Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslandsshootings für alles außerhalb D, A, CH

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auslandsshootings für alles außerhalb D, A, CH
Damit unser Forum nicht wieder überläuft, können hier alle Auslandsshootings eingestellt werden, ob Modelgesuche oder auch Fotografengesuch


Wirklich nur Ausland, ansonsten bitte nur nach PLZ enstellen oder die Threads für Österreich und die Schweiz


lg michelle
Fotoshouting USA
War schon mehrmals in den USA. Hatte dort auch schon Erfahrungen mit Fotoshoutings wer hat auch schon erfahrungen oder kennst schöne Locations für outdooaufnahmen. Da ich die Fotos meiner shoutings hier nicht einstellen möchte könnt ihr mich gerne anschreiben und ein paar Bilder anschauen.
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Shooting in Kroatien
Ich plane im Sommer 2011 eine Shootingreise nach Kroatien.

Und suche ein weibliches Modell das mich begleitet, Shootingbereich bis Akt

Anreise mit mir im Auto, oder eigene Anreise , wir werden 2 Wochen bleiben an zwei verschiedenen Orten wo genau steht noch nicht fest, wir werden von da aus verschiedene Buchten anfahren und dort shooten

Wir *knips* so 4 Stunden pro Tag

Danach reichlich *sonne* & *party*

Deine kosten für *essen* und *heia* übernehme ich

Genaueres planen wir dann gemeinsam, also bei Interesse CM an mich

Der Reisetermin sollte nach Möglichkeit nicht in die Sommerferien fallen

Die entstandenen Bilder sind als Werbung für einen Kroatien Modellsharing in 2012 gedacht, wo Du dann natürlich mit dabei sein kannst.

Lg. Udo
****us Mann
417 Beiträge
Shooting auf den Kapverden
Vom 24.5. bis zum 06.06.2011 bin ich im Hotel Riu Touareg auf BoaVista (Kapverden)
Da das Hotel an wunderschönen sehr einsamen Stränden liegt bietet sich das an für Aktshootings in Sand & Wellen. Solltest Du auch in der Zeit dort sein und Interesse haben, melde Dich doch einfach bei mir.

Gruß
Richard
Sonneaufgang. Mit der bezaubernden https://www.joyclub.de/profile/1089159.hirschi6377.html
Das frühe Aufstehen um 3 Uhr morgens hat sich gelohnt. Seht selbst
*******ike Mann
3.503 Beiträge
Shooting in Cap d'Agde im Juni
Hallo an alle Models,
ich bin in der Zeit vom 11. 06. bis 24.06.2011 auf Urlaub in Cap d'Agde.

Wenn Du auch zufällig in der Zeit Urlaub dort machst und schon lange mal ein paar schöne erotische Fotos von Dir haben wolltest melde Dich bei mir.

Folgende Shooting-Ideen hab ich:

• am Strand morgens bei Sonnenaufgang oder
• abends beim Sonnenuntergang
• auf der Wiese
• im Hotelzimmer

Wenn Du eigene Ideen hast, melde Dich einfach.

So jetzt haut in die Tasten.

lg
Mike
**********f_you Mann
55 Beiträge
Shooting bei einer Burgruine in Dänemark
Guten Abend,

ich plane ein Photoshooting bei einer alten Burgruine, die sich ca. 40 min hinter der dänischen Grenze befindet.

Dafür suche ich Frauen und Paare, die daran teilnehmen möchten.

Als Termin ist momentan die erste August-Woche geplant.

Bei Interesse einfach melden um dann persönlich Details besprechen zu können.

Gruß
Karsten
Kroatien ab 4.9. bis 13.9.
Wer ist zur gleichen Zeit dort (Istrien)? Weibliches Modell gesucht, vorzugsweise bis Akt. Alles Weitere im direkten Kontakt.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Foto-Urlaub auf Ibiza/Formentera, ab 15.9.
Hallo,

ich habe ab Mitte September 2012 für eine Woche eine kleine Finca auf Formentera. Lage: in den Dünen, (fast) direkt am Strand. FKK sowieso. Um diese Jahreszeit sind Wasser und Wetter noch vernünftig, das Licht besser als im Hochsommer, es gibt genügend versteckte oder einsame Ecken für nicht-jugendfreie Fotos. Das Fotografenherz schlägt höher. Manch anderer Körperteil evtl. auch -- umso besser.

