Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für Österreich

********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografengesuche für Österreich
Hier könnt ihr eure Gesuche nach Fotografen eintragen, für Österreich

Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene GEsuch melden möchte, kann, soll

Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch weiter fahren würde bei einem interessanten Angebot, das entscheidet ja jeder selber

Antworten wie: leider zu weit usw. erübrigen sich wohl

Um es für den Fotografen noch genauer zu machen, wäre es vielleicht angebracht, die Stadt zu nennen wo das ganze stattfinden soll, somit sprecht ihr schnell die Fotografen an, die aus eurer Gegend kommen, was nicht heißen soll, das kein anderer sich melden darf *zwinker*


lg michelle co mod
Wien FotografIn gesucht
Hallo
Ich wäre auf der such nach einem FotografenIn welche/r von mir schöne Fotos machen würde. Das ganze soll ein Geschenk werden für meine Freundin. Vielen Dank für eure Mühen. lg Mario
*****h84 Paar
263 Beiträge
hobbyfotograf/in fotograf/in
in Tirol gesucht (nähe Innsbruck)
bin für kurze zeit blond und hätte gerne einige Bilder davon *zwinker*
Aufnahmeberieche können wir uns gerne per pn ausmachen

lg
Wien - Fotograf oder Fotografin gesucht
Ich bin im April für ein paar Tage in Wien und würde gerne Bilder in einer aussergewöhnlichen Location machen. Dafür suche ich eine Fotografin oder einen Fotografen auf TFP.


Bereiche: Fetisch - Dessous - Teilakt - gerne auch verdeckte Akt
Es haben sich in der letzten Zeit einige neue Lack-Leder Kleidung, Dessous und Schuhe angesammelt, die ich gerne auf Fotos verewigen würde.
Was für mich nicht in Frage kommt sind PornArt.


Ich habe die eine oder andere Idee, bin aber auch für andere Ideen natürlich dankbar und offen.

Alles eben ausser - gewöhnlich *zwinker*



Freue mich auf Eure Nachrichten.
*****h84 Paar
263 Beiträge
Wien
Hi ihr lieben

Wir hätten einen Kurztrip (erstes und zweites Juli Wochenende) nach Wien geplant. Und würden dort gerne das ein oder andere Shooting machen falls ihr Lust und Laune habt meldet euch einfach kurz.

Aufnahme Bereiche können wir gerne per pn klären

Freue mich auf eure nachrichten
******mER Mann
25 Beiträge
Shooting
Morgen an alle Fotopros *g*
Falls jemand ein männliches Model sucht und ich in seine Vorstellungen reinpasse, so würde ich mich freuen, wenn ihr mich anschreibt.
Hab schon ein paar shootings indoor sowie outdoor gemacht und fühle mich vor der Kamera sehr wohl.
freu mich auf eure Ideen *zwinker*
Greets
Shootingsuche Tirol
Hallo vor der Kamera stehen ist mein Hobby seit 2002 hab dann seit 2008 durch Krankheit eine Pause gemacht und hätte nun mit Ende 30 nochmal Interesse an interessanten Fotoshootings.. Gerne TFCD wenn das Shooting in Tirol stattfindet und max Teilakt ist und die Qualität der Bilder stimmt.
Ich hab selbst einige Shooting Ideen gepostet vielleicht sagt euch ja etwas zu.
Ich bin ein sehr sensibler Mensch sehr emotional durch meine Vergangenheit oft würde ich meine Lebensgeschichte auch gerne in Bildern darstellen.
Dieses Projekt wollte ein Fotograf mit mir umsetzen der aber leider früh zu schnell verstorben ist bevor wir starten konnten.
Gerne Anfängerfotograf bevorzugt aber Fotografin denke bei emotionalen Shootings sind Frauen oft die besseren Ansprechpartner...
Da ich selbst fotografiere wäre ich bei TFCD dankbar für einige Tips im Umgang mit meiner Spiegelreflexkamera.
Freue mich interessante Nachrichten von euch.
**********ienna Mann
204 Beiträge
Shooting
Hallo an alle Fotografen/Fotografinen!

Wir würden gerne wieder mal neue Fotos von uns haben und sind daher auf der Suche nach einem Fotografen/Fotografin mit entsprechendem Equipment.
Wir wollen mit den Fotos hier unser Profil ein bisschen aufschmücken und daher ist unsere Brandbreite für Fotos auch entsprechend breit. Von Outdoor, Dessous bis hin zum Porn Art können wir uns Fotos vorstellen und würden wir auch gerne haben.
Wir hätten auch nichts dagegen wenn sich eine Frau, ein Paar oder ein Mann sich meldet und wir dann ein gemeinsames Shooting macht :zwinker:

Betreffend dem Ort für das Shooting wäre ideal in Wien oder Niederösterreich.....hätten aber auch nichts dagegen wenn wir etwas fahren müssten, wenn die Präferenzen der Fotos dementsprechend sind *g*

Freuen uns auf eure Zuschriften und hoffen mal das sich wer meldet und wir schon bald shooten können *freu2*

Liebe Grüße
YoungCouplexx
ProfilbildProfilbild
******d69 Mann
278 Beiträge
Fotografin gesucht
Schon lange wünsche ich mir neue, erotisch-ästhetische Bilder von mir.
Findet sich hier eine Fotografin, die sich das zutraut?
Ort Wien, ev. auch woanders.
Freue mich über viele Zuschriften!

LG
Thomas
******g44 Mann
1.055 Beiträge
Markantes Männermodel ganz Österreich
Hallo zusammen

Habe diese Tage sehr viel frei und dann zwei Wochen Urlaub und danach gleich nochmals viel frei (Überzeitabbau ).
Daher wollte ich mich einfach mal "anpreisen", sollte jemand ab Ende August bis Ende Oktober ein erfahrenes, posingsicheres und markantes (Fitness)-Männermodel ablichten wollen.

Schaut euch auf meinem Profil um, damit ihr seht, was mit mir möglich ist. Schreibt mir eure Ideen.
Sollte jemand was mit einer passenden Shooting-Partnerin machen wollen, auch gerne möglich, sofern seriös!
Gerne auf TfP, sofern es meine "Setcard" weiter bringt, resp. auch nur schon bereichert.

Da ich aus Basel anreisen würde, sollte eine Übernachtungsgelegenheit vorhanden sein.
Reisekosten ich - Schlafgelegenheit ihr (muss nicht ein Hotel sein! Ein Bett, Sofa oder Gästezimmer reicht!)


Freue mich über ernst gemeinte Anfragen.
Euer Biglong44
Von: https://www.joyclub.de/profile/3505369.art_of_nude.html
Von: https://www.joyclub.de/profile/1671159.cgag.html
*********chion Paar
185 Beiträge
Fotograf gesucht
Hallo wir sind im Zeitraum vom 21.12.18 bis 27.12.18 in Obertraun am Hallstätter See.

Ein Fotograf auf tfp Basis, für den Bereich Desuos, Portrait und Akt.

Alles weitere gerne über Club Mail



LG Sweet and Night *wink*
****lly Frau
23 Beiträge
Fotograf Vienna 17.11. gesucht
Hallo!

Wir sind am 17.11. in Wien und würden gern professionelle Fotos von uns machen lassen.

Das Fotoshootingthema: sexy elegant mit Stil und Niveau. Natürlich erotisch.

Auf Anfrage Fotos vom Mann.

Freuen uns