundablage lagern würde.

Model machts gut, Knipser hat´s vergeigt.
Bild super
Möchte ich mal meine Meinung aus neutraler Position und nicht aus der Sicht eines Fachmanns abgeben.

Schwarz/weiß finde ich erst mal sehr schön, da die Farben manchmal ein Bild zerstören können.

Auch das Modell ist sehr interessant und hübsch.

Das Bild aus der Sicht, rein das Bild, ist absolut gelungen. Der Ausdruck stimmt, die Linien stimmen, ich würde es jederzeit genau so bei mir aufhängen.

Sehr sehr schön. *genau*

Liebe Grüße
Da sieht man es mal wieder...
Die Diskussion zeigt wunderbar, dass es das ultimative Foto, das jedem gefällt und das es jedem (Pseudo)experten recht macht, eben nicht gibt. Wer nach "korrekter" Belichtung gemäß Regelbuch ruft, hat genauso Recht wie der, der für die harten, überstrahlten Lichter schwärmt. Und genauso Unrecht.
Richtig ist, was ankommt, was gefällt. Punkt. Ohne Abweichung von der Regel, kein Herausragen aus der Masse. So einfach ist das. Wie heißt es doch so schön: Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.

Mir gefällt das Bild... weil mir das Motiv gefällt. Hätte man es besser machen können? Ja, vermutlich schon. Na und? Es findet auch so Anhänger.
Da das Bild vom Model eingestellt wurde...

Ich mag den Ausdruck, die Pose, den Blick und überhaupt den Anblick dieses attraktiven Körpers.
... aktuell
*****San Mann
7.352 Beiträge
Blick, Pose und Schärfeverlauf gefallen mir gut. Du als Model hast jedenfalls viel dazu beigetragen, dass das Bild wirkt.

Dass man über die Helligkeit geteilter Meinung sein kann, darüber wurde ja schon viel geschrieben. Persönlich hätte ich es auch anders fotografiert, aber es hat auch so seinen Reiz.
SELF
*******lick Mann
112 Beiträge
Wie man es dreht, wie man es wendet ...
... es wir immer verschiedene lager eine Interpretation zu Bildern geben. Und das ist gut so. Daraus entstehen Veränderungen. Ich sagen bewusst nicht Verbesserungen, da Verbesserungen auch eine Frage der Anschaung sind.
ja, das Bild hat was,
ja, das Bild ist recht hell,
ja, es geht anders.
Nein- es ist nicht schlecht,
da letzlich im Moment keiner weis, was der Fotograf mit diesem Bild aussagen wollte, als es entstand
Nein ein Bild sollte nicht bewertet werden mit gut oder schlecht,
sondern anregen, was man vielleicht noch mit einer solchen Situation hätte machen können, um Ideen für das nächaste Mal zu erhalten und auch neue Blickwinkel kennen zu lernen.

Gruß
Formenblick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.