Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2041 Mitglieder
zum Thema
wintersportorte in österreich oder schweiz??????13
Wir werden im februar für eine woche unseren skiurlaub in sölden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslandsshootings für alles außerhalb D, A, CH

ProfilbildProfilbild
*******lanz Mann
788 Beiträge
Model & Prag
Kann Dir nur empfehlen, vor Ort nach Modellen zu suchen, denn sie verfügen ja über Ortskenntnisse, die man als Normaltourist nicht hat und hübsch sind sie auch noch *zwinker*
Vom 04.-08.07.2016......
.....bin ich in Basel.Suche für die Abendzeit ein Model.Ob Hotel oder woanders ist erstmal egal.
Bei Interesse gibt es mehr per PN.....

Ganz liebe Grüße,
AS
Ich fotografiere selbst gerne...Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
439 Beiträge
GC & Fuerte: Unterwasser-Shoot/Coaching (Models & Fotograf)
Hallo zusammen,

im Zeitraum 07.09.-25.09.2016 bin ich auf Gran Canaria und werde meine Unterwasser-Fotoausruestung mit dabei haben. Ich werde dabei auch noch einige Tage auf Fuerteventura sein (geplant: 09.09.-14.09.2016), wo dies dann auch moeglich ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Daher werde ich dort:
• fuer Models: Unterwasser-Shoots (incl. Meerjungfrauen-Outfits)
• fuer Fotografen: UW-Shooting Coaching (mit Profi-UW-Gehaeuse und Blitzen, Model kann ggfs. gestellt werden) anbieten.

Vorheriges Tauchtraining ist jeweils inclusive, da ich CMAS 2* Tauchlehrer (und UW-Foto-TL) bin.

Wer also schon immer so etwas ausprobieren/machen wollte - hier ist die Gelegenheit dazu.

In diesem Zeitraum veranstalte ich ebenfalls auf Gran Canaria einen Fotografen-Workshop und Special-Shootings (Infos gerne via PN bzw. siehe im Forum "Workshops/Events").

Und natürlich biete ich auch für Coachings Überwasser an *zwinker*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Termin: nach Absprache im o.a. Zeitraum.
Dauer: ca. 3 Stunden

Wer mehr darueber wissen mag: bitte PN.

LG,
Rolf
*******orld Mann
366 Beiträge
Einladung ans Mittelmeer...
Vom 17.09. bis 24.09.2016 bieten wir ein Auslandsevent bei kostenloser An-/Abreise, Kost und Logie.

Wie im letzten Jahr sind wir 1 Woche in einer exklusiven Villa in Istrien/Kroatien eingemietet und shooten am Meer, am Pool, in der Wildnis, in der Villa, am Wasserfall und wo es uns gefällt.

Die einzigen Kosten die für Dich entstehen, sind Shoppingtouren und Besuche der heimischen Gastronomie wie auch die An-/Abreise nach Stuttgart.
Innerhalb der Villa ist alles "for free"!

Nein, wir shooten nicht Softcore/Hardcore, ungewöhnlich für hier verlangen wir nur Bademode, aber Dessous wäre in dieser feinen Umgebung wünschenswert.
Willst Du weitere Info's, dann schreibe jetzt...

Bitte nicht böse sein falls Du nicht dabei sein kannst. Die Teilnehmer sind begrenzt und wir müssen irgend wann eine Entscheidung treffen.

So long
PIT
*******aphX Mann
1.376 Beiträge
MALLORCA 20.08.-03.09.
Ich bin von 20.08. - 03.09. auf Mallorca und habe Lust auf das eine oder andere Shooting. Ich bin mobil und habe Equipment dabei. Ich suche Models (weiblich) für die Bereiche Beachwear/ Topless, nach Absprache Akt / freizügig (kein muss).
Du bist 18 (besser 21) bis gefühlte 39, hast ein gutes Körpergefühl, vielleicht schon erste (oder zweite) Erfahrungen vor der Kamera und Lust auf hochwertige Bilder (siehe mein Profil) und bist zu der oben genannten Zeit auf Mallorca? Dann schreib mich an und lass uns alles weitere per CM klären.

Vielleicht bis bald auf Mallorca!
Sky and Sand.
Leila, 2014.
Julietta, 2014
Dawn, 2014
Alexia, 2014
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Shooting in der Provence
Wir haben da eine spontane Idee... Kein Witz, sondern ein ernst gemeintes Angebot!

