Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2054 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslandsshootings für alles außerhalb D, A, CH

Profilbild
*********afie Mann
58 Beiträge
Nachtrag . 17-30 März 2018
- Beim Shooting I -. Mein zweites Shooting mit 

https://www.joyclub.de/my/4381343.je_suis_prest.html

und es war wieder.... ohne Worte.
 

Hier bei dem Versuch uns beide gemeinsam auf ein Foto mit vorbeifahrendem Zug im Hintergrund zu bringen.
Warten.... warten.....

Ausserdem war sie der Meinung, ich müsste besser dargestellt werden, als es mein Profilfoto tut.
:-)
**gi Mann
303 Beiträge
Gran Canaria, 16. - 21. April 2018
Welches weibliche Model hat Lust (und ist zu dem Zeitpunkt auch auf GC *zwinker* ) Sonne, Strand, Urlaubsfeeling für ein entspanntes Shooting zw. dem 16. - 21. April zu nutzen?


Alles weitere dann per CM.
Vielleicht klappt's ja.
*g*
Ein Wochenende am Meer
*******ichi Frau
103 Beiträge
Texel vom 11.05-14.05.2018
Wir sind eine Truppe von momentan 9 Personen die gemeinsam ein Fotowochenende auf der Insel Texel verbringen möchten .Zwei Ferienhäuser sind schon fest gebucht und wir hätten noch Platz für zwei Personen oder ein Paar.Ausser mir sind noch zwei weitere Fotografen mit an Board.Natürlich steht die Natur und das Meer bei den Shootings im Vordergrund aber es soll auch spontanes geben.Die Modelle entscheiden selber mit wem sie fotografieren möchten ,es besteht kein Zwang irgendetwas zu müssen .Spass und Motivation stehen an erster Stelle.Für die Unterkunft erwarte ich einen Unkostenbeitrag in Höhe von 70 Euro ,Gesamtkostenaufstellung kann eingesehen werden ,da ich nichts an dem Wochenende verdienen will !!!Die Shootings aller Fotografen laufen auf TFP Basis mit Vertrag !Infos gerne über PN
Profilbild von mir
*********eauty Mann
15 Beiträge
TRINIDAD 10.-14.02. Model+ gesucht
Für kurzentschlossene: Suche ein aufgeschlossenes weibliches Model für Foto-Reise zum Karneval nach Port-of-Spain.

• erotische Fotos am Strand
• Frivole Fotos bei Karneval-Parties
• Porn mit einem lokalen weiblichen Model

Reisekostenübernahme und Taschengeld, Vertrag und selbstverständlich viel Spaß sind garantiert.
Der Lichtbildner. Der Mann hinter der Kamera
****oto Mann
123 Beiträge
Ihr seit Mitte März auch auf Fuerteventura
Liebe Modelle / Shooting Begeisterte und Kanaren Liebhaber!

Seit Ihr zufällig vom: 17.03.2018 bis 25.03.2018 auf Fuerteventura in der Gegend Costa Calma oder Jandia?
Wenn ja, dann könnt Ihr mich in diesem Zeitraum auch auf der Insel antreffen und mich als Fotograf gewinnen.

Ich war schon ein paar mal auf der Insel und kenne mich dort auch gut aus. Ungestörte und schöne Locationen sind daher kein Problem.

Themen Shooting Bereiche: Portrait / Beauty / Fashion / Dessous / Bademode / Verdeckter wie klassischen Akt.

Locationen: Strand / Meer / Wüste / Gebirge / Felsen / Lostplaces ( altes Fischerdorf / Verlassene Buchten

Gearbeitet wird mit eigenem TFP Vertrag und deren Rechte!

