Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4071 Mitglieder
zum Thema
Berlin Fotograf/-in gesucht5
Aus Berlin der gerne knipst und mir dabei helfen wollen würde gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann helfen?

Wer kann helfen?
Hallo,

ich suche 2 versch. Locations (indoor) im Raum Berlin
wo man (am liebsten für kaum Geld) ein Akt- und ein Teilaktshooting machen kann.

Ich hab an ein Museum gedacht und nachgefragt - da is dieser Aufnahmebereich allerdings nicht erwünscht *snief*
und ich hab an einen Swingerclub gedacht, das is dem einen der
2 Fotografen aber zu Klischeemässig und zu teuer diese Location zu mieten.

Hat da vielleicht jemand einen anderen Tipp/eine Idee für mich? Kann mir jemand helfen?
Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar *g*

LG
*******o_by Mann
270 Beiträge
naja
komme ja nicht aus berlin, aber was sind das für fotografen denen da nichts einfällt? in berlin gibt es doch sicher unmengen von baustellen oder fabrikhallen? wer denn die da schon so wenig kreativ sind seh ich für die fotos schwarz... *zwinker*
*********graph Mann
205 Beiträge
Ein Hotel evt. es gäbe noch "Das versteck" in Berlin einfach mal googlen.
evt. währe das was..
Beide Fotografen sind nicht aus Berlin!!!
Und die Ideen, die hatte, gehen aus genannten Gründen nicht! Da ich mit ON LOCATION kaum erfahrungen hab, hab ich auch keine weitere Idee. Shoote meist nur Hotel, Studio oder outdoor.
Also wer kann mir weiter helfen?
@the photograph
danke. was soll das sein? ich finde da nur:
Das Versteck ist ein vom DEFA-Studio für Spielfilme, Gruppe „Johannisthal“, produzierte Liebesfilm.

is es das?
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Das Versteck
guckste hier:

http://www.das-versteck.info/
is doch auch n swingerclub!
sowas will der eine fotgraf ja nich, aber vllt der andere. danke *g*
is allerdings sehr SM-lastig. kommt eher nich in frage, aber trotzdem danke *g*
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Immerhin, ein Gynäkologenstuhl ist auch dabei. Bist du nicht aus dem medizinischen Bereich? Und ein wunderschönes, großes goldenes Metallbett, sieht auch recht ordentlich aus.

OK, alles andere ist allerdings sehr SM-lastig...
*********ograf Mann
500 Beiträge
Mäcki aus Cottbus
Ist Euch Cottbus zu weit? Da könnte ich helfen.

Mäcki
ja, es is ja ne location IN BERLIN gesucht *zwinker*
SM Lstig oder nicht..
es kommt doch darauf an,was man draus macht.

Mehr Fantasie bitte.

Einiges kann man ja auch mit Stoff so dekorieren das es nicht mehr so lastig wirkt.
( Einfach drüberhängen bewirkt da schon wunder)

Auch wie man es ausleuchtet auf den Bildern.
Das alles kann auch ein SM lastiges Zimmer in einem ganz anderen Licht erstrahlen lassen.
*********ograf Mann
500 Beiträge
Mäcki aus Cottbus
War nur ein Angebot. Kannst ja auch alleine ommen. Habe ein eigenes Studio.

Mäcki
wie ich im eröffnungs-beitrag schon schrieb, is swingerclub teuer zu mieten und dem einen fotografen zu kliescheemässig. und dann noch sm? nee, dat wird nüscht *ggg*
War nur ein Angebot. Kannst ja auch alleine ommen. Habe ein eigenes Studio.
ähm, danke, aber das hilft mir auf der suche nach ner location für die
2 fotografen nich weiter *zwinker*
was ist mit..
mal selbst bei gelegenheit los Fahren und sich umsehen
was suchen
?

Zu schwierig in deiner region ?.

Also wir haben das bei uns auch schon gemacht und hatten auch was gefunden.

LG
wieso die ganze zeit so kratzbürstig?
ich habe gesucht. *geheimtipp* wenn ich gefunden hätte, hätt ick wohl hier nich gefragt, ob jmd. was weiss! wenn du keinen vorschlag und keine sinnvolle idee hast, die mich weiter bringt, dann brauchst du hier auch nich schreiben!
danke..
Für die Zickige Antwort.

haben nur höflich gefragt.
Wir kennen ja schliesslich deine Region nicht so.

Aber wir werden es lassen noch einmal zu schreiben.

Viel Erfolg.

Und Tschüss
danke, Für die Zickige Antwort.

kann ich nur zurück geben. ich hab auch nur höflich gefragt und von euch kam nur:
Mehr Fantasie bitte. Zu schwierig in deiner region ?.

*******aphX Mann
1.378 Beiträge
In Berlin
das Propeller Island City Lodge am Kudamm. Ist nicht umsonst aber .... wer shooten will, muss bluten. Kein Swingerclub, kein SM etc pp. Und wenn der Fotograf eh ne Bleibe braucht, warum nicht?
den tipp hab ich schon 2-3 x bekommen und ins auge gefrasst. vielen dank für den KONSTRUKTIVEN vorschlag *top*

lg
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Auch wenn wir selbst noch nicht vor Ort waren, wie wäre es denn mit den Resten der Avus? Fotos, die wir davon gesehen haben sahen viel versprechend aus. Hoffentlich noch zugänglich, aber das lässt sich ja klären. Wäre eben Outdoor.

Viele Grüße
Die Smarties
danke, ich suche aber indoor *zwinker*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Haben gerade mal nachgelesen. Da existiert noch eine alte DDR-Raststätte. Wird aber rechtlich eher problematisch sein *snief*

Aber es müssten in der Umgebung von Berlin eigentlich noch einige alte LPG Gebäude existieren, die geeignet wären.

Berliner, meldet euch mal!

Viele Grüße
Die Smarties
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Beelitz Heilstätten
Hallo,

die Beelitz Heilstätten wären evtl. eine Option. Sind zwar ein Stück weg, gehören aber noch zum Berliner Verkehrverbund, d.h. ihr kommt für ein paar Euro dort hin.

Eigentlich muss man sich kostenfrei (3 Bilder des Shootings werden als Bezahlung verlangt) anmelden für eine Fotogenehmigung, als ich dort war, waren aber andere Fotografen einfach so dort.

Leider ist vieles nicht mehr zugänglich und, vielen Dank an die Vandalen, auch nicht mehr in einem guten Zustand *snief*

Ist aber auf jeden Fall eine extravagante Location und ein Dach ist auch drüber *g*

Grüße,
Bordi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.