Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
TFP - München: Männliche Models gesucht
Ich bin Fotograf aus München und suche für meine Portfolioerweiterung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootingangebote nur für männliche Models

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shootingangebote nur für männliche Models
auf Wunsch unserer männlichen Models mache ich hier seperat einen Thread auf, wo Shootinganfragen, nur für die Männer gepostet werden sollen, egal welcher plz bereich, damit die Männers nicht so enttäuscht sind, wenn einShootingsgesuch im Postfach ist, aber eine Dame mal wieder gesucht wird

ich hoffe, das hier einiges für die Männlichkeit hier gepostet wird, denn männer vor der LInse muss doch auch interessant sein


michelle
@domdev
Tolle Idee!!!

Gruß, Piercebond
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
danke
aber nicht von mir,auf wunsch eines männlichen models

michelle
ciao
das würde schon ein wunder sein aber hoffe die idee fruchtet hihihi..............
es ist ja schon schwer
freue mich wenn es klappt
ciai ciao Vincenzo
ööhm Männers!!!!
hier sollen KEINE Gesuche von Models rein sondern Angebote von Fotografen!!!

Es sind mit die HAUPTGRÜNDE, warum Männer hier wenig Erfolg haben:

permanens Vordrängeln
Nichtbeachten des Inhalts von Threads

Auch wenn ich mich wiedermal unbeliebt mache - das musste einfach mal wieder raus
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hab mal das posting
von foto_prince verschoben nach fotografen gesucht

also leute ich lese sooft das hier männer gesucht werden für shootings, dann mal los hier
*****eld Mann
185 Beiträge
@domdeverotik
Hi, dass ist eine super Idee. Bin gespannt, was sich tut. LG Michael
Künstlerpaar auf Expedition
Hallo Gentleman(s).

Wir, dass sind Andi (20) und Sophie (20) suchen ein männliches Model.

Es geht um das breite Spektrum der Aufnahmebereiche. Desto mehr
du bereit bist mit zu shooten - desto erfreuter sind wir auf eine
Zusammenarbeit. Grundsätzlich sind allerdings Portrait / Fashion-
aufnahmen angedacht. Solltest du für Akt zur Verfügung stehen,
so würden wir gerne akrobatische Posen mit dir durcharbeiten.

Bezahlen tun wir i.d.R. nichts (Beteiligung der Spritkosten nach Absprache).
Ein Vertrag der beiden Parteien gleiche Rechte zusichert ist unverzichtbar.
Wir können für die Aktaufnahmen auch eine Anonym-Klausel eintragen.
Unser Studio befindet sich im Österreichischen Tirol – nahe Wörgl.

Auf zahlreiche Anfragen freuen wir uns, und für
vorab Fragen stehen wir sowieso zur Verfügung.

MFG Sophie
Ja mit den Fotografen und deren Suche nach männlichen Modellen, sieht es im Moment wohl nicht so gut aus.
????!!!!
im Moment?

Ich würde leider sagen war hier noch nie....

Ist meine Meinung.
Profilbild. Foto by https://www.joyclub.de/my/676056.angel_four.html
*******lanz Mann
788 Beiträge
@young_man69
grins...

mit ein paar Ausnahmen oder ???? *g*
@Dunkelglanz
mit sehr wenigen Ausnahmen. Aber die dann umso schöner sind!
1592 sw. hot guy in jeans
******tos Mann
52 Beiträge
männliche models gesucht, raum 6, überall
ich suche das ganze jahr über männliche modelle für fotoaufnahmen. von portrait, fashion bis hin zu erotik und akt und porn art.

bei schönem wetter im sommer gern outdoor an ungestörten location.

während der kalten jahreszeit dann indoor.

gern auch zeigefreudige die nicht verstecken was sie haben.
5202 color
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********n100 Mann
226 Beiträge
@artphotos
klasse fotos *g*
devoter junger mann gesucht
suche für ein girl/boy shooting einen eher devoten glatten boy für ein shooting, das richtung fetisch geht. kein gv oder sowas in der art, sondern ein model und ich möchten mal was in diese richtung machen.
bei interesse bitte clubmail schreiben.
klaus
Suche Shooting
Stef unser männlicher Teil sucht immer Shootings.

Er ist ein Switcher also Devot / Dominant demnach für Shootings sehr wandelbar.


Wir freuen uns sehr über Anfragen:)


LG
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schaut mal hier
Männliches Model für "Gemälde" gesucht (als Fotovorlage)

das ist was für die herren der schöpfung

michelle
April 2012. Joy Club Kalender 2012
*********oeln Mann
17 Beiträge
Raum Köln
Für 2012 suche ich mutige männliche Modelle für Portrait über Akt bis Pornart. Es gibt kein Honorar, dabür bekommst du von mir alle Fotos aus dem Shooting zur privaten Verwendung.
AW: Raum Köln
Ich wäre interessiert *g*
********n100 Mann
226 Beiträge
@fotografkoeln
zu weit,leider...
gruß jörg
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Interesse habe ich auch
Wenn es von deiner Seite passt schreib mich doch an.
suche männliches model
für akt-pornart shooting. idealerweise bist du so ab 40 aufwärts, nach obenhin keine grenzen. bevorzugt der raum oö.
du bekommst bearbeitete bilder vom shoot, die du auch verwenden kannst.
********n100 Mann
226 Beiträge
@paar41oest
auch hier leider zu weit *snief*
@AndiSophie
hätte gerne mal wieder Lust auf ein bzw. mehrer shootings! Würde mich freuen mit euch mal zusammen zu arbeiten!! *g*
ICH......
......melde mich auch gerne freiwillig!!!!!

Würde gerne mal ein paar neue pics von mir haben!

Raum Osnabrück + ca. 150km

Gruß

Hr. animal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.