Wir werden vom ca. 28.8.- bis 9. oder 10.9. in einem Ferienhaus in der Provence sein (erweitertes Hinterland von St. Tropez, ca. 1 Autostunde von Nizza). Natürlich werden wir auch wieder unsere Fotosachen und einiges mitnehmen, was wir fotografieren wollen, um das phantastische Licht dort zu nutzen...

Hat jemand Zeit und Lust uns dort für 2-3 Tage zu treffen, um zu shooten?

• Wir suchen ein Mädel/Frau vom Typ "Bademodenmodel". Gerne auch mit Freund/Mann als Begleitung.
• Fotografieren wollen wir SiaLinda Artikel am Pool, evtl. am Strand, in verlassenen Gemäuern etc. Ideen haben wir einige.
• Ihr übernachtet in Eurem eigenem kleinen, voll ausgestattetem Häuschen, ca. 5 min mit dem Auto von uns (kann nach Absprache evtl. auch länger genutzt werden).
• Anreise geht auf Euch, Unterkunft und Verpflegung vor Ort auf uns (zumindest solange Du/Ihr mit uns esst *zwinker* ).

Näheres und Abstimmung per Mail. Bitte nur seriöse Zuschriften.

Es würde uns freuen, wenn aus dieser spontanen Idee etwas würde, daher nicht schüchtern sein *g*

(Man sollte es nicht erwähnen müssen, wir tun es trotzdem: Es geht um Shootings, nichts anderes! Wir werden mit unserem Sohn vor Ort sein, dh Du/Ihr könnt auf dem Grundstück, am Pool etc sehr freizügig sein, aber immer in jugendfreien Grenzen... Bei den Shootings wird er nicht dabei sein.)

Mehr zu unseren Shootings auch hier:
Homepage "SiaLinda Shootings "TfP +"" von SiaLinda

Beste Grüße
Stefan
Direkt am Grundstück des Häuschens geschossen, das Du/Ihr bewohnen werdet.

.
****dum Mann
21 Beiträge
Shootingtour nach Venedig (19.9.-22.9.17)
Nach einer genialen Tour nach Prag in 2016 (zwei Bilder von dort anbei), möchte ich dieses Jahr wieder eine neue Tour starten. Dieses mal nach Venedig!

Wir wollen Venedig fotografisch erkunden - und das verdammt früh am Morgen (so gegen 4 oder 5 Uhr morgens), wenn noch alles leer ist. Dabei shooten wir Akt, Teilakt und vielleicht auch Abendgarderobe. Nach dem Shooting -und einer kurzen Pause- können wir dann als "normale" Touris Venedig erkunden.

Die Tour ist für 3-4 weibliche Modelle geplant und 2 haben bereits eine Zusage von mir bekommen. Jetzt suche ich noch 1-2 weitere Modelle, die mitkommen möchten.

Die Ankunft in Venedig ist für den 19.09.2017 geplant; Abreise soll der 22.09.2017 sein.
*********_Art Mann
663 Beiträge
26.03. - 02.04. 2017 Niederlande - Domburg
Ich werde im besagten Zeitraum in der Region sein.
Biete Shooting auf TFP und oder Pay Basis, vorzugsweise schlanke weibliche Modelle, Aufnahmebereich ab Teilakt, in/am Meer, Dünen etc.
Bei extrem schlechten Wetter ist auch ein Shooting in einem sehr hellen Ferienhaus möglich.

Vertrag ist selbstverständlich.

Weitere Info;s und oder Kontaktaufnahme hier über CM.
fotolovefotolove
*****ove Mann
4 Beiträge
IBIZA 22.05. - 29.05.
Ich suche körperbewusste weibliche Modelle oder Paare für ein Shooting auf IBIZA.
TFP
Porträt
Halbakt / verdeckter Akt / evtl. Akt (kein muss)
Strand / Outdoor / ggfls. on Location
Ich freue mich über Nachrichten!
Züricher Raum 28.3-6.4
Ich suche ein weibliches Model.Alter ab 20 bis egal.
Aufnahmebereich Akt/verdeckter Akt bis freizügig und auf TFP-Basis.Nähere Infos per CM.

Lieben Grüß,
AS
Sweet StrawberrySweet Strawberry
***un Mann
32 Beiträge
Shooting Mallorca September 2017
Weibliches Model / Weibliche Models gesucht!

Wer ist in der Zeit vom 07.- 12. September 2017 auf Mallorca und hat Lust auf ein Shooting?

