Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
⚽️ WM 2018 - Bilder ⚽️29
Ich bin ja sicher nicht die Einzige, die Fußball klasse findet, oder?
zum Thema
Bilder zur WM 201824
Fußball-WM 2018 in Russland Joyler, zeigt eure Bilder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder für Fußball WM 2014 Berichterstattung gesucht

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Bilder für Fußball WM 2014 Berichterstattung gesucht
Hallo liebe Fotografen,

wir wollen die diesjährige Fußball-WM erneut mit einem Artikel begleiten und da freilich auch die erotischen Seiten des Ballsportes ins Zentrum rücken. Dementsprechend, wie eigentlich in jedem Jahr, in dem ein solches Großevent steigt, aus der der Redaktion die Frage, ob ihr Lust habt, für unseren Artikel Bilder zum Thema "Fußball, Rasensport, Ballsport" beizusteuern?

Gesucht sind Bilder mit erotischem Bezug von Models (m/w) in typischen Landesfarben (Trikots, Bodypaintings,...), beim Kicken, beim Posen mit einem Ball,...

Wir können euch als "Gegenleistung" eine prominente Platzierung im Magazin versprechen, inklusive - natürlich - Verlinkung auf euer JOYprofil. Und eine kleine Überraschung haben wir sicherlich auch für euch in petto.

Wer also schöne Bilder zum Thema hat, melde sich bitte bei mir via Clubmail. Schickt am besten ein Bild aus der Serie mit und teilt mir mit, wie viele Bilder aus der Serie ihr zur Verfügung stellen könntet/wollt. Ich melde mich dann umgehend bei euch.

Weiterführende Fragen freilich auch gerne an mich.

Viele Grüße aus der JOYclub-Redaktion:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.