Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 4

*******r_GL Mann
611 Beiträge
Model (w) für morgen, 18.01. !!
Kurzfristig, spontan!!

Hotelshooting in Ratingen am 18.01.2014

Modell ausgefallen und nun ist ein Platz frei! Das Hotelzimmer in Ratingen ist bereits gebucht und bezahlt.
Zeit von 14 - 18 Uhr oder flexibel, TfP-Basis

Adresse per PN bei Interesse
Aufnahmebereiche: Portraits, Dessous, Teilakt/Akt. Nach Absprache sind auch Erotik und PornArt möglich.

Outfits nach Absprache

Bitte Bewerbungen ganz schnell per PN!

Ich freu mich auf Euch!

LG Detlev
Ich und Ich

im Hotelzimmer
am Fenster
******rld Mann
975 Beiträge
Models gesucht am 01.02.2014 ab 10:00 Uhr
Suche für ein (TFP)-Girl-Girl-(Girl)-Shooting am 01.02.2013 um 10:00 Uhr noch bis zu zwei weiteres Model. Das ganze findet in einer sanierten Industrielokation in Gelsenkirchen statt. Aufnahmenbereiche Dessous bis Akt! Alles weitere per PN. Wer Interesse hat einfach melden!

Glück Auf!
afa_world
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Für Sonntag den 02.02.2014 um 15:30 Uhr ...
...suche ich noch einen weiblichen Gegenpart, der mit mir ein Shooting bei einem renomierten Fotografen im Raum Düsseldorf bestreiten möchte.

Was es genau wird, davon lassen wir uns vor Ort inspirieren, fest steht nur, dass es wieder gelungene Aufnahmen werden.

Wer also Lust und Laune hat, ...bitte Clubmail an mich.
*zwinker*


P.S.: Ist im Studio.
*******r_GL Mann
611 Beiträge
am WE 1./2.Feb. Outdoorshooting Raum K/D/W
Hallo,

das Wetter wird noch schöner als zu erwarten gewesen wäre! So biete ich für ein Modell (w) oder ein Pärchen (w/w, m/w) ein Outdoorshooting (TfP) in den Bereichen Portrait, sexy Fashion, Dessous bis Akt im Raum zwischen Köln, Düsseldorf und Wuppertal. Lokationsvorschläge nehme ich gerne an. Uhrzeiten können an beiden Tagen individuell abgesprochen werden, bevorzugt nachmittags

Lust und Interesse? Bitte PN an mich!
Ich freu mich auf Dich/Euch!
am Waldsee
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
am Baum
würde es wohl besser treffen.. *gg*

Lg
*******r_GL Mann
611 Beiträge
oder lieber Home-Shooting 1./2. Feb?
Geht natürlich auch, wenn Ihr nicht ganz so frosttauglich seid!
zarte Transparenz
*******r_GL Mann
611 Beiträge
oder doch lieber ein Hotel-Shooting?
Geht ja vielleicht auch spontan am WE?
Möglich ist vieles - ich freu mich auf Euch!
lustlos
Charmeur_GL, entscheide Dich doch mal. *zwinker*

Möchtest Du einfach nur shooten, oder auch gezielt Ideen umsetzen.
*******r_GL Mann
611 Beiträge
@ Bernd_Pesch
Ich habe mich entschieden: ich will einfach nur gezielt Ideen umsetzen! *g*
Aber es gibt so viele, die in den letzten Wochen ruhen mußten.
Studioshooting spontan
Hat jemand kurzfristig Zeit und Lust, morgen am Samstag den 1.2.2014

im Studio in Dortmund auf ein TFP- Shooting ???

Kein besonderes Thema .... wünsche Können geäußert werden
Er, Sie oder Paar ab mind. 18 J.

Bei Interesse PN an mich.
weibliche Models / Paare gesucht - 41236 MG
Hallo zusammen,
ich suche für die Monate März und April wieder Models (weiblich / Paare) für Studio-Shootings in Mönchengladbach auf TfP-Basis, bevorzugt an Abenden während der Woche. Von klassischem Akt bis PornArt ist alles möglich.
Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht, damit wir die Einzelheiten besprechen können.
LG, Udo
*******2_8 Mann
49 Beiträge
Erotisches G/G-Shooting bis Porn-ART 21.02.2014
Hallo liebe Joy´ler,

ich suche für den 21.02.2014 noch eine nette hübsche Sie für ein Girl/Girl-Shooting im LOFT-Großraumstudio in Kamp-Lintfort.

Wenn Ihr/Du Interesse habt und an diesem Tage Lust verspürt ein heißes Shooting mit einem hübschen Mädel zu machen und der Spaß nicht zu kurz kommen soll, schreibt mich doch einfach kurz an.

Die andere Dame wird dann per CM durch mich bekanntgegeben.

