Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für PLZ Bereich 5, Teil II

*******ill Mann
343 Beiträge
Models für Bondage Fotografie gesucht
Ich suche Dich, ein weibliches Modell mit einer Vorliebe für's Bondage, gepaart mit den Willen gemeinsam mit mir Projekte zum Thema Bondage auf eine ästäthische & kunstvolle Weise umzusetzen. Du bist eine attraktive, zuverlässige, mit Empathie und Humor bestückte Frau die auch vor der Linse eine gute Figur abgibt? Es bereitet Dir großen Spaß und viel Freude gemeinsam an Projekten zu arbeiten, um tolle Aufnahmen entstehen zu lassen?

Kannst Du diese zwei Fragen mit "Ja" beantworten, dann sollten wir uns unterhalten - ich freue mich auf Deine Rückmeldung. *g*
Profilbild
*******i999 Mann
6 Beiträge
Studioshooting 19.06.2016 Köln
Habe kurzfristig für den morgigen Sonntag den ganzen Tag Termin für Studioshooting frei. Frauen oder Paare. Fashion bis freizügiger Akt.
TFP
Bitte per CM melden
Star Wars
Ich habe ein Stormtrooper-Jumpsuite mit Helm und Waffe und eine Jedi-Robe mit Laserschwert.
Beides würde ich gerne mal Outdoor einsetzen (bisher nur im Studio verwendet).

Das Shooting soll hier in Hürth, einmal im Wald und einmal in einer kleinen Sandgrube stattfinden.

Dafür suche ich nun ein weibliches Model oder ein Paar die Lust haben auf so ein Shooting.

Bei Interesse meldet euch und wir besprechen alles.
SUCHE MODELS (pay/tfp)
ich möchte mein Portfolio erneuern und ergänzen und suche daher Models für diverse Shoots.
Von Akt über frizügig bis Pornart.

Shootings können Bundesweit stattfinden.
On Location, Indoor und Ourdoor.
Studioarbeiten habe ich mehr als genug.

Ich shoote nur mit Vertrag.
Bevorzugt tfp, bei eindeutiger Aufwertung meiner SC ist pay denkbar.

Bei Interesse, schreibt mir eine ClubMail

LG
TOM
N
**3 Mann
351 Beiträge
TfP-Shooting zu verschenken
Da die meisten meiner geplanten Ideen vielen etwas zu künstlerisch konzipiert sind, möchte ich das ganze heute mal umgekehrt angehen - und euch die Chance geben, diesmal mich mit EUREN Ideen zu überzeugen.

Der erste erfolgreiche Vorschlag gewinnt ein TfP-Shooting bei mir (bei besonders spannenden Nachzüglern weite ich das Angebot vllt auch noch ein wenig aus *zwinker* )

Vorzugsweise Region Saarbrücken / Idar-Oberstein / Kirn / Bad Kreuznach / Mainz / Frankfurt

Zur Bewerbung schreibt mich einfach an - wer keine Mitglieder aktiv anschreiben kann, kann stattdessen auch den "Danke"-Button klicken, so dass ich euch kontaktieren kann.
*******962 Frau
265 Beiträge
Paar
Suche für sofort ein Paar für ein nicht alltägliches Fetischshooting. Bei Interesse bitte PN an mich. Vielen Dank
*******962 Frau
265 Beiträge
Damen
Suche für sofort zwei Damen, für ein nicht alltägliches Shooting im Fetischbereich, in Verbindung mit Mann. Bei Interesse bitte PN an mich. Vielen Dank
*******962 Frau
265 Beiträge
Männer
Suche für sofort zwei gestanden Männer, die dies auch ausstrahlen für ein nicht alltägliches Shooting im Fetischbereich. (Lack, Leder, Latex, usw.) Bei Interesse bitte PN an mich. Vielen Dank
*******962 Frau
265 Beiträge
Shootings in Raum Mainz/Wiesbaden
Suche für sofort Mann zwischen 180 – 190 cm, „ mit sportlichen 90 - 100 kg“. Für ein nicht alltägliches Fetischshooting. Bei Interesse bitte PN an mich. Vielen Dank
*******962 Frau
265 Beiträge
4 Damen
Suche für sofort 4 Damen, 1 x blond, 3 x dunkelhaarig, rot ist auch gut. Für ein nicht alltägliches Shooting im Fetischbereich. ( Lack, Leder, Latex usw.). Bei Interesse bitte PN an mich. Vielen Dank
Models gesucht
Im Juli gibt es ein tolles Angebot der BDSM_Fabrik https://www.joyclub.de/business/3966764-24832.angebot_im_july_velbert.html
Suche Models die in diesem Zeitraum Interesse an einem Shooting (TfP) mit mir als Fotograf in dieser tollen Location haben.
Bei Interesse bitte PN.
bereit. Studiofotografie (black/white)
*******lier Mann
3 Beiträge
Statisten/innen gesucht in Koblenz
Für ein Fotoshooting mit einem schlanken, sexy Aktmodel suche ich noch Statisten/innen.
Warum?
Es entstehen Szenerien, die weitere Personen (angezogen!!) im Hintergrund benötigen.
Was springt für euch bei raus?
Sicher sollte der Spass im Vordergrund stehen und ihr bekommt jeweils eine Auswahl an Fotos zu eurer Verwendung sowie ein Wunschfoto mit dem Model (natürlich nur im nicht-sexuellen Bereich).
Also, Paare, Frauen und Männer die Lust haben hier mal nicht nur hinter die Kulissen zu schauen, sondern auch mit auf dem Werk zu erscheinen bitte melden.
Termin und Uhrzeit ist weitgehend flexibel.
********ding Paar
181 Beiträge
Donnerstag 14.07.16 Raum Koblenz
Da mir ein Shooting ausgefallen ist suche ich für morgen noch ein model.
Studio in 56567 Neuwied vorhanden .....
Bereich Akt bis Pornart......

