Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2054 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslandsshootings für alles außerhalb D, A, CH

el majestro. icke selbst
*********masi Mann
21 Beiträge
Penthouse USA
ACHTUNG !! hi freunde, ich suche für PENTHOUSE USA eine farbige/schwarze europäerin. bewerbungen bitte bei mir, hier über mail. ihr könnt das gerne teilen! lg guido
Profilbild. Foto by https://www.joyclub.de/my/676056.angel_four.html
*******lanz Mann
788 Beiträge
PRAG 07.10-16.10
Hallo zusammen,
von 07.10. bis 16.10. sind wir (Angel_Four und ich) wieder in Prag /CZ - auch fotografisch - unterwegs.
Für unsere Insider-Wanderungen durch Prag abseits der Touristenpfade sind wir stets auf der Suche nach interessanten Modellen.

Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße
Martin
*********hend Frau
343 Beiträge
Spanien - Frühjahr/Sommer 2014
Ich bin zur Zeit mal wieder am Planen der kommenden Saison und auf der Suche nach neuen Gesichtern. Hierbei bin ich nicht nur auf weibliche Modelle festgelegt.
Im Endeffekt sollte etwas Individuelles heraus kommen - daher auch noch keine konkreten Angeben über Ort und Art des Shootings.

Hier ist es besser, eine Idee individuell angepasst auf das Model entstehen zu lassen.

Das sonnenverwöhnte Barcelona bietet hier neben seiner interessanten Architektur auch sehr viele Möglichkeiten in wunderschönen Landschaften zu shooten.

Der kostenlose Transport von und zum Flughafen, sowie zu den vereinbarten Locations ist ebenso selbstverständlich wie Gästezimmer für unsere Modelle mit eigenem Bad.

Die Shootings basieren generell auf TFP-Basis mit Vertrag - weitere Fragen beantworte ich gerne per PN.

Liebe Grüße aus dem Süden
***to Mann
21 Beiträge
Lanzarote 3.-17.6.2014
Ich bin vom 3.-17.6. zusammen mit einem weiteren Fotografen (nicht Joy) auf der Insel zum Shooten.

Wer von Euch zufällig im selben Zeitraum auf der Insel ist und Lust auf ein Fotoshooting (TfP) hat, kann sich gerne melden.
Locations gibt es dort im Überfluss: Strand, Ruinen, bizarre Lavalandschaften.

Alles weitere sollten wir dann direkt besprechen.

LG Klaus
Der Fotograf
*********jects Mann
438 Beiträge
18. bis 28.06. Rhodos, Kiotari
Ich bin vom 18. bis 28.06. auf Rhodos, Kiotari.
Wenn jemand zufällig auch dort ist und Lust auf ein Shooting am Meer hat, freue ich mich auf eure Nachricht.
Bitte rechtzeitig Anfragen, damit der TFP Vertrag vorher unterschrieben werden kann.
Bodypart
*********raphy Mann
43 Beiträge
Shooting in Oostkapelle
Vom 5. bis 9.9. werde ich, mit einigen anderen Fotografen in Oostkapelle, NL sein. Wer Lust auf ein Shooting am Strand hat, darf sich sehr gerne melden.
Ich verschicke gerne einen Link zu weiteren Bildern von mir...
Shooting in Fuerteventura
Wir suchen für ein Erotik-Hardcore Shooting mit einem 19 jährigem Model 2-3 Männer die sehr gut gebaut sind.
Zeitraum 23. - 30. April 2015.

Gruß aus Fuerte
*******orld Mann
366 Beiträge
Eine Woche Urlaub & Fotoshooting Italien...
Wir haben vor ein schönes luxuriöses Anwesen in einen Set zu verwandeln. Das Angenehme mit dem nützlichen verbinden und max. mit 10 beteiligten Personen (Fotografen, Visagist, Models) mit nach Italien zu nehmen.

Damit ich nicht alles mehrfach schrieben muss alles weitere gibt es hier:

Beispiel-Finca, aus eigenem Archiv!
Beispiel-Finca, aus eigenem Archiv!
Photographie of Love
"würden wir ja gerne mal machen, aber ich glaube das trauen wir uns nicht..."
ist der meist gehörte Satz vor einem Shooting. (damit ist meist der Mann gemeint)

"wir hätten nie gedacht, dass das Shooting dermaßen locker abläuft und wir soviel dabei lachen...."
ist der meist gehörte Satz nach dem Shooting.

Vom erotischen "Entkleiden" übers sinnliche Kuscheln hin bis zu den etwas freizügigeren Fotos ist alles möglich.
Ihr alleine bestimmt die Richtung. Wir gemeinsam die Umsetzung.

