Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
zum Thema
Bilder und Filme als Ideen-Anregung9
Bin neu hier und hätte gleich mal ne interessante Frage: Meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspirationssuche

****85 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Inspirationssuche
Hallo zusammen,

die meisten Hobbyfotografen werden das Problem kennen:
Sie werden gefragt ein Shooting zu machen und haben in genau diesem Segment noch wenig bis keine Erfahrung gesammelt. Nun geht es darum Ideen für das anstehende Shooting zu generieren und man begibt sich auf die Suche im Netz.
Da wir ja hier schon so ein schönes Forum haben, kann man doch den Club ganz einfach nach Unterstützung fragen…
Dafür habe ich dieses Thema eröffnet und bin gespannt, was so für Anfragen und interessante Seiten zu Tage kommen.

Ich fange ganz einfach mal an:

Letztens hat eine Freundin mich gefragt, ob wir nicht mal ein Pin-Up-Shooting machen könnten und so bin ich grade dabei mich mit ihr abzustimmen in welche Richtung es genau gehen soll. Als ich diese Bilder ausgekramt habe: http://24.media.tumblr.com/tumblr_m993yab27F1r4qvhlo1_500.jpg
http://images.luscious.net/3 … et_lidia_savo_2036697665.jpg
hat das ziemlich genau den Nerv bei ihr getroffen.

Kennt jemand von Euch Seiten auf denen ähnliche Bilder in der Richtung zu finden sind um weitere Inspirationen zu sammeln?

Beste Grüße

PS: Wenn ich in die Flasche Kategorie gepostet habe, bitte verschiebt das Thema einfach.
PPS: Ich hoffe den Thread gibt's noch nicht, sonst hätte ich ihn nämlich übersehen ^^
es ist angerichtet
********en68 Mann
432 Beiträge
am einfachsten wird es sein du googelst nach dem bereich u lässt dir dann die bilder dazu anzeigen, da hast dann viele motive dazu.
*******n69 Mann
6.441 Beiträge
Dessous Fotos
Schau mal bei Model-Kartei.de vorbei, da gibt es haufenweise derartige Fotos.
Außerdem gib bei google und Co Dessous Fotos ein und Du erhältst jede Menge Links.
Viel Erfolg.
Peter
********warz Mann
73 Beiträge
Modelkartei
Jup Peter , das wäre auch meine erste Idee gewesen .
Besonders wenn du als "Angemeldeter" durch die Kartei streifst findest du recht viele Ideen , besonders auch solche die plötzlich kommen und dir vorher gar nicht eingefallen wären *g*

Greetz und gutes Shooten ,
der Nebel .
...Das kannte ich bis Dato noch gar nicht...
Juri Lee
*****Lee Mann
903 Beiträge
Ich kann nur von mir selbst ausgehen.
Wenn ich ein Shooting vereinbare, habe ich meistens nur eine Grundidee im Kopf. Ich mag es überhaupt nicht, Bilder zu kopieren.
Mein Tipp wäre: Wenn Du schon weißt, in welche Richtung das Shooting gehen soll, kann es zwar nicht schaden, Dir Inspiration zu suchen. Aber am wichtigsten ist letztendlich Dein eigenes Gespür während des Shootings. Überlege Dir, wo Du shootest und welche Einstellungen dort möglich sind.
Und wenn die Chemie zwischen Dir und dem Model stimmt, sollte einem guten Ergebnis nichts im Wege stehen.

LG Juri
****85 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Google kenn ich schon - hab ich bis zu Ende gelesen...
Ich scheine mich nicht ganz klar ausgedrückt zu haben…

Meine Frage bezieht sich nicht auf die Suche nach einer Suchmethode. Ich möchte hier eine neue Suchmethode durch Schwarmintelligenz schaffen. (Einer sucht was und ein anderer kann im genau sagen, wo er genau sowas findet)

Meine Frage bezieht sich viel mehr auf konkrete Hinweise zu Fotografen, Modellen, MK-Accounts, Tumblr-Seiten, Blogs, JC-Accounts, Flickr-Accounts, FB-Seiten, Homepages, 500px-Accounts u.Ä., die solche Bilder machen.

Vielen Dank schonmal für konkrete Links *zwinker* (falls welche kommen ^^)
*******n69 Mann
6.441 Beiträge
Arbeit abnehmen
Du möchtest also, dass Andere für Dich suchen, dabei hast Du ja schon selber Tumbler erwähnt. Auf Tumbler Seite gehen, oben Erotic eingeben und Du findest zahlreiche Seiten.
Z.B.: diese

http://nudebloggr.tumblr.com/
oder
http://anotherblogofsexyladies.tumblr.com/archive
und, und, und.

Gruß
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.