Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für PLZ Bereich 5, Teil II

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Models gesucht für PLZ Bereich 5, Teil II
Da der Teil I voll ist, könnt ihr hier im zweiten Teil, eure Gesuche nach Models eintragen, für den vorgesehenen PLZ Bereich

Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene Shooting melden möchte, kann, soll

Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch weiter fahren würde bei einem interessanten Shooting, das entscheidet ja jeder selber

Antworten wie: leider zu weit usw. erübrigen sich wohl

Um es fürs Model noch genauer zu machen, wäre es vielleicht angebracht, die Stadt zu nennen wo das ganze stattfinden soll

HIer könnt ihr gerne nochmal nachlesen

Shootings: Models gesucht für den PLZ Bereich 5

Michelle GL
„Halloween“ // 53881 (nähe Euskirchen), 27.10
ähhh. Schon der neue Threat...

Guckst du hier, wenn Du schrullig oder Jungfrau bist:

Models & Fotografen: „Halloween“ // 53881 (nähe Euskirchen), 27.10
„Der letzte Mann“ // 53881 (nähe Euskirchen), 7.10.
Und ich habe noch eines:

Thema

Frauen, stellt Euch vor, es würde nur noch einen geben. Einen einzigen Mann!

Schlimm? Zumindest für die verbliebenen hetero-Weibsleins mit Libidoüberschuss auf diesem Planeten.


Location

In Endzeitumgebung (eine alte Lagerhalle) möchten wir das obige Thema in verschiedenen Facetten umsetzen, deren Details ich hier nicht allzu offen ausbreiten möchte.


Gesucht wird

Gesucht werden hierzu noch drei bis vier Modelle (weiblich, ledig jung… ach was: weiblich: ja, ledig und jung: egal!)


Aufnahmebereiche

Das Shooting deckt die komplette Palette von Kleidung, über Dessous/LLL bis zu PornArt hin ab. Wer mit Letzterem ein Problem in der geplanten Konstellation hat, kann leider nicht berücksichtigt werden.


Sonstiges

Als männliches Model steht Foxy1968 zur Verfügung. redflower99 wird mit shooten und auch vor der Kamera stehen. Beide sind auch bei der Modelauswahl beteiligt.

Bittet beachtet auch, dass in einer schmutzigen unbeheizten Halle geshootet wird und leider kein Wohlfühlambiente (na ja. manchen wird es gefallen) geboten werden kann.

Alle weiteren Details, wie ein Konzept oder den Gruppen/Solo-Vertragsentwurf folgen natürlich auf Wunsch per CM.


P.S. Bilder von der Location und diesem "einzigartigen Exemplar" anbei.
Köln - photokina
hi alle bin Köln von 17 bis 20.9 bei photokina und suche models fur tfpcd shoot
the london fotograf
„Der letzte Mann“ // 53881 (nähe Euskirchen), 7.10.
Update:


FSK16 // tfp


Wir haben eine kleine Änderung in der Thematik für o.a. Ausschreibung vorgenommen:

Es wird kein FSK18 geshootet. Andere (witzigere) Ideen haben Vorrang.

Ansonsten suchen wir noch Modelle.

Alle weiteren Infos folgen natürlich per CM.

!b
Eure Modellsuche ...
Ja ... ich hätte Interesse an einem TFT-Shooting ...

Wo wäre denn die Location ??? ... Wann kann das Shooting stattfinden ??? ...

Viele Grüße

Georg
@ Manguun
Steht doch alles bei den Ausschreibungen.

!b
Ok ... sorry habe ich übersehen ...
Ok ... sorry ... habe ich in der Eile übersehen ...

Also ich hätte Zeit für ein Shooting ... Ort und Zeit wären ok für mich ...

Gerne erhalte ich weitere Details ...

Auf einen schönen Abend ...

....
******und Mann
69 Beiträge
klingt doch super
wenn deinerseits Interesse besteht - ich bin es.
Na Super ...
Na super ....

dann sehen wir uns am 07.10.2012 ...

Lass mir noch die genaue Adresse zukommen ...

Viele Grüße

Georg
@ Manguun
Nein, wir sehen uns nicht am 7.10.

Vielleicht hast Du überlesen, das ich das Shooting nicht für Männer ausgeschrieben habe.

Gesucht werden hierzu noch drei bis vier Modelle (weiblich, ledig jung… ach was: weiblich: ja, ledig und jung: egal!)

Und das die Männerrolle bereits besetzt ist:

Als männliches Model steht Foxy1968 zur Verfügung


...und zugesagt habe ich Dir auch nicht.

Bernd
Hallo Bernd ...
... dann habe ich das falsch verstanden ... sorry für das Missverständnis ...

Ich gehe weiter auf die Suche und werde schon einen Fotogafen für ein TFT-Shooting finden ...

Danke nochmals für die Klarstellung ...

Auf einen schönen Tag ...
*****isk Mann
1.437 Beiträge
*rotfl* ...manche lassen sich einfach durch schöne Aussichten blenden
***01 Mann
288 Beiträge
Model (w) für Latex/Corsagen shooting gesucht (28.09.-5.10.)
In Köln Aachener Raum möchte ich zu oben genanntem Termin ein shooting zum Thema Latex / Corsagen veranstallten.

