Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für PLZ Bereich 4, Thread Nr II

Sommer 2020
*******utch Mann
1.753 Beiträge
@Keksi
Kannst Du denn auch eine Rechnung schreiben?
Ist die mit oder ohne USt.?
Profilbild
********nger Mann
65 Beiträge
Gesucht wird Miss Erolo
Du hast Lust und keine Scheu vor der Kamera zu agieren, aber bisher hast du nicht die Motivation gehabt dir diesen Wunsch zu erfüllen?
Oder hast du schon Erfahrung mit Foto-Shootings und willst deine Sedcard erweitern?

Dann bewirb Dich und stell Dich zur Wahl als Miss-EROLO 2018.

Schau schnell nach auf https://www.joyclub.de/shop/homepage/4310449-249430.wir_suchen_dich_miss_erolo.html und bewirb Dich!
Profilbild
********nger Mann
65 Beiträge
Gesucht wird Miss Erolo
********nger:
Gesucht wird Miss Erolo
Du hast Lust und keine Scheu vor der Kamera zu agieren, aber bisher hast du nicht die Motivation gehabt dir diesen Wunsch zu erfüllen?
Oder hast du schon Erfahrung mit Foto-Shootings und willst deine Sedcard erweitern?

Dann bewirb Dich und stell Dich zur Wahl als Miss-EROLO 2018.

Schau schnell nach auf https://www.joyclub.de/shop/homepage/4310449-249430.wir_suchen_dich_miss_erolo.html und bewirb Dich!

Übrigens, falls jemand Lust hat, man kann sich wohl noch bis zum 05.02.2018 bewerben. *zwinker* Und gesucht werden "Normalos" ihr müsst keine perfekten Modelmaße aufweisen und dürft auch gerne komplette Neulinge vor der Kamera sein!
Schade
Zu weit weg sonst gerne 🤕
****00 Mann
29 Beiträge
TfP Shooting - suche weibliches Model
Hallo Leute!

Ich suche nach Frauen, welche Lust auf ein Foto-Shooting haben.

Die Wahl und die Art des Shootings liegt ganz bei Euch - von Portrait über Fashion, Fetisch und Softcore, Toys und für weitere Shootingart bin ich für alles offen! Ich habe ein Studio in Dinslaken

Ich würde mit auf Eure Zuschriften freue.

Gut Licht!

Micha
Bild ist FSK18
*****oto Mann
194 Beiträge
Shooting in Cloppenburg am 3.3.18
Moin liebe JC'ler,

ich bin am 03.03.18 auf dem 'Cloppenburger Frühling' (Messe) und hätte ab 18 Uhr Zeit für ein Shooting *freu2*. Da es dann wahrscheinlich noch nicht mehr so richtig hell ist, läuft es wahrscheinlich auf ein Homeshooting hinaus.

Mein Studioequipment ist allerdings transportabel! Wenn ihr einen größeren Raum (3m x 4m) zur Verfügung habt, kann ich auch mein Studio mitbringen.

Shootingbereiche: Dessous bis HC, je nach Wunsch
lg
Ich
****46 Mann
478 Beiträge
Home Shooting PLZ 49
Ich suche für Montag und Dienstagmorgen Frauen und Paare die Lust haben sich in ihren eigene 4 Wänden Fotografieren zu lassen.
Details gerne per CM.
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
528 Beiträge
Ihr wisst schon, dass Ihr gerade im PLZ Bereich 4 sucht, oder? *gruebel*
*****oto Mann
194 Beiträge
Hat CLP nicht49377
Ich habe das ganz bewußt da rein gesetzt *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
528 Beiträge
Mir schien es gerade, als wäre Niedersachsen irgendwie gewachsen *zwinker*
16.02.2018 in Duisburg Shootingpartner (m) gesucht
Ich hatte hier bereits mal geppostet, jetzt steht der Termin fest. Deshalb noch einmal der Aufruf für Shootingpartner (m).

https://www.joyclub.de/my/fotojob/4293347-30966.shootingpartner_m_gesucht_duisburg.html
TFP-Shooting zu vergeben
Ich biete wieder ein paar TFP-Shootings an.
Bei Interesse bitte den Fotojob lesen:
https://www.joyclub.de/my/fotojob/4139696-30976.sensual_portrait_akt_essen.html
Model gesucht
Profilbild
*******sual Mann
225 Beiträge
Suche neue Akt-Modelle!!!
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen weiblichen Akt-Modellen oder Paare!