Stil des Paar Shootings, seit einfach Ihr selbst. Ihr entscheidet ganz allein ob die Bilder humorvoll und ausgefallen sein sollen oder ganz gefühlvoll und verliebt. Eines ist sicher, sie werden einzigartig, wie Ihr und Eure Beziehung.
Gerne bieten wir Euch auch erotische Partnerbilder, und wenn es etwas ganz besonderes sein soll auch prickelnde Aktfotografie mit Bodypainting.

Du willst Deinen Partner überraschen? Wir helfen Dir gerne dabei und ermöglichen Dir ganz nach Wunsch das perfekte Pärchen Fotoshooting, auch mit Sektenfang und einem passenden Fotomake-up und/oder Hairstyling für Deine Partnerin vor dem Shoot.
Fotoreise nach Südfrankreich......Mitfahrgelegenheit!
Ich werde von Anfang bis Ende März in das mir unbekannte département de l'Aude (Süden von Frankreich) fahren um mir die Gegend dort näher anzuschauen und eine Fotoreportage erstellen.
Eine Mitfahrgelegenheit besteht.
Sollte ein zeigefreudiges Weib, das ebenso Freude an der Natur mitbringt, Interesse und Zeit haben um mitzufahren, melde Dich. Details dann in einem persönlichem Gespräch bei einem Glas Rotwein.

Jo
Profilbild
****de8 Mann
63 Beiträge
Urlaubs- Fotoshooting auf Gran Canaria vom 22.03- 29.03.2015
Wolltest Du schon immer mal erotische Urlaubsfotos? Mit meiner Frau verbringe ich von 22.03.- 29.03.2015 eine Woche Urlaub in Maspalomas und biete hierbei Dir die Möglichkeit zu einem einmaligen Fotoshooting. Ob bei Sonnenuntergang in den Dünen, am Meer, im Hotel, auf einer Finka, oder, oder, oder. Gerne auch Paarshooting. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht von Dir!
Werde zum Star auf Deinen Urlaubs-Fotos
FX. Selbstportrait bei einer Reportage über eine Special-FX-Firma in Potsdam-Babelsbergs
*****_hh Mann
11 Beiträge
Erfahrener Bondagist für Shooting in Hbg. gesucht
Ich suche für ein Studio-Shooting einen erfahrenen und routinierten Bondagisten, der Lust hat, bei einem weiblichen Model gekonnt die Seile und Knoten zu legen.
Da ich hier absolut keine Erfahrung habe, möchte ich mich mit meinen Fotos da nicht blamieren. Das Model ist vorhanden, die Seile nicht, Termin nach Absprache. Die Fotos werden nicht kommerziell erstellt, alle Beteiligten arbeiten auf tfp-Basis und erhalten die Aufnahmen für ihre nichtkommerziellen Zwecke.
Wenn es gewünscht wird, kann auch der Bondagist bei der Arbeit fotografiert werden.
Ansonsten nur das fertige Model. Ich freue mich auf Interessierte. DANKE!
*******orld Mann
366 Beiträge
1 Woche Kroatien private Villa...
Wir starten in der Nähe von Stuttgart, aaaaber urlauben & shooten werden wir in einer privaten Villa mit ebensolchem Pool.
Direkt daneben finden wir viel Platz in einer Ruine und genießen Wasserfälle, Seen, Strand und azurblaues klares Meer...

Schaut hier...


Nur noch 2 Plätze.... und nur der Vollständigkeit halber, es geht um schöne Foto's.... Nicht mehr, aber auch nicht weniger...
Suchen weibliches Model
Für ein Prospekt von einem FKK-Hotel suchen wir ein bis zwei weibliche Aktmodelle.
Fotografiert wird im Juni 2015 im Hotel.
Flug und Unterkunft sowie ein Honorar wird natürlich von uns übernommen.

Freuen uns auf Anfragen.
LG aus Fuerte
****en Paar
468 Beiträge
Strandshooting auf Fuerteventura,
suche ein Hobbymodel/Model, das in der Zeit vom 04.08.15 - 15.08.15 auch auf der Insel ist und Lust hat auf ein Strandshooting.

Was: TFP-Shooting
Wann: 04.08.15 -15.08.15 Uhrzeit nach Absprache
Wo: Fuerteventura
Bereiche: Strandshooting / Portrait / Fashion

Alles weitere gern via PN
Schade, dass ich dieses Jahr mein Urlaubskasse schon verprasst habe. Fuerte Centers bietet soooo Schöne Locations.
Vielleicht DU?
Suchen für Shootings auf der spanischen Sonneninsel Fuerteventura weibliche Modelle mit großem Busen.
Akt und PornArt.
Dauer: eine Woche
Vertrag: TFP
Kosten: Übernommen werden Flug und Unterkunft
Zeit: Immer

LG aus Fuerte
Bild ist FSK18
*******lick Mann
454 Beiträge
Kreta Mittelmeer
Ich Suche weiblich Modelle bis ca ende 40.
TFP Shooting

Vom 07.10. bis 12.10 auf Kreta, nähe Heraklion

Bereich, Strandshooting / Beauty über Bademoden, Dessous bis Teilakt /Akt.
Der Bereich ist Flexibel.

