Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
18519 Mitglieder
zum Thema
Welche Posen wirken gut bei erotischen Fotografien?41
Ich möchte gerne erotische Bilder von meiner Partnerin machen und wir…
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschiedene Posen

*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Selektive leseweise??
Wenn Du es schaffst, jemanden gut abzulichten, der sich dabei eigentlich nicht wohl fühlt

Das habe ich nie behauptet...
sondern ich schrieb:

Doch dafür muss man sich vor der Kamera wohl fühlen.
Und wenn sie das kann indem eine weibliche Fotografin die Bilder macht,
reicht das völlig!

......
und bin sogar hinter der Kamera in der Lage Menschen erotisch zu fotografieren ohne das sie blank ziehen.


Zeigefreudig ist eine Form des Exhibitionismus.
Somit von Nacktheit.

Mit dieser Wortwahl führst Du Deine Worte
Ich stimme doch mit euch überein, daß Erotik nicht zwingend etwas mit Nacktheit zu tun haben muß.
ad absurdum.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Obwohl die Disskusion interessant ist, möchte ich doch darum bitten *zumthema* da es hier nicht mehr um das Posting der TE geht.

*danke*
**********_ways Mann
152 Beiträge
:o)
Du möchtest mich jetzt davon überzeugen, daß ich eine Meinung habe, die ich gar nicht habe??
Das ist ja klasse.
Wenn es Dir Spaß macht, mir die Worte im Mund umzudrehen, bitte.

Ich werde mit Dir nicht den Begriff "zeigefreudig" in seinen verschiedenen Auslegungsformen diskutieren.

Machen wir es kurz:

• ich schlecht.
• du gut.

Ich hoffe, Du fühlst Dich jetzt besser.
Ich helfe Dir doch gerne.

Wenn ich wiedermal wissen möchte, wer ich bin, was ich möchte, meine und denke, werde ich Dich fragen.
:o)

--

Übrigens, darum ging es:

ich habe behauptet, daß man jemanden, der nicht zeigefreudig ist und sich nicht gerne präsentiert, nicht gut ablichten kann.
Punkt.

Du versuchst, das irgendwie zu zerreden. Warum ist mir nicht ganz klar.
Ist aber auch nicht wichtig.
Ich klinke mich ersteinmal aus und wünsche Dir alles Gute.

Ein Tip zum Schluß:
Es gibt immer mehrere Meinungen und keine von diesen hat den Anspruch, alleine für sich die einzig richtige zu sein.

Wenn du es verstanden hast, sollte diese müßige Diskussion ein Ende haben.
:o)

Wie ich gerade sehe, hat da ein Mod eine ähnliche Idee.
Danke, lieber Mod.
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Wer lesen kann...
... und vor allem verstehen kann, ist klar im Vorteil!

Ich klinke mich an dieser Stelle aus!

Wenn hier jemand dem anderen die Worte im Mund umdrehen möchte,
dann bin nicht ich diejenige.
Und beledigen lassen muss ich mich auch nicht.



Ich wünsche der TE viel Erfolg bei ihrer Suche!
********6_by Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte nicht, dass es in einer Diskussion endet. *zwinker*

@**********_ways: Das soll eine Überraschung für meinen Schatz werden und wenn ich ein Fotostudio mit ihm gemeinsam miete, ist es ja keine mehr. *g*

@*********ated2: Vielen Dank, ich hoffe, dass sich eine Hobby-Fotografin meldet.

Hab schon einen Aufruf gestartet. *g*
*********Kater Mann
70 Beiträge
suche mal...
nach Posing Guide, da gibt's im Internet eine große Sammlung an Posen. Da sollte für jeden Geschmack was dabei sein.
******rry Mann
103 Beiträge
@Manuela...
... Mach Dir mal keine großen Sorgen um die Posen, wenn Du einen halbwegs talentierten Fotografen findest, sollte er oder sie Die schon eine entsprechende Auswahl präsentieren können oder mit Dir zusammen die richtigen Posen herausarbeiten.

Und bei Deinem Aussehen sollte das auch ein schöner Kalender werden.

Ich muss auch sagen, dass nackt nicht gleich erotisch ist. Ein gut inszeniertes Foto mit Kleidung kann erotischer sein als ein schlecht gemachtes freizügiges.

Ich würde Dir ein Shooting anbieten, aber die Entfernung ist doch etwas problematisch.

Drücke Dir die Daumen, dass Du ein entsprechendes Shooting Angebot bekommst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.