Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für PLZ Bereich 4, Thread Nr II

******ere Mann
14 Beiträge
Model gesucht ( Raum Dortmund + ca 50km) abends
Mist es wird früher dunkel?
Nein!!! Hurra es wird früher dunkel. Ich suche DICH/EUCH um eine Serie aus dem vergangenen Jahr fortzusetzen. Meine "Dark Streets"
Was wir brauchen? Einen Abend an dem es nicht regnet.
Was du brauchst? Eine normale bis schlanke Figur, ein eng anliegendes Kleid oder entsprechende Dessous.
wenn DU Bock hast können wir diese Bilder auch nude umsetzen, ist aber kein muss.

Lust zu shooten und dich auf einen sympathisch chaotischen Fotografen einzulassen.

GERNE mit Begleitperson (ehrenamtlicher Deckenhalter)

Das alles mit TfP Vertrag sowie mindestens 5 bearbeiteten Bildern .

Lieben Gruß Jochen
*******oom Paar
201 Beiträge
01.11. Shooting Nähe Dortmund (Unna)
Hallo
Wir suchen noch ein zweites weibliches Model bzw. Paar für ein Indoorshooting. Akt, Dessous Fetisch, Szenarien.... also keine Blümchenbilder
Siehe unser Album 14.10.
Wer darauf Lust hat...melden.
Vertrag und bearbeitete Bilder sind selbstverständlich....
Alles weitere per PN

Gruß Ina+Udo
Profilbild
*******sual Mann
225 Beiträge
Suche neue Modelle für die nächsten 3 Tage!
Hallo zusammen,

ich bin für die nächsten 3 Tage auf der Suche im Raum Ddorf, Köln und MG
nach neuen Dessous & Akt-Modellen, weiblich oder Paare (G/BG/GG).

Dabei würde ich gerne einfach mal Eure Ideen hören und dann es umzusetzen.

Wenn es gewünscht wird kann auch FSK18 geshootet werden aber optisch soll es hochwertig sein,
nur eben authentisch. Über die Veröffentlichung sprechen wir uns pro Bild ab.

Heisst Ihr entscheidet komplett mit, was zu sehen sein wird *zwinker*

Wo: Gerne in den eigenen vier Wänden!

Interesse?
Schreibt mich an.

VG, Marco
...ich...
*******oart Mann
28 Beiträge
Suche Modelle aus der Nähe Münster NRW
Hallo zusammen,

ich suche zzt. vorwiegend weibliche Modelle aus der Nähe Münster NRW (+50 Km) um neue Projekte umzusetzen. Die Arbeit erfolgt auf TFP-Basis zur gegenseitiger Sedcarderweiterung. Eure Interessen und Ideen werden natürlich auch berücksichtigt. Gerne auch AnfängerInnen, männliche und Paar-Anfragen werde ich mir auch anschauen aber hier etwas zurückhaltender sein.

Zu den Bereichen:

1) Klassischer Akt – „Alter Meister“
Hier geht es mir darum Körper und Lichtführung optimal zu inszenieren.

Gute Beispiele aus meine Portfolio hier:
Bild "bw nude 3" von darkfotoart
Bild "bw nude 2" von darkfotoart
Bild "classic" von darkfotoart

2) Dark and white Composings
Das Foto wir zum Rohmaterial für eine künstlerische Bearbeitung. Es entstehen fantastische, märchenhafte Welten.

Gute Beispiele aus meine Portfolio hier:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2021698-1040056.darkfotoart.html#media_id_0_18272637_1040056_2021698
Bild "waterwolrd" von darkfotoart
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2021698-1040056.darkfotoart.html#media_id_0_18286535_1040056_2021698
Bild "waiting for mercy" von darkfotoart

Für die Umsetzung steht mein https://www.joyclub.de/profile/homepage/2021698-244004.fotostudio.html zur Verfügung. Natürlich machen wir einen Vertrag und Begleitpersonen sind kein Problem solange sie nicht allzu sehr beim Shooting stören (ihr wisst was ich meine *zwinker*).

