Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Fetischclub - München - 25.02.2012
Shooting im Fetischclub Freies Shooting München, Bayern 25.02.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freies Shooting im SM/Fetischclub München

******erk Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Freies Shooting im SM/Fetischclub München
Für dieses Shooting konnte ich den Kinky Lifestyle SM Club am 16.03. für uns buchen.

Der Club bietet auf 400qm alles was das Fotografenherz begehrt. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Ob es die große Bar, die Gefängniszelle, einer der SM Playroom`s oder der Verhörraum ist, es werden mit sicherheit ganz aussergewöhnliche Bilder entstehen.

Link zur SC:http://www.joyclub.de/my/1866924.kinky_lifestyle.html

Freies Shooting bedeutet:

Jeder Fotograf bringt sein eigenes Mode und Equipment mit. Jedes Team kann dann frei in der Lokation sein eigenes Shooting machen.
An diesem Tag ist es nicht wichtig ob Du Anfänger oder Profi bist, ob Du mit großer Blitzanlage oder Systemblitz arbeitest, ob Du deine Freundin, Frau oder ein Profimodel dabei hast. In dieser tollen Location ist alles möglich.

Wir shooten von 14 Uhr bis 20 Uhr, wer möchte kann auch zur Party bleiben. Eintritt wird vom Kinky Team übernommen!

Weitere Infos und Anmeldung findet ihr hier!
http://www.joyclub.de/event/182768.freies_shooting_im_sm_fetisch_club_muenchen_muench.html
Ich freu mich auf euch!

LG Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.