Ich stelle mir Fotos am Strand bei Sonnenaufgang vor (ja, früh aufstehen ist angesagt! *zwinker*) und/oder an anderen schönen Stellen auf der Insel.
Im Meer, Gegenlicht, Sand auf der Haut, sowas in der Art

Natur ist ja immer ein schönes Motiv, Natur mit einem tollen Model ist aber schöner! *g*

Die Bilder sollen im Bereich Teilakt/Akt/Bikini entstehen. Das ganze auf TfP-Basis.

Ein Auto ist vorhanden, Abholung ist möglich, allerdings ist nicht die größte Ortskenntnis vorhanden!

Freue mich über Anfragen, Details können wir per CM klären...
Model gesucht in Russland
Hey, ich bin zurzeit in Sankt Petersburg und ich habe jetzt spontan vor, solange ich noch zwischen Sankt Petersburg und Moskau bin, ein Akt-Fotoshooting im Wald zu machen, auf Anfrage gerne zusätzlich noch andere Locations und Outfits.
Liebe Grüße
fotolovefotolove
*****ove Mann
4 Beiträge
IBIZA 22.05. - 29.05.
Ich suche körperbewusste weibliche Modelle oder Paare für ein Shooting auf IBIZA.
TFP
Porträt
Halbakt / verdeckter Akt / Akt
Strand / Outdoor / ggfls. on Location

Ich freue mich über Nachrichten!
Sweet StrawberrySweet Strawberry
***un Mann
32 Beiträge
Shooting Holland (Callantsoog) Mai 2017
Weibliches Model / Weibliche Models gesucht!

Wer ist in der Zeit vom 30. Mai bis 01. Juni 2017 in der Gegend um Callantsoog und hat Lust auf ein Shooting (TfP)?

Ich stelle mir Fotos am Strand bei Sonnenaufgang vor. Ja, früh aufstehen ist angesagt! *zwinker*
Im Meer, Gegenlicht, Sand auf der Haut, sowas in der Art

Natur ist ja immer ein schönes Motiv, Natur mit einem tollen Model ist aber schöner! *g*
Im Idealfall bist du zwischen 18 und 40, schlank und hast lange Haare.

Die Bilder sollen im Bereich Teilakt/Akt/Bikini entstehen. Das ganze auf TfP-Basis.

Freue mich über Anfragen, Details können wir per CM klären...
SilhouetteSilhouette
**********_Foto Mann
554 Beiträge
Fotoshooting Poreč vom 07.6.-13.6.
Hi

Ich bin für ein paar Tage in Poreč (Kroatien) und vielleicht ergibt sich ja was und ein Model (m/w) oder Paar hat Lust auf schöne Bilder.

Es gibt in der Nähe verschiedene Location's die sich für ein Shooting anbieten, z.B. Strand mit alten Olivenbäumen, die Felder und Wälder im Umkreis oder einfach nur Poreč selber mit Hafen und Sehenswürdigkeiten.

Ich würde mich über Nachrichten freuen.

Gruß Frank
burning rageburning rage
****one Mann
26 Beiträge
TFP Models gesucht 16.-28.07.17 in Kroatien
Hallo Zusammen

Wir sind vom 16-28.7 in Kroatien, Dalmatien, Lukovo Sugarje im Urlaub.

Es wäre toll wenn wir während dieser Zeit jemanden (Modelle, Paare) auf TFP Basis zum shooten treffen könnten.


Freuen uns auf Zuschriften.

Patrick

Wenn ich von wir schreibe meine ich damit mich und meine Frau Gini
***ON Mann
263 Beiträge
IBIZA 25./26.6.
Ich bin an den genannten Daten auf Ibiza für ein TFP shooting mit einem schlanken weiblichen Model zwischen 24 und 39, mit dem die Prinzipien der TFP Zusammenarbeit zu realisieren sind, zu haben.

Es wäre ein Zusatznutzen, wenn Du Location Ideen hättest, da dies meine erste Reise nach Ibiza ist.

Was ich sonst so an Fotos mache, kannst Du unter https://500px.com/marccontaxtonikon sehen.

Freue mich auf Nachrichten!
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Shootings an atemberaubenden Orten in Irland (Kilkee)
Wir werden vom 19.09.2017 bis zum 03.10.2017 uns in IRLAND aufhalten.

Wer in diesem Zeitraum auch diese wunderschöne Insel bereist und einmal Lust auf ganz außergewöhnliche Fotos vor ebenso außergewöhnlicher Kulisse haben möchte, oder uns auf unseren Streifzügen über diese malerische Insel gelegentlich begleiten möchte, kann sich sehr gerne bei uns melden.
Wir freuen uns auf Euch in Irland.