Mein Profl in der Model-Kartei:
http://www.model-kartei.de/s … 231381/michael-luks-nukeart/

Bei Interesse einfach per ClubMail melden *top* .

Viele Grüße Michael – darkfotoArt // nukeArt
Profilbild
**********_tour Frau
473 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich einem besonderen Thema fotografisch widmen. Es geht um die Kranktheit "Depressionen". Dazu gibt es ein Projekt mit dem Namen "Gib Depressionen ein Gesicht" welches ich gerne unterstützen möchte. Da ich selber Erfahrungen mit Depressionen gemacht habe, kann ich mich gut in das Thema einfühlen.

Ich suche Menschen. Völlig egal ob dick, Glatze, schön, alt , klein oder schwul. Alle dürfen sich melden. Das Motiv können wir gerne gemeinsam erarbeiten. Ich fotografiere euch auch gerne "gesichtslos" wenn ihr das möchtet. Gerne besuche ich euch auch zu Hause. Fragen? Dann schreibt mir. *g*

Ich fotografiere mit Tfp Vertrag.
********er84 Mann
50 Beiträge
Shooting am 11.11. in Osnabrück (49074)
Hallo zusammen!

Am Wochenende habe ich nach langer Zeit wieder ein Shooting geplant - stehe nun aber unverhoffter Weise trotz Planung und Abstimmung mit dem Model ohne Model da. Gesucht werden daher Frauen mit Spaß an der Fotografie und dem Spiel mit der Kamera im Studio.

Dabei soll es zum einen um aussagekräftige Portraits, aber auch um Aufnahmen in Dessous gehen. Trotz allem immer getreu dem Motto: "alles kann - nichts muss!". Wo die Reise Foto mäßig hinführt können wir gerne besprechen.

Interesse? Dann freu ich mich auf eure Nachricht! *g*

Mehr Informationen zu Shootings findet ihr auch auf meinem Profil - inkl. mehr Bildern.
Aus einem vergangenen Shooting. Rigger: ROD
Outdoorshooting
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
528 Beiträge
G/G-Shooting
Für ein sinnliches G/G-Shooting suche ich zusammen mit Mara ein Model aus dem Großraum Düsseldorf/Ruhrgebiet.
Das Shooting wird Indoor stattfinden, wobei die genaue Location sowie die Aufnahmebereiche (Dessous/Teilakt/Akt) und die Zeit noch individuell mit Dir abgestimmt werden können.
Fragen dürfen natürlich gern gestellt werden - alles Weitere ergibt sich dann.
****ikS Mann
922 Beiträge
BDSM zur Weihnachtszeit
Hallo,

zwei Themen, die immer einen ganz besonderen Reiz versprühen und diesmal würde ich sie gerne kombinieren.

Weihnachtliche BDSM Zeit im Spieleparadies und auch hier gilt, niveuvolle ästhetische Fotos haben Vorang.

Gesuchte werden 2-3 weibliche Models/Frauen mit Ausstrahlung, die sich in dem Thema wiederfinden und ein männliche Model und hier zählt die dominante Ausstrahlung.

Geshootet wird in meinem kleinen Theater mit Vertrag auf TfCD/ TfP Basis ist selbstverständlich, Zeitraum vom 24.11.17 bis 22.12.17