Bitte PN

Mr. Bording
*****500 Mann
20 Beiträge
Model für BDSM/Fetisch gesucht. Köln/Bonn
Ab sofort wieder weibliche Models für den Bereich BDSM gesucht. Eigens Studio in Bornheim bei Bonn vorhanden. Auch Neulinge in dem Bereich die gerne mal sowas ausprobieren möchten!

Vorzugsweise in der Woche ab Vormittags. TfP mit Vertrag.

Über zahlreiche PNs würde ich mich freuen, beantworte alle Anfragen!
Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Letzte Chance für erotische TfP-Shootings 2016
Hallo zusammen!

Für meine aktuell geplanten Portfolio-Shootings im August und September führe ich bereits die ersten Vorgespräche mit interessierten Hobby-Models, bevor ich dann im Herbst mein Video-Projekt angehe.

Noch Lust, spontan mitzumachen? Attraktive Damen und Paare dürfen sich gerne melden, gesucht werden Teilakt bis Softcore auf TfP-Basis. Das Shooting findet vorzugsweise mobil statt, entweder Outdoor oder Homeshooting bei euch (du hast den Körper und die Accessoires, ich bringe Technik/Licht und paar schöne Stoffe als Unterlage mit). Über alle Konditionen habe ich eine ausführliche FAQ-Homepage, wo ihr alles Nenneswerte nachlesen könnt - und natürlich stehe ich für Fragen zur Verfügung. *wink*

Viele Grüße,
Stefan
****rp Paar
25 Beiträge
Schöne Rückenansicht mit Apfelhintern gesucht
für ein Shooting im Bereich 56244 suche ich drei Frauen mit Apfelpoo. Voraussetzung- keine Angst vor Pferde.
LG
Lothar
*******mind Mann
3 Beiträge
Lostplace Erotik Shooting
Hallo!

Wer hat lust auf ein Erotik-Shooting in den verlassenen Hallen? Für weitere Infos einfach eine Nachricht an mich.

Gruß Ingo
Cologne!
*******ite Paar
90 Beiträge
Shooting Intimbehaarung Trier PLZ 54
Wir suchen ein weibliches Model mit recht voller Intimbehaarung für ein TFP-Shooting bei uns zu Hause oder Outdoor. Zielt ist es von Dessous über Teilakt bis hin zu Aktfotos eine schöne Strecke abzudecken, welche sich mit dem Thema befasst.
Wir haben ein paar Ideen aber sind auch gerne bereit, Deine Ideen mit einzuarbeiten. Was Alter und Figur angeht sind wir vollkommen offen und freuen uns auf Rückmeldungen von interessanten Menschen, die Spass an Shootings haben. Gerne dürfen sich auch mehrere Modelle melden.
Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Suche attraktive Models f. Shooting in Kieswerk bei 56218
Hallo,

jetzt noch im Rahmen meiner TfP-Shootings August/September: ich habe erstmalig die Genehmigung erhalten, in einem großen Kieswerk bei Urmitz zu shooten. Hierzu suche ich für mein Erotik-Portfolio noch attraktive Models, die sich gerne dort vor Baggerseen und großen Maschinen im Teilakt oder verdeckten Akt shooten lassen würden. Die Shootings müssen während der Betriebszeiten stattfinden (z.B. auch Wochenends bis 14 Uhr), mit "Zuschauern" ist nur mäßig zu rechnen, da mir zugesichert wurde, dass es genügend abgelegene Ecken gibt und auf dem Werk nur wenig Personal den Betrieb führt.

