Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für PLZ Bereich 4, Thread Nr II

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Models gesucht für PLZ Bereich 4, Thread Nr II
Unser Thread Nr I ist voll , somit geht Nr II an den Start

hier könnt ihr nochmal nachschauen, am besten die letzte Seite
Shootings: Models gesucht für den PLZ Bereich 4


Hier könnt ihr eure Gesuche nach Models eintragen, für den vorgesehenen PLZ Bereich

Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene Shooting melden möchte, kann, soll

Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch weiter fahren würde bei einem interessanten Shooting, das entscheidet ja jeder selber

Antworten wie: leider zu weit usw. erübrigen sich wohl

Um es fürs Model noch genauer zu machen, wäre es vielleicht angebracht, die Stadt zu nennen wo das ganze stattfinden soll

lg michelle
Der Lichtbildner. Der Mann hinter der Kamera
****oto Mann
123 Beiträge
Shooting im Ruhrgebiet Outdoor - OnLokation
Hallo ihr lieben ich möchte Aktuell das schöne Wetter nutzen um mit euch schöne Bilder zu machen ^^

Gerne in der Woche Tagsüber im Raum Bochum bis Ruhrgebiet ^^

Alles auf Gegenseitigkeit, TFP - Basis

Zeigefreudigkeit sollte kein Fremdwort für dich sein ....

Gleich ob Lady oder Paar bin für vieles offen *zwinker*

Last uns kurz über alles sprechen und wenn es passt auch gleich starten *knips*

Liebe Grüße

der Reiner
Outdoor Shooting by watfoto
Klasse
seehr schönes Foto. Tolle Lokation und ein wunderschönes Model.

Da möchte man gerne mehr Fotos sehen.
******rld Mann
976 Beiträge
...
Glück Auf!

Auf Grund von Modelabsagen, suche ich ein bis zwei weibliche Models für ein Shooting am 20.04.2014. Aufnahmebereiche können von Portrait bis Akt gehen.

Egal ob In- oder Outdoor, on Location, Studio oder Homeshooting!
Auf Wunsch hätte ich im Moment eine speziale Location im Angebot!

Das Shooting soll mindestesn zwei Stunden dauern, wenn ihr mehr Zeit habt, dann natürlich auch länger!

Alles weitere per PN. Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte!

Glück Auf!
afa_world
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.328 Beiträge
Paare für Pay-Shooting gesucht
Hallo !

Ich suche für ein Pay-Shooting im Großraum OS / MS / BI / COE zwei Paare für Foto-Aufnahmen in einem Club .

Es entstehen Aufnahmen im Bereich Portrait / Dessous / u.U. Akt ...

Die Aufnahmen dauern ca. einen Tag , und werden mit 400,- pro Paar honoriert .

Bei Fragen , Bewerbungen oder Infos , schickt mir bitte eine PN , oder ruft mich an .

Meine Nummer findet Ihr auf meiner HP *g*

Liebe Grüße , Andreas
TFP-Shootings im Ruhrgebiet
Hallo Leute!

Ich bin immer auf der Suche nach Frauen und Paaren, welche Lust auf ein Foto-Shooting haben.

Die Wahl der Art des Shootings liegt ganz bei Euch - von Portrait über Fashion, Fetisch und Softcore bis zu Hardcore und PornArt bin ich für alles offen!

Ich freue mich über jede Zuschrift *g*
Profilbild
*********n_NRW Mann
30 Beiträge
Tattoo-Models für TfP-Projekt
Moin, ihr Süssen....
ich suche für Juni ein bis zwei weibliche Modelle für ein Shooting im Rockabilly-Style.
gesuchter Typ:
• tageslichttauglich *g*
• Tattoos ... is klar (ausser der Namenszug vom Liebsten auf dem Handgelenk)
• flexibel
• passendes Outfit

Locations:
• Münster
• Gütersloh
• Bielefeld

Alle Bilder für dich zur freien Verfügung.

Liebe Grüße
Denkt man an nix böses .... ....steht sowas nettes im Büro ;-)
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
Models gesucht !!!
Hallo ,

ich bin der Michael und komme aus Leichlingen.

derzeit bin ich für Mai / Juni / Juli wieder auf der Suche nach netten Models für tolle Shootings.

Ich kann dir folgendes an Lokations bieten :

Außenbereich einer leeren Fabrik mit stillgelegten Gleisen.
Eine kleine Burgruine im Wald. (nur kleine Mauerreste)
Einen Steinbruch mit vorgelagerter Wiese.
Unter einer Autobahnbrücke mit Hanglage wo alles aus alten Bruchsteinen geformt ist.
Bis auf den Steinbruch ist alles recht uneinsichtig so das wir bei einem Shooting unsere Ruhe haben.

Gerne komme ich auch in deine Stadt wenn du dort eine gute Location hast.

An Ideen für Shootings mangelt es mir auch nicht *zwinker*

Meine Shootings laufen immer sehr locker ab und ich habe immer ein offenes Ohr für die Ideen des Models. Schließlich sollen Fotograf und Model beide das Maximum von den Fotos haben.

