Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbyfotografen
201 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Digitale Bilder bearbeiten

********7_by Frau
502 Beiträge
Themenersteller 
Digitale Bilder bearbeiten
Hallo

Wo kann man lernen Digitale Bilder zu bearbeiten?

Ich besitze zig....tausend Bilder, einige sind gut könnten aber besser sein. Und ich mag nicht jedesmal die Fotografen drum bitten müssen, mir das ein oder andere doch noch zu bearbeiten.

Ich suche einen Kurs in meiner Umgebung (Raum Regensburg/ Kelheim)
wo man das mal lernen kann.

Vor einem Bearbeitungsprogramm verzweifle ich nur, also brauche ich jemanden der mir zeigt wie das läuft.
Und wenn möglich das Programm gleich mit verkauft.

Die Örtlich VHS ist jetzt ned so der Bringer!
Ist es für dich wichtig, dass eine echte Person dir das zeigt, oder kommen auch Online-Kurse in Frage?
Falls das der Fall sein sollte, kannst du ganz einfach und bequem youtube/etc durchsuchen und so lernen. Auch brauchst du dir kein Programm kaufen, die sind teils richtig teuer und es gibt auch sogenannte open-source Alternativen, die mit den großen Brüdern mittlerweile sehr gut mithalten können und den professionellen Anspruch bedienen. Falls dich das interesisert, schreib mir, dann kann ich dir ein paar Details nennen.

viele Grüße
******rld Mann
976 Beiträge
... vielleicht ...
... hilft ja die örtliche Fotogruppe!

Also wenn du in der Metropole Ruhr wärst, könnte ich dir einige Footgruppen und Stammtische empfehlen...!