Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für PLZ Bereich 4, Thread Nr II

*******rior Mann
215 Beiträge
Models gesucht .... PLZ 4
Gesucht werden weibliche Models für Homeshootings jeder Art auf TFP-Basis im PLZ-Gebiet 4.


Einfach per CM anschreiben und dann schauen wir ob unsere Ideen zusammenpassen.

Fotoalbum "Shootings" von Basswarrior
**********heine Paar
6 Beiträge
Model gesucht
Hallo zusammen,

wir suchen für unseren Online-Shop ein weibliches Model. Ob Du nun Teil eines Paares bist oder nicht ist recht gleich. Es sollen Produktfotos für Heels, Nylons, Lingerie und Fashion gemacht werden.

Du solltest für die Produkte ein Faible haben.

Nähere Infos per PN.

LG
Modelle auf TFP-Basis gesucht
Hallo zusammen,

ich habe seit dem letzten Jahr die Fotografie als Hobby für mich entdeckt und schon 2-3 schöne Shootings gemacht. Ich suche regelmäßig Modelle (Männer, Frauen und Paare) auf TFP-Basis im Ruhrgebiet für erotische Fotos. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Details können wir dann individuell abstimmen. Freue mich über Rückmeldungen.

Liebe Grüße
Sharing ausgebucht - Einzelstunden möglich
Das G/G Sharing ist inzwischen ausgebucht. Jedoch gibt es die Möglichkeit direkt nach dem Sharing Einzelstunden mit uns zu buchen, direkt im Mietstudio-Wuppertal.
D.h., einmal Model Honorar für Kia und mich, sowie Studiomiete/Technik direkt an Mietstudio-Wupppertal/Uwe Lammer.
Euer Vorteil: Allg. sind wir eh sehr vertraut miteinander und direkt bereit, aber an dem Tag haben wir bereits zusammen geshootet, haben alle Klamotten mit und können direkt mit dir vor Ort starten und deine Ideen umsetzen!, du darfst uns also auch vorab gerne vorher Ideen/Wünsche bzgl. Outfits oder direkt Akt mitteilen, dann sind wir auch passend für dich vorbereitet.
Und: Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit uns ab 2 Stunden zu buchen, dies entfällt, da wir an dem Tag direkt vor Ort sind, also auch keine Fahrtkosten, die von euch zu tragen sind!

Nutzt die Chance, wir freuen uns :=).

Datum: 29.04.18 - ab 15:00 Uhr

PS: Unter intensiven/sinnlichen G/G bis klassischen Akt verstehen Kia und ich alles, was ihr auch an Fotos von Kia und mir in folgendem Album seht (inkl. Küssen zwischen Kia und mir) - https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/4140508-1114111.keksi_model.html

PS2: Ja, es gibt viele die sagen, wieso mache ich das nicht mit meinen TFP Modellen?, Ausnahmen ausgenommen, aber wir zwei sind sehr innig miteinander, machen das beide sehr gekonnt und können uns für dich ohne Aufwand gewünscht in Szene setzen. Und solange deine Wünsche die abgesprochenen Aufnahmebereiche (und die sind solange sie klassischer Akt sind, mit uns echt entspannt und problemlos) beinhalten, tun wir was du dir für dein Bild wünschst. Es ist keine Absprache unter Kia und mir nötig, wir vertrauen uns blind!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Back to Black and White
Ich freu mich, der Frühling scheint so langsam ernst zu machen.
Ich hätte etwas Lust auf retro! Analog schwarz-weiß in den Bereichen Portrait bis Teilakt. Gern mit Begleitung.
Welche Sie hat Spaß daran, mit mir ein solches Outdoor-Shooting zu machen? Ich bin mobil im 4er PLZ-bereich. TfP. Unter der Woche vormittags.

