Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen gesucht für den PLZ Bereich 2

******e19 Frau
17 Beiträge
kurzfristig erf. Fotograf gesucht
Ich suche dringend einen erfahrenen und professionellen Fotografen für ein Setcard-Shooting gegen Honorar. Business-Outfit, Dessousses und erotischer Akt in exklusiver Location. Bitte keine Hobby oder Freizeitfotografen.
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
@meltingChocolat
Wer ständig Fotografen für ein Shooting sucht, der sollte den Fotografen auch antworten wenn sie sich bei Euch/Dir melden.
Hat was mit Anstand und Respekt zu tun.
Andernfalls landet man schnell auf dem Abstellgleis.
Fotografen sind keine Bittsteller.

Viel Glück beim Fotografen suchen..
******e19 Frau
17 Beiträge
@Stadtflucht
Tut uns leid, dass du diesen Eindruck bekommen hat *snief2* . Um ehrlich zu sein, nachdem wir den Job „gepostet“ haben, erhielten wir eine Milliarde E-Mails von Fotografen . Wir wurden natürlich mit den Mails überwältigt und haben wir nicht so viel Zeit pro Tag zu beantworten *panik*. Das haben wir nicht erwartet . Fast 90% der Mails waren von "Hobbyfotografen", die gerade die Idee hatten, dass es sich um Sex handelt, weil sie ein "Single" Frauenprofil gesehen hat .
Die wenigen ernsthaften und professionellen Fotografen „schienen nur ernst zu sein“, aber es gab lahme Ausreden wie "ich muss Gin Tonic trinken, ich stehe nicht so früh aus (10uhr), ich kann nur 5 Fotos machen, du kannst mich mit einem Date / Sex bezahlen, oder gar nicht geantwortet obwohl gelesen“ ... usw. Andere fanden wir zu teuer (€860 Stundelohn für 10 normalen Fotos Zuzüglich Location und Fahrtkosten).
Das hat uns völlig entmutigte und wir haben fast überlegt nach einem Profi außerhalb JC zu suchen *nachdenk* .
Wir haben versucht, alle zu beantworten und es könnte sein, dass wir deine Post verpasst haben. Das tut uns leid. Wir waren so beschäftigt mit der Arbeit und Pläne für den Urlaub *tipp* . Wir haben beschlossen, den Termin zum Ende August nach unserem Urlaub zu verschieben *foto*.
Tut uns leid, dass wir Ihre Post nicht beantwortet haben *snief2* . ist nichts mit Respektlos zu tun.
Wir werden versuchen, den *mail*durch den Dschungel von Mails *tauch* zu finden und zurück zu schreiben.

Lg MeltingChocolat (W)
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Ja...
...schön, das du dich nun selbst zu Wort meldest!

12. Juli bis 03. August ist ja auch schon eine lange Zeit!

Vor allem kann man dann auch gern persönlch schreiben!

Hier fühlten sich sehr viele auf den Schlips getreten - also ist es nicht das erste Mal.

Alles Gute und viel Glück - wir sind raus *undwech*
******e19 Frau
17 Beiträge
@stadtflucht
.. mensch nimm das nicht persönlich!. Wie gesagt...wir sitzt nicht vom PC ganzen Tag. Plus. So viele Mails dauert bevor mann alles durchliest... 😑. Und Ja. Das ist nicht das erste Mal..sondern zweite. Und wenn ich ein Honorar von 300euro pro stunde biete, dann nehme ich Zeit ein Profi zu finden. Hab kein Zeit drück. Ist ok dass du raus bist...wir werden das woanders schaffen.
Alles Gute auch und wie gesagt, bleib locker .
Lg. M.C ( W)
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Wir sind locker...
...darum können wir auch >NEIN< sagen *g*

Trotzdem wünschen wir dir alles Gute !

Vielleicht lehrt das...
Wieso eigentlich „wir”? Die Anfrage war doch für ein Model, oder wieviele Setcard sollten tatsächlich erstellt werden?
Mich hat auch irritiert, dass nach der ersten Mail gleich ohne Rücksprache ein ein Hotel gebucht wurde, normalerweise fragt man ja vor dem Termin, ob der Fotograf da auch Zeit hat ...
Hobbyfotograf gesucht PLZ 96
Hast du Interesse, melde dich
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
PLZ 96 ???
Du scheinst Dich geografisch etwas verlaufen zu haben. Hier gibt es definitiv keine Hobbyfotografen aus PLZ 96.
Versuche es doch einfach mal im Bereich PLZ 9.....
Das funzt.
Danke, und sorry
******e19 Frau
17 Beiträge
@backlight
Schient wohl dass du unsere Anfrage nicht richtig gelesen hat. "Wir" ist/war ich ( w) als model und mein Partner sollte nur dabei sein...nicht als model. Ich brauchte 10 Fotos als ein (1) Setcard.