Gegen eine Begleitperson habe ich nichts, solange sie das Shooting nicht stört.

Ich hoffe du hast Interesse an einem Shooting bekommen und ich würde mich über eine Antwort freuen. (auch wenn es eine absage ist *zwinker* )

LG , Michael
suche Model (w) oder (w/w) - shooting Wülfrath
Ich suche ein Model (w) oder Paar (w/w) für ein shooting ( outdoor / on
location) welches an der alten Klinik in Wülfrath Apprath stattfinden soll.

Thema des shootings : Erotik bis verdeckter Teilakt

Für die Dauer des shootings setze ich 2 - 3 Std an.
Den genauen Termin möchte ich nach individueller Absprache festlegen.

Für's outfit wird u.a. ein weißes oder rotes Kleid , Bluse , Jeans benötigt.

Bei Interesse genaueres via PN.

Ich biete gerne Vorabtreffen / Telefonat an, da mir eine Vetrauensbasis wichtig ist !
Das shooting findet wie gewohnt auf TfP Basis statt
TfP-Shooting Dortmund 17.5., 18.5.
Wir suchen ein weibliches Model oder Paar (< 35 Jahre, nicht mollig) für ein Shooting bei uns im Heimstudio in Dortmund am 17.5. oder 18.5 in den Aufnahmebereichen Portrait, Fashion (Kostüme), Dessous, optional Teilakt, Bondage und Devotion. Es steht ein vielseitiger Fundus mit Outfits, Accessoires und Schuhen zur Verfügung. Das Shooting ist auf TfP-Basis, ihr bekommt alle Rohbilder aus denen ihr euch 20 Bilder zur Nachbearbeitung aussuchen könnt. Sollten euch die Bilder in unseren Shootingalben in Stil und Qualität überzeugen freuen wir uns über Eure Nachricht.
*******Tom Paar
639 Beiträge
das ist jetzt schade, starten ab 17.5. in die toskana...menno
18.-23.5. / Spontanes Ersatzmodel in 49377 gesucht...
Suche spontan weibliches Ersatzmodel für neues Weizenfeldshooting im Sommerkleid und evtl. Teilakt oder Akt. Also Ladys traut euch. ; -)
TfD

Lg
Christian
TfP-Shooting Dortmund 24.5.
Nachdem die beiden Shootings letzte Woche zu sehr ansprechenden Bildern geführt haben

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/448143-522630.cuteandcurious.html

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/448143-522654.cuteandcurious.html

ist für Samstag 24.5. ein weiteres Shooting geplant.

Wir suchen ein weibliches Model oder Paar (< 35 Jahre, nicht mollig) für ein Shooting bei uns im Heimstudio in Dortmund in den Aufnahmebereichen Portrait, Fashion (Kostüme), Dessous, optional Teilakt, Bondage und Devotion. Es steht ein vielseitiger Fundus mit Outfits, Accessoires und Schuhen zur Verfügung. Das Shooting ist auf TfP-Basis, ihr bekommt alle Rohbilder aus denen ihr euch 20 Bilder zur Nachbearbeitung aussuchen könnt. Sollten euch die Bilder in unseren Shootingalben in Stil und Qualität überzeugen freuen wir uns über Eure Nachricht
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Modelle gesucht für Shootings dieses lange WE
Für dieses lange WE von Himmelfahrt bis Sonntag suche ich noch hübsche und natürliche weibliche Modelle für Outdoor- oder Homeshootings auf TfP-Basis.
Aufnahmebreiche: ab Teilakt bzw. nach Absprache, bin aber auch Paarshootings nicht abgeneigt

Shootingort: Kölner Umgebung oder, falls bei Euch, bis 70 km um Köln

Termine: nach Absprache, bevorzugt nachmittags

Bei Interesse bitte melden per CM!

LG
Detlev
unter dem Blätterdach...
@Charmeur_GL ... Das ist der Hammer ...
Dieses Bild ist der Hammer ... Ein sehr schönes Model - genau richtig in Szene gesetzt ...

Ich wünsche mir dass ich auch bald den "passenden Blick" zum Shooten entwickle ...

Glückwunsch ... !!!
******rld Mann
976 Beiträge
Kurzfristig ... TFP ... Ruhrpott
Glück Auf!

Auf Grund von zwei Modelabsagen, suche ich ein bis zwei weibliche Models für ein Shooting am Samstag den 07.06.2014 und Montag den 09.06.2014 Aufnahmebereiche können von Portrait über Akt bis Fetisch gehen.

Egal ob In- oder Outdoor, on Location, Studio oder Homeshooting!

Das Shooting soll mindestens zwei Stunden dauern, wenn ihr mehr Zeit habt, dann natürlich auch länger!

Auf Wunsch kann eine Visa hinzugebucht werden. Begleitperson ist kein Problem!

Alles weitere per PN. Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte!