Wissenswertes über die Insel:

Die spanische Kanareninsel Fuerteventura befindet sich 15 Kilometer südlich von Lanzarote im Atlantik. Nach Teneriffa ist Fuerteventura die zweitgrößte Insel des Archipels. Die Insel erstreckt sich auf einer Länge von etwa 100 Kilometern und erreicht mit dem fünf Kilometer breiten Istmo de la Pared ihre schmalste Stelle. Auf Fuerteventura kommen Naturliebhaber, Individualtouristen, Aktivurlauber und Erholungssuchende gleichsam auf ihre Kosten. Die Insel verwöhnt ihre Gäste mit mehr als 300 Sonnentage und ganzjährig milden Temperaturen. Selbst im Winter sinkt das Thermometer selten unter die 20 Grad Marke, was der Insel den Beinamen “Insel des ewigen Frühlings” einbrachte. Fernab der großen Touristenströme bietet Fuerteventura viel Raum für eine aktive und erholsame Urlaubsgestaltung. Schroffe Berghänge, idyllische Dörfer, weites Land und herrliche Sandstrände bestimmen das Bild. Die ursprünglichste Insel der Kanaren offenbart ihren besonderen Reiz oftmals erst auf den zweiten Blick. Wer ihrem Charme erlegen, kommt jedoch immer wieder gern zurück.

Für weitere Fragen stehe ich gerne per Mail oder Telefonat zur Verfügung.

Liebe sonnige Grüße

Euer Fotograf watfoto.de
Sonne Strand und Meer
am Fenster
**********_Foto Mann
570 Beiträge
Portugal vom 3.5. - 10.5.18
Hi

Ich verbringe ein paar Tage in der Sonne.

Ich bin zwischen Faro und Monte da Cruz unterwegs.
Ich habe wie immer mein Equipment dabei und würde mich freuen wenn es zu einem Shooting kommt.

Fotografiert wird auf tfp-Basis und Outdoor (City oder Natur) oder bei dir/euch in Hotel, Wohnung, Pension...

Was die Shootingbereiche angeht, bin ich sehr flexible aber maximal bis klassischer Akt.
Was das Geschlecht und Alter angeht bin ich relativ offen.

Gruß Frank
Hosenträger
******son Mann
51 Beiträge
Mallorca 03-06 Juni
Hallo, ich bin beruflich vom 03-06.6 in Mallorca im wirklich schönen Iberostar Bahia de Palma.
Vielleicht hat ja jemand lust auf ein Hotel, oder Strand Shooting.
Am Liebsten wäre mir TFP.

MfG J.Carlson
am Fenster
**********_Foto Mann
570 Beiträge
Kroatien, Poreč, Vrsar, Rovinj 19.5.-25.5.
Hi

Ich bin vom 19.5.-25.5. in der Gegend um Poreč/Vrsar unterwegs.

Wer hat Lust in dieser Zeit vor meiner Kamera zu stehen?

Ich kenne ein paar schöne Location (Strand bis Hinterland) für Outdoorshootings und auch ein paar Lostplaces gibt es in der Region.

Es sind auch Hotel/Homeshootings möglich aber dann nur bei euch.

Auch ein Cityshooting in Rovinj ist möglich.

Ich fotografiere mit Vertrag auf tfp-Basis und meine Shootingbereiche sind von Portrait/Fashion bis maximal klassischen Akt.

Gruß Frank
*****ght Paar
947 Beiträge
Shooting am Cap d´Agde
Wir sind Anfang Juli auf dem Campingplatz René Oltra und wer Interesse an Fotoshootings hat kann sich bei uns melden. Es bieten sich dort schöne Location an.
***ON Mann
263 Beiträge
2. Juni Hälfte Ibiza
Ich werde voraussichtlich für ein paar Tage auf Ibiza zu tun haben und dabei auch etwas Zeit für das eine oder andere Fotoshooting haben.
Mein aktuelles ausführliches Portfolio unter https://500px.com/marccontaxtonikon
Gesucht werden Kontakte zu weiblichen Models oder Paaren - wechselseitige Portfoliobereicherung sollte das Ziel sein.
Shootingbereiche stimmen wir individuell ab
***ON Mann
263 Beiträge
Ibiza 14./19.7.
Hi ich bin Während der genannten Zeit auf Ibiza und hätte Lust auf das ein oder andere TF P Shooting mit weiblichen Models oder Paaren.
Schaut euch bitte meine Bilder an. es wäre natürlich schön, wenn die Model sich harmonisch in dieses Portfolio einfinden können
*********hoto Mann
9 Beiträge
Shooting in unserem professionellen Studio
Wir erneuern unser Portfolio und suchen Anfänger/Hobby/Profi-Models oder auch nette Paare (MF/FF) für Erotik - Met Art X-ART oder Porn/ART
-TFP, >PAY, <PAY (Aufnahmebereich & Bezahlung nach Absprache, Dauer ca. 3-4 Stunden)
-Studio prov. Bozen Südtirol
-Alles Weitere per PN
Berwebt euch wir beißen nicht *zwinker*
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
441 Beiträge
Gran Canaria - Model (w) gesucht (bis Akt)
Hallo zusammen,

