Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

On Location .... Teil 1

Roger,

Bildschnitt, Farbwahl und Thematik sind dennoch durchaus diskussionswürdig.
*****isk Mann
1.437 Beiträge
Sag ich doch.....besonders die sensible Umsetzung des Themas finde ich durchaus gelungen
Mich stört jedoch ein wenig das farblose Color Key.
******etz Mann
257 Beiträge
mag das puristische . . . . weiß gar nicht was Ihr habt ! *smile*
Also Minimalismus. Reduktion auf das Wesentliche...
*********_Art Mann
663 Beiträge
Diese Diskusion ist so überflüssig wie ein Sack Reis der in China umfällt, habt ihr es wirklich nötig euch auf Kosten anderer, die vergessen haben ein Bild hoch zu laden lustig zu machen ?

Oder dient es nur zu eurer eignen Selbstbeweihreucherung ?
Natürlich ist die Diskussion überflüssig.

Na und?
*********_Art Mann
663 Beiträge
standing in the window
Als Diskusionsgrundlage *g*
*********Kater Mann
70 Beiträge
aaaalso...
die schwarze Farbe der Stiefel beißt sich mit den Grautönen des Hintergrunds *g*

Spaß beiseite, das ist ein gutes Bild, gefällt mir sehr
standing in the window
Bis auf den Ast, der in ihrem Schritt endet, finde ich es super *top*
***_e Mann
102 Beiträge
dann ich auch mal....
...zur Einweihung des neuen Studios hatte ich 2 hübsche Mädels da, Ergenis siehe unten, aufgrund der gewünschten Anonymität in "zensierter" Version ohne Gesichtserkennung..schmunzel.
lost places
**********gaeng Mann
153 Beiträge
Nude in public - onLocation
Tolles Modell, spannende Location - freue mich auf Feedback und natürlich auch gerne Modelle, die mit mir interessante Themen umsetzen wollen ...
Nude in Public
Wow!!!
Also, Ich spreche Lob und Anerkennung aus!
Super Bild,weil es Anregt und man
(n), Lust auf mehr bekommt! *juhu*
an der Balkontür *zwinker*
Maisfeld
und hier gibt es auch mal was von mir *g*
Maisfeld
ich
*********esign Mann
502 Beiträge
aus dem letzten outdoor-shooting diesen jahres
ich
*********esign Mann
502 Beiträge
wieder sehr schöne bilder, die hier zu sehen sind!
**AG Paar
5.305 Beiträge
MO_Photodesign schöne Komposition, gefällt mir.

Aus dem Shooting aus einer alten Burgkirche Viscri.
.
wow
sehr schöne Brüste !!!
etwas älteres
aber trotzdem sehr interessant...
*****h84 Paar
263 Beiträge
Ein hallo
aus den Bergen
********ings Mann
966 Beiträge
Themenersteller 
Sonne genutzt ....
... und mal direkt wieder raus *freu*
(nicht JC optimiert!)
(nicht JC optimiert!)
Psssst!
Soeben auf Uschi-Leaks gefunden: Die neuen Uniformen der Bundeswehr!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.