Freu mich auf eure Reaktionen!
35mm SW-Film
*******ill Mann
342 Beiträge
Suche Model für Fotoprojekt mit Bondage Elementen
Ich lade ein zu einem Fotoprojekt mit Bondage Elementen am 21.04.2018 - ZU DIR: Du bist eine attraktive Frau die Seil Bondage mag und auch vor der Linse eine gute Figur abgibt, gerne auch eine begeisterungsfähige Anfängerin - DER ORT: Mein Fessel Punkt - MEIN ZIEL: Gemeinsam mit Dir ein paar meiner Fessel Settings ins rechte Bild setzen - DER PREIS: Eine mit Frohsinn gespickte Begegnung, Spaß und Freude bei unserem gemeinsamen Projekt und die tollen Bilder die wir dabei entstehen lassen. Du fühlst Dich angesprochen und möchtest mehr erfahren? Sehr schön, ich freue mich von Dir zu lesen. *g*
*******t62 Mann
1.541 Beiträge
Tariferklärung
Hallo zusammen
Da ich hier neu bin und ein Unwissender im Bezug was die Abkürzungen der Tarife angeht wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand diese erklären könnte.
Für die Mithilfe bedanke ich mich im voraus.
Freundliche Grüße aus dem Allgäu von Wolfgang
*******t62:
Tariferklärung
Hallo zusammen
Da ich hier neu bin und ein Unwissender im Bezug was die Abkürzungen der Tarife angeht wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand diese erklären könnte.
Für die Mithilfe bedanke ich mich im voraus.
Freundliche Grüße aus dem Allgäu von Wolfgang
TFP -> Time For Pictures (mal googlen)
<Pay - Geld an das Model/den Fotografen
ProfilbildProfilbild
*******nium Mann
1.754 Beiträge
Shooting Industrie
Hallo. ..Ich habe morgen Nachmittag Zeit für ein Spontan Shooting. Entweder Landschaftspark (non nude) oder ein mir bekannter Lost Place im östlichen Ruhrgebiet. Basis TFP. .
Outdoor Shooting im Ruhrgebiet am 22.04.2018
Ich suche für ein Outdoor Fotoshooting auf TFP-Basis am nächsten Sonntag (22.04.2018) noch ein (Hobby-)Model (Frau oder evtl. auch Paar). Da ich selbst noch recht neu auf dem Gebiet bin, wäre es gut, wenn Du/Ihr vielleicht schon das ein oder andere Fotoshooting gemacht hast und ggf. auch eine schöne für mich neue Location (Natur, Lost Place, etc.) kennst. Es sollen schöne, ästhetische Bilder werden im Bereich Porträt, Dessous, Teilakt und Vollakt. Das ganz soll so 1 bis 2 Stunden dauern und am Nachmittag stattfinden.

Referenzbilder kann ich leider noch nicht zur Verfügung stellen, da ich bei meinen bisherigen Fotoshootings noch keinen Vertrag mit dem Model über die Nutzung der Bildrechte geschlossen habe.

Das Model erhält selbstverständlich alle Bilder vom Shooting (Bilder, die nichts geworden sind erlaube ich mir auszusortieren) für eigene nicht kommerzielle Zwecke (TFP-Shooting). Alles weitere können wir gerne individuell besprechen. Gerne setze ich auch individuelle Shootingwünsche des Models um.
Profilbild von mirProfilbild von mir
****er6 Mann
329 Beiträge
Model gesucht
Hallo,
ich suche kurzfristig ein Model für Samstag, 28.4.18
TfP Shooting im Faro 8.
Beginn ist 17.00 Uhr.
Wenn du nicht mobil bist, egal, ich hole dich ab und bringe dich anschließend auch wieder nach Hause.
Die Location ist sehr schön und es gibt eine Menge gute Möglichkeiten für außergewöhnliche Fotos.

Das TFP Event***Die Foto Party

Ich würde mich echt freuen

Holger
Noch eine Stunde frei - 18.00 - 19.00 Uhr 29.04.18 -> morgen
(<PAY)
Hey,

Kia-Kirsch und ich sind morgen im Mietstudio-Wuppertal (NRW) und haben noch einen freien Slot von 18:00 Uhr - 19:00 Uhr.
So habt ihr die Möglichkeit ein Girl/Girl Shooting mit uns wahrzunehmen und bereits für eine Stunde zu shooten (sonst erst ab 2h möglich).
Honorar an uns (per Anfrage, z.B. ClubMail) zzgl. Studiokosten (echt geiles Studio).
-> http://www.model-kartei.de/j … ntan-morgen-gg-1h-im-studio/

Alles Liebe,
Keksi
https://www.joyclub.de/my/4140508.keksi_model.html
Bild ist FSK18
EyeEye
*********r_nw Frau
30 Beiträge
Teilakt in NRW Essen
Hallo,
ich bin Fotografiestudentin und suche Models für solche Bilder. Und noch für andere Fotos, die kann ich gerne in einer Nachricht schicken.
Die Shootings wären auf Tfp Basis und würden in Essen stattfinden.

Liebe Grüße
Sommer 2020Sommer 2020
*******utch Mann
1.734 Beiträge
Wasserfallshooting
Für ein erotisches TFP-Shooting an einem Wasserfall suche ich ein weibliches Model.
Die Location befindet sich bei Solingen und ich kann, bei Bedarf, eine Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf aus anbieten.

Das Shooting soll in der Zeit vom 08.-17.06.2018 stattfinden.

Das Shooting findet mit Vertrag statt und eine Begleitperson darf gerne mitgebracht werden.
Gerne kann ich dir weitere Bilder der Location per eMail senden.

Bei Interesse bewerbe dich einfach per CM.


Tom
Model: Nicole
Location: Wasserfall
Shibari Münster LogoShibari Münster Logo
**********nster
397 Beiträge
JETZT: Spontan Shooten Raum Ms/Os
Jetzt: Modell und Fotograf gesucht. Ich hätte Lust auf ein spontanes Shooting.. Wer hat Lust und Zeit bei dem tollen Wetter? Lg
****Z22 Mann
7 Beiträge
Male-Model gesucht, 1. oder 2.Juni, Wuppertal
Hallo,

ein Fotograf und ich suchen für den 1. oder 2. Juni ein oder zwei Male-Models für ein Fotoshooting.

