Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

On Location .... Teil 1

********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
On Location .... Teil 1
also nach dem ich mal geschaut habe hier, fehlt irgendwie die Thematik "on Location" *oh* Outdoor, Studio usw usw alles da nur On Location nicht *gruebel*

Ich würde sagen von Fashion bis Akt alles hier rein *gg* Das jetzt noch zu unterteilen wäre wohl zuviel des Guten würde ich mal sagen *ja*

Also mache ich mal den Starter *ggg*
Gaaaaanz frisch von gestern *ja*
The secret Music of .....
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
ich lerne es nie das man auch gleich mehrere hintereinander einstellen kann *lol*

P.S: ich sehe gerade hier wird rechts nen weisser "Strich" dargestellt ... der ist auf meinem Foto aber nicht drauf *oh* !!!
The secret Music of ....
Hallöchen...
da habe ich doch auch was feines beizutragen =)

LG Braver Engel *engel*
mein Teddy und ich, einsam in einem Lofft
Fotograf: JRM
auch im Lofft
Fotograf: JRM
Meinung zu "On Location .... Teil 1"
WOW
klasse zusammenspiel von Licht, Form und Faben
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
So ... ganz frisch fertig *gg*
The secret Music of .... (nö, das Feuerchen ist echt *ja*)
Männer
Nehmen wir doch mal ihn on location...
Bild ist FSK18
Licht und Schtten, ein schönes Spiel !
@ ep shootings
.....daaaas ist einfach nur W O W *anbet*
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
@ HeavenBurn
..... *liebguck* *gg*
****l_y Frau
3.576 Beiträge
Mein Spezialgebiet Outdoor
von der Neuen, die kein Studio hat und auch
keins haben will.....:)
Schönes Thema EP!

Cheers an alle
O n l y
Tiefenentspannung mit "Altrosa"
H&M bei me. No EBV!
on location
Bleiben wir doch on location...
*g*
Nebenzimmer
*****Art Mann
60 Beiträge
Vamp
Dann mal was aus einem Parkhaus...
me
****Uli Mann
174 Beiträge
Frachtverkehr
...ich liebe es in realen Kulissen zu arbeiten
Bild ist FSK18
abbruch haus
Bild ist FSK18
DesignPics
Hat was, gefällt mir...
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
und wieder eins aus der Serie mit dem Feuerchen *gg*

(ich kapiere das nicht warum der JC alle Nase lang in die Bilder rechts nen weissen Streifen zaubert *gr3* *gruebel* er ist auf meinen Bilder absolut nicht da !!!)
*****t_r Mann
9.906 Beiträge
JOY-Team 
(ich kapiere das nicht warum der JC alle Nase lang in die Bilder rechts nen weissen Streifen zaubert er ist auf meinen Bilder absolut nicht da !!!)

Jepp, sorry. Ist ein Bug in unserem Grafikmodul. Haben wir aber schon auf der Agenda.
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
@ radiat_r
aaaaah ... OK alles klar, da verzweifelt man nämlich schnell an seinem Grafikprogramm und sucht wie bekloppt was man falsch gemacht hat *lol* Na dann ist ja gut *top*

Gruss
EP-SHOOTINGS
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
abbruch haus
Verdammt leckeres Model! *top*
Profilbild
*******pser Mann
128 Beiträge
vielleicht...
passt das auch hier rein...
Ja sicher doch, Knipser. Mir gefällts, die Weite des Raums, schöne Perspektive!
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Frisch aus der Serie "The Secret Music Of ........" *gg*
The Secret Music Of ........
(click for Big)
on location oder outdoor?
Auf jeden Fall aber drinnen...
*g*
Mehrmals fotografiert mit Stativ und dann per EBV zusammengefügt
@Art_of_nude...
... *wow* *top* gefällt mir sehr gut !
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.773 Beiträge
on Location - im Gewölbekeller
Shooting mit Model Lady_Sienna, LG Georg
Model Lady_Sienna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.