Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
AUSGEBUCHT! AKT-QUICKY - WS Model Jott Erfurt - Erfurt (08.03
3 Stunden / 4 Teilnehmer / nur 99,- Euro! AUSGEBUCHT!
zum Thema
männl.Model für B/G Fetisch Shooting gesucht - TFP basis6
Da das männl Model das ich hatte, sich bei Joy abgemeldet hat und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das L.O.F.T. - WS für FotograFINNEN männl. Model

das L.O.F.T. - WS für FotograFINNEN männl. Model
Liebe FotograFINNEN

nach einem sehr spaßigen und ergiebigem Workshop im letzten Jahr gibt es 2011 eine Neuauflage!!

Wieder einmal konnte ich den derzeitigen Vize Mr. Deutschland George

http://www.joyclub.de/my/1123049.g_b.html

als Model gewinnen. Bereits im letzten Jahr konnte er durch seine langjährige Erfahrung vor der Kamera, seine Ausstrahlung und sein Charisma (und seinen body) die Teilnehmerinnen zu Höchstleistungen anregen und viel zur guten Stimmung beitragen.

Der Workshop findet in meinem Studio das L.O.F.T. statt. Viel Platz, kreative Ecken, Stahlträger und eine große Auswahl an Studioblitzen und Lichtformern bieten nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.

Genug der Werbung...

Programm:
Samstag, 26.02. 11:00 - 19:00 Uhr
Konzept- und Ideenentwicklung und -umsetzung
Einführung Studiofotografie
Umgang mit dem Model
Lichtsetzung zuerst mit einem Studioblitz, später mit mehreren
Shootingbereiche: portrait, fashion, lifestyle, freaky und phantasievoll, Teilakt (freier Oberkörper)

Sonntag, 27.02. 11:00 - 17:00 Uhr
Weiterführung Studiofotografie und Lichtsetzung
Shootingbereiche: Teilakt, Erotik, verdeckter Akt, klassischer Akt

Es kommt uns darauf an, dass die Teilnehmerinnen nicht nur das komplette Set vorgesetzt bekommen und dann rudelmäßig drauflos schießen, sondern selbst ihre Ideen mitbringen, Sets mit entwickeln und aufbauen.
Jede Teilnehmerin wird genügend Zeit haben, allein mit George zu shooten. George selbst wird ebenfalls zu Wort kommen, wenn es um das Thema geht "Umgang mit dem Model". Wer könnte dazu mehr sagen als das Model selbst?
Ziel des Workshops ist es zu erarbeiten, wie man einen Mann ins rechte Licht rückt, wie bringt man einen Mann gut zur Geltung. Sowohl die klassischen Posen als auch ungewöhnliche Blickwinkel und Bildschnitte werden vorgestellt.

Preise:
Inklusive Getränke und Snacks ohne Ende, Mittagsmahlzeit, Modelgage, Assistentengage, Bildrechten (nicht kommerziell) mit entsprechendem Vertrag

für beide Tage komplett: € 350

In Ausnahmefällen kann auch nur ein Tag gebucht werden, da der Workshop jedoch konzeptionell aufeinander aufbaut, ist es ratsam, beide Tage zu buchen.
Maximal sechs Teilnehmerinnen, mindestens vier.
Bei Buchung und einer Anzahlung von € 50 ist der Teilnahmeplatz gesichert.

Übrigens: Der Workshop kann auch als Gutschein verschenkt werden...

Bis dann

LG
Ingo
Taking a bath
*********raphy Mann
19 Beiträge
Hallo Ingo,
schön, das der letzte Kurs so gut gelaufen ist.
Leider kann ich mich als Mann nicht anmelden, obwohl ich Interesse hätte. Vielleicht gibt es ja mal einen Kurs "Männer fotografieren ein männl. Model".
Lieber Gruß
Jörg
@ Jörg
warum eigentlich nicht???
Ich werd mal planen...
LG
Ingo
*********Andy Mann
13 Beiträge
Hi Hallo
Und ich wäre dann gerne bei dem Projekt Männer fotografieren einen Mann das Modell

Lg. Andy
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung
noch anmelden Termin 26.02.2011

nicht verpassen

Hochschieb *smile*

michelle
Liebe Frauen hinter der Kamera
Durch eine Gruppenanmeldung ist dieser Workshop auf einen Schwung ausgebucht - wir freuen uns und strengen uns diesmal besonders an.


Aber wir haben auch direkt einen weiteren Termin ausgemacht.

http://www.joyclub.de/my/event/417245-50819.fotografinnen_ws_kamp_lintfort.html

Auch dafür nehmen wir jetzt schon gerne Anmeldungen an - und wie ihr sehen könnt - der frühe Vogel...

Bis dann

Ingo + George
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.