Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Vorstellungsrunde

2. Vorstellungsrunde
Hi

nachdem die letzte Vorstellungsrunde schon wegen Überfüllung geschlossen ist, muss wohl eine neue her.

Ingo möge mir verzeihen, wenn ich seinen einleitenden Text vom letzten Vorstellungsthread zitiere, damit wieder klar ist, was man hier zu lesen erwarten kann:

Hier könnt ihr euch also weiterhin kurz vorstellen, schildern, was ihr von der Gruppe erhofft, welche (fotografischen) Vorlieben ihr habt, welche Bereiche in Frage kommen.

Hilfreich wäre auch, wenn ihr erwähnt, in welchem Umkreis ihr shooten würdet (Bundesland oder Stadt), damit man sich direkt überlegen kann, ob es sich lohnt, eine Anfrage zu starten.

Und noch was... wenn ihr als Model kein Bild im Profil habt, ist es sehr schwierig als Fotograf, sich ein Bild von euch zu machen.

Wenn ihr aber als Fotograf kein Referenzbild im Profil habt, ist es ebenso unmöglich, sich ein Bild von euren Arbeiten zu machen.

In dieser Gruppe soll es um FOTOSHOOTINGS gehen - für alle anderen Dinge gibt es im JC wahrlich genügend Platz und Möglichkeiten.

In diesem Sinne beginne ich die neue Runde. Das Fotografieren ist eins der vielen Hobbies von mir (Tom). Bisher stand bei erotischen Fotos meist meine Frau Isabel vor der Linse. Ansonsten fotografiere ich alles (Landschaft, Architektur, ...), aber das soll in dieser Gruppe wohl nicht das Thema sein.

Ich erwarte mir, dass ich meine Fertigkeiten im Bereich Portrait, Fashion, Teilakt und Akt verfeinere und biete im Gegenzug eine solide fotografische Leistung - vielleicht nicht so gut wie ein "echter" Fotograf, aber mit Herz.

Ich bin kein großer Vielschreiber in Foren - also erwartet bitte keine rege Anteilnahme an ellenlangen Diskussionen. Wenn ich schreibe, dann eher selten, dann aber mit "Inhalt". Ich hoffe, hier geht es wirklich ums Fotografieren und nicht um Schreibaktivität im Forum.

Wer interessiert ist, findet mich (uns) im Raum Augsburg.

Gruß,
Tom (und Isabel, die aber nicht fotografiert ;-))

Shootings: Vorstellungsrunde - die neue
Profilbild. Foto by https://www.joyclub.de/my/676056.angel_four.html
*******lanz Mann
788 Beiträge
mal hier und mal dort
Hallo zusammen,
dann will ich hier weitermachen.

Das Fotografieren beansprucht und beeinflusst einen erheblichen Teil meiner Freizeit und dieser Teil wir immer größer.

Mein überwiegendes Interesse gilt der "Menschenfotografie", wobei ich inszenierte Szenen im Studio bevorzuge.
Mein Ziel oder besser gesagt Wunschtraum ist, Stimmungen und Gefühle visuell zu vermitteln. Ab und an klappt es, meist aber nicht *g*

Gegenwärtig bin ich auf der Suche nach einer Muse & Modell, da meine bisherige Muse "Nell-Y" aus privaten Gründen davon geflattert ist.

Wie ich aussehen, wenn ich gezwungen werde vor die Kamera zu gehen, kann man hier sehen *g*

LG
Martin
Bacchus auf Abwegen
Braunschweig
Hallo zusammen auc ich möchte mich vorstellen;-)..komme aus Braunschweig, fotografiere seit 5 jahren im Bereich People-Stilllife-Werbung.Dafür such ich immer mal wieder neue Gesichter,also ran...
des Weiteren besitze ich ein Fotostudio( www.Okerwerk.de)..welches man mieten kann. Darüber hinaus bieten wir aber auch Workshops für Fotografen und intressierte an. Noch mal melden;-)...so denke das reicht ansonsten antworte ich gern wenn ich mich anschreibt.LG Sash
Hallo Zusammen....Ich bin Marie....und möchte zeigen, dass auch eine Frau mit Handicap erotisch rüberkommen kann.
Hallo zusammen,
ich bin neu in eurer Gruppe und bin zunächst einmal begeistert von den wunderschönen Bildern die Ihr so präsentiert. Ich habe auch die letzten Bild Diskusionen gelesen und muss sagen man bekommt eine ganz neue Sichtweise der Fotos wenn sich Profis die Bilder analytisch anschauen und das niederschreiben. Dennoch bin ich der Meinung ein Bild hat oftmals eine positive Wirkung auf mich, obwohl die Aufnahme vielleicht nicht ganz den handwerklichen Anspruch eines Fotografen entspricht.
Nun zu meiner Person.
Ich fotografiere seit über 30 Jahren berufsunterstützend sozusagen als zweites Standbein. Habe ein eigenes Studio in der Gegend zwischen München und Rosenheim und möchte mich zukünftig stärker der erotischen Fotografie widmen. Ich suche hier Modelle, die Freude an experimenteller Akt und frech erotischer Fotografie haben.

LG
Franz
*******onti Mann
7 Beiträge
Möchte mich auch kurz vorstellen
Bin Fotograf aus der Gegend um Offenburg und seit 2008 auf dem Gebiet der erotischen Fotografie tätig.

Suche laufend weibliche Modelle die sich gern auf TFP-Basis erotisch in Szene setzen wollen.

Mache Shootings im Homestudio und auch on Location auch im Umkreis von ca. 150 km um Offenburg.

Freu mich auf euch
****ald Mann
3 Beiträge
Hallöle
Halloooo erstmal, ich bin der Andre und komme aus dem Braunschweiger Umland.
Meine erste digitale SLR hielt ich 2003 in der Hand und machte alle möglichen Aufnahmen, nur nichts was irgendwie spannend war...

Lange Zeit habe ich mich dann ausschließlich mit Wassersportfotografie beschäftigt bis ich einem Bekannten Aktfotos für seine Partnerin machen sollte. Seither habe ich mich zwar noch mit dem Wassersport beschäftigt, aber 60% meiner aktuellen Aufnahmen haben als Hauptmotiv Menschen im Mittelpunkt.

Ich fotografiere nur selten aus finanziellen Interessen, meist aus Spaß und Sympathie.

Ich Hoffe dass ich mich gut einbringen kann und freue mich auf schöne Fotos
Auch von mir mal ein *huhu* in den Raum geworfen.
Mein Name ist Hummel, ich model in meiner Freizeit auf Pay und TFP Basis.
Mein Handicap ist, dass ich sehr klein bin, aber ich trotz all dessen meinen Körper gut in Szene setzen lassen kann..
Ich spiele gern mit der Camera..
Und hoffe auch hier den einen oder anderen Kontakt zu bekommen.
Lg
Hummel_85
Hey
Ein neues Mitglied der Gruppe möchte sich vorstellen:

er ist 1,90m groß und schlank/sportlich gewachsen.
er treibt regelmäßig mehrmals die Woche Sport
er ist dunkelblond und hat blaue Augen
er ist amateur in diesem Bereich, aber lernwillig

er ist sehr daran interessiert an Shootings teilzunehmen - allerdings eher vor der Kamera als dahinter und hat auch keine Erfahrung als Fotograph

er freut sich darauf viele Erfahrungen sammeln zu können und an erotischen Shootings teilnehmen zu können
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
sowohl als auch
Hallo zusammen,

ich freue mich in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen und schreibe mal ein paar Buchstaben über mich oder zu mir *g*

Nach Jahrzehnte langen Abstinenz habe ich mich nun auf die andere Seite der Kamera gewagt und mich als Hobby-Fotografin betätigt. Mit unter ist das Bild des "Bacchus Dunkelglanz" entstanden (siehe ein paar Vorstellungen höher). Das fotografieren macht mir richtig Spaß und ich möchte meine Kenntnisse vertiefen, wobei ich eindeutig männliche Modelle bevorzuge.

Da mir aber auch das agieren vor der Kamera gefällt, werde ein ich fotografischer "switsher"

LG
Angel(ika)

Das bin ich als "Dessous-Modell" *liebguck*
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Fotograf aus Berlin...
möchte sich auch mal vorstellen:

Ich heiße Christian und habe eine Schwerpunkt auF Bondage-Fotografie, bion aber auch für anderes von Portrait bis Akt zu haben. Ich freue mich auch über Anfragen von Frauen, die sich vor meine Kamera wagen möchten *g*

Ich suche stets für alle möglichen Projekte - nicht nur (aber auch) für Bondage- und SM-Fotografie.

Gruß
Christian
Wir
Guten Abend!
Schön hier zu sein! Wir feuen uns auf Ideen, Anregungen u.ä. und eine nette Zeit mit Euch Allen hier! LG Sven und Jenny
schwungvoll dazufügen, langsam unterrühren
In eifriger Entschlossenheit, die Ohren zu spitzen und so manche Shooting-bezogene Detailfrage zu diskutieren, gehe ich bei euch an Board.

Was professionelle Fotografie angeht, war ich bisher eher stiller Beobachter und der Assistent, der die Einverständniserklärung der plötzlich-Models eingeholt oder für die richtige Beleuchtung gesorgt hat. Die fantastischen Werke eines Profi-Freundes inspirieren und fordern meinen Ehrgeiz heraus ... aber ich ziehe gut Geplantes, Extravagantes und nach aktuell bestem Können Fabriziertes dem "husch-husch-Erotik-Shooting-für-jedermann" vor und suche daher parallel zum Pläne schmieden nun mal "forumenalen" Anschluss.

Mit den besten Wünschen für ein dem Herbstregen trotzendes Wochenende
P. aus dem Herzen Frankurts
*******uity Frau
102 Beiträge
In die Mitte springt.....
TADA!

Und hier bin ich schon, ich freue mich hier aufgenommen zu werden und viel neues zu erfahren hier. Sei es was Techniken oder Tipps angeht oder eben heitere Unterhaltungen. Man lernt ja nie aus *zwinker*
So was gibt es zu mir zu sagen außer das was ihr meinem Profil entnehmen könnt, wo ihr übrigens auch meine Bilder findet.

Ich bin ein Hobby-Model wenn man es so nehmen möchte.
Ich bin lebensfroh, selbstbewusst und immer neugierig nach neuem. Professionelle Shootings hab ich bislang leider nur eines gehabt, aber hoffe ja das sich das vielleicht ja noch ändert.
Was für Shootings ich suche..... Naja alles eigentlich, von Dessous, Teil-Akt, Akt, "freizügigem Akt, über vielleicht manche Fetischaufnahmen oder Nahaufnahmen von Bodyparts, bis hin zu Potraitbildern. Also ihr seht ich bin eben eine neugierige Maus.
Da ich das ganze als Hobby verlange ich keine Profi-Gage. Geb mich auch meist gerne mit TfP oder TfCD zufrieden, aber ich denke mal das kommt auch immer auf die Bilder, den Zeitaufwand und vieles mehr an. Und bevor jemand frägt..... Nein ich möchte nicht reich damit werden *grins*
So dann bin ich mal gespannt was da nun hier auf mich zukommt.
ein blick, das richtige licht, eine kamera - so einfach kann das leben sein. schön, daß ich hier schon einiges lesen konnte und anregungen gefunden habe. danke dafür!
die fotografie ist mein hobby.
ich bin kein künstler, ich bin kein könner - aber ich habe jede menge spaß!
hinter der kamera fühle ich mich wohl. ob ich mich vor ihr wohl fühle, kommt immer auf mein gegnüber an.
Thats me. ein self
**********rtain Mann
27 Beiträge
Dann stelle ich mich mal
in diesem Fall - vor.

Ich bin jetzt seit etwa 3 Jahren dem Virus verfallen - wenn auch mit längerem Pausen dazwischen - wo der Kopf woanders war und dann paßt es nicht - mit der Kreativität.
Thats it.
Was ich mache - einfach mal google benutzen *g* und hinter meinen nick noch nen --- ment machen.
Neugierige werden sicher fündig.
Mein Aufnahmebereich ist nicht festgelegt - außer Fashion - das ist nicht so meins.
Studio auch nicht so - nicht wegen mangelndem Wissen - mir fehlen da teilweise einfach die Ideen.
Ich mache gerne outdoor und publik.
Auch mit Bereichen wie Bondage - kein prob.
Hoch im Fokus zur Zeit:
Latex
Retro
Pinup
Burlesque

Beim Thema Bondage - mach ich auch gerne mal nru die Knoten - rein für Bilder - nothing more

Shooting immer nur mit Vertrag und Begleitpersonen sind sehr gerne gesehen!
Es sei denn es sind Payshooting - dann keine Vertrag aber ne Begleitperson.
Shootings grundsätzlich erst ab 18+ - lieber 30+.

Regional - Bergstraße also heppenheim - aber wirkungskreis rund 150 km herum.
wenn die idee paßt - auch NRW Region Hamm und 70 km.
Ja und wichtig ist wer fragen hat - fragen.

ACHJA eines noch -shooting nur wenn chemie paßt - also ein vorabgespräch - auch per tele - ein muss.

wünsche allen ne ruhige hand und immer das passende licht


grüße
Dirk
****ma Frau
5.326 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch hier.

Nachdem ich diesen Sommer quasi in mein erstes Shooting reingestolpert bin, hab ich quasi Blut geleckt und hab das Modeln als Hobby für mich entdeckt.

Bisher war ich hauptsächlich in der Pfalz, B.Württemberg ( Karlsruhe, Stuttgart), sowie Südhessen unterwegs. Länger als 1 Stunde Fahrt möchte ich nicht unternehmen, da mir ansonsten die Spritkosten zu hoch werden.

Hier in meinem Profil findet ihr eine Auswahl von Bildern der bisherigen Shootings. Unter dem gleichen Niknamen wie hier bin ich auch in der Model-Kartei angemeldet. Im wkw sind eher brave, seriöse Aufnahmen.

Ja was soll ich noch groß schreiben schulterzuck Ich guck mich mal hier um *g*

Ach ja um es vorweg zu nehmen, ich hab erst im November wieder Zeit für Shootings.
64546 mörfelden-walldorf PhotoWerkstatt
PhotoWerkstatt
für ambitionierte/n Hobbyfotograf/in & professionelle Fotografen

anmietbar

ab 2 Std. bis ... gem. Absprache

Wir haben keine festen Öffnungszeiten, sondern richten uns nach
Ihnen!


Bis bald
in der PhotoWerkstatt
lg Brigitte alias FrlSunny

... und wer lieber Bilder von sich selbst haben möchte ...
*knips* machen wir auch
Hallo zusammen,
Wollen uns dann auch kurz vorstellen. Wir hoffen hier Kontakte knüpfen zu können, sowohl für Shoot´s als auch für Anregungen und Ideen.
Wir hatten auch schon etwas Erfahrung bei dem ein oder anderem Fotoshooting sammeln können und würden uns sehr freuen weitere machen zu können. Natürlich steht unsere sie auch allein vor der Kamera. Wir/Er/Sie sind für folgende Arten der Erotischenfotografie zu haben:
*Fashion
• Porträt
• Dessous
• Teilakt
• Vollakt
• Erotik
• Fetisch
• Softcore
• Pornart

lg Chris und Jule
möchte auch mal....
mich so kurz vorstellen.

Hab bisher noch keine wirklichen Erfahrungen gemacht was so erotik und Akt angeht, meine Freundin ist da nicht so dafür, Hab auch keine Profiausrüstung, nur eine etwas bessere, größere Digicam von Fiji, klappt aber immer besser... Eigentlich mache ich gerne so Landschafts und Naturaufnahmen eben...

Würde gerne mal mein wissen erweitern in diesem Bereich, ob vor oder dahinter wäre mir gleich

Liebe grüße mal in die Runde

Sascha
hallo...
alle zusammen *g*

ich bin tina gehöre zum reiferen kreis der modelle, ich stehe immer wieder gerne vor der kamera.

freue mich hier zu sein und auf vielleicht das ein oder andere interessante shooting.....

mehr fällt mir gerade nicht ein.....aber ihr könnt ja auch fragen *ja*

lg
tina
herzlich willkommen tina
in unseren reihen.

deine bilder sichern dir garantierte aufmerksamkeit hier - du bist eine frau mit großer ausstrahlungskraft.

gruß peter
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Ausgesprochen...
schön, nur leider am anderen Ende der Republik...

Liebe Grüße
Christian
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Gummersbach sind lockere 2 Stunden... meld dich mal *zwinker*
*****ift Mann
1.361 Beiträge
herzlich WILLKOMMEN
vieleicht verschlägt es dich ja mal nach hamm *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.