Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
18519 Mitglieder
zum Thema
Welche Posen wirken gut bei erotischen Fotografien?41
Ich möchte gerne erotische Bilder von meiner Partnerin machen und wir…
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschiedene Posen

********6_by Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Verschiedene Posen
Erstmal ein Hallo @ all.

Ich hab ein Problem. Mein Schatz hat am 02.Oktober Geburtstag. Ich weiss auch schon, was ich ihm schenke. Nämöich einen Kalender, mit Erotik-Fotos von mir.
Nun zu meiner Frage. Manche haben sich sicher schon meine Bilder im Profil angesehen und festgesttellt, dass es eigentlich immer die gleichen Posen sind.
Könnt ihr mit nen paar Tipps geben, wie ich mich positionieren kann? Der Kalender soll was ganz Besonderes werden.

Vielen Dank schon im vorraus für eure Tipps.

L.G.Manuela76 *g*
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Wenn Du...
... zu einem Fotografen gehst, wird dieser Dir helfen unterschiedliche Posen zu finden um auch unterschiedliche Resultate zu erreichen.

Ansonsten stöbere doch mal im Netz und hol Dir Anregungen durch andere Fotos.
Die Posen kannst dann vor dem Spiegel üben um ein Gefühl zu bekommen was bei Dir gut aussieht und was nicht.
***ON Mann
263 Beiträge
Posen
Hi, es gibt in der Tat im Netz regelrechte Handbücher für Posen - einfach mal googeln. Außerdem würde ein tauglicher Fotograf da natürlich Ideen haben müssen...
Viel Erfolg
Marc
Mimik
Was mir an deinen Fotos auffällt, ist, das du total gelangweilt auf den Fotos schaust. Es sieht für den Betrachter so aus, wie wenn du zu Fotos keinen Bock hast und sie nur gemacht hast, weil sie jemand von dir machen wollte.
Wenn du wirklich Interesse an Fotos von dir hast, dann über vor Spiegel das richtige Gesicht, d.h., je nach Art des Fotos auch mal ein Lächeln oder mal ein böses Gesicht, mal verträumt und und und, denn wenn du dein Gesicht weiterhin so traurig darstellst, werden die besten Posen dir keine guten Resultate bringen.
Aber auch da sollte ein guter Fotograf dich inspirieren können und dir sagen, wie du schauen sollst. Was aber nicht heißt, das du vorher etwas vorm Spiegel üben mußt.

Viel Erfolg und liebe Grüße
aus dem Hessenlande
fotograf_of
**********mburg Frau
315 Beiträge
Ich
muss da Fotograf OF recht geben
********6_by Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Die Fotos hat meine Freundin gemacht. Und wenn ich lächle, dann sieht das noch doofer aus. Da ich aber leider momentan auf Jobsuche bin, kann ich mir auch keinen Profi-Fotograf leisten
Es hat niemand gesagt, das du dir einen Profifotografen leisten sollst.
Aber wenn man Fotos machen möchte, muß man schon ein wenig darauf achten, welche Gesichtsmimik und welche Pose zu einem persönlich passt.
Erst dann kann man, auch auf Anweisung des Fotografen, die richtige Pose und Mimik zeigen.
Und wenn du was ganz besonderes für deinen Schatz suchst, dann mußt du auch an dir arbeiten, sonst wirds nix mit dem ganz "Besonderen"

Liebe Grüße
fotograf_of
**********mburg Frau
315 Beiträge
Ich
hab auch kein Geld in dem Sinne....aber es gibt genug Hobbyfotografen, die auf TfP-Basis schöne Bilder zaubern.
*******r_GL Mann
611 Beiträge
@ Manuela76
Muß es denn immer gleich ein Profifotograf sein? Kauft sich denn ein Azubi als erstes Auto einen Porsche?

Es gibt hier genügend Hobbyfotografen, aber auch Profis, die gelegentlich auf TfP-Basis arbeiten. Vielleicht weil sie Dich so hübsch oder so nett finden?