Wir haben schon alles vorbereitet gehabt...outfits, props, location ( Hotel gebucht) usw.

Für uns war nur WELCHE/R FOTOGRAPHER/IN IN DER ZEITRAUM ZEIT GEHABT HAT als wir gepostet hat weil es KURZFRISTIG war. Und wenn Ja, haben wir dann erst telefoniert/Termin vereinbart VOR DEM SHOOTING um unsere vorstellung zu erklären, und ob das passen würde.

WIE GESAGT wir haben so viel Mails bekommen, leider haben wir kein Zeit gehabt um alle zu beantworten. 😣

Also wir haben vorher schon alles darum gekümmert gehabt und brauchte nur ein Profi DER ZEIT HAT, die Fotos zu machen (2stunde) und danach ein Monat Zeit zu bearbeiten bis nach unserer Urlaub.

So warum warst du denn eigentlich irritiert?

Leider steht unser Urlaub vor dem Tür deswegen haben wir erst verschoben ab 20.08 dann kann mann in Ruhe plannen ohne "krampf" gefühl.

Danke für dein Beitrag trotzdem und Alles Gute.

LG M.C (w) *knuddel*
ProfilbildProfilbild
*****oir Mann
11 Beiträge
Ich aus Ahlhorn / Oldenburg/ Cloppenburg
Suche immer neue Gesichter vor meiner Kamera.
Du kommst aus der Gegend bist Mobil?
Location hab ich ne Hammer Geile, Seen, Farn der fast fast kopf hoch gewachsen ist, Wald, Wiesen etc. alles zusammen und ein Zusammengezimmertes wirklich kleines mini Studio, darum lieber Draußen.

Schreib mich an erzähl mir deine idee und dann Shooten wir und zwar TfP ich mache keine PAY Shootings.
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
@lordNoir
Wie die Überschrift schon eindeutig verrät, werden hier Fotografen gesucht
Keine Modelle.
Wenn Du Modelle suchst, bist Du hier besser aufgehoben:
Shootings: Models gesucht
******lle Mann
615 Beiträge
Prozedere
Müssen sich Fotografen eigentlich hier im Forum zum Gesuch melden oder per Clubmail? Oder ist das egal?
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
@mansville
Wie und ob sich ein Fotograf meldet, wenn er ein Fotografengesuch sieht, ist doch ihm überlassen.
Müssen tut das keiner. Wenn es für den Fotografen interessant ist, nicht immer nur TFP verlangt wird, dann werden sich schon Fotografen melden.
Die meisten machen es aber per Clubmail um Infos zu geben oder auch zu bekommen.
******_nw Frau
147 Beiträge
Brise und Meer
Hallo zusamen

werde von Ende Nov-Ende Dez
In Norddeich sein .
Hätte Lust auf ein paar schöne Shoots am Meer
Wenn ihr Zeit und Lust habt einfach anschreiben
Freu mich drauf💋
Suche Fotografin im Raum Lübeck und nähere Umgebung
Hallo,

ich suche eine Fotografin (nicht unbedingt nur auf TFP-Basis, kann auch gegen Bezahlung sein) im Raum Lübeck und nähere Umgebung (max. Entfernung ist Hamburg-City, da komme ich auch gerne noch hin).
Hätte Interesse an einem erotischen- / Akt- / eventl. Porn-Art-Shooting. Hätte halt gerne Fotos der besonderen Art von mir....
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Bild 1Bild 1
*******e_2 Frau
52 Beiträge
Shooting in Hamburg 20.10-22.10 Hotelshooting
Hallo Ihr Lieben,

Ich werde ab 20.10 Freitag bis 22.10 Sonntag in Raum Hamburg zum shooten zu sein. Wer Zeit und Lust hat mit mir zu shooten melde Euch. Es wäre auch ein Hotelshooting in 4 Sterne Best Western Plus Böttcherhof Hotel möglich.
Bereiche Portrait bis freizügige Akt. Alles weitere Details, bitte, per PN.

Termine frei:
20.10 Fr. ab ca. 19 Uhr
22.10 So. 9-12 Uhr

Bild ist FSK18
*******ring Frau
108 Beiträge
Biete Zusammenarbeit in Hamburg (PAY) 18. oder 19.11.
Liebe Fotografen aus Hamburg.

Ich habe erfahren, dass in der schönen Stadt Hamburg vom 17. bis 19.11. die Passion-Messe stattfindet und würde sie eventuell gerne besuchen. Darüber hinaus könnte man dies mit einem Shooting verbinden, weswegen ich sehr gerne meine Zusammenarbeit als Model auf Honorarbasis anbieten möchte. Für Fotografen, die gern mit mir arbeiten möchten, wäre das eine sehr gute Gelegenheit, weil ich sonst nicht oft nach Hamburg komme.

