Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zum Thema
Bilder zur WM 201824
Fußball-WM 2018 in Russland Joyler, zeigt eure Bilder
zum Thema
Erotische Fotos zum Thema Fußball gesucht!
Hobbyfotografen und Fotobegeisterte, wir werden die Fußball-WM auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfrage aus der Redaktion: Thema Fußball

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Anfrage aus der Redaktion: Thema Fußball
Hallo liebe Fotografen und Models,

der JOYclub möchte anlässlich der EM einen Begleitartikel für das Magazin erstellen. Ziel ist ein unterhaltsamer Mix aus Sport, Spaß, Gewinnspielen und Erotik. Und bei den Punkten Spaß und Erotik haben wir natürlich sofort an unsere kreativen Bilderzauberer und Models gedacht.

Kurzum: Wer immer uns Bilder bereitstellen kann, die mit dem Thema Fußball zu tun haben (Flaggen, Trikots, Länderfarben, Ballspiele usw.) und die entweder lustig und/oder erotisch sind, ist herzlich eingeladen, mich zu kontaktieren. Um keine Befindlichkeiten zu verletzen, schon hier der Hinweis, dass ich ausser Ruhm und Ehre (Verlinkung des Profils im Artikel im Zusammenhang mit den Bildern, gerne auch die jeweilige Künstlerhomepage) und einer kleinen JOYclubüberraschung keine monetäre Vergütung anbieten kann. Dafür sei an dieser Stelle fest zugesichert, dass die Bilder natürlich ausschließlich im Rahmen des Artikels (der die ganze EM über groß auf der Hauptseite präsent sein wird) verwendet werden und nirgendwo anders!

Wer sich unter diesen Bedingungen angesprochen fühlt, melde sich bitte per Clubmail bei mir oder mache einen kleinen Vermerk hier im Thread, dann würde ich Kontakt mit dem/derjenigen aufnehmen.

Edit: Ich wurde darauf hingewiesen, dass eine Deadline nicht verkehrt wäre. Da der Artikel die EM begleiten soll, wäre theoretisch bis Juli Zeit für Einreichungen. Da wir das ja aber auch vorbereiten müssen, würde ich gerne den 28. Juni als allerletzten Einreichungstag festlegen wollen. Alle Tage vorher sind aber freilich genauso gut und WICHTIG.

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.