Und vielleicht gibt es ja sogar noch ein Weihnachtsgeschenk
die Location

https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1510118-922687.cedriks.html
Lost Place - Akt
Hey, ich möchte ein Akt Shooting mit Nebel (Mehl) in einem Lostplace machen.
Wer ist so hart und macht bei den Temperaturen mit?
Besten Gruß
Chris
****ike Mann
114 Beiträge
Portrait-Shooting outdoor
Ich darf den WalimexPro-Systemblitzhalter testen. Dazu suche ich nun weibliche Modelle, die Interesse an einem Portrait-/Fashion-Shooting haben.
Die Ergebnisse des Shootings werden von mir und auch bei Walimex veröffentlicht.
Als Location kommen verschiedene Orte im Bergischen Land oder auch in Köln und Düsseldorf in Frage.
Selbstverständlich gibt es einen Vertrag, der alles klar regelt. Ebenso selbstverständlich kann eine Begleitperson mitkommen, wenn sie nicht in das Shooting eingreift.
Beispiel für eine Outdoor-Location
Wenn das Wetter mitspielt... Model gesucht
Falls das Wetter mitspielt, würde ich gern am 21 und/oder 22. 11.2017 tagsüber ein Outdoor Shooting machen. Vormittags an bis frühen Nachmittag ist möglich.
TfP mit Vertrag.
Portrait bis verdeckten Teilakt, Teilakt.
Ganz entspannt das herbstliche Licht, z.B. im Wald, genießen und ausnutzen. Bin natürlich mobil.
PLZ-Bereich 4xxxx

Welche Sie, Typ und Alter nebensächlich, gerne mit Begleitung, hätte Lust bei so einem Shooting mitzumachen.

Mal sehen, was passieren wird...
Feierabend.... Gemütlich eine Pfeife und einen Cognac, herrlich! =)
**********ander Mann
77 Beiträge
PLZ 48: TfP im Studio
Hallo!
Für ein TfP-Shooting am 10.12.2017 suche ich noch ein oder zwei weibliche Models. Thematisch geht es unter anderem um die Sklavenpositionen aus den GOR-Romanen sowie Bilder in Richtung Boot-Camp. Und natürlich ist auch Zeit für Ideen des Models... =)
Aktuell sind noch 2 Zeitkorridore frei, einmal 14 - 17 Uhr und einmal 18 - 21 Uhr. Das Studio ist in 48301 Nottuln-Appelhülsen, ca. 1 km von der Autobahn (A43, Abfahrt 4) und 300 m vom Bahnhof (Stecke Münster - Recklinghausen) entfernt.
Bei Interesse (oder weiteren Fragen) einfach per PN melden...
CU,
Aleks
Bild ist FSK18
******ene Mann
30 Beiträge
Shooting in einem Hotel in Düsseldorf
Ich suche eine Frau die Lust hat Akt und oder PornArt Bilder von sich machen zu lassen.

Das Shooting soll am Sonntag oder Montag in einem schönen Hotel in Düsseldorf stattfinden.

Da ich noch nicht sehr erfahren bin was solche Shootings angeht ist es mir auch gerne etwas Wert!
Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben oder auf Danke klicken, dann schreibe ich zurück!
****rw Mann
55 Beiträge
Shootinggesuch
Hallo liebe Models,

ich suche ein weibliches Model für ein TfP-Shooting im Raum NRW. Aufnahmebereiche können von normalen Portraits über Dessous, Teilakt bis hin zum Akt/freizügigen Akt gehen. Wie weit wir beim Shooting gehen entscheidet das Model und nicht ich. Wo und wann das Shooting stattfinden soll, dazu habe ich noch keine genaue Planung. Das sprechen wir am besten per Clubmails oder so ab. Leider besitze ich kein eigenes Studio, kenne aber ein gutes Studio.
Würde mich freuen wenn sich ein Model angesprochen fühlt und sich bei mir meldet.

Es grüßt
m44nrw

PS: Hier bei Joy habe ich keine Fotos von Shootings drin. Bei Interesse schicke ich gerne einen Link zu meinen bisherigen Arbeiten.
Sommer 2020
*******utch Mann
1.753 Beiträge
Homeshooting (Düsseldorf +75 Km)
Jetzt wo es wieder kälter wird, biete ich euch ein Homeshooting, bei euch zu Hause an (alternativ auch bei mir).
Das ganze findet auf TFP-Basis mit Vertrag statt.
Natürlich sind auch Anfängerinnen oder Curry Models willkommen.
Ich bin relativ flexibel was den Ort angeht, frag einfach nach.
Eine Begleitperson darf gerne mit anwesend sein.

Bei Interesse schreib mir einfach eine CM.

