Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues vom JoyTeam!

********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues vom JoyTeam!
Hier werden die neuerungen vom oyteam gepostet, die erleichterungen oder auch schnelleres suchen usw möglich machen

hier das neuste update vom joyteam

Ihr Lieben,

unsere Programmierer haben für euch wieder ein kleines aber sehr feines Up-Date auf den Weg gebracht.
Aber lest selber *zwinker*

Gruppenchaträume

Auf der Chatseite werden in der SubNavi alle eigenen Gruppen mit Chatraum gelistet (egal ob gerade User im Raum sind oder nicht). Sind bereits User im Gruppenchat, wird der Link fett zusammen mit der Anzahl der User dargestellt. Bei Paaren erfolgt die Auswahl des Geschlechts, wie sonst auch über das "Wer ist am PC"-Formular.


Mitgliedersuche

Bei den Mitgliederlisten in den Gruppen kann man nun Geschlecht und Region auch kombinieren um sich z.B. alle hübschen Frauen, Männer oder Paare aus der Gegend anzeigen zu lassen.


Meldungen an den Support

Auf unserer Hilfeseite Hilfe und Support könnt ihr euch jetzt unter dem Punkt "Rund um die Gruppen" direkt gruppenbezogen an den Support wenden.
Hallo ..
Danke für die Info und die Erneuerungen.

Lg Gloria & Hansi
**********el_92 Paar
1.557 Beiträge
ihr....
seit spitze..... *spitze*
...die Wartende...die Wartende
***l2 Mann
36 Beiträge
klasse!!
Vielen Dank für die gelungenen Neuerungen!!!
me 2023me 2023
********ures Mann
154 Beiträge
cool .. bin ja gespannt was noch alles kommt *g*
Danke...
hört sich gut an, werde bei nächster Gelegenheit ausprobieren!

LG Vit
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und ich ballermann
wollte den thread sperren, soll nur für euch zur info dienen und keine diskussion anregen, aber mach ich jetzt *smile* und wenn was neues kommt dann informiere ich euch

michelle
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Messenger
Der Messenger ist ein kleines Fenster mit großer Wirkung. So unauffällig und versteckt es auch sein mag, ist es doch ein nützliches Werkzeug, um stets auf dem Laufenden zu bleiben. Sinn und Zweck des Messengers ist, dass du mit deinen Freunden ständig in Kontakt bleiben kannst, ohne die JOYclub-Seite geöffnet zu halten. Mit dem Messenger auf dem Bildschirm kannst du all das verfolgen, was während deiner Abwesenheit im JOYclub passiert. Du kannst also deinen Browser schließen, den JOYclub verlassen und wirst trotzdem nichts mehr verpassen.

• Inhaltsverzeichnis
• Ab sofort neu im Messenger
• Kleines Fenster mit großer Wirkung
• Sofort über neue ClubMails informiert sein!
• Diskret ständig im JOYclub dabei!
• Wie funktioniert mein Messenger?
• Wie kommen meine Kontakte in den Messenger?
• Wie kann ich den Messenger optisch anpassen?
• Installation des Messengers

Ab sofort neu im Messenger

Der Messenger wurde runderneuert und um einige nützliche Features erweitert. Da es nun einige neue Optionen gibt, haben wir diesen einen eigenen Punkt "Einstellungen" im Messenger spendiert. Insgesamt ist alles etwas aufgeräumter ohne alles grundlegend zu ändern.

Das Farbschema des Messengers steuert man somit nicht mehr über die kleinen Links unten, sondern wählt die gewünschte Optik unter Einstellungen aus. Die Kontakte können wahlweise nach den eigenen Kontaktordnern oder nach dem Onlinestatus gruppiert werden. Es ist einstellbar ob die Offline-Kontakte die gerade offline sind angezeigt werden sollen oder nicht.

Ein grüner Pfeil vor einem Kontakt zeigt an das der User sich gerade einloggt hat. Eine kleine Uhr vor einem Kontakt zeigt an, dass der User zwar gerade online ist, aber schon mindestens 30 Minuten nicht mehr aktiv im JOYclub geklickt hat.

Bei mehreren Mails vom gleichen Absender landet man nach einem Klick auf das Brief-Symbol nun bei der ungelesenen Mail die am längsten wartet. Bei den Systemnachrichten unterscheidet der Messi nun zwischen Forum-Benachrichtigungen, Kommentar-Benachrichtigungen, Gruppenbild-Benachrichtigungen und Nachrichten vom JOY-Team. Hinter dem Forumsbenachrichtungseintrag erscheint eine Rakete, die mit einem Klick direkt zum Thema führt und gleichzeitig die Clubmail löscht.
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grünes Licht für YouTube-Links.
Für YouTube-Links gelten grundsätzlich die selben Regeln wie für alle anderen Links. Auch YouTube Links sind nur dort erlaubt, wo sie einen Mehrwert zum Thema schaffen. Off-Topic-Videopostings oder Video-Links die der bloßen Werbung dienen sind nicht erwünscht.

