Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Shooting in Schlosskulisse für Fotografen und Modelle
Wer wollte nicht schon einmal eine tolle Fotokulisse für ein eigenes…
zum Thema
Eigenes Shooting in Schlosskulisse - München (15.03.2014)2
Für Fotografen und Modelle Wer wollte nicht schon einmal eine tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Shooting in Schlosskulisse für Fotografen u. Modelle

Luxury NudeLuxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Eigenes Shooting in Schlosskulisse für Fotografen u. Modelle
Eigenes Shooting in Schlosskulisse am 22.2. in unserem Studio.

Wer wollte nicht schon einmal eine tolle Fotokulisse für ein eigenes Shooting nutzen? Wir bieten am 22.2. die möglichkeit.

Wir werden dazu im Studio unsere Schlosskulisse aufbauen, die dann für das eigene Shooting frei zur verfügung steht. Die Schlosskulisse bietet die gelegenheit eigene außergewöhnliche Bilder zu erstellen. Jeder Fotograf kann mit seinem eigenen Model ( Freundin, Ehefrau, oder Modell ) frei nach Wunsch in unserer Schlosskulisse im Studio sein eigenes Shooting machen. Es wird die komplette Kulisse vorab aufgebaut und das Lichtsetup eingestellt. Wer noch nicht mit Studioequipment fotografiert hat bekommt dazu Hilfestellung und Erklärung.Es werden 4 Shootingslots von jeweils 2 Stunden vergeben.

Datum: 22.2.
Ort: München

Infos und Anmeldung:
Veranstaltungen

.
ProfilbildProfilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
...
sehr cool! Ich hatte letztes Wochenende das Glück ein Sharing auch in edler Kulisse eines Schlosses veranstalten zu können. Ich wünsche Euch viel Spaß und traumhafte Bilder *ggg*

Liebe Grüße,
Andrea
Schloss Shooting
Andrea würde mich gerne da Shooten lassen von dir Aber München IST soweit schreib mich doch mal an wegen shooting
ProfilbildProfilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
in München...
Nein, in München bin ich nicht mit dabei...ich habe nur letztes Wochenende ein Foto-Event ebenfalls in einem Schloss geleitet *zwinker*
Hab das schon verstanden :)
schreib mich doch mal an will auch mal neue Fotos
********ghet Frau
429 Beiträge
@MrGrey006
...Du suchst wohl immernoch *roll*?!

LG Carpe_Noctem2
Es heist doch wer suched der findet
********ghet Frau
429 Beiträge
Naja...
...MrGrey006 sucht schon seeeeeehr lange *zwinker*
Luxury NudeLuxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Sorry...aber könnt ihr bitte eure Unterhaltung per pn oder im Diskussionsforum weiterführen. Das ist eine Eventausschreibung und kein Diskussionsthread.
********ghet Frau
429 Beiträge
Ja klar...sorry *tuete*
Luxury NudeLuxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
2 Shootingslots bereits vergeben...
Luxury NudeLuxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Shootingslot 12:00 - 14:00 vergeben
Shootingslot 14:00 - 16:00
Shootingslot 16:00 - 18:00
Shootingslot 16:00 - 18:00 vergeben
Luxury NudeLuxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Zweiter Termin am 15.3.

Veranstaltungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.