Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop LOWKEY bis Akt, Termin frei wählbar!!!

ProfilbildProfilbild
***RT Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Workshop LOWKEY bis Akt, Termin frei wählbar!!!
hallo liebe fotografen kollegen

ich möchte hier einen workshop für lowkey bis akt anbieten.
Teilnehmerzahl ist auf 2 fotografen beschränkt um maximalen lerneffekt zu erzielen

geshootet wird mit einen zuverlässigen model Jade 92 (unART proofed quality), welches etwas erfahrung auf dem gebiet hat aber noch nicht tot geshootet ist.

loacation wäre bei mir im studio in 63927 bürgstadt

ablauf:
angefangen wird mit 4-5 verschieden lowkey settings, bei dene ich euch die lichteinstellungen näher bringen möchte damit ästhetische erotische bilder entstehen
hierbei möchte ich euch perspektiven, spiel mit licht und schatten sowie einige tricks für gelungene bilder zeigen.
Ferne werde ich zeigen wie man gekonnt accessoires einsetzt um noch mehr spannung zu erzeugen und was man bei den verschieden positionen (stehen, knien, sitzen, liegen) beachten sollte und mit welche hilfsmittel man den besten effekt erzielt

dauer des workshops ca 2-2,5 std
wird auch wirklich geshootet und nicht gewartet

termin ist relativ frei wählbar und wird mit den teilnehmern individuell abgesprochen

von den kosten her kommen 119 euro auf euch zu, darin enthalten ist das model, nicht kommeruielle bildrechte, ich als workshopleiter, studio, getränke und knabbereien
mitzubringen außer gute laune is eigentlich nichts großes außer eben cam speicherkarten usw

bei fragen einfach eine pn an mich

lg thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.