Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modelkartei Sachsen
199 Mitglieder
zum Thema
WG-Erinnerungen der alten Knacker ;-)34
Gerade wußte ich nicht, wie die weibliche Form von Knacker lautet.
zum Thema
Erinnerungen vergessen48
Würdet ihr Erinnerungen vergessen wollen? Wenn ja, nur bestimmte?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr mit alten Brautkleidern?

Was macht Ihr mit alten Brautkleidern?
Hallochen Zusammen,

was macht ihr Mädelz mit euren Brautkleidern?
Meins habe ich in einem wunderschönen Shooting auf eine andere Art in Erinnerung gebracht.Da ich leider seit 10 Jahren geschieden bin und nach 15Jahren, mein Kleiderschrank endlich verlassen durfte.

Hier ein kleiner Einblick zu.Schön bunt geworden und verbrannt im Hafen versunken.

Eure Vivien
Na das..
wäre mal ein cooles Shooting *top*

Habe meines noch *zwinker*
Hallo Summerdream,

mit einer coolen Location, wir haben einen Hafen genommen lässt sich vieles machen.

Ich wollte es crazy haben, daher auch 2 Faces als Make up... da dies Brautkleid zwei Enden erzählt.
****ow Paar
290 Beiträge
Brautkleid
Ich ziehe es immer wieder zu shootings an... es macht Spaß
Es ging zwar nicht um Shootings, sondern Partys, und es war auch nicht meins, sondern eins, das ich einfach bei ebay als gebraucht gekauft hab, ABER: es ist immer wieder toll, es in verschiedenen Varianten auszuführen. *g*
Das wortwörtliche Highlight ist eine LED-Lichterkette mit Batteriebetrieb, die ich mit weiteren Dekoketten daran festgenäht habe.
*idee*
*******t69 Frau
64 Beiträge
Scheidungs-Shootings
Es gibt sogenannte *Scheidungs-Shootings*, bei dem das Brautkleid zerschnitten, verbrannt oder beschmiert wird.
Der neuste Trend......

Oder einfach mal damit bei einem Unterwassershooting abtauchen.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
vor Jahren habe ich...
...dieses Bild damit gemacht mit dem Titel "Eheversprechen" *zwinker*

Liebe Grüße
Eheversprechen
****ric Mann
116 Beiträge
waschen...
Bild ist FSK18
*******015 Mann
260 Beiträge
Trash the dress
Alte Hochzeitskleider waschen ist eine gute Idee. Wir haben dafür die richtige Wäscherei ... *zwinker*
Trash the dress
****l_y Frau
3.579 Beiträge
saucool
Das letzte Shooting hier!
Danke für das Zeigen!
Eure Only
die auch noch nen Brautkleid hat seit 10 Jahren.
.
kurzes verweilen
Ich danke Euch Allen für Eure Beiträge und wunderschöne Motive!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.