Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen gesucht für den PLZ Bereich 2

********low6 Frau
489 Beiträge
Versuch macht Kluch
Wir wollen natürlich hier keine Zunft der ehrwürdigen Fotografen beleidigen, wir haben Spaß am fotografiert werden , und wir kennen einige Fotografen die auch Spaß mit uns hatten , als "Fotosklaven".
Geben und nehmen sollten immer im Einklang stehen, und wenn man mit Fotografie sein Geld verdient , sollte das natürlich auch entsprechend belohnt werden. Keine Frage!
Eine Idee wäre ja vielleicht es zu unterteilen in" time for pictures" und in "pictures for money".
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte fangt hier keine Diskussion an, diese kann gerne an anderer Stelle weiter geführt werden. *danke* *zumthema*
Neu aber nicht unbekannt
Würden uns freuen, wenn jemand Lust hätte mit uns Fotos für's JC-Profil zu machen.

Sind nicht schüchtern sondern eher verdorben *zwinker*

Altes Bauernhaus mit viel Flair und Moderne als Location vorhanden.

Aber... -bitte keine Knippser, sowas können wir selber, dann doch gerne auch TfP (heisst das so?)
Kürbissuppe und sein KernölKürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
464 Beiträge
Ja, das "mit ohne Geld" fotografiert werden heißt "TFP", wobei die genaue Übersetzung so etwas wie "time for prints oder pics" bedeutet.

Nun, so ein Bauernhaus kann ... für schöne Spots bürgen und die Modelle gefielen eventuell auch *zwinker* Also meldet Euch gern, was ich hier sehr selten so offeriere.

LG aus der Bilderwerkstatt
ProfilbildProfilbild
********erik Mann
2.946 Beiträge
übliche TFP-Missverständnisse
TFP heisst, der Fotograf kann die Bilder uneingeschränkt nutzen und veröffentlichen.

Ich hoffe Euch ist Klar, das TFP NICHT heisst:

"Wir Die Bilder - Du nix"

Was soll der Fotograf sonnst davon haben?
TFP kann aber auch ...
TFP kann auf Plattformen wie dieser aber auch heißen „wir bringen unsere SPeicherkarte mti und als Belohnung darfst Du uns zusehen.”
Dementsprechend bekommt man dann aber auch nur sabbernde Knipser und keinen Fotografen. *zwinker*
ProfilbildProfilbild
********erik Mann
2.946 Beiträge
mir wurde sowas tatsächlich und wahrhaftig auch schon angeboten:

Sie wollte TFP, alles für sich, nix für mich.

als ich dann fragte, was mein "Lohn" denn dann sein solle, meinte die genau das. "Du darfst mich so sehen und fotografieren wie ich squirte."

Da fehlen einem die Worte..
ProfilbildProfilbild
********erik Mann
2.946 Beiträge
-- Nachtrag: NEIN - das ist _natürlich nicht TFP!

TFP steht für "Time for Pictures" - statt einer Entlohnung sind die Bilder der Lohn - alle bekommen Bilder! das ist der Sinn des TFP.

Falls das im Joy anders gehen wird, es wird dadurch nicht richtiger, ee ist immer noch falsch.

TFP ist ein stehender Begriff, der auch gegoogelt werden kann und es existiert ein wikipedia Artikel.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dürfe ich darum bitten *zumthema* zurück zu kommen.

Ich denke, jeder kennt die Bedeutung von TFP. Wer sich auf das letzte Angebot einlassen möchte, kann es gerne machen.

Der Rest, einfach weiter scrollen.

*danke*
Kürbissuppe und sein KernölKürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
464 Beiträge
Gar nicht so verkehrt, dass TFP hier mal für alle Lesenden erklärt wird/wurde und somit auch zum Thema gehört.

Merci!
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
*offtopic* im Forum wurde dieses Thema nicht nur einmal "besprochen" und muss nicht Immer hoch geholt werden!
Für Models und Fotografen ist das selbstverständlich.