Themen wie Lied des Tages oder Sammlungen von Kuriosiäten sind des Spaßes halber OK und können auch zurecht viele Videos im Thema haben. Doch sollte ein Posting nicht allein aus dem Video bestehen, sondern noch durch eigene Worte eingeleitet werden.

Hinweisen könnt ihr auf unsere Forumshilfe:
Forum


Ablehnen von Links

An den Regeln hat sich nichts grundlegendes geändert. Werbung ist nach wie vor nicht OK. Infos und themenrelevante Links sind erlaubt.

Links können von den GruppenMods in ihren Gruppen über "Beitrag bearbeiten" abgelehnt werden, solange der Link noch nicht offiziell im Team geprüft wurde.

LG
euer JOYteam
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Update
schaut einfach mal hier

http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Update
Ihr Lieben, *huhu*

bevor die Welt am 21.12. untergeht haben unsere Techniker noch ein Update eingeschoben *freu*


Fotocontest:

Bei den Fotocontests lässt sich nun auch einstellen, dass User und Punktzahl bis zum Abstimmungsende ausgeblendet werden.



Benachrichtigung über parallel verfasste Antworten im gleichen Forumsthema

Wer kennt nicht das Problem, dass eine Frage schon beantwortet wurde, während man gerade sein eigenes Posting schrieb. Nun gibt's eine Warnung beim Speichern, wenn in der Zwischenzeit schon jemand anders etwas zu dem Thema geschrieben hat. Man kann sich dann entscheiden, ob man seinen Beitrag noch vor dem Speichern anpassen will.

____________


alles andere findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/hilfe/

michelle
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der joyclub feiert mit (Karneval )
Unentgeldlich Rosen verschenken, einfach mal schauen und an eine nette Mail anhängen, denn heute ist Rosenmontag


Michelle
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Valentinstag
Wer möchte zum Valentinstag nicht anderen Freude spenden oder den Tag zum Anlass nehmen, auf sich aufmerksam zu machen?

JOYclub spendiert euch dafür heute die wohl schönste Möglichkeit:

Verschenkt euer Herz, einmal, zweimal... Denn heute gilt:

ihr könnt kostenlos Herzen via ClubMail versenden
für jedes Herz, das ihr an noch unbeherzte Profile schickt, bekommt ihr 25 Coins geschenkt
Liebesengel Amor sorgt für Liebesglück bei den besten Herzverschenkern

Nutze den Tag der Verliebten, um hier online spielerisch neue Mitglieder kennenzulernen und nebenbei dein Coin-Konto kostenlos aufzuladen!

Die Spielregeln
Herzen kostenlos versenden

Die Herzen können nicht gekauft und auch nur heute zum Valentinstag verschickt werden. Jeder User beginnt den Tag beim Einloggen in den JOYclub mit 5 Herzen. Verschenkt ihr eines dieser Herzen, so steht es euch nach 30 Minuten wieder zur Verfügung.

Mehr als genug Zeit, sich auch mal die "herzlosen" Profile etwas genauer anzuschauen und dem jeweiligen Inhaber vielleicht auch ein paar nette Zeilen zu hinterlassen. Vielleicht entstehen so ja auch langfristig interessante Kontakte?
25 kostenlose Coins für "herzlose" Profile

Wem ihr eure Herzen schickt, ist vollkommen euch überlassen, allerdings wird es erst dann interessant für euch, wenn ihr eure Herzen an Profile versendet, die noch kein Herz erhalten haben. Diese erkennt ihr wie gewohnt durch einen Klick in das Profil.

Für jedes verschickte Herz an bisher "herzlose" Profile werden dem Absender 25 Coins gutgeschrieben. Diese Coins könnt ihr auch nach unserer Valentinstagsaktion einsetzen, um eure Clubmails mit Rosen usw. zu verschönern.
Liebesengel Amor sorgt für Liebesglück

Habt ihr es geschafft, 10 "herzlose" Profile mit einem Herz zu beschenken, wird für euch Amor freigeschaltet. Diesen Liebesengel, der seinem Besitzer echtes Liebesglück bescheren soll, so munkelt man, dürft ihr dann einmal an eine Person eurer Wahl mit einer Clubmail versenden. Dabei solltet ihr aber nicht allzu lange warten, auch der Liebesengel kann nur am Valentinstag verschickt werden. Wer mehr als einen Amor versenden möchte, muss unseren Regeln entsprechend einfach noch einmal 10 "herzlose" Profile finden und beglücken ...

Alle, die an der Aktion teilnehmen, landen auf einer speziellen Rangliste. Ihr könnt hier eure Platzierung nachsehen und euer Kontingent an Herzen im Auge behalten.
Verschenkt euer Herz zum Valentinstag

Viel Spaß Michelle
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update
Morgen 20.08 ab 13 Uhr Ca. Bis zu 1 Std

Morgen gibt es dann nach dem Update mehr, also was es neues gibt

Michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.