Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen gesucht für den PLZ Bereich 2

********n100 Mann
226 Beiträge
Fotografen/ weibliche Models gesucht
Ich bin ein paar Tage in Elmshorn...vom 23.4. bis 26.4. und habe Nachmittags oder Abends Zeit für Shootings im Norden von Deutschland *g*
Shootingbereiche könnten Akt,NIP,BDSM,SM,Pornart sein... bei Interesse bitte melden...
LG Jörg
********r_us Frau
1.631 Beiträge
Biete Shooting in HH an vom 26.07.2018– 01.08.2018
Hallo ihr Lieben,
ich bin im oben genannten Zeitraum in Hamburg St.Georg unterwegs und suche Fotografen die Lust haben in der Zeit Fotos mit mir zu machen.
Man kann mich gern auf Pay Basis buchen.
Wenn du ein schönes Hotelzimmer hast oder eine tolle Location kennst,lass es mich wissen.

Biete Dessous bis klassischen Akt an.
Wenn du mich gern buchen möchtest, schreib mir einfach eine PN.
Würde mich freuen.
Liebe Grüße
Mia
******lly Paar
219 Beiträge
Fotografen für Timmendorf gesucht
Wer hat vielleicht Interesse an einem Shooting in Timmendorf.

Ich bin über Pfingsten in Timmendorf 😉 und hätte Interesse an einem Outdoor Shooting, aber möchte keine Aktbilder.

Gerne weiteres per Mail, freue mich auf nette Mails.
Profilbild
**ax Mann
18 Beiträge
Empfehlung
Heute eine kleine Empfehlung von mir. Das zauberhafte Model KeylaStar kommt Ende des Monat zu Besuch nach Lübeck und hat noch Zeit für Shootings (Bereiche: bis einschließlich Softcore). Schaut mal auf das Profil. Ich kann Sie jedem Fotografen ans Herz legen. Sie ist vielseitig, lustig und entspannt. Und immer offen für Ideen des Fotografen!

http://www.joyclub.de/my/5060783.keylastar.html
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
@smax
Vielleicht sollte dein Model erst einmal ein paar aussagekräftige Bilder ins Profil stellen damit die Fotografen auch wissen mit wem sie arbeiten werden.
5 Muschibilder sind weder ansprechend noch sagen die irgend etwas über das Modell aus.
Mit den Bildern mag sie zwar sabbernde tittenknipser bekommen aber lockt sicher keine echten Fotografen aus dem Haus.
Profilbild
********aben Mann
61 Beiträge
die Dame bitte nicht auf ihre Silikondinger ansprechen, sie wird dann schnell ungnädig und ja auch ausfallend
Profilbild
**ax Mann
18 Beiträge
@Stadtflucht
frag sie doch einfach mal freundlich danach. Ich habs getan und welche erhalten.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte hier keine Diskusion anfangen. Das könnt ihr gerne per PN klären
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
Warum sollte man nicht auch mal hier was diskutieren? Ist doch besser als monatelange Sendepausen...
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
*offtopic* Hier geht es um die Suche nach Fotografen. Der Thread sollte nicht zerredet werden

Es steht jedem frei ein Thema zum Diskutieren aufzumachen.

*zumthema*
********r_us Frau
1.631 Beiträge
Shooting in der Jugendstilvilla
Hallo ihr lieben Fotografen,
ich bin am 29.Juli in der Jugendstilvilla in 23879 Mölln das liegt zwischen Hamburg, Ostsee und Berlin.
Es ist ein Kinky SM- und Fetisch-Haus.
Ich habe das Haus für den Tag gebucht.
1–2 Fotografen dürfen sich gerne für diese Ausschreibung melden.
Pro Fotograf ist eine Beteiligung von 100€ für die Location angesetzt zzgl meiner Gage als Model.
Shooting Dauer bei einem Fotografen sind 3 Stunden veranschlagt m.Falls sich zwei Fotografen anmelden werden insgesamt 4 Stunden geshootet.
Shootingbereich:
Portrait, Dessous, Fetisch bis Klassischer Akt!

Ich werde reichlich Dessous, Corsagen, Ketten–und Schuppen Outfits,Leder und Lackoutfits mitbringen.
Wenn du mich in einem speziellen Outfit sehen möchtest, kannst du es gerne mitbringen.

In der Villa stehen uns folgende Dinge zur Verfügung:
Chesterfield-Sofas, Himmelbett, 2 x Andreaskreuz, die Liebesschaukel,  Hängepranger,  Stehpranger, die Bondage-Haken, 2 x Strafbock, einem großes Himmelbett, den Sklavenständer und dem Gyn-Stuhl.