Ihr bekommt sämtliche Fotos nebst kompletter nicht-exklusiver Verwertungsrechte, ein Vertrag ist selbstverständlich, genauso wie eine Begleitperson nach Wahl oder eine weibliche Begleitung, die ich zum Shooting stelle.

Freue mich auf mutige Rückmeldungen, um in den letzten Sommerwochen noch einen gemeinsamen Termin bei schönem Wetter zu finden *top* . Mehr zu meinen Shootings gibt es auf meiner FAQ-Homepage hier.

Viele Grüße,
Stefan
********Thor Mann
39 Beiträge
PLZ 50 Köln und NRW weit weibliche Modell zum Doppelshooting
Ich bin Hobby-Modell und würdegerne mit Frauen in folgenden Bereichen Shootins machen: Teilakt, verdeckter Akt, Akt, Fetisch, Sport, Erotik.

Dafür suche ich attraktive weibliche Modelle/Hobby-Modelle die gerne zusammen mit mir shooten möchten.

Köln und Ruhrgebiet bevorzugt.
Hallo,

ich suche eine Dominante Frau mit gehörigem Mann die Lust haben sich bei ihrem Liebesspiel fotografieren zu lassen.
Du (weibl.) sollst dein Gegenüber (männl.) Outdoor dominieren.

Da ich auf diesem Gebiet keine Erfahrung habe greife ich gerne auf eure Erfahrung zurück und wir entwickeln die Bilder/Posen gemeinsam beim Shooting.

Falls du/ihr Interesse an solch einem Shooting habt melde(t) dich/euch bei mir.
Alles weitere besprechen wir dann.

lg
Stefan
*********hoto Mann
555 Beiträge
Malemodel für Pornart gesucht!
Für ein Pornart-Shooting mit diesem süßen Piercing-Girl suche ich ein Malemodel!

Bitte nur bewerben, wenn folgende Kriterien gegeben sind:

• mindestens 1,80m
• trainiert
• tättowiert
• ohne Körperhaare
• Alter zwischen 20 und 35

Es soll bei dem Shooting zu echtem Sex kommen und euch sollte klar sein, dass die Fotos z.B. hier im Joy gezeigt werden!

Mehr Bilder von dem Model gibt es in meinen Ordner Pornart und Explicit!
Bild ist FSK18
N
**3 Mann
351 Beiträge
Darsteller & Statisten für Sex-Szene gesucht (Raum FFM / MZ)
Hallo JC-Community,

gerade hat mich eine Studentin aus meinem ehemaligen Studiengang angeschrieben, die für ihren Master-Film noch Statisten und auch Darsteller sucht. Ich selbst fungiere in diesem Fall lediglich als Vermittler - bei Interesse oder für weitere Infos/Rückfragen setzt euch einfach mit mir in Verbindung, so dass ich die Anfragen/Anliegen entsprechend weiterleiten kann. Für eine ausführlichere Beschreibung des Konzeptes kopiere ich an dieser Stelle mal ihren Text hier ein:

Statisten - Drehtage Di. 1. + Mi. 2.11. - in Frankfurt am Main

Das Aussehen soll möglichst ANDROGYN sein. Also Crossdresser oder was auch immer. Das Geschlecht soll nicht wirklich identifizierbar am Äußeren erkennbar sein. Wir stellen einen Club dar in dem sich die Protagonistin (welche ein girlfag ist) anfängt wohl zu fühlen und darstellen, dass es eben noch viel mehr gibt als einfach nur Junge, Mädchen, schwul, lesbisch, bi, hetero, transsexuell usw. Also wir wollen da keine Freakshow produzieren oder einen Fetischclub bestücken sondern den Menschen einen Platz geben die sich dem Thema GENDERFLUID oder wie man es nennen mag zugehörig fühlen. Ich weis leider nicht genau wie man sich da passend ausdrückt, aber ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich machen was wir suchen. Falls nicht fragt bitte nach

Darsteller - Drehtage Sa. 5. + So. 6.11. - in Mainz

Wir haben in eben genanntem Club gibt es einen Raum in dem eine Orgie stattfindet. Für diese Orgie suchen wir Paare oder Personen die sich nackt vor der Kamera zeigen würden und vielleicht auch sexuelle Handlungen vollziehen. Es kann aber auch einfach nur ein aneinander Reiben von Körpern sein. Das machen wir dann Drehtagabhängig. Es wird also niemand zu etwas gezwungen oder unter Druck gesetzt. Es wird auch nicht so sein, dass man zeigt dieser Penis gehört zu diesem Mann und er schiebt ihn da und da rein. Also kein Rudelficken oder Porno sondern eine Verschmelzung vieler Menschen und Detailaufnahmen von sinnlichen Momenten. Dieser Dreh ist in einem geschlossenen Set. Es werden also maximal 3 Personen vom Team anwesend sein um eine möglichst intimie Atmosphäre zu schaffen.

