Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann mir das jemand erklären

*******gedy Frau
1.349 Beiträge
Themenersteller 
kann mir das jemand erklären
ich hab nen foto in meine galerie getan
der fotograf hat ein ganz ähnliches aus der gleichen serie online gestellt
das motiv ist identisch - meins in b /w - seins in farbe

das motiv ist nicht ganz simple - da kann man nörgeln...

aber meines ist genehmigt und seines nicht - hmmm

waren das einfach zwei mit unterschiedlichem empfinden?
vom joy genehmigt - danke an der stelle
abgelehnt
*********hoto Mann
555 Beiträge
Sympathie
ja, die Admins machen hier viel nach persönlichem Befinden. Ein Freundin von mir hat auch mal Probleme mit einem Admin gehabt und seitdem verschwinden von ihr auch ständig Fotos bzw. werden abgelehnt etc.
Sowohl ich,wie auch andere können jetzt nur Vermutungen anstellen!
Um die richtige Antwort zu erhalten solltest du dich besser an dern Support wenden *g*

Meine persönliche Meinung

In Farbe ist das Gesicht auf dem "Handelsblatt" deutlicher zu erkennen,als wie bei dem S/W Bild ...könnte daran liegen

lg
elO
*****Poe Mann
76 Beiträge
Nein nein,.........
.......... nach meiner Erfahrung geht es hier im Joy absolut exakt und demokratisch zu .
Was war noch mal Demokratie ? Die Diktatur der Mehrheit oder des/der Einzelnen ??
Fragen, nichts als Fragen !
Was will ich damit sagen ? Viele Dinge passieren ohne logisch erkennbaren Grund. Auch wenn Mann oder Frau nicht damit einverstanden sein sollte, es gibt im Leben wichtigere Dinge als irgendwelchen selbsternannten oder fremdbestimmten Moderatoren zu Kreuze zu kriechen ! Es gibt andere Portale in der digitalen Welt, dort werdet Ihr willkommen sein. Im Geiste auferstehen, passend zu Ostara ......
Sorry, das ist meine subjektive Meinung .
LG Ralf
***os Mann
1.684 Beiträge
So...
... wie creativephoto sehe ich das auch - ebenfalls eigene Erfahrung.
Spekulation...
...mehr ist wohl unsererseits nicht machbar.

Spekulation 1:

Auf dem abgelehnten Foto ist der Papst zu klar erkennbar, was das religiöse Empfinden christlicher Joyler verletzen könnte?

Spekulation 2:

Auf dem abgelehnten Foto ist das Printprodukt zu klar erkennbar, sodass es in Richtung ungewünschter Werbung geht?

Spekulation 3:

Auf dem abgelehnten Foto ist keine ausreichende Anzahl Nippel zu sehen. *smile*

Man weiß es nicht. *zwinker*
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
.. ich würde einfach mal im detail nachfragen bzw es noch einmal einreichen
Meine Meinung ist: Die Spinnen mal wieder *vogel* *schimpf*
Beide Bilder sind so wie sie sind möglich, man kann es auch übertreiben.

Was ich immer sehr schade finde: ANTWORT NICHT MÖGLICH
Warum kann man nicht nachfragen warum das Bild abgelehnt wurde.
Hier ist sicherlich mal eine Änderung nötig.

ABER, es ist ja einfach etwas ab zu lehnen, denn derjenige kann sich nicht wehren !!!
Ich finde das immer zum: *wuerg2*
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
Themenersteller 
ich habs bei mir nochmals eingestellt - wir schauen einfach mal

konsequenterweise müssten jetzt beide fliegen...

vielleicht hilft dann ein balken im gesicht, wie man es früher gerne in der bild-zeitung gemacht hat.... *smile*

dass man keine erläuterung für die ablehnung erhält, finde ich auch nicht so schön - das problem wäre dann bekannt und man könnte nachdenken, wie man es löst...

danke für eure meinungen - tragedy
Pixel doch das Gesicht bevor du es freigibst *zwinker*
*****nXB Mann
99 Beiträge
2. Versuch
ich hätte nur gerne gewusst warum?

try and error

ich versuche es noch mal mit Balken
Da steht HANDELSBLATT drauf, das wird es sein *zwinker* ( Werbung *nono* )
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
Themenersteller 
steht doch auf meiner version auch...

und wenn man es genau nimmt: da steht nur HANDELSBLA

wir warten mal ab...

übrigens: ein guter freund und bekennender christ fands witzig und schrieb mir...

Im Namen der katholischen Kirche danken wir Schwester Peculiarta
es würde mich nicht erstaunen, wenn der gute Franziskus gar nix dagegen hätte.
*zwinker*

Auf dem s/w steht ganz: Handelsblatt
Ich denke es liegt daran, aber wer weiß das schon genau *nixweiss*
*******o_by Mann
270 Beiträge
Einfach
Ein Fotograf sollte wissen dass er beim Bild und Titel des Shirts gegen Urheberrecht verstösst. Ein Mitgliederbild hat da andere Voraussetzungen.

Vielleicht ist seine Seite auch öffentlich, deine jedoch nur für Mitglieder geschaltet?
*******roof Paar
207 Beiträge
Urheberrecht?
Ich bin kein Jurist, aber es gibt ja auch noch künstlerische Freiheit. Er bringt doch keine Zeitung raus, sondern ein künstlerisch gestaltetes Foto, da darf auch mal eine Tageszeitung drauf mit abgebildet sein.
*******o_by Mann
270 Beiträge
naja
Wenn du der Fotograf des Papstbildes wärst, vielleicht sogar noch ein Fan desselben würdest du den Mißbrauch bei einem Aktfoto mit anderen Augen sehen.

Übrigens auch der Papst hat Rechte am eigenen Bild.
*****nXB Mann
99 Beiträge
Darstellung
… es geht eigentlich nicht um die Darstellung des Franziskus als öffentliche Person,
er ist sicher als Beiwerk Teil des Konzepts aber es geht doch in erster Linie
um Papier auf dem Körper einer Frau, mit Raum zur Interpretation.
Es ging natürlich ein Stück weit um das Thema "Kirche und Erotik", aber wir haben uns bemüht, dezent zu bleiben.

Wir hätten auch Angela Merkel nehmen können, passt aber nicht so gut zu Ostern.


"Ist erkennbar, dass es bei einem Foto nicht um die Darstellung einer Person ging, müssen Fotografen sich auch keine Zustimmung der abgebildeten Personen einholen", erläutert Joerg Heidrich, c't-Autor und Justiziar des Heise Zeitschriften Verlags.
Blickkontakt fest im Griff. Studioaufnahme mit einem ganz wunderbaren Model. Anschließend etwas Bildbearbeitung und voila.
********phan Mann
158 Beiträge
Warum
schreibt nicht einfach mal DER Admin, der abgelehnt / zugestimmt hat über seine Beweggründe. Es muß doch möglich sein, oder?
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
Themenersteller 
eben leider nicht...
man wird nicht über eine ablehnung benachrichtigt - und wer es abgelehnt hat oder gar den grund, erfährt man gleich gar nicht

das würde es einfacher machen - aber das hin/her-argumentieren ist zeitintensiv (da verstehe ich schon, warum es die möglichkeit nicht gibt)
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte mit sowas
Direkt sich an den Support wenden, da kann jeder als Antwort nur spekulieren.

Auch warum es gesperrt wurde, kann man erfragen, dort sind auch nur Menschen am werkeln, und es wird an die Leute weiter gegeben , die dafür verantwortlich sind.

Und da wir daran nichts ändern können, *geschlossen*

Michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.