Bei Fragen oder Interesse bitte eine PN schicken!
Liebe Grüße
Mia
****ni Paar
6 Beiträge
Foto oder Film
Foto oder Film....wir stoßen bei "selbst gemacht" an unsere Grenzen...Dessous und Stiefel richtig in Szene gesetzt...Location und Regie von außen gesucht. Ergebnis soll privat bleiben!
akt
*******ndy Mann
47 Beiträge
Hochzeit-Fotos der besonderen Art gesucht?!
HEUTE am 8.8.18 gab es sicherlich wieder einige Heiratsanträge! Is jemand von Euch dabei, der nun seine Hochzeit plant ..und auf der Suche nach einem Fotografen, der Eure baldige Hochzeit fotografisch begleitet....sowohl während der Trauung und Feier..als auch ggf. in der Hochzeitsnacht? Quasi für ganz heiße und außergewöhnliche Fotos NUR für Euch. *zwinker* Dann meldet euch bei mir und wir besprechen alles weitere! Ich freue mich! *g* LG Andy
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Thread heißt Fotografen gesucht und nicht Modelle gesucht!!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
Und dann würde so ein Hobby-Fotograf aus Bayern nach Norddeutschland kommen?
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Markantes, männliches Model
Hallo zusammen

Habe diese Tage sehr viel frei und dann zwei Wochen Urlaub und danach gleich nochmals viel frei (Überzeitabbau ).
Daher wollte ich mich einfach mal "anpreisen", sollte jemand ab Ende August bis Ende Oktober ein erfahrenes, posingsicheres und markantes (Fitness)-Männermodel ablichten wollen.

Schaut euch auf meinem Profil um, damit ihr seht, was mit mir möglich ist. Schreibt mir eure Ideen.
Sollte jemand was mit einer passenden Shooting-Partnerin machen wollen, auch gerne möglich, sofern seriös!
Gerne auf TfP, sofern es meine "Setcard" weiter bringt, resp. auch nur schon bereichert.

Da ich aus Basel anreisen würde, sollte eine Übernachtungsgelegenheit vorhanden sein.
Reisekosten ich - Schlafgelegenheit ihr (muss nicht ein Hotel sein! Ein Bett, Sofa oder Gästezimmer reicht!)


Freue mich über ernst gemeinte Anfragen.
Euer Biglong44
Von: https://www.joyclub.de/profile/3505369.art_of_nude.html
Von: https://www.joyclub.de/profile/1671159.cgag.html
Fotogtaf gesucht...
*huhu*,

ich bin Larissa, 25 Jahre und wohne im Hamburger Westen.
Ich suche einen Fotografen, der von mir Portrait, Fashion, Lifestyle, Dessous, Teilakt bis klassischen Akt, Fotos macht *zwinker*

Ich freue mich auf eure Nachrichten *ggg*

Liebe Grüße Larissa *g*
******ale Frau
71 Beiträge
suche Fotografen
hallo ihr Lieben Fotografen im Raum HH und Umgebung!

Ich bin selbst Hobby-Fotografin und noch ziemlich unerfahren im Bereich Menschen/Akt/Teilakt/Pornart etc...
Ich möchte aber unbedingt mehr Erfahrung sammeln, möchte unbedingt mehr lernen und suche jetzt auf diesem Wege Fotografen zwecks Erfahrungsaustausch und vielleicht auch für ne Kamera-Assistenz. Ich bin ein sehr freundlicher, respektvoller und einfühlsamer Mensch. Ich bin auch Mobil, man müsste zeitlich gucken, wie man sich arrangiert.
Meldet euch gern...ich würde mich riesig freuen...LG unbekannter weise
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag wurde hierhin Shootings: Fotografengesuche für Shootings und Sex verschoben, da es sich um mehr *zwinker* handelt, als nur um eine Suche nach einem Fotografen.
Suche Fotografen zwischen Hamburg und Kiel für TFP
Hallo, ich suche immer mal wieder gute und erfahrene Fotografen fur tfp Shootings.
Entsprechende Location sollte vorhanden oder buchbar sein.
Ich shoote von Fashion bis klassischen Akt, am liebsten aber in Richtungen wie bdsm, fetisch, ausgefallen

Freizuegiger Akt, Pornart und alles was in die Richtung geht, gehoeren nicht zu dem, was ich anbiete.

Naehere Infos auf meinem Profil und der Homepage.
Auf Anfrage schalte ich gerne das Fotoalbum frei.

Ich freu mich auf spannende Projekte und eine gute zeit zusammen

Freaka Kinkz
********low6 Frau
489 Beiträge
Das etwas andere Fotografen Gesuch
Wir brauchen mal wieder eure tatkräftige Unterstützung.
1 .Benötige ich nun dringend Fotos für meine Hausdoktor Homepage mit mir als Sympathischen Handwerker. ( Der männliche Part )
2. für eine exklusives Bi Frauen Party Concept brauchen wir niveauvollen Fotos von Bi Ladies.
( ein bis zwei Ladies bringen wir gern mit)
3 und wenn wir schon mal dabei sind können wir auch mal wieder ein Paar etwas freizügigere Fotos von uns machen.

Das ganze auf TFP Basis wäre ein Traum, für Unkosten kommen wir natürlich sehr gern auf, und wir bevorzugen Studio Aufnahmen.

Mit hedonistischen Grüßen
Julia und Lutz
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
468 Beiträge
Schrilles Gesuch - viel Glück!
********low6 Frau
489 Beiträge
Versuch macht Kluch
Sol ja auch allen Spaß bringen
TFP?
Was bedeutet in diesem Zusammenhang (gewerblich genutzte Bilder) „auf TFP Basis”?
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
468 Beiträge
********low6:
Versuch macht Kluch
Sol ja auch allen Spaß bringen


Wo ist da Spaß bei TFP für gewerbliche Nutzung?

Sorry und um es auf den Punkt zu bringen: das ist schon eine dezente kleine "Beleidigung" an die Zunft aller (!) Fotografen ... von wegen Versuch macht klug *kopfklatsch*

Muss mal so aufgeschrieben stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.