Mein Name ist Sophia Sauer und ich mache gerade meinen Master an der HS Mainz. Für den Bachelor Film "VERKLEMMT" von Jennifer von Schuckmann, suchen wir noch Darsteller die vor unserer Kamera Sex haben. Der Drehzeitraum bewegt sich zwischen August und Oktober.
Die Drehorte sind in der Nähe von Frankfurt am Main. Der Film handelt von der Selbstfindungsreise eines Mädchens, was sich als schwuler Mann identifiziert. Diese Reise durchläuft eine Orgienszene in einem Club, welche echten Sex bzw. eine Orgie zeigen wird (mehrere Paare aller Art haben zeitgleich Sex). Als Referenz schicke ich euch meinen Bachelor Film welcher meine eigene sexuelle Selbstfindungsreise zeigt, welche unter folgendem Link zu finden ist:

(Anm. von N83: Link aufgrund der Regeln des Forums entfernt - bei Interesse sende ich diesen gerne per PN zu)

Wir kennen alle die Zweifel und Unsicherheit die sich breit macht, wenn man seinen Platz im Leben noch nicht gefunden hat. Wenn diese Identitätskrise aber schon beim eigenen Geschlecht anfängt, dann lässt sich das Thema Sex nicht ausklammern. Um an den Punkt zu kommen, an dem du oder ihr als Paar jetzt seid, kennt ihr diese Reise bestimmt. Ein offener Umgang mit der eigenen Sexualität und ein ehrliches Miteinander setzen die Zusammenarbeit für diesen Film voraus.

Jenny und ich werden immer alles offen mit dir/euch absprechen und erwarten im Gegenzug, einen offenen und ehrlichen Umgang mit uns. Jegliche Bedenken oder jegliches Unbehagen muss bitte kommuniziert werden. Egal ob mündlich oder schriftlich. Die Szenen setzen eine intime Atmosphäre voraus und diese lässt es nicht zu, dass sich jemand unwohl fühlt oder etwas macht, das er nicht will. Wir wollen ein authentisches Erlebnis einfangen, was auch mit sich bringt, dass sich der ein oder andere am Set vielleicht doch umentscheidet, was vollkommen in Ordnung ist. Es geht dabei nicht um ein möglichst abgefahrenes Rudelficken, sondern ein intimes und laszives miteinander. Bei diesem Dreh werden nur die Darsteller, Jenny, ich und der Kameramann anwesend sein, um euch eine möglichst intime Atmosphäre und den nötigen Freiraum zu bieten.

Ich denke das war erst mal genug zu lesen. Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und freue mich auf eure Nachrichten.

LG Sophia



(Anm. N83: Bei Interesse einfach über PN melden - wer von seinem Profil aus nicht die Möglichkeit hat, aktiv Konversationen zu beginnen, bitte einfach "Danke" klicken - dann setze ich mich mit euch in Verbindung)
N
**3 Mann
351 Beiträge
Photobomb - Sex(y) Urlaubsfotos
Mit dieser Reihe möchte ich gerne ein fotografisches Experiment starten, in dem ich versuchen möchte, Landschaftsfotografie mit expliziteren Elementen zu kombinieren.

Der Fokus wird dabei auf der Umgebung/Landschaft liegen, doch soll zugleich auch ein liebendes Pärchen mit zu sehen sein, welches bildtechnisch betrachtet jedoch eher eine untergeordnetere Nebenrolle am Rand einnehmen wird.

Dabei soll der Blick des Betrachters zunächst auf die schöne Landschaft gerichtet, durch dieses kleine aber interessante Störelement bewusst wiederum abgelenkt werden. Suche hierzu nun "paarungfreudige" Pärchen aus der Region BIR / KH / MZ, die sich für dieses Experiment zur Verfügung stellen möchten.

"Urlaubsfotos" soll dabei zunächst einen provisorischen Arbeitstitel darstellen, und sich auf die Umgebung beziehen, die zur Erholung und Entspannung einlädt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.