Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Vorstellungsrunde

**********ver22 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
3. Vorstellungsrunde
Ich würde gerne die 3te Vorstellungsrunde eröffnen, da die 2te schon voll ist, und man sich dort nicht mehr Vorstellen kann.

Was eine Vorstellungsrunde ist, denke ich weiß jeder.

Ok, da ich noch text schreiben muss:

In einer Vorstellungsrunde, stellen sich die neuen Mitglieder dieses Forums vor, damit man sie ein bisschen kennen lernen kann.


Hier könnt ihr nochmals die alte vorstellungsrunde nachlesen

Shootings: 2. Vorstellungsrunde
**********ver22 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Hobbyfotograf
Hallo @ all,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe früher leidenschaftlich gerne Fotografiert, und möchte dieses Hobby wieder massiv wahrnehmen. Das ich Sehbehindert bin, hält mich nicht davon ab, das Hobby wieder aufzunehmen. Alle Fotos in meinem Profil, sind trotz meiner Sehbehinderung entstanden.

Ich hoffe hier sowohl Anregungen, als auch andere Sichtweisen für Fotos zu bekommen, und auch den einen oder anderen Tip.

Ich besitze leider keine eigenen Örtlichkeiten (Studio) für Fotoshootings, bin aber sehr gut darin Örtlichkeiten in der Natur, zu finden.

Zu mir:

Ich bin Männlich, 1969 Geboren (42), und Wohne im schönen Hannover. Ich bin Sehbehindert, aber nicht Blind.

Ich denke, das ich eine sehr gute Fantasie habe, wie man schöne Fotos erzielen kann, auch wenn meine Fotoausrüstung (wenn man das so nennen kann), im Moment nur aus einer sehr einfachen Digitalkamera mit 3 Megapixeln besteht, neue Anschaffungen sind schon geplant.

Ich kann selbstständig, alle Örtlichkeiten erreichen, die mit dem Öffentlichen Nahverkehr im Großraum Hannover zu erreichen sind, auch ein Spaziergang stört mich nicht.

Vor Fotoshootings, würde ich mich gerne einmal Persönlich mit demjenigen Treffen, um auszuloten, ob die Chemie stimmt, ich halte das für sehr wichtig. Natürlich könnt ihr euch eine Begleitperson mitbringen, was auch schon zum Vortreffen nett wäre, aber bitte nicht gleich eine ganze Gruppe.

Ich arbeite nicht auf Finanzieller Basis (tfcd), und erwarte das selbe von euch.

Wenn ihr Fragen habt, immer heraus damit, denn sonst kann ich sie euch ja nicht beantworten *zwinker*

Sven
Mal was Neues von mir :DMal was Neues von mir :D
*********afie Frau
41 Beiträge
Hallo winks


Ich bin Janina, 23 Jahre alt und komme aus Bielefeld.

Ich bin ein etwas kräftig gebautes Amateurmodel und möchte gerne meine Erfahrungen ausbauen und erweitern. Wer also auf ein super dünnes Model aus ist, ist bei mir leider an der falschen Adresse.

Bereiche die ich bevorzuge sind: Cyber, Gothic, Dark, Horror, Blut, Fantasy, Mittelalter usw.

Ich habe natürlich auch "normale" Sachen in meinem Kleiderschrank *g*


LG Seelchen
N'Abend,

vielen Dank für die erneute Aufnahme in der Gruppe.

Ich war vor gut einem Jahr zuletzt hier und hab mich nun nach dieser Abstinenz entschieden, auch im JC als Fotograf wieder "mein Unwesen" zu treiben.
In wenigen Worten zusammengefasst fotografiere ich alles von Blumen bis nackeligen Menschen, wobei sich der Schwerpunkt irgendwie bei letzteren bewegt.
Eigenes Studio, reichlich Equipment und auch etwas Erfahrung ist vorhanden.
Freue mich auf neue Kontakt über diese Plattform und bei Fragen, einfach fragen *zwinker*

Gruß aus dem Herzen des Ruhrpotts, C.
hey
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Seit knapp einem Jahr gehe ich mit immer mehr Spaß diesem meinem neuen Hobby nach.

Ich bin eine jung geblieben Frau Anfang 50, die kreativ, umgänglich und für jeden "Blödsinn" zu haben ist. Ich bin kooperativ, zuverlässig und pünktlich.

Die Umsetzung von schrägen, flippigen und leicht verrückten Ideen finde ich besonders spannend....meine SC zeigt meine Vielseitigkeit....natürlich ein Produkt der Fotografen, mit denen ich schon zusammen arbeiten durfte.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte hier.......