Glück Auf!
afa_world
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Models (w) zu Pfingsten gesucht!
Biete am Pfingst-Wochenende (Sa + So + Mo) jeweils ein Outdoor-Shooting auf TfP-Basis an

Gesucht: weibliche Modelle

Lokationen: in/um Köln oder in Eurer Nähe (max. 50 km von Köln)

Termine: 7./8./9.6.2014, jeweils nachmittags oder nach Absprache
abends sind auch Homeshootings bei Euch möglich!

Aufnahmebereiche: Portrait, Fashion, Dessous, Teilakt/Akt oder n. Absprache

Thematik: Frühling/Frühsommer, oder nach Absprache

Bewerbungen/Anfragen/Auskünfte bitte per CN!

Ich freu mich auf Euch!

LG
Beispiel für Home
Beispiel für Outdoor
Beispiel für Home
That´s Me
*********rafie Mann
36 Beiträge
Models für Shootings gesucht
Hallo zusammen
ich suche weibliche schlanke Models aus Düsseldorf und Umgebung +50 Km für Shootings in den Bereichen Akt und PornArt
Die Shootings sollen von Juni bis August Indoor stattfinden
Einige Referenzen gibt es auf mein Profil zu sehen
Für Interesse und fragen schickt mir einfach eine Nachricht
freue mich von euch zu hören *g*
*********erGER Mann
26 Beiträge
TFP - Outdoor
Hallo zusammen,
suche in der Woche vom 09.07 bis 15.07 ein entsprechendes Model das Lust auf
ein entsprechendes Outdoor shooting hat.
Voraussetzungen:
+18, weiblich, schlank und gut gelaunt.
Begleitperson darf gerne mitgebracht werden.
TFP Vertrag
Aufnahmebereiche:
lingerie
teilakt
akt
Du bekommst alle Bilder direkt nach dem shoot mit nach Hause, und kannst dann in Ruhe aussuchen welche ich bearbeite, Stick bitte mitbringen.
Interesse? Bitte eine kurze PN
Liebe Grüße
Jörg
copyright by me
Profilbild
*********glanz Mann
66 Beiträge
Model TFP gesucht....
Ich würde gerne mal wieder ein Akt Shooting machen. Deshalb suche ich ein adäquates weibl. Model. Das ganze sollte mit „available light“ geshootet werden, an einer noch nicht bestimmten OnLocation, hier bei mir im Umkreis. Am liebsten Indoor. Also wäre es gut wenn das Model aus der Umgebung käme. Das ganze auf TFP Basis mit Vertrag. Es würde mich freuen wenn ihr interesse hättet... Tom
suche Model (w) für shooting in Metmann (TfP)
Ich suche ein weibliches Model für ein outdoor shooting in Mettmann.

Das ganze soll am und im Wasser stattfinden (siehe Location Fotos).

Thema: Teilakt bis Akt, ggf auch Bikini
Termin: legen wir individuell fest, sollte aber unter der Woche (spät) Nachmittags sein

Bei Interesse und für weitere Absprachen schreibt mir bitte eine PM.

Ich sende auch gerne einen Link für weitere Umgebungsfotos.
Location1
Location2
Location3
Keine Beschreibung angegeben.
********afie Mann
29 Beiträge
Dessous Shooting in einer alten Fabrik PLZ 47
Ich suche weibliche Modelle mit Interesse an Dessous Fotos zur Sedcard Erweiterung.
Als Location habe ich eine alte zerfallene Fabrik ausgesucht.

Du solltest attraktiv sein und Spaß am Posieren vor der Kamera haben. Desweiteren solltest Du nicht scheu sein, da evtl. eine Visagistin sowie ein Assistent am Set dabei ist.

Falls Du Interesse an dem Shooting hast, schreib mich gerne per PN an.
Auf meinem Profil gibts weitere Referenzen zu sehen.
Frau für gemeinsame Zukunft gesucht
Nein, nicht was jetzt vielleicht gedacht wird! Ich suche vielmehr ein weibliches Model aus dem Raum Heinsberg/Aachen/Mönchengladbach (je Näher je besser) die Lust auf eine dauerhafte Zusammenarbeit im Bereich Fotografie mit mir hat.
Gemeinsam neue Ideen umsetzen aber auch klassisches , von Portrait bis Akt oder auch wenn es passt PornArt.
Sowohl deine als auch meine Ideen sollten hier umgesetzt werden.
Ein Studio ist natürlich vorhanden, als auch zur Zeit eine Location alá Lost Place (alter Schuppen)
Wer von Euch an sowas Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
ich
*******rsar Mann
52 Beiträge
Model im Raum Wuppertal gesucht
Suche weibliches Model für Shootings mit TfP-Vertrag im Raum Wuppertal. Themen sind Portrait, Lifestyle, Street und weitere nach Absprache. Eigenes 120 qm Studio ist vorhanden, sonst auch gerne outdoor.

Fotos von mir findet ihr hier hin FB und http://portfolio.fotocommunity.de/hotchilli-portfolio

Schreibt mich einfach an, falls Interesse besteht.
Ilumina
****ck Mann
91 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.