Frag doch einfach mal nett in die Runde, welche Fotografen Lust hätten, auf TfP-Basis mit Dir ein paar erotische Fotos zu machen. Und dann warte die Reaktionen ab...

LG
********6_by Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
@*******r_GL: Ich hab nicht gesagt, dass ich das von einem Profi-Fotograf machen lassen möchte, sondern nur nach Posen gefragt. Die Fotos würde eine Freundin von mir machen, da ich mir es nicht leisten kann. Da scheidet auch der Hobbyfotograf aus.
Und was bedeutet eigentlich "TFP-Basis"?
Das mit den Profi-Fotograf kam von den anderen
***ON Mann
263 Beiträge
Fotos von der Freundin (Posen)
Hi,
zu Deiner Erhellung - TFP T(ime) F(or) P(ictures) sind shootings wo der Fotograf und das Model einander ihre jeweilige Zeit schenken. Es fliesst also kein Geld. Der Fotograf hat die Bildrechte, das Model darf die Bilder für "private" Zwecke nutzen.
Du musst selbst wissen, ob Du Deiner Freundin zutraust, Bilder in der gewünschten Qualität zu machen...
ProfilbildProfilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Nun ganz ehrlich: Wenn die Freundin ähnlich gut mit der Kamera umgehen kann, wie die, die die bisherigen Fotos gemacht hat, dann kommt es auf die Posen auch nicht an.

Schon so ist Fotografieren eine Kunst, für die man handwerkliches Können, Kreativität und den Blick für Details haben muss, um besondere Fotos zu erstellen. Wenn es um Fotos von Menschen geht, wird es noch einen ganzen Schritt komplexer. Und erotische Fotos sind noch eine andere Sache.

Ich finde zwei der bisherigen Tipps hier sehr gut:
1. Arbeite an dir (und leg vorallem Vorurteile ab "Lächeln")
2. Such dir einen (Hobby-)Fotografen, der dich gerne fotografieren möchte - schau, ob dir seine Fotos gefallen!

Deine Frage "Was ist TfP" ist sicherlich nicht ernst gewesen. Wenn doch, dann -> Google

Jens
Da...
bin ich Dir gerne behilflich.
Da wir nicht weit auseinander sind, dürfte ein Shooting kein Problem sein.
Melde Dich einfach kurz bei mir.

LG
Peter
**********PHICS Frau
375 Beiträge
Ganz....
im ernst Manuela.

Du hast sagenhaft lange Beine die man in Szene setzen kann, ebenso deine Augen und schöne lange Haare und deine Figur ist auch wunderbar.
Die bisher geschossenen Fotos sind gruselig.
Da ist sicherlich weit weit mehr drinn.
Ich geb den anderen Recht-
Stell doch ein Gesuch hier ein - schau dir den Stil der Fotografen/in an die sich daraufhin für ein TFP - shooting bewerben und such dir einfach den aus der dir Aufgrund seiner
Fotos und seiner "Art" am besten gefällt.

Ich bin sicher da lässt sich was machen *g*

LG
CB
********6_by Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
@**********mpkin: Vielen Dank für das Kompliment.

Das ich lange Beine hab, les ich heut zum ersten Mal. Viele sagen, dass ich Stummel-Beinchen hätte. *ggg*
********ures Mann
471 Beiträge
Na das mit den langen Beinen kommt immer auf den Blickwinkel an. Auf jeden Fall hast du ne super Figur und mit der passenden Optik beim Shooten und ein paar HighHeels kann man dir schon Beine bis zum Hals zaubern. Ich würds gerne machen, aber Dortmund dürfte etwas zu weit weg sein...

LG JustPictures
Beim FotografierenBeim Fotografieren
******ger Mann
160 Beiträge
Gesichtsausdruck
Hallo Manuella

Wen du während dem Fotografieren mit etwas beschäftigst bist z. B mit den Haaren Spielen oder den Körper eincremst, wird das Bild schnell mal viel natürlicher.

Es gibt sich auch unendlich viele Posen, aber mit dem Bildausschnitt kann auch noch viel erreicht werden. Manchmal sind Modezeitschriften noch interessant zum abschauen von möglichen Posen.