LG
ML-FotoArt
Hardy & Benny
Ballycarbery Castle
****ren Mann
13 Beiträge
Shooting in Venedig Ende Oktober 2017
Ich und Aquamarina werden zwischen dem 27.10. und 3.11. 2017 in Venedig sein und suchen bei dieser Gelegenheit eine Frau oder ein Paar für ein TfP-Shooting.

Zeit zum shooten haben wir vom 28.10. bis 2.11.2017. Aufnahmebereiche umfassen auf jeden Fall Portrait, Dessous, Akt, Erotik, Fetisch. Nach Absprache ggf auch bis einschließlich Hardcore möglich.

Insbesondere möchten wir die spezielle melancholisch gefärbte Atmosphäre Venedigs Ende Oktober/Anfang November für erotische Bilder nutzen. Dies wird/soll auch Outdooraufnahmen in den späten Abendstunden/bei Nacht beinhalten.

Näheres zu den Bildideen können wir gern bei ernsthaftem Interesse besprechen. Solltet Du/Ihr also in diesem Zeitraum vor Ort sein und Interesse haben, freuen wir uns auf Nachricht von Dir/Euch.


*********_Art Mann
663 Beiträge
22.09. - 29.09. 2017 Niederlande - Domburg
Ich werde im besagten Zeitraum in der Region sein.
Biete Shooting auf TFP und oder Pay Basis, vorzugsweise schlanke weibliche Modelle, Aufnahmebereich ab Teilakt, in/am Meer, Dünen etc.
Bei extrem schlechten Wetter ist auch ein Shooting in einem sehr hellen Ferienhaus möglich.

Übernachtungsmöglichkeit im separaten Zimmer bei Bedarf vorhanden.

Vertrag ist selbstverständlich.

Weitere Info;s und oder Kontaktaufnahme hier über CM.
****ikS Mann
922 Beiträge
Lost Places und das Meer
G O L D E N E R - O K T O B E R

Hallo,

ich werde zu der angegebenen Zeit in Dishoek/Vlissingen sein und dort gibt es herrliche Plätze zum Shooten. Egal ob Lost Places in Form alter Bunker oder einfach das Meer, die Dünen und unendliche Sandstrände.
Mit etwas Glück wird es ein goldener Oktober, alternativ bleibt immer noch ein warmes Plätzchen vor dem Kamin zum Shooten.
Klar gibt es dort auch ein abschließbares Gästezimmer.
Geshootet wird mit Vertrag auf TF-CD Basis, Begleitperson darf mitgebracht werden.

An die Moderatoren

Leider habe ich keinen Bereich für Ausland-Shootings Niederlande gefunden ;-(
Sowas vielleicht am offenen Meer mit Wellen und Sonnenuntergang
Shooting Schweiz Zürich mit event. Video Erstellung.
Hallo Zusammen

Suche Models für verschiedene Shootings und Video dreh's in der Schweiz Zürich.

Näheres per Message.

Lg Ray
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Irland County Clare
Vom 21.04.bis 05.05.2018 sind wir wieder im County Clare in Irland mit den Kameras unterwegs.

Wer sich auch in dieser Zeit in dieser wundervollen Umgebung aufhält und Lust auf ein außergewöhnliches Shooting vor atemberaubenden Kulissen hat, darf sich sehr gerne bei uns melden.
Es werden Bilder, die so einmalig werden wie dieses wunderschöne Land.

Viele Grüße
Hardy & Benny
alias
ML-FotoArt aus Kaltenkirchen (einfach google fragen)
Profilbild von mirProfilbild von mir
*********eauty Mann
15 Beiträge
Bahamas 03/2018: Model gesucht
Auf diesen Fotos fehlst DU! *g*

Für aufregende Fotoshootings auf den Bahamas im März 2018 suche ich 1-2 aufgeschlossene weibliche Modelle ohne Berührungsängste.

Aufnahmebereiche: Dessous, Akt, Fetisch, SC.

Locations: einsame Strände, Lost Places, Hotel

Konditionen: Flug, Logis, Essen bezahlt plus 200€ TG. Das Model erhält alle Fotos unbearbeitet zur freien Verwendung.

Das genaue Datum können wir individuell abstimmen.
ProfilbildProfilbild
*********afie Mann
58 Beiträge
Fuerteventura 17.-30.2018
Hallo,

würd mich freuen wenn sich eine Shooting TFP ergeben würde. Gerne auch einzelne Model M/ Models.

VG Municpics
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.