Kosten: Die Fotografen teilen sich die Kosten für viermal Air Berlin und Verpflegung. Finca und Mietwagen gehen auf meine Kappe.

Über ein mögliches Model-Honorar, das über den heißen Urlaub und noch heißere Bilder hinausgeht, habe ich mir ehrlich gesagt noch keine großen Gedanken gemacht. Einerseits ja, andererseits soll das in erster Linie Urlaub sein und erst in zweiter Linie in Arbeit ausarten.

Fragen? Bewerbungen?
Vorheriges Kennenlernen und Probeshooten ist Voraussetzung.
Stichtag ist der 1.5.
*********Photo Mann
941 Beiträge
Shooting in Paris 22.3. oder 23.3.
Hallo zusammen,

ich gehe zwar davon aus, dass das niemand lesen wird, der zur fraglichen Zeit - morgen/übermorgen - in Paris ist und Zeit und Lust auf ein Shooting hat. Da das ganze Outdoor stattfinden wird, ist es eher "brav" angefacht. Portrait bis Fashion. Aber ich bin da offen für alles, je nach Model, Lust und Laune. Der Spass sollte im Vordergrund stehen.

Gesuchter Model-Typ: weiblich, schlank, Alter 20 - 35, aber Ausnahmen sind natürlich gerne willkommen. Einfach melden...

TFP-Basis.

Gerne per PN melden...
Ich
*****nis Mann
15 Beiträge
Shooting in Hurghada (Ägypten)
Hallo an alle Models,

ich bin vom 31.3. bis 14.4. im Dana Beach Resort, in Hurghada (Ägypten).

Falls ein Model zur selben Zeit auch vor Ort ist und Lust auf ein Shooting haben sollte, bitte per ClubMail melden.

LG Udo
Fotoshooting in Madrid vom 19. - 25. September 2012
Im September habe ich vor, meine Kenntnisse in der Fotografie deutlich zu vertiefen.

Ich suche ein Model, das sich Indoor und Outdoor und in beiden Bereichen im Bereich Portrait, Fashion, Dessous und unter Umständen verdeckter Teilakt zutraut, mehrere Tage mit mir zusammenzuarbeiten.

Ich werde Teile meiner Ausrüstung mitnehmen; die Indoor-Ausleuchtung ist insofern kein Problem. Da ich eine Wohnung mit mindestens 2 Schlafzimmern anmieten werde, ist auch die Fage der Übernachtung beantwortet. Diese Wohnung wird von mir speziell für das Shooting ausgesucht und ist der Rahmen für die Indoor-Shootings.

Outdoor haben es mir der große Friedhof im Süden, verschiedene Parks und Gebäude angetan - derzeit bin ich auch noch auf der Suche nach weiteren interessanten Möglichkeiten; z.B. bietet sich im Bahnhof Atocha eine sehr schöne Kulisse.

Ein Teilbereich wird auch die HDR-Fotografie sein - allerdings experiementell, wobei ich doch von guten Ergebnissen ausgehe.

Deine Unkostenbeteiligung stelle ich mir wie folgt vor:

Bei Tfp-Regelung bekommst Du alle Bilder, auf denen Du zu sehen bist und selbstverständlich auch verschiedene nachbearbeitete Bilder. Die Flugkosten gehen unter entsprechender vorheriger Sicherheitsleistung auf dich.

Ich bin bereit, die Flugkosten zu übernehmen, dann allerdings bekommst Du weniger Bilder aus dem Shooting - nämlich solche Bilder, die ich auswähle. Auch hier ist eine Sicherheitsleistung gefordert, da ich nicht mit einem bezahlten Ticket ohne Model am Flughafen stehen möchte...

Ansonsten entstehen dir nur Kosten für Deine persönlichen Belange, da die Wohnung bereits auf meine Rechnung geht.

Ich rechne mit ca. 6 - 8 Stunden Shooting täglich; den Rest der Zeit hast Du zur freien Verfügung.