Lg Roger
********6_by Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab jetzt einen Aufruf im PLZ-Bereich 8 an weibliche Hobbyfotografen gestartet.

@******ger : Vielen Dank für den Tipp. *g*
**********PHICS Frau
375 Beiträge
öhm
auf den Pics sieht das aber nicht so aus *smile* @ stummelbeine
**********_ways Mann
152 Beiträge
?
Wenn während des Shootings keine gute Stimmung herrscht, kann auch die tollste posse - oh, natürlich pose - nichts retten.

Da du dich wohl nur von einer frau fotografieren lassen möchtest für deinen schatz ..., vielleicht wäre es eine Überlegung wert, du mietest für dich und deinen schatz ein stunden-foto-Studio und er macht die bilder selber.

Auch wenn das Ergebnis nicht soo toll ist (vielleicht...), hat es doch etwas, weil ja die eigene Erinnerung daran hängt.

Und deine vielleicht noch nicht so offenherzige zeigefreudigkeit wird nicht überbeansprucht.
Denn bei Aktbildern solltest du keine Hemmungen haben, sonst wird es etwas - wie soll ich sagen... - anderes.

Ich wünsche viel spaß.
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Zeugefreudigkeit
@**********_ways

Erotik hat nicht zwingend etwas mit Nacktheit zu tun.
Daher finde ich es völlig irrelevant ob sie zeigefreudig ist oder nicht.


Ich würde sie gern ansprechend in Pose setzen, doch leider trennen uns zu viele Kilometer.
**********_ways Mann
152 Beiträge
Sorry ...
ich hätte statt "akt" natürlich "erotik" schreiben sollen.

Das Argument mit der Zeigefreudigkeit bleibt aber erhalten.
Wer innerlich nicht soweit ist, wird keine guten Bilder von sich bekommen, da rettet die tollste Pose nichts.

Es sei denn, man macht Teilkörperaufnahmen oder ähnliches. Dafür muß das Model dann nur stillhalten.
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Und...
... ich bleibe dabei, dass man nicht zeigefreudig sein muss um erotische Bilder zu bekommen. Ein Portrait kann hoch erotisch sein... wenn man es denn richtig macht!

Doch dafür muss man sich vor der Kamera wohl fühlen.
Und wenn sie das kann indem eine weibliche Fotografin die Bilder macht,
reicht das völlig!

Ich stehe lange genug vor der Kamera um diese kleinen feinen Unterschiede zu kennen....
und bin sogar hinter der Kamera in der Lage Menschen erotisch zu fotografieren ohne das sie blank ziehen.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier kann ich Art_of_Feh nur zustimmen. Warum bitte glauben denn alle immer wieder, Erotik hat etwas mit Nackt zu tun??? *nixweiss* Erotik beginnt immer noch im Kopf. Blicke, Gesten usw. können oftmals viel mehr Erotik zum Ausdruck bringen als ein nackter Körper.

Aber ich denke, hier scheiden sich die Geister. Schade drum.
**********_ways Mann
152 Beiträge
:o)
Ich stimme doch mit euch überein, daß Erotik nicht zwingend etwas mit Nacktheit zu tun haben muß.

Wer aber nicht zeigefreudig ist und sich nicht gerne präsentiert, der wird keine guten Bilder von sich machen lassen können. Genau das hatte ich bereits geschrieben. Und genau das meine ich auch.

Da könnt ihr gerne anderer Meinung sein. Deswegen bleibe ich doch dabei.
:o)

(Wenn Du es schaffst, jemanden gut abzulichten, der sich dabei eigentlich nicht wohl fühlt und sich eigentlich gar nicht recht zeigen möchte, toll. Das würde ich auch gerne können... Bewundernswert.

Ich muß das aber gottseidank nicht können, da ich mit solchen Menschen gar nicht erst versuche, Bilder zu machen. Genau dafür gibt es ein Vorgespräch bei mir. Lieber keine Bilder als schlechte Bilder.)

In diesem Sinne
:o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.