Grüssles Birgit, wie auch anders *zwinker*
*****aer Mann
27 Beiträge
Welche Überschrift, hm? Vorstellung???
Ja, ok! Denke, das triffts wohl doch am besten, was?
Ich bin ein im herzen junggebliebener mann aus dem nicht ganz hohen norden mit vielerlei interessen im erotischen bereich.
dazu gehört u.a. die lust auf spielchen und der spass sich zu zeigen.

ich bewundere sehr ästhetisch gut umgesetzte settings und finde hier eine menge davon.

ich suche also den austausch mit fotografen und modells über ideen und möchte diese in tfp shootings allein oder mit weiteren modellen auch umsetzen.

hab keine setcard, da amateur, aber schon zwei spannende shootings mit jc mitgliedern.

aktuell suchen wir noch ein weibliches modell aus hh und umzu für ein fantasyshooting, eigenlich outdoor ..... trief..

Have fun!

Marco
NEU
Hallo,
> da wir eine exhibitionistische Ader haben,besonders die Aktfotografie in jeder Form lieben-von soft bis porn-glauben wir hier richtig zu sein.Natürlich fotografieren wir auch selbst gern,stoßen als Amateure aber immer wieder an Grenzen..gern stehen wir auch als" Fotoobjekte"zur Verfügung!
> LG Petra & Ronald
Na hallo...
dann stelle ich mich auch mal vor *g*

Bin seit heut bei Euch in der Gruppe und hoffe auf einen regen Austausch...

Möchte gerne meine Erfahrungen vor der Kamera (gerne auch Gothic, Mittelalter, Vampirshootings - einfach mal was anderes, wobei wir dann noch die passenden Klamotten dazu suchen müssten *lach*) sowie auch hinter der Kamera vertiefen und freu mich schon auf viele nette Kontakte *g*
hallo
bin der neue hier und bin auf der suche noch shoots. Bin 188cm groß muskulös gebaut 45 jahre alt, tätowiert.
Freue mich über anfragen von Fotographen.
LG
******_65 Frau
18.256 Beiträge
hallo
und vielen dank fürs aufnehmen hier ...
vielleicht treffen wir uns mal...
die Gier.....lach
...immer gern...

...vor allem bei den bildern...weiter so, sylvia...
******_65 Frau
18.256 Beiträge
Album V
ist auch schon voll.....
wo kann ich denn noch ein bildchen einstellen ?????
das bin ichdas bin ich
***pa Mann
21 Beiträge
Neues Forum
Liebe Freunde der (erotischen) Fotografie!

Die Tatsache, das oftmals auf das Anschreiben eines Fotografen nicht geantwortet wurde, und so manch ein Model die Form der Höflichkeit nicht zu waren vermochte, wurde ja hinreichend in diesem Forum dis-
kutiert.

Um so schöner ist es jetzt, dass mit dieser neuen Rubrik denjenigen eine Plattform geboten wird, die guten Willens sind und sich der künstlerischen Fotografie nicht verschließen wollen.

So habe auch ich mich beworben und wurde -vielen lieben Dank dafür-
von der Gruppe aufgenommen.

Ist es mein Alter, das so manch ein von mir angeschriebenes Model nicht antwortete? Ich denke mal dies sollte kein Kriterium sein. Als freiberuflich tätiger Pressefotograf, der ich seit 30 Jahren diesen Job hauptberuflich ausübe, denke ich über genug Erfahrung zu verfügen. Darüberhinaus sehe ich in dieser Art der Fotografie, die hier in diesem Portal bevorzugt wird, einen Ausgleich zu meinem täglichen Arbeitsleben.

Somit hoffe ich hier nun doch noch das eine oder andere Mädel zu finden, mit dem man seine und auch die fotografischen Vorstellun-
gen des Models in die Tat umsetzen kann.

Schauen wir also in der Hoffnung nach Vorne, dass hier mögliche Licht bildnerische Vorstellungen realisiert werden können.

In diesem Sinne einen lieben Gruß an all diejenigen, die sich hier angemeldet haben.

GP
@ guepa
...die resonanz ist, wie im form nachlesbar, schon oft diskutiert worden...mal ist es das wetter, dann wieder de regen und nächste woche ist es die sonne...

...sie sind sehr launanhaft...lach...

...es liegt sicherlich auch an der proportionalen verteilung der tätigkeiten...wobei du die gleiche sonderbare verteilung auf allen portalen hast...

...ich persönlich würde dir raten das shootingangebot "für april" einfach ein wenig anzupassen und regelmäßig bilder zu posten und zu kommentieren...

...dann klappt es auch mit den nachbarn...
**ia Frau
418 Beiträge
Leia ;-)
Soo.. ich bin zwar gerade hundemüde, immer noch, aber die Vorstellung hier steht ja auch noch aus..