Bei Fragen hilft eine Mail an mich...
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
MALLORCA 31.05.-06.06. 2012
ch bin vom 31.05. bis 06.06. auf Mallorca. Mein Equipment wartet dort schon auf mich, einige gute Locations kenne ich schon, 2 Shootings sind fix, aber ... da geht noch was. Ich wohne in der Nähe von Portocristo, bin mobil mit PKW. Gerne TFP, wenn Du bereits Shootingerfahrung hast und / oder die eine oder andere interessante Location anbieten kannst, ansonsten gerne VB.
*********hoto Mann
555 Beiträge
Such Shootings im Süden (Malle, Kroatien etc.)
Ich plane für den Bereich Juli/ August eine Shootingreise.
Aufnahmebereich Bademoden bis Akt.
Welches Model (gerne auch Anfängerin) hat Lust?
****en Paar
31 Beiträge
Shooting in Las Vegas 2012
Wir sind vom 5. - 11. Oktober in Las Vegas. Villeicht ist ja zu der Zeit auch jemand aus der JC-Gemeinde dort. Wir würden uns auf ein gemeinsames Fotoshooting freuen
Mallorca 15.10-27.10. suche wbl. Models
die in der Zeit auch dort sind und was machen möchten.

Bin in der Gegend cala ratjada und werde meistens mobil sein um die Insel zu erkunden.
Bin an sich offen für alle Aufnahmebereiche.
Basis ist TFP, Vertrag selbstverständlich und Begleitpersonen sind bei Ouitdoorshootings immer willkommen.

Lg
Tom
*********_Art Mann
663 Beiträge
Kroatien, Insel Krk
Ich bin vom 22.09. - 02.10. auf der Insel Krk, vielleicht verbringt im gleichen Zeitraum ja auch jemand seinen Urlaub dort und wir nutzen die Gelegenheit für ein Outdoor Shooting in traumhafter Umgebung.
Willkommen sind weibliche wie männliche Modelle für Teilakt und Akt.

Gruß Jürgen
Weihnachts-Shooting auf Gran Canaria
Vom 19.12.2012 bis 09.01.2013 werden meine Frau und ich in Maspalomas auf Gran Canaria sein. Wie immer werden wir auch dort viel fotografieren. Wer zeitgleich auf der Insel sein sollte, Lust, Zeit und ein kleines Honorar für professionelle Fotos investieren möchte, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen! Würde mich freuen...
Kanarische Inseln Ende Januar
genaueres in ca. einer Woche.

Bei Interesse gebe ich euch gerne einen Einblick in meine Sedcard!
Würde mich freuen!!!
LG,
Isabelle
freizügiges bikini.- & akt shooting auf mallorca
ich suche ein weibliches model für ein pay bikini und aktshooting im juli auf mallorca. alle kosten wie flug, unterkunft, etc werden übernommen.
bewerbungen bitte per pn
Profilbild
*******zi01 Mann
159 Beiträge
Fotoshootingreise nach Kroatien
Ich biete Fotoshootingreise nach Kroatien mit kostenlosem Aufenthalt in Ferienhaus (ca. 1 km zum Strand).
Kosten für Mitfahrt (Hin- und Rückreise) und Verpflegung werden geteilt.
Unterkunft zahle ich.
Termin: Hinfahrt 02./03.08.
Rückfahrt 16.08.2013

Gesucht werden 2-3 weibliche Models mit Kleidergröße 34-36 für
Strandshooting Bikini/Bademoden, Dessous, Teilakt, Akt.
Ich
*****nis Mann
15 Beiträge
vom 10.9.-16.9.2013 auf Djerba (Tunesien)
Hallo,

ich bin vom 10.9. bis 16.9.2013 im Hotel Homere auf Djerba (Tunesien).

Falls zu diesem Zeitpunkt vielleicht ein Model vor Ort sein sollte und Lust auf ein Shooting hat, kann es sich ja per CM melden.

LG Udo
*********_Art Mann
663 Beiträge
Bulgarien, Sveti Konstantin
Rein zufällig jemand auch ab dem 16.09.2013 dort ?

Hat jemand Geheimtipps für die oben genannte Region ?

Gruß Jürgen
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
441 Beiträge
Gozo NOV 2013
Hallole,

ich bin vom 09.-17.11.2013 zum Tauchen & (UW-)Fotografieren auf Gozo.

Sonst noch jemand? Shootings sind dort möglich...evtl auch Unterwasser.

LG,
Zwilling1969
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.