Die Erfahrung zeigt, dass das bei „normalen” Usern hingegen meistens nicht der Fall ist – gerade, wenn sie sich zum ersten Mal einen Fotografen suchen (und sich dazu natürlich nicht erst alle Threads vollständig durchlesen).

Deshalb ist es gut, wenn das hin und wieder mal angesprochen wird.
Google hilft
ProfilbildProfilbild
****lya Frau
78 Beiträge
9. und 10. März Ochtersum
Hi zusammen,
ich bin am 9. und 10. März in 26489 Ochtersum und würde im Umkreis von 150 km Aufträge annehmen.
Falls jemand Interesse hat zu shooten, darf er sich gerne melden. Ich möchte bezahlt werden.

LG
Skarlya
**********nbaer Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir suchen jemandem, der uns toll erotisch in Szene setzen kann, vielleicht sogar mit Motorrad? (Ist natürlich vorhanden 😉) PLZ 25... und wir sind mobil.

Herzliche Grüße
Hallo ihr 2,
gern würd ich euch ablichten auch gern mit dem Bike, da ich selbst fahre...
habe auch ein mobiles fotostudio.
Für outdoor mit dem bike sollten wir noch etwas warten bis es wieder wärmer wird.
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

lg
Uwe
Blondes Model auf Shootingreise in Hamburg
Hallo liebe Nordlichter,

eine Shootingreise nach Hamburg steht an.

Shootingbereiche: bis Akt (Fetisch und weitere Bereiche nach Absprache)

Shootingzeitraum Freitrag 31.05. - Sonntag 02.06.2019.

Freier Termin am 31.05.2019!!!!!!!!!!!

Location Indoor als auch Outdoor buchbar. Hotelshooting möglich.

Shootingdauer und Honorar nach Absprache gerne Pauschalen.

Was ihr definitiv erwarten könnt ist posingsicherheit, Flexibilität und Eigeninitiative aber vor allem Spaß bei der Arbeit. Ich freue mich auf Eure Nachrichten *g*

Lieben Gruß
AnprobeAnprobe
**70 Frau
15 Beiträge
Upps hoffe hier bin ich richtig suche Raum HH Nord für heute oder morgen früh Fotografen, der 2 Damen sensual bis..... ablichten möchte. In/ outdoor.... freuen uns über Interesse. LG
ProfilbildProfilbild
********erik Mann
2.946 Beiträge
Gehts noch knapper?!

Ich hätte interesse - habe aber ein Shooting heute und bin den rest des Tages offline.

Wie soll das funktionieren in so knapper Zeit
Kürbissuppe und sein KernölKürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
464 Beiträge
Zitat von **70:
Upps hoffe hier bin ich richtig suche Raum HH Nord für heute oder morgen früh Fotografen, der 2 Damen sensual bis..... ablichten möchte. In/ outdoor.... freuen uns über Interesse. LG

Bißchen arg kurzfristig und leicht "gaga" über Pfingsten von heut auf morgen einen guten Fotografen finden zu wollen.

Mal ganz abgesehen davon, dass kein Fotograf völlig unvorbereitet arbeitet, was in erster Linie für die Models gilt.
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Wir hätten die Möglichkeit gehabt ...
Unsere Anfrage wurde nicht einmal gelesen, also scheint es doch nicht so dringend zu sein.
****75 Frau
51 Beiträge
Outdoor Shooting mit Rollstuhl
Hallo ihr lieben,
Ich suche jemanden der so mutig ist mich im Rollstuhl outdoor zu fotografieren Hindernisse zu überwinden und der irgendwo eine location kennt wo es möglich ist mich zu fotografieren.

Lieben Gruß Nera
****75 Frau
51 Beiträge
Ach ja es sei noch angemerkt dass ich in Hamburg wohne😊
****je Mann
64 Beiträge
Den Mut hätte ich schon aber habe überhaupt kein Kenntnisse von gute Lokationen in oder rundum Hamburg... *snief*
ProfilbildProfilbild
*****oto Paar
498 Beiträge
gehört da Mut dazu?? ein Mensch ist ein Mensch *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.