Shooting-Idee: Crossdressing (ich, ihr müsst euch nicht verkleiden )
Aufnahmebereich: Erotik bis Porn-Art

Voraussetzung: schlank, athletisch, sportlich oder normal
Altersbereich: bis 45
Keine Bears!
*******ion Mann
917 Beiträge
My Ropes need something to do
Wer hat Lust und Zeit in den nächsten 2 Wochen Werktags ( Wochenenden sind durch WGT und Boundcon blockiert) zu shooten. Das ganze auf TFP Basis in Ahaus. NRW auf Anfrage.
Bei Interesse meldet euch.

Model: Ropemotion and Ropes *g*
Fotograf: Johannes H. de la Torre
ProfilbildProfilbild
*********Foto Mann
23 Beiträge
Modele Gesucht
Nach längerer Abstinenz suche ich wieder Frauen für Fotoshootings im Raum Dortmund .Geshootet wird Outdoor und in den Bereichen Portrait bis Akt
ProfilbildProfilbild
*******nium Mann
1.754 Beiträge
Hallo ich treibe mich am nächsten Samstag wegen eines Shooting in der Region Aachen und Umgebung herum. Damit sich der Spaß erhöht würde ich noch ein weiteres Modell mitnehmen. Geht zeitlich so zwischen 10 - 15 Uhr. Schwerpunkt wie immer Lost places. Wer Lust hat kann sich über PN melden. Referenzen usw. auf meinem Profil.
Shibari Münster LogoShibari Münster Logo
**********nster
397 Beiträge
Model gesucht für neues Shootingprojekt"Vegan meets Bondage"
Model gesucht für neues Shootingprojekt "Vegan meets Bondage"

Shootingdatum: 02-06-2018
Shooting-Typ: TFP Basis
Shootingort: Schlachthaus!
Teilnehmer: Shibari Münster und als Fotografin Nike von Fotoalbum "Selbstbild Fotografik" von Shibari Münster
( https://www.selbstbild-fotografik.de/)

Welches Model hat Lust und Zeit?

Während ich die Bilder für meine Internetpräsenz nutzen möchte, wird die Fotografin die Fotos für eine Veganer-Kampagne im Internet verwenden.
ProfilbildProfilbild
*******sual Mann
225 Beiträge
Heißes GG Shooting!??
Hallo zusammen,

wir (Model Chrissi und ich) sind auf der Suche nach einem weiblichen Model für ein heißes erotisches GG oder GGG Shooting.

Aufnahmebereiche: Dessous und heißen Akt. Alle Bereiche werden geshootet!

Ihr solltet keine Berührungsängste haben.
Auf Wunsch ohne Gesicht oder mit Maske.
Es soll optisch hochwertig werden - nur eben authentisch.

Shootingort entscheiden wir gemeinsam: Möglich in der Umgebung von Düsseldorf und Koblenz.

Bei Interesse können wir uns sehr gerne austauschen und gemeinsame Ideen einfließen lassen.

Hierbei handelt es sich um ein Home Shooting inkl. TFP Vertrag.

Zeit und Lust?

VG, Marco
Chrissi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********r_us Frau
1.631 Beiträge
Shooting am 30.08.2018 in Düsseldorf
Hallo ihr Lieben,
ich bin im oben genannten Zeitraum in 40233 Düsseldorf unterwegs und suche Fotografen die Lust haben in der Zeit Fotos mit mir zu machen.
Wenn du ein schönes Hotelzimmer hast oder eine tolle Location aber auch gern Outdoor.
Biete bis klassischen Akt an.
Wenn du mich gern buchen möchtest, schreib mich einfach an.
Würde mich freuen.
Liebe Grüße
Mia
*******opes Mann
359 Beiträge
Weibliches Model gesucht
Hey ihr,
ich hab noch ne Woche Urlaub und würde in dieser gerne shooten. Hierfür suche ich ein weibliches Model.
Am liebsten Bondage /Akt bin aber auch für alle anderen Bereiche offen.
Outdoor, bei mir zuhause oder wo du magst.
Würde mich freuen wenns klappt...
Liebe Grüße
Martin
035035
******Art Mann
91 Beiträge
TFP-Shooting für 31.5. und /oder 2./3.6. zu vergeben
Ich suche recht kurzfristig erfahrene, ausdrucksstarke und posingsichere (Hobby)-Models für feine und ästhetische Dessous- und Aktaufnahmen auf TFP-Basis.

Bitte nur melden wenn ihr der Meinung seid die o.g. Kriterien erfüllen zu können!!


Die Termine wären:

-Donnerstag, den 31.05.18

-Samstag, den 01.06.18

-Sonntag, den 02.06.18

Wenn ihr Euch mit einer Begleitperson wohler fühlt, könnt ihr gerne jemanden mitbringen!
...die Begleitperson sollte mich aber nicht bei meiner Arbeit stören! *zwinker*

Es können sich auch gerne mehrere Models zu einem Termin zusammenfinden. Dementsprechende Aufnahmen findet ihr in meinem Profil.

So nun bin ich ganz gespannt, ob wir kurzfristig für ein Shooting zueinander finden!! *zwinker*

Lieben Gruß
Pixel_Art *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.