Wenn Du Zeit und Lust hast, melde dich einfach über PN
*********_Art Mann
663 Beiträge
24 - 27.11. Shooting auf Fuerteventura
an schlankes weibliches Wesen auf TfP Basis vergeben.

Ich bin schon seid 1 Woche auf der Insel und habe reichlich schöne Locations entdeckt.
Mietwagen vorhanden, bin also zeitlich und örtlich flexibel.

Wenn du Interesse an hochwertigen Bildern im Bereich Teilakt, verdeckten Akt und Akt hast dann bitte kurze CM.
Weiteres gerne auch telefonisch.

P.S. Es darf sich auch ein Pay Model melden, wenn die Gage erträglich ist und ausreichend Referenzen vorhanden sind.

Gruß Jürgen
*******phie Mann
287 Beiträge
Shooting auf der Sonneninsel Mallorca
Ich bin vom 16.3. - 26.3. geschäftlich auf Mallorca.
Falls jemand in diesem Zeitraum auch auf der Sonnen - Insel verweilt und gerne ein Shooting möchte, dann bitte Kontaktaufnahme hier via CM oder eben über die auf pitographie.de angegebene EMail-Adr oder direkt über den Mailer auf der Website.

Bezahlen müßt Ihr, wenn Ihr entsprechend ein Wunsch-shooting bucht - TFP ist nach Absprache aber auch möglich.
Da ich dort immer wieder etwas Luft habe, wäre das Terminlich hinzukriegen.
Die Location ist flexibel.

Freue mich, von Euch zu hören *g*
Ich
**si Mann
85 Beiträge
Shooting am Mittelmeer
Es gibt ein paar Ideen die immer wieder in meinem Kopf herum spuken. Eine davon, das Shooting am Meer, möchte ich jetzt in Angriff nehmen.

Das ist geplant:
Shooting in der Brandung, auch im Gegenlicht,
Shooting am Strand, Sand auf der Haut
Shooting im Sonnenuntergang
Shooting an der Felsenküste

Die Aufnahmen gehen von Sommerkleidchen, Bikini, Tücher bis hin zu Teilakt/Verdeckter Akt. Ich würde auch zusichern, das eine Veröffentlichung nur nach Absprache erfolgt, allerdings sollen einige Bilder aus diesem Shooting auch im Internet veröffentlicht werden.

Wie und wann das Ganze über die Bühne geht ist noch völlig offen. Ich könnte mir vorstellen, dass Du Urlaub am Meer machst und für das Fotoshooting anreise. Terminlich bin ich dabei ziemlich flexibel. Wir könnten aber auch zusammen anreisen. Ich denke dabei an 3 - 4 Tage Reisedauer. Eine Begleitperson deinerseits wäre natürlich kein Problem.

Ich möchte auch gerne vorher ein "Kennenlernshooting" machen, weshalb es von Vorteil wäre, wenn Du in Bayern, bzw im Umkreis von 250 km zum Großraum Bamberg wohnen würdest.

Alle weiteren Details können wir gerne persönlich oder telefonisch besprechen.

Ich würde mich auf zahlreiche "Bewerbungen" freuen.

Ossi

PS: Mir geht es hier nur um die Fotografie. Wer ein erotisches Abenteuer sucht, der wird auf dieser Internetseite sicherlich in einem anderen Forum auch fündig werden.
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Algarve Sagres erste Junihälfte, Modelle (w) gesucht
In der ersten Junihälfte bin ich in Sagres in Urlaub. Ist da zufällig jemand dort oder in der Nähe auch in Urlaub?

Ich habe meine Fotoausrüstung dabei und biete die Möglichkeit für Strandshootings und / oder Hotelshootings. Gesucht werden hübsche, schlanke Models, gern auch Anfängerinnen und gern auch mehrere (Geschwister, Freundinnen...). Geshootet wird auf TfP-Basis in den Bereichen Portrait bis Akt, ggf. weiteres nach Absprache.

Bei echtem Interesse bitte melden per PN! Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

LG charmeur
**********sburg Mann
125 Beiträge
TFP-Shooting am Gardasee / Oberitalien
Hallo liebe (Hobby)-Models,

wir sind vom 22. - 28. Mai 2016 am Gardasee unterwegs.
Sehr gerne würden wir in dieser wunderschönen Gegend TFP-Shootings durchführen.