• Den Termin würde ich gerne persönlich vereinbaren wollen. Ideal für mich wäre das Shooting am Sonntag, also dem 19.11. Ich lasse mich aber auch gern auf andere Vorschläge ein.
• Ich stehe grundsätzlich bis klassischen Akt zur Verfügung und kümmere mich selbst um Styling und Make-up.
• Ich werde sehr wahrscheinlich mit der Bahn anreisen. Eventuell ist eine Abholung vom Bahnhof notwendig.
• Bitte keine TFP-Anfragen!

Wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat, schreibt mir eine Nachricht - Kommentare werden nicht berücksichtigt - und wir besprechen alles weitere. Sämtliche Absprachen sollten möglichst zügig verlaufen, damit ich alles planen und organisieren kann. Zudem spart das häufig Fahrtkosten.

Eine ausführliche Sedcard mit weiterführenden Informationen gibt es in der Modelkartei: http://www.model-kartei.de/sedcards/model/262575/elsi-spring/

Liebe Grüße, Elsi
Photo & Edit by Karl Volb
Photo & Edit by RKD Photpgraphic
Photo & Edit by RKD Photpgraphic
Photo & Edit by RKD Photpgraphic
****era Frau
1.451 Beiträge
Geschenkverpackung
Ich würde gerne mal wieder sehr spezielle Bondagefotos machen:
Vollakt
schön verschnürrt
Dazu suche ich:
Einen riggenden Photographen oder einen Rigger und einen Photographen die mit mir gemeinsam dieses Projekt verwirklichen wollen.
*****ops Frau
52 Beiträge
Etwas abseits....
Hey, ich versuche mal hier einen Fotografen zu finden, der Lust auf etwas andere Bilder hat...
Richtung?
Düster, bizarr, trashig, Kunstblut, Lost place und dergleichen. Bisschen abgefuckt.... Aber mit Stil.

Ich komme aus dem Raum Oldenburg/Bremen/Diepholz.

Wäre auch bereit, ein wenig zu fahren. 

LG, Schnoops
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
******y22 Frau
76 Beiträge
Neue Fotografen gesucht
Moin,

Ich model nun seit fast 11 Jahren nebenberuflich und bin immer auf der Suche nach Fotoshootings in und um *hamburg* Hamburg. Ja, ich mach das ganze auf Pay Basis, nein, außer Fotos mach ich nichts! Ich shoote bis klassischen Akt. Meldet euch gern. Mehr auf instagram unter Fantasy_hamburg.

LG, Nina
Hamburg - 16.02. bis 18.02.18
Hamburg ist eine meiner Lieblings Städte und deshalb plane ich wieder dort hin zu reisen *g*

Geplant ist es Freitag Abend anzureisen, sodass wir Samstag Vormittag starten könnten.

Make up und Styling übernehme ich gerne selbst.

Shooting Bereiche bis klassischen Akt, nach Absprache bis freizügigen Akt.

Honorar: Nach Vereinbarung

Location: Deine Entscheidung

Bitte nur seriöse, ernst gemeinte Anfragen mit angemessenem Vorschlag der Gage.
Ich bin weder Hobbymodel noch Amateur und weiß stets was ich wie zu tun habe; Posing und Mimik sicher.

Meldet euch bei Interesse!
Ich freue mich über Anfragen *g*

Liebe Grüße
*******4974 Paar
53 Beiträge
Fotograf PLZ 29 + 100 km
Hallo,

suche die Möglichkeit Bilder für *joyclub* sowie andere Plattformen zu erhalten. Würde gerne bei der Damenwelt auffallen und hoffe auf Unterstützung von euch.

Was würde mich das Shooting kosten, da bis jetzt ich immer im Dreistelligen Bereich etwas gehört habe.

Bilder bitte + CD oder per Email zugesandt, da ich ungern für jedes einzelne zahlen möchte.

*danke*

Robert
*******9559:

[...]Was würde mich das Shooting kosten, da bis jetzt ich immer im Dreistelligen Bereich etwas gehört habe.
Bilder bitte + CD oder per Email zugesandt, da ich ungern für jedes einzelne zahlen möchte.

Wenn Du eine CD mit vielen Bilder zur freien Verwendung haben möchtest, ist ein dreistelliger Betrag durchaus in Ordnung – bei einfachen Studiobildern im unteren Bereich; bei aufwändiger inszenierten Aufnahmen darf sich ein angemessenes Honorar auch mal im mittleren oder oberen dreistelligen Bereich bewegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.