Wo: Gerne als Home-Shooting in den eigenen Wänden
Wann: Entscheiden wir gemeinsam

Hierbei handelt es sich um ein TfP Shooting mit Vertrag.
Veröffentlichung, Erkennbarkeit usw. kann alles im Vertrag geregelt werden.

Zeit und Lust?

Meldet Euch...

VG, Marco
*****ift Mann
1.361 Beiträge
W Model für Shooting in Hamm gesucht
Weibliches schlankes Model für Akt und (bd)sm shooting bei mir in der Lokation in Hamm auf TFP
gesucht.
ob erfahren oder nicht ist zweitrangig. Begleitung kein Problem.
datum: Osterferien oder kurzfristig auch in der Woche.
Bildideen werden gemeinsam besprochen
Sommer 2020
*******utch Mann
1.753 Beiträge
Wekstattshooting (Düsseldorf)
Für ein Shooting steht mir eine Werkstatt zur Verfügung, die sich in einem denkmalgeschützten und restaurierten Lokschuppen befindet.
Der Inhaber hat selbst einige Oldtimer die wir für das Shooting nutzen können.
Folgende Shootings sind geplant:

• Fashion im Stil der 50er / 60er (passend zu den Fahrzeugen)
• Erotisches Shooting

Aufgrund der Öffnungszeiten ist ein Shooting nur Samstags möglich.
Natürlich findet das Shooting mit Vertrag statt und eine Begleitperson darf auch mitgebracht werden.

Für Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine CM.

Tom
Profilbild
*******nium Mann
1.757 Beiträge
Homeshooting
Heute nachmittag (Freitag) hätte ich Zeit für ein Homeshooting im Raum Ruhrgebiet. Wer möchte bitte PN. Ich liebe dieses Shooting Roulette und hatte es dieses Jahr noch nicht. Irgendwas kommt immer dabei raus..
Modelle für Lowkey Shootings
Hallo,

ich suche Modelle für LowKey Shootings.

Vorzugsweise aus NRW.

Ich shoote auf TFP Basis.
Profilbild
*******iner Mann
271 Beiträge
Suche nun mal auf diesem Wege neue Gesichter für TFP Shootings....
Shooting Bereiche können sein : Portrait / Fashion / Bademode / Dessous...
auch weiter gehende Shoting Bereiche möglich...(man kann ja über alles reden)

Shooting Orte können sein : mein kleines Studio in 52355 Düren oder auch ggf. Homeshootings möglich

Shooting immer mit TFP Vertrag der vor dem Shooting von beiden Seiten unterschrieben wird

Termine auch in der Woche und tagsüber möglich und bevorzugt

Bei Fragen einfach Fragen... *zwinker*
(am besten bitte per PN)
LowKey Shootings
Ich suche Modelle für LowKeyShootings.

Weiblich, männlich, Paare.

Von Portraits, Akt bis PornArt.
Profilbild
*******nium Mann
1.757 Beiträge
Steampunk Jahrmarkt in Bochum 17.2.2018
Am Samstag bin ich nachmittags dort und nehme natürlich auch meine Kamera mit. Wenn jemand rein zufällig auch da ist, kann ich gerne ein paar Bilder in diesem coolen Ambiente machen. Das Umfeld der Jahrhunderthalle hat aber auch was..
Profilbild
*******sual Mann
225 Beiträge
Erotsiches Shooting!?!
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Akt-Modellen.

Einzelne Damen oder Paare für ein erotisches Fotoshooting.
Es soll optisch hochwertig werden und authentisch.

Wer mag auch gerne FSK18.

Auf persönlichen Wunsch ohne Gesicht oder ggf. mit einer Maske.

Wie und wo diese Bilder veröffnentlicht werden dürfen
entscheiden wir zusammen, grundsätzlich wird nur in
Verbindung mit einem Vertrag geshootet.

Wenn Du Zeit und Lust auf ein TfP Shooting hast, melde Dich!

Weitere Beispiele können wir gerne austauschen...

VG, Marco
*********Photo Mann
48 Beiträge
BDSM Shooting im SM Studio
Hallo,
ich suche ein Weibliches Model,oder vielleicht auch ein Paar,für ein BDSM Shooting im SM Studio....
Aufnahme Bereich sollte von Porträt bis frei. Akt gehen..
Termin kann zusammen abgestimmt werden,so wie die Location frei ist....
Ich arbeite ausschließlich nur mit Vertrag,bei TFP ist ein teil der Location kosten zu übernehmen...

Bei Bewerbungen oder fragen bitte ausschließlich nur über CM schreiben...

Beste Grüße..

Fine Art Photographie
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Einblicke
******rts Mann
90 Beiträge
Erotisch, knisternd, lasziv ... Hotelshoot in Ratingen
Hotelshooting am kommenden Sonntag in Ratingen ist die Idee. Gesucht werden daher für / ab dem frühen abend "shootingbegeisterte user" die Interesse haben sich wie oben beschrieben "erotisch, knisternd, lasziv" in Szene setzen zu lassen. Von beauty and Buisness, etwas ladylike und doch verrucht, von Portrait bis zu Aufnahmen in schicken Dessous, ggf auch bis Akt ... mit gezielt geseztem Lichteinfall lässt sich so einiges zaubern *g*

Das shooting erfolgt auf TFP-Basis, einen entsprechenden Vertrag in dem die Bildrechte geregelt sind ist selbstverständlich. Nach dem shoot bekommst Du ALLE Aufnahmen auf CD gebrannt, etwa 5 Aufnahmen bearbeite ich die Tage drauf auch noch gerne etwas und gebe ihnen den letzten "Feinschliff".

Spontane Idee, ich weis, but why not?!

Einfach CM an mich und wir gehen etwas in die Details.

LG yourparts
*******ill Mann
342 Beiträge
Suche Model / Fotoprojekt mit Bondage Elementen
Ich möchte dieses Mal konkret zwei kunstvolle Fesselsettings auf professionelle Weise im Bild festhalten - GRUNDLAGE: TfP Shooting mit entsprechendem Model Vertrag - WANN: Am 24.03.2018 oder alternativ am 25.03.2018 - ZU DIR: Du bist eine attraktive Frau die Seil Bondage mag und auch vor der Linse eine gute Figur abgibt - DER PREIS: Eine mit Frohsinn gespickte Begegnung, Spaß und Freude bei unserem Projekt und die tollen Bilder die wir dabei entstehen lassen.

Du fühlst Dich angesprochen?

Sehr schön, ich freue mich von Dir zu lesen. *g*

Lieben Gruß,
playAgame
*******_WES Mann
12 Beiträge
Modelle im Kreis Wesel gesucht
Hallo zusammen,

Ich bin derzeit auf der Suche nach Modellen in den Bereichen Klassischer Akt, Teilakt, Dessous und Erotik.
Umgesetzt werden sollen verschiedene Ansätze und somit ist auch das Alter nebensächlich.
Wichtig ist, dass die Modelle bereit sind ihr Gesicht zu zeigen.
Gearbeitet wird auf TFP-Basis und im eigenen Studio. Begleitpersonen sind möglich.
Nähere Infos gibts gerne per PN.

Beste Grüße
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.