Shootingbereiche wären u. a. Portrait, Fashion, Beauty bis hin zu Bedemoden, Teilakt und Akt.
Je nach Lust und Laune eben. Gerne können wir auch bis in die Bereiche Erotik und Fetisch shooten.

Vielleicht ist ja jemand zur gleichen Zeit dort der Lust auf eine solche Zusammenarbeit hat.

Wir freuen uns auf Euch.
Spalling Colours. A picture of Bilitis walking through the surreal rooms of the old sanatorium in Beelitz.
Chapeau to the model and the costume designer.
***ro Paar
117 Beiträge
Shooting Südfrankreich (Provence) 9.7-23.7.2016
Für ein grosses Shooting in Südfrankreich suchen wir noch 2 schlanke Models (Haare mindestens schulterlang) im Alter zwischen ca. 18 und 28 Jahren.

Wir, das ist ein kreatives, entspanntes Team aus drei Models (eine davon bin ich) und zwei erfahrenen Fotografen.
Die Themengebiete umfassen Fashion, Teilakt und Akt im Stil zwischen David Hamilton, Helmut Newton und Guido Argentini.
Zu diesem Zweck haben wir, wie bereits in den letzten Jahren, eine große luxuriöse alte Steinvilla mit Pool angemietet.
Neben verschiedenen Shootings an und in der Villa werden wir unter anderem auch in einem alten verlassenen Bauernhof, an einem See und am Strand shooten.
Die Kosten für den Aufenthalt und die Verpflegung so wie die Bilder (ca. 20.000 Euro) werden von uns komplett übernommen.

Wir wissen, das die meisten Models am liebsten Pay shooten, aber durch die enormen Kosten eines solchen Unterfangens können wir den Models keine Gage im direkten Sinne anbieten sondern würden dem jeweiligen Model eine Beteiligung beim Erlös aus der Vermarktung Ihrer Bilder in Höhe von maximal 30% des Reingewinnes anbieten.

Vielleicht interessiert es Dich ja auch von der künstlerischen Seite her. Wir arbeiten zu 90% analog (Farbe und SW) und werden auch sehr viel Polaroid (SX-70) sowie Redscale und andere experimentelle Filme verwenden.
Außerdem sehen wir das Ganze auch ein bisschen als Urlaub an. Wir werden nicht immer mit jedem Model ständig shooten, so dass auch viel Zeit für die schöne Umgebung und Entspannung am Pool bleibt.

Die Bilder sind für unsere Hausausstellung im November gedacht und sollen dann in weitere Galerien gehen und auch in absehbarer Zukunft in einem Bildband erscheinen.

Jedes Model bekommt die 30 besten Bilder fertig bearbeitet, sowohl als hochwertige Ausbelichtung in einer Künstlermappe als auch in digitaler Form. Dies dauert in der Regel bis zu unserer ersten Ausstellung im November, da die analoge Fotografie mehr Zeit in Anspruch nimmt, was dem aufwendigen Prozess des Entwickeln und Scannen der Bilder geschuldet ist.

Die An- und Abreise erfolgt gegebenenfalls mit unserem Team oder per Flugzeug direkt nach Marseilles, wo wir Dich abholen würden.
Unsere Villa liegt etwa 30 min von Marseilles entfernt.

Wenn Du also wie wir Interesse an kreativem Arbeiten und schönen Fotos hast und dabei auch noch gute Laune mitbringst, dann bist Du genau der richtige Zuwachs für unser Team und wir würden uns freuen Dich bei einem „Go See“ oder Probeshooting kennen lernen zu dürfen um zu sehen ob wir zusammen arbeiten können. Die Anreise zum "Go See" oder Probeshooting wird natürlich ebenfalls von uns bezahlt.

Die Kontaktaufnahme kann hier über unseren Account erfolgen oder über die Seite von Norman.

http://www.normanguy.net

dort gibt es auch noch ein paar Beispielbilder aus den letzten beiden Jahren.

http://www.normanguy.net/france-2014 (nicht irritieren lassen, die Bilder sind von 2014 UND 2015 an zwei verschiedenen Orten)

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Dein Interesse geweckt haben.

Bilitis & Norman
****dum Mann
21 Beiträge
Gemeinsam Prag erkunden: w/Modell gesucht - 8.8. bis 12.8.16
Ich habe in den Sommerferien eine unverplante Woche (8.8. bis 12.8.) und möchte in dieser Zeit gerne mit einem weiblichen Modell Prag fotografisch erkunden. Bist Du dabei?
Fragen & Antworten gerne per CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.