Mhm, ich bin 25, Studentin und ich mag Bilder. Bilder von mir. Wohl deshalb, weil ich mich -optisch- ziemlich gerne mag. (Wenigstens etwas *lach*) Unter anderem in dem Zusammenhang bin ich dann irgendwie auch mal dazu gekommen, nicht nur Schnappschüsse, sondern auch mal richtige Shootings zu machen.
Viele waren es noch nicht, aber durch eine spontane Aktion (in meinem Profil zu sehen ;)) bin ich jetzt wieder auf den Geschmack gekommen.

Ich mag und mache durchaus auch Aktbilder, mag aber auch angezogene Sachen. Klamotten und Unterwäsche habe ich auch Tonnen, die gerne (mal) vor die Kamera mögen. Ich mag es aber auch sehr natürlich.. Make-Up ist ohnehin nicht meine Stärke *zwinker*

In der Gruppe bin ich, um einfach weiter die Augen und Ohren offen zu halten, was sich noch so ergibt. Modelkartei und Co sind eher nicht so mein Ding. Und ich mache das ganze auch einfach nur Hobbymäßig, aus Spaß und für mich und für schöne Bilder, d.h. ich finde TFP 'ne feine Sache *zwinker*
Hallo alle zusammen *g*

wollte mich mal kurz vorstellen.

bin 21jahre alt und das model ohne gesicht.

da es mir unheimlich viel spaß macht vor der kamera zu stehen und ich des öfteren drauf angesprochen wurde, wieso ich damit kein geld verdiene, versuche ich es nun hier im joyclub als hobby-model *zwinker*

ich hatte schon mehrere shootings jeglicher art (außer girl/girl, dafür bin ich aber sehr offen gestellt *ggg* )

bin offen neues zu lernen und neue seiten an mir zu entdecken.

hier mal ein bild von mir, wer interesse hat kann sich gerne melden *g* würd mich freuen
Bild ist FSK18
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann bin ich jetzt auch an der Reihe um Hallo zu sagen.

Erst einmal vielen Dank, für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin nicht mehr so ganz "taufrisch" aber im Kopf noch jung geblieben und für einigen Blödsinn zu haben.

Ich hatte schon einige Shootings und was mir immer sehr wichtig ist, dass es beiden Spaß macht, denn letztendlich ist es ein "Hobby" und kein Muss.

Ich hoffe hier auf neue und nette Kontakte und bin an vielen neuen Ideen interessiert.

LG

CarelessLove
Danke...
... für das zügige Durchwinken *g*

Also. Da wären wir dann... Wir, dass sind Andi (34) und Sophie (20).

Seit heute sind wir im JC als Künstlerpaar vertreten,
da Andi den Fotograf und Sophie das Model miemt.
Wir sind gerne - sowohl als einzelnde "Glieder" und auch,
als Künstlerduo für tolle Projekte zu gewinnen.

Für Fragen schreibt uns einfach an. Wir freuen uns auf euch!

MFG Andi & Sophie
Hallo zusammen!
Auf der Suche nach Fotografen, die es verstehen ein Pärchen richtig 'abzulichten', bin ich hier auf diese Gruppe gestossen. Ich würde mich sehr freuen, hier gute Fotografen zu finden, die ihr Handwerk verstehen und ein wenig Gedult mit mir mitbringen. Bisher war ich noch nie auf einem Shooting, bin mir aber sicher, dass ich 'fotogen' bin und nach dem ein oder anderen Blitzlicht locker werden kann.

Ich suche hier einen Fotografen, der ein Pärchen fotografieren möchte. Wie weit wir dann gehen, hängt ein bissl von der Chemie und Atmosphäre ab. Gerne kann auch das ein oder andere Einzelshooting realisiert werden.

Wer hat Interesse?

Freu mich auf Eure PN.

LG
Frank
Hallo zusammen :)
Hi, ich bin der Chris und bin auf der suche nach 2 Frauen für ein Porn-Art Shooting...
Und dazu brauch ich eine die es Ablichtet und eine für individuelle Posen *ggg*
wenn sich das irgendwo in deuschland einrichten lässt werd ich mal Paar Tage Urlaub machen und dann am ende mit vielen verschiedenen Themenbezogenen Bildern nach hause gehen und der Fotograph hat spitzenmäßige Bilder die das Hobbymodell natürlich auch zu Werbezwecken verwenden kann...

liebe Grüße Chris
noch nen Neuer :-)
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Ich bin hier, da ich seit Jahren leidenschaftlich gerne Fotografiere.
Meine Leidenschaft für erotische Fotografie habe ich schon lange entdeckt und auch schon einige Shootings gemacht.
Es ist immer wieder spannend einen Menschen in Szene zu setzen.

Mich würde Gothic, Punk, Dessous und Romantic und alles dazwischen interessieren.