Shootingbereiche wären Dessous bis Porn-Art.
Das Ganze ist ein TFP-Shooting.... *ggg*

Ihr solltet als keine Berührungsangst vor dem gleichen Geschlecht haben *zwinker* !

Also wenn Euch dieses Angebot anspricht und ihr Lust und Laune auf ein erotisches Shooting im Studio habt, dürft Ihr euch gerne bei mir melden. Alles weitere besprechen wir dann sehr gerne per CM.


Lieben Gruß,
vhototec
Bild 1Bild 1
*******e_2 Frau
52 Beiträge
Model erfahren und posensicher bis freizügige Akt
Hallo Ihr Lieben,

Ihr sucht ein Model welches Erfahrung vor der Kamera hat, eine intensive, vielseitige und ausdrucksstarke Mimik vorweisen kann, dann seid ihr hier richtig.

Zu mir :
Ich bin für die Shootingbereiche Portrait bis freizügige Akt buchbar. G/G Shootings und B/G Shootings sind auch möglich.
Habe Erfahrung als Workshop/ Sharing Model.
Ich pose selbstständig (falls gewünscht).
Ich bin wandlungsfähig und habe KEINE Tattoos, Piercings oder Narben!

Visa Arbeiten, also Make up und Haarstyling übernehme ich gerne auch auf Wunsch selber!

Honorar, nach Absprache - aber bezahlbar und fair!

Zeitlich bin ich flexibel,
d.h. in der Woche, als auch am Wochenende sind Shootings möglich.

Gerne auch Tagesbuchungen oder Buchungen bei denen zwei Fotografen/innen mit mir als Model arbeiten.

Ich freue mich sehr über Euer Interesse !

Ganz liebe Grüße Angeline
******rld Mann
975 Beiträge
16.02.2014 in Gelsenkirchen
Glück Auf!

Ich suche Modele, die Interesse an einem Shooting in einer alten Industrieanlage in Gelsenkirchen haben. Keine Angst die Anlage ist beheizt und saniert. *zwinker*

Aufnahmebereiche, Portrait, Dessous, Akt, Fetisch ...!

Das Shooting soll mindestesn zwei Stunden dauern, wenn ihr mehr Zeit habt, dann natürlich auch länger!

Alles weitere per PN. Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte!

Glück Auf!
afa_world
The Künstler Himself   lolThe Künstler Himself   lol
********afie Mann
26 Beiträge
22.02.2014 - Neuss
Suche für Samstag den 22.02.2014 an Nachmittag noch ein weibl. Model für ein Shooting im Bereich Akt, Schwerpunkt soll dabei auf Strümpfe / Strapse liegen. 20 Paar Heels in Grösse um die 39 können gestellt werden.
Shooting findet in meinem Heimstudio in Neuss statt. Dauer 3-4 Stunden. Für das leibliche Wohl wird während des Shootings gesorgt. Das ganze soll auf TFP-Basis stattfinden. Eigene Ideen/Wünsche dürfen selbstverständlich eingebracht werden. Bilder gibts nach dem Shooting direkt zum mitnehmen.

LG
Ralf
Kreis ME / Düsseldorf
Hallo,

suche generell weibliche Models für verschiedene TfP Outdoor / OnLocation shootings .

Aufnahmebereiche: Portrait, Beauty, Lifestyle auch Erotik, Teilakt , Akt

Es sind verschiedene Locations möglich.
Termine können individuell abgesprochen werden.

=> Aktuell suche ich u.a. auch für Velbert - Schloss Hardenberg

Bei Interesse bitte PN.
(FB OnLocation Fotografie)
Düsseldorf - TfP
Düsseldorf - suche Model w (TfP)

für ein Strassenshooting - sw
Ort: Düsseldorf - Bereich Altstadt / Kö

Das Model sollte u.a. flexibel und etwas Wetter resistent sein. Es soll hier keine reine beauty Serie entstehen, d.h. teils auch strubbelig bis schmuddelig
Bevor das mißverstanden wird - es sollen durchaus Fotos mt Stil entstehen.

Termin: wird individuell festfelegt.
Ich arbeite selbstverständlich mit Vertrag.

Bei Interesse bitte PN um weitere Details anzusprechen.
******rld Mann
975 Beiträge
Samstag 15.03.2014
Glück Auf!

Auf Grund von Absagen, suche ich weibliche Models, die Interesse an einem Shooting in einer alten Industrieanlage in Gelsenkirchen haben. Keine Angst die Anlage ist beheizt und saniert. *zwinker*

... indoor, da der Frühling am Wochenende eine Pause einlegt...!

Aufnahmebereiche, Portrait, Dessous, Akt, Fetisch ...!

Das Shooting soll mindestesn zwei Stunden dauern, wenn ihr mehr Zeit habt, dann natürlich auch länger!

Auf Wunsch kann eine Visa zugebucht werden!