Anbei einige Beispielbilder
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Mal was ganz Spontanes...
suche eine Frau die morgen Zeit und Lust auf Bilder von Portrait bis Akt hat...nähe Dortmund.
Ausschreibung steht etwas ausführlicher auch noch mal im Profil.
Wieder aktuell: Der letzte Mann
Nach einer krankheitsbedingten Model-Absage ist diese Ausschreibung wieder aktuell:

„Der letzte Mann“ // 53881 (nähe Euskirchen), 7.10.
Profilbild
*********rkus Paar
227 Beiträge
PLZ: 55543/Suche Modell für Low Key
Hallo ihr Lieben,

ich suche auf diesen Weg ein Modell, auf TfP-Basis, für Low Key Aufnahmen
in welchem die Bereiche:

• Dessous
• Teilakt
• Akt ( kein muss )
• Gerne Tatowierte Models ! ( kein muss )

abgedeckt werden,

für Shootingfotos wie folgt.

Über Anfragen würde ich mich freuen!

Gruß
Markus
Herbstlaub und eine Kiste // tfp // Plz 53909
Spontanes Shooting morgen über Tage im Herbstlaub outdoors und mit Verpackungsmaterial im Studio geplant. Welches weibliche Model hat Lust?

Rahmendaten:

tfp // PLZ 53909 // über Tage // Akt // gesucht: weibliches Model
Sexy Fashion & Dessous (PLZ 52525)
Ich suche für dieses Wochenende (27. & 28. Okt.) ein Model für ein Fashion-Shooting mit sexy Kleidern und frechen Outfits & Dessous.

In meinem Fundus befinden sich massenhaft solcher Outfits, die ganz dringend mal vor die Kamera wollen. Alles ist Neuware, also nichts was schon 100 mal getragen wurde.
Die Kleidung ist zum größten Teil in Größe S, einiges aber auch M

Wer also Lust hat ein solches Shooting zu machen, sollte sich schnell bei mir melden.
Alles auf TfP_Basis, natürlich mit Vertrag.

Termin nach Absprache Samstag oder Sonntag (tagsüber oder am Abend)

Freue mich auf Eure Zuschriften.

Greetz
Gary
Profilbild
*********rkus Paar
227 Beiträge
Raum 55543; weibl. Model gesucht
Hallo ihr Lieben,

ich bin Fotograf aus Bad Kreuznach und für den 01.11.
auf der Suche nach einem Model oder jene die es werden
wollen, aus meiner Region die Interesse
haben, gemeinsam mit mir div. Themen
auszuprobieren und neue Ideen zu testen etc.

Alle Shootings laufen auf TFP Basis.
Die Bildrechte der TFP Shootings werden durch
einen dementsprechenden Vertrag geregelt um
jegliche Unklarheiten im Vorfeld zu klären.

Themen wären z.B.: Business Style, Sexy Fashion, Dessous, Glamour uvm.
Je Nach Interesse.

Bewerbung bitte per PN!

Beste Grüße,

Markus
***01 Mann
288 Beiträge
Kälteresistent? Rheinland?
In den Rheinauen bei Nebel ist das Thema.
Früh morges rücken wir aus um an den Rheinauen z.B. in Zons, Moers,... zu shooten.
Bei weichem Licht, Nebel und an den Kopfweiden sollen erotische Naturbetonte Bilder entstehen.
Wallende, Kleider die sich um die Rundungen legen bis hin zu Teilakt (nur kurzzeitig in der Kälte)

Wer hat den mut und die Kraft mitzumachen 1-2 Weibliche Model werden gesucht

LG Markus
*********_Art Mann
663 Beiträge
verdeckter Akt, klassischer Akt in SW
Ich suche auf Tfp Basis für einer der kommenden Wochenenden weibliche Modelle.
Den Schwerpunkt unserer Arbeit würde ich gerne auf klassischen künstlerischen Akt Bereich in SW legen, siehe angefügtes Foto.

Weitere Themen nach Absprache möglich.

Ort: Mein Studio in 51645 Gummersbach Dieringhausen, Anfahrt mit dem PKW über die A 4, mit der Bahn Bahnhof Dieringhausen.


Vertrag: Bilder für den nicht kommerziellen Zweck.

Du erhältst unmittelbar nach dem Shooting eine CD / DVD mit allen Aufnahmen, weiterhin werde ich Dir mindestens 10 Bilder Deiner Wahl bearbeiten.

Kontakt bitte hier oder über CM.

Gruß Jürgen
Selfie
******oto Mann
193 Beiträge
Erotik zur dunklen Jahreszeit
November - die dunkle Jahreszeit beginnt, Outdoor ist passé, also ab in meinen Keller und schöne erotische Fotos machen, die ich dann in meinem Stil weiterverarbeite.
Von Soft bis PornArt ist alles machbar - Also meld Dich einfach wenn Du Lust hast.
Das Shooting findet im Homestudio bei mir in Pulheim (15km von Köln) statt.

LG Manfred
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Weibliches Modell für Paarshooting in Köln ges.
Für ein gemeinsames Projekt mit dem Modell ModeYo wird ein weibliche Modell gesucht für ein Paarshooting mit dem Fotografen rudimentaer Termin ist noch offen.

Als Besonderheit werde ich als Bondagekünstler dabei sein und das männliche Modell entsprechend in Szene setzen (ggf. auch, sofern gewünscht, das weibliche Modell, ansonsten nur das männliche
Modell).

Schaut euch einfach mal die Profile von Modell und Fotografen hier im JC an, Bilder meiner Arbeiten findet ihr in meinen Galerien, als Schmankerl füge ich mal ein Bild von einem anderen Paarshooting bei, bei dem ich beteiligt war.

Weitere Fragen? Gern.
Suchen Models
Hallo wir sind Hobby Fotografen und suchen fuer ein shooting models m,w oder paare..
Das shooting wird auf tfp basis sein.

Meldet euch bei uns..bei interesse bekommt ihr unsere telefonnummer und wir besprechen alles weitere.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.