Bin zuverlässig, erfahren und unkompliziert. Als Indoor-Foto Möglichkeit habe ich eine Studioblitzanlage in einem Raum meiner Wohnung untergebracht, bin aber auch gerne bereit, Teile der Blitzanlage zu einem Indoor-Shooting an einen Ort Deiner Wahl mit 230 V Strom mitzubringen. Finanzielle Interessen habe ich nicht. Klassischer tfp-Vertrag wäre meine Wahl.

Mein Sitz liegt in Mettmann, PLZ 40 bzw. 42 *g*

Freue mich auf nette neue Kontakte und viel Spaß am gemeinsamen Fotos machen!

Bis dahin

Micha
Vorstellung meinerseits
Hallo und einen schönen heissen Nachmittag an die Shootinggemeinschaft.

Hier mal meine Vorstellung:
Name: Andreas
Jahrgang: 1977
Wohnhaft: im schönen Tiroler Unterland

Mein fotografischer Werdegang, begann vor etwa 12 Jahren als ich eine alte Spiegelreflexkamera entdeckte. Von Zeit zu Zeit wurden die Bilder immer mehr und die Flut an Dias und Filmen kaum noch überschaubar.
Nachdem die Digitaltechnik aus bei mir Zuspruch fand. Kam eine digital Spiegelreflexkamera ins Haus und der Spass am Fotografieren konnte losgehen.
Von zeit zu Zeit kam ich jedoch an die Grenzen der Technik und etwas besseres musste her. Mittlerweile hat sich einiges an Fototechnik angesammelt und eine Fachkamera, eine digitale Mittelformatkamera, eine KB-Kamera und ein komplett ausgestattes Portraitstudio gehört zu meinem Repertoire.
Fotografiere in einem weitem Spektrum, angefangen von Werbung bis Produkt, Architektur, Porträts, Hochzeiten und Reportagen.
Meine Leidenschaft liegt allerdings in der Aktfotografie.

Das war in groben Zügen meine Vorstellung, sollte jemand noch was wissen wollen einfach bei mir melden, ich beantworte jede erdenkliche Frage nach besten Wissen und Gewissen.

Wünsche allen noch einen schönen Tag und viele tolle Shootings.
LG Andreas
Vorstellungsrunde
Hallo Zusammen, und herzlichen Dank für die Aufnahme in Dieser Gruppe.
Ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf und immer auf der Suche nach neuen Ideen und neuen Gesichtern.
Ich fotografiere seit viele Jahren-erst noch in die Niederlanden und seit mir in Deutschland Wohne (27 Jahre) mit erst noch einer analogen Kamera und seit einigen Jahren mit einer digitalen Kamera ein Nikon (D300s).
Meinen fotografischen Schwerpunkt sehe ich in der Zusammenarbeit mit weiblichen Models und mit Paaren. An sie ist dieses kostenfreie Shootingangebot zuächchst auch gerichtet
Gerne Teil- und Aktfotografie, aber auch Portrait, Dessous und Fetisch.
Fragt mich einfach, weil ich bin für jede blöde Idee zu haben.
Ich freue mich schon jetzt auf Kontakt mit Euch.
*******isa Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *freu*
Ich bin freiberufliche, ausgebildete Visagistin und Makeup Artistin und ich habe festgestellt dass das Thema Erotikfotografie immer noch hinter vorgehaltener Hand ausgesprochen wird.
Ich sehe es immer wieder bei "normalen" Shootings das dann, nachdem man sich kennengelernt hat gefragt wird ob man denn auch mal etwas freizügigere Bilder machen lassen könnte ...
Ich denke jeder der eine coole Bildidee hat sollte diese auch umsetzen können und bei vielen Sachen kann eine Visagistin das Bild positiv unterstützen.
Diskretion ist Ehrensache und für mich selbstverständlich.
Wenn ihr euch nun fragt was das denn kostet ... ich denke ich bin im bezahlbaren Bereich ... außerdem kann man immer über alles reden.
Mein Job macht mir Spaß und ich bin immer wieder fasziniert was man alles zaubern kann *g*
Schocken könnt ihr mich nicht wirklich *zwinker* Ich bin für alle Ideen offen und gerne helfe ich auch dabei ungewöhnlichen Bildideen umzusetzen.
Wenn ihr Fragen habt schreibt mich einfach an ... ich bin vielleicht nicht jeden Tag on, aber ihr erhaltet garantiert Antwort ...
Liebe Grüße

secretVisa (RL Hanne)
******ose Frau
2.160 Beiträge
hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich langsam in die materie reinschnuppern.
ich bin in den 40igern ,aber ich denke doch alltagstauglich und noch recht ansehnlich,liegt natürlich im auge des betrachters.

nun ,ich lass mich mal überraschen und geh mal im forum stöbern,freu mich auf nette kontakte!
lieben gruss venus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.