Alles weitere per PN. Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte!

Glück Auf!
afa_world
Sorry, derzeit noch anonymSorry, derzeit noch anonym
*********ince Mann
507 Beiträge
Pin-Up Shooting im Stil der 50er mit Oldtimern
Krankenstand bei den Models und ein vorbereitetes Shooting...

Ich suche schlanke aber nicht zu dünne Models für ein Shooting im Stil der 50er Jahre, welches ich in Recklinghausen veranstalte auf TfP Basis.

Die Ersten Ergebnisse des letzten Shootings findet ihr Im Hauptalbum meines Profils.
Pin-Up bedeutet maximal oben ohne.

An Klamotten sind Petticoats, Röcke, Kleider und Bikini oder Badeanzug gerne gesehen. Es funktionieren aber auch nette Dessous, knackige Jeans und Bluse und auf jeden Fall Strapse und Strümpfe.

Es stehen einige Oldtimer der 50er zur Verfügung vor und in denen fotografiert wird. Der Spaß steht an erster Stelle!

Das nächste Shooting ist am kommenden Sonntag, 16.3.2014 und es ist alles schon vorbereitet. Für dieses Shooting suche ich mindestens noch ein Modell!
Diva im 50s Style
MoiMoi
***79 Mann
67 Beiträge
Freitag Abend !
Hallo ihr Lieben,

Ich suche für heute interessante, aber natürliche Mädels, gerne auch Pärchen für ein Shooting/einen Dreh. Ich fotografiere/filme ausschließlich on location. Also kein Studio vorhanden! Die Shootings wären auf TfP-Basis, um mein Portfolio hier aufzubauen.

Wenn ihr eigene Ideen habt und meint wir könnten diese gut gemeinsam umsetzen, dann schreibt mich einfach an. Ich bin nicht zu allem, aber zu vielem bereit *zwinker*

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
ProfilbildProfilbild
*********n_NRW Mann
30 Beiträge
Body in Nature
Hallo ihr Lieben,

ich starte ab Mai mein "body in nature" - Projekt und suche dazu noch ein paar nette Modelle. Ziel: Ästhetische Akt- und Teilaktfotografie im Einklang mit der Natur.

gesuchter Typ:
• weiblich
• schlank
• einigermassen Posingsicher (keine Bedingung)
• nett *g*

Location:
• Sauerland
• Dormund
• Ostwestfalen

Date:
• nach Vereinbarung

Bitte beachten : ... es handelt sich dabei um ein Tagesevent !!

Testshoots, TfP, Newcomer sind natürlich herzlich willkommen. Payangebote bitte nur mit Gewerbeschein und aussagekräftiger Sedcard. Seriösität anhand entsprechender Referenzen liegt natürlich vor.
Details per PN

Liebe Grüße
*******gPB Mann
188 Beiträge
Shootingtour 04.-06.04. Düsseldorf, Paare (m/w, w/w) gesucht
Hi,

ich bin vom 04.-06.04. in Düsseldorf und würde gerne noch das eine oder andere Paarshooting machen, entweder im Hotel oder Outdoor.

TFP mit Vertrag, Bilder gibts auf DVD bzw. zum Download.

Alle Themenbereiche sind möglich.

LG,
Wolfgang


Bild ist FSK18
suche Paar (w/w) - sensual feelings
Hallo,

ich suche eine paar, welches Interesse an einem Erotik shooting hat. Es sollen sinnliche Bilder zwischen Frauen entstehen.

Das shooting kann outdoor oder als homeshooting stattfinden ( ich arbeite generell outdoor oder OnLocation.)

Ich shoote auf TfP Basis, die Bilder gibt es anschließend auf DVD oder als Download, je nach Wunsch. Einen TfP Vertrag bringe ich mit.

Das ganze soll / kann an folgenden Terminen stattfinden:
Morgen , 1.04. - ab 18:00 (oder später)
Montag, 07.04. - ab 18:00 (oder später)
oder auch individuell nach Absprache.

Bei Interesse oder weiteren Fragen schreibt mir bitte eine PN.

Freue mich auf Interessenten,
LG Thorsten
Der LichtbildnerDer Lichtbildner
****oto Mann
123 Beiträge
Shooting im Ruhrgebiet Outdoor - OnLokation
Hallo ihr lieben ich möchte Aktuell das schöne Wetter nutzen um mit euch schöne Bilder zu machen ^^

Gerne in der Woche Tagsüber im Raum Bochum bis Ruhrgebiet ^^

Alles auf Gegenseitigkeit, TFP - Basis

Zeigefreudigkeit sollte kein Fremdwort für dich sein ....

Gleich ob Lady oder Paar bin für vieles offen *zwinker*

Last uns kurz über alles sprechen und wenn es passt auch gleich starten *knips*

Liebe Grüße

der Reiner
Outdoor Shooting by watfoto
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.