ich bin noch bis 31.10.2018 auf Gran Canaria (im Süden, jedoch mobil). Für diese Location suche ich ein Model für ein Shooting - Fashion, Dessous & Akt.

Sollte jemand bis Ende Oktober auf die Insel kommen und Interesse haben, bitte melden.

Ich habe hier zwar kein Fotografen-Profil, aber hier kann man sehr gerne in meinen Shooting-Fotos schmökern:
... in meinen JC Galerien
... Facebook --> https://www.facebook.com/pag … REBS/320573318094997?fref=ts
... Instagram --> https://www.instagram.com/derfotokrebs/
... Model-Kartei --> http://www.model-kartei.de/s … 943/derfotokrebs-rolf-krebs/
… Fotocommunity: http://www.fotocommunity.de/user_photos/2219785
und http://www.derfotokrebs.de

LG,
Zwilling1969
Shooting Location
Ein Wochenende am Meer
*******ichi Frau
103 Beiträge
14.09-16.09 Zeeland/Renesse
ATTENTION !!!!!
Mir ist leider ein Model abgesprungen für das Wochenende 14.09-16.09 in Zeeland /Renesse
Haus vor Ort gebucht somit auch die Möglichkeit der Übernachtung gegeben ,Mitfahrgelegenheit ab Düsseldorf ebenso vorhanden ,gesucht Model weiblich oder männlich ,entscheidend sind Motivation und Lust vor der Kamera zu agieren .Aufnahmebereiche alles ausser Pornart und Hardcore .Fotowochende ohne sexuellen Hintergrund !!!! Fragen gerne über PN
der fotograf
****_m Mann
26 Beiträge
suche models für shooting in prag
shooting am 3.1. oder 4.1.19 (10:00 - 12:30 / pause / 13:30 - 16:00) in einem palais in prag

derzeit sind wir 2 models und 3 fotografen, daher suchen wir noch 1-2 models und möglicherweise noch einen zuverlässigen fotografen.

es wird jeweils immer nur ein fotograf mit einem model arbeiten - keine rudelshootings
fotografen teilen sich die kosten der locationmiete

honorar: tfcd
mitfahrgelegenheit wien-prag, hin und retour wird angeboten.

freue mich auf zahlreiche nachrichten
lg michael
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Irland! vom 20.04.-04.05.2019 im County Clare
Hallo,
Auch 2019 sind wir mit unseren Kameras wieder für 2 Woche in Irland ( County Clare ) unterwegs.
Wer also in dieser Zeit diese zauberhafte Insel bereist und Lust auf tolle Fotos vor atemberaubender Kulisse sein eigen nennen möchte, darf sich sehr gerne bei uns melden.
Da wir ja schon mehr als einmal dort waren, kennen wir natürlich auch dementsprechend tolle stellen für außergewöhnliche Aufnahmen vor toller Kulisse.

LG
Hardy und Benny
http://www.ml-fotoart.com
... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
bitte Überschriften der Threads beachten
Beitrag von Juerg53 gelöscht. Dieser Thread heißt nicht umsonst "...für alles außerhalb D, A, CH" und der Beitrag wurde von ihm ja auch richtigerweise doppelt im entsprechenden Thread gepostet...
***ON Mann
263 Beiträge
Ibiza 15.-17.2.
Ich bin Mitte Februar für ein paar Tage auf Ibiza
Hätte Lust, ein oder zwei TFP Shootings zu machen.
Thematisch bin ich noch offen.
Gesuchte Modeltypen - weiblich - bis Mitte 30 - schlank - die Bilder sollten gepflegt sexy bis erotisch sein
*Sehnsucht*. Ich spüre die Wärme,  ich höre das Meeresrauschen, ich fühle die Stille. 
Ich träume davon, ich gehe dahin.
*******LICH Frau
147 Beiträge
Mallorca- 24.2.-27.2.19- Playa de Palma
Vom 24.2.-27.2.19 bin ich auf Mallorca.
Es besteht die Möglichkeit für private Fotos. *knips*
TD_SINNLICH