Tom
********ings Mann
966 Beiträge
100 Wäscheklammern oder ...
... Toygamesvorhaben suchen interessiertes weibliche! Model/Frau *g*
Vorzugsweise Closeups (zumindest bei den Wäscheklammershooting) aber auch Maske oder Unerkannt ist nicht das Problem.
Für beides Gilt:
· TFP
· ab 18 bis open End
· Konf. 34 bis 40 (je nach Körpergrösse)
· gepflegte Hände (vor allem Fingernägel)
· Home Shooting
· Ort Wuppertal
· Zeit nach Absprache

Freu mich auf WEIBLICHE Interessentinnen *g*
******rld Mann
976 Beiträge
Hotelshooting in Essen
Glück Auf!

Ich werde 29./30.12.2017 ein tolles, modernes Appartment/Zimmer als anmieten, wo ich gerne ein, zwei Shootings mit einem weiblichen Modell machen möchte.

Eine Blitzanlage habe ich dabei, doch möchte ich vor allem die Lokation mit ihrer Lichtstimmung beim Shooting mit einbeziehen!

Ich habe das Shooting als TFP eingestellt und würde es je nach Aufnahmebereiche auch so beibehalten, alles Weitere klären wir persönlich.

Die genaue Anschrift, das Hotel wird bei der Vereinbarung bekannt gegeben!

Grundvoraussetzung:
• Alter 18 Jahre - 40 Jahre
• Der dir zugesante Vertrag, erhalte ich möglichst schnell unterschrieben zurück.
Dieser soll mich vor kurzfristigen Absagen schützen und dass ich am Ende auf
den Kosten sitzen bleibe.
• Ausdruckstärke / Mimik
• gute Figur
• reine Haut
• Begleitperson ist nach Absprache ok
• Vernünftige Bewerbung mit Angabe aller geforderten Infos *zwinker*
• Haarfarbe und -länge: egal
• bei gefärbten Haaren, sind Haaransätze allerdings vor dem Shooting nach zu
färben
• Finger- und Fußnägel natürlich und gepflegt
• Tattoos gerne
• Piercings sind kein Problem sollten allerdings nicht überhand nehmen im
Gesicht

Bitte eine Bewerbung per CM mit allen entsprechenden Angaben.

• Uhrzeit, wann es dir am besten passt
• Aufnahmebereiche
• Besoderheiten
• Wünsche

Ich freue mich darauf mit euch einige Ideen um zu setzen!

Wie gesagt es ist als TFP eingestellt allerdings sollten die Visagistinnen mir ein entsprechendes Pay-Angebot unterbreiten. Modelle können mir ebenfals ein Payangebot unterbreiten!

Glück Auf!
afa_world
Ich
*********2017 Mann
36 Beiträge
weibliches Model gesucht...
für ein TFP Shooting in Mülheim an der Ruhr oder Umgebung. Essen,Oberhausen,Duisburg,Düsseldorf.

Geplant wären normale Portraits oder Fashion Bilder. Die sollten aber noch soweit das Wetter mitspielt Outdoor gemacht werden.

Alles soll auf TFP Basis stattfinden und es wird auch per Vertrag festgehalten. Auch eine Begleitperson ist gerne gesehen.

Und ich suche für die zeit vom 18.12 bis 22.12 da ich Urlaub habe und die Zeit gerne noch etwas nutzen würde.

Wer Interesse oder nur fragen hat dann bitte einfach melden.

PS.: Ich weis das es die letzte Woche vor Weihnachten ist aber vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust dazu.
******ere Mann
14 Beiträge
So jetzt hatta Urlaub...
Suche Modelle W oder Paar für allet wat euch so einfällt (bin da recht flexibel) klar die Passion liegt auf Outdoor/Urbex, aber bei dem Wetter ist es immer ein wenig tricky... Bilder auf meinem Profil (klar auf TFP mit Vertrag und Gedönse)! Einfach mal was zum gegenseitigen AUSTOBEN... Je bekloppter die Idee je mehr Bock hab ich da drauf *zwinker*

In dem Sinne

Lasst uns die Spiesser rocken

Jochen
*********ack4 Mann
4 Beiträge
Suche Fotografen in Osnabrück
Hey *g*
Ich suche einen Kreativen Fotografen der Zeit und Lust hat, entspannt und locker ein paar Bilder von mir zu machen, ganz so viel Erfahrung habe ich was das betrifft noch nicht wirklich ( hoffe das ändert sich bald ), spezielle Vorstellungen in welche Richtung die Bilder gehen sollen habe ich nicht, da bin ich für Vorschläge und Ideen offen! *happy*

ich hoffe auf einige Antworten und bis dahin liebe Grüße *g*
****oto Mann
121 Beiträge
Homeshooting
Suche weibliche Modelle oder Paare mit Interesse an Homeshootings

Raum: Düsseldorf / Wuppertal / Ruhrgebiet / Köln

Es ist draußen kalt, Du möchtest neue Fotos von Dir und Du möchstes mal etwas neues ausprobieren? Kein Problem, Ich packe meine sieben Sachen und komme vorbei.

Was die Art der Fotos angeht sind wir flexibel: Portrait, Fashion, Dessous, Teilakt ... - alles ist möglich.

Outfit kann es gerne elegant, sportlich oder erotisch sein - so wie du dich wohl fühlst.

Selbstverständlich kann auch eine Begleitperson vor Ort sein.

Ich arbeite selbstverständlich mit Vertrag. Gerne auf TfP-Basis, d.h. es fließt kein Geld und Du und ich dürfen die Fotos zB. hier im Profil nutzen. Möchtest Du die Fotos nur für Dich haben ist das auch gegen einen kleinen Obulus möglich. Genauso bin ich bereit ja nach Aufnahmebereich für das Shooting etwas zu zahlen.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben bitte CM oder ein LIKE um weitere Details abzusprechen oder falls noch Fragen sind.
Männermodelle gesucht ....
du bist gut trainiert und definiert und hast Interesse an einem Shooting im Bereich erotischer Fotografie. 
Für eine Projekt "Herzmenschen" suche ich bis zu 5 attraktive Herren. 
Fotograf und Studio in NRW sind bereits vorhanden. 

Bewerbungen bitte mit aussagekräftigen Bildern !!! Kein Pornart und bitte keine Genitalienbilder. Keine privaten Interessen !!!

LG xXCuriosityXx
Profilbild von mir
*******ker Mann
15 Beiträge
Mitmachen beim Fotoprojekt "at home" im Raum Dortmund
Hi,

für mein Langzeit-Fotoprojekt "at home" suche ich wieder interessante Menschen aus Dortmund (+ 50km).
Ihr müsst kein Model sein.

Ihr müsst Euch auch nicht ausziehen, dürft es aber... *lach*
Ich komme vorbei, dauert max. 'ne Stunde und es macht Spass!

Das Ganze ist ein nichtkommerzielles Kunstprojekt (TfP). Für 2018 ist eine neue Ausstellung geplant, Ihr bekommt natürlich eine VIP-Einladung zur Vernissage!

Beispielfotos findet Ihr unter Fotoalbum "at home - intimate nudes" von shedworker

Also traut Euch (Frauen/Männer/Paare)!
Insbesondere die Männer sind doch sehr zögerlich... warum eigentlich?

shedworker
*******aph Mann
14 Beiträge
Pay-Model für Lack Konf-Gr. 42 Körpergr.175cm in Wuppertal
Hallo,
ich suche für ein Shooting eines Lackmoden-Schneiders in Wuppertal ein gut aussehendes weibliches Model.
Die Fotos sollen auf seiner Katalogseite im www erscheinen, also keine explizit erotischen Aufnahmen.

Wichtig wären die passende Konfektionsgröße von 42 und eine ungefähre Körpergröße von 175 cm.
Schreibt mir eine private Nachricht an Erotograph
<pay
Wenn jmd Interesse an Shootings mit mir hat (Reisebereitschaft vorhanden) darf er sich gerne bei mir melden ;-).

Alles Liebe,
Keksi
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.