Interessierte und begeisterte sichern jetzt schon einen Termin per PN.

Freue mich auch euch! *sonne*
*Auf der Suche nach tollen Motiven*
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
441 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin wieder auf Gran Canaria (im Süden, jedoch mobil): 17.03.-24.03.2019

Viel Spaß beim Schmökern in meiner Shooting-Fotos:
... in meinen JC Galerien
... Facebook --> https://www.facebook.com/pag … REBS/320573318094997?fref=ts
... Instagram --> https://www.instagram.com/derfotokrebs/
... Model-Kartei --> http://www.model-kartei.de/s … 943/derfotokrebs-rolf-krebs/
… Fotocommunity: http://www.fotocommunity.de/user_photos/2219785
und http://www.derfotokrebs.de / http://www.schlammreporter.de

In dieser Zeit besteht die Möglichkeit, mich dort für private Shoots zu buchen.
Geländewagen und sehr gute Location-Kenntnis sind vorhanden.

LG,
Rolf
z.B. eine Shooting-Location ;-) Wenn es nicht nur Strand und Dünen sein soll...
********gus3 Mann
205 Beiträge
Ibiza
Der aktuellen Meldung über den Zustand der Dünen im Süden von Ibiza muss nachgegangen werden. *g* LOL.
Jetzt mal ernsthaft: Ich plane einen Foto-Kurztrip 3-5 Tage Ibiza und suche ein Model für Yoga-Posen auf Felsen am Strand und auf einer erhöhten Aussichtsebene mit Blick aufs Meer im Hintergrund. Die Figur / Outfit muss passen.
Der herabschauende Hund ist für diesen Fotojob nicht erforderlich. *lach*

lg JoLouis
***ON Mann
263 Beiträge
@ConnyLingus3
Schau mal
Cala Comte. Playa
07829, Balearen, Spanien
https://goo.gl/maps/g4WG1dXx2GL2
Viel Spaß
*****e40 Paar
211 Beiträge
@ DerFotoKREBS
... sieht fast aus wie die Benagil-Höhle an der Südküste Portugals...cool *top2* *kuss2*
fenek. shoot mit @mittwochs
*******alb Mann
44 Beiträge
SHOOTING im SÜDEN DÄNEMARKS
25. August 2019 - 5. September 2019

Ich suche Modelle (w, m, mf), die zum genannten Zeitraum auch in Dänemark sind. Ich würde sehr gerne ein natur- und/oder sandnahes Shooting mit dir/euch gestalten.
Sweet Strawberry
***un Mann
32 Beiträge
Shooting Mallorca
Weibliches Model / Weibliche Models gesucht!

Wer ist in der Zeit vom 30. August - 05. September auf Mallorca und hat Lust auf ein Shooting?

Ich stelle mir Fotos am Strand bei Sonnenaufgang vor (ja, früh aufstehen ist angesagt! *zwinker*) und/oder an anderen schönen Stellen auf der Insel.
Im Meer, Gegenlicht, Sand auf der Haut, sowas in der Art

Natur ist ja immer ein schönes Motiv, Natur mit einem tollen Model ist aber schöner! *g*

Die Bilder sollen im Bereich Teilakt/Akt/Bikini/Weiß&Naß entstehen.
Das ganze auf TfP-Basis.

Ein Auto ist vorhanden, Abholung ist möglich, allerdings ist nicht die größte Ortskenntnis vorhanden!

Im Idealfall bist du zwischen 20 und 40, schlank und hast lange Haare.

Freue mich über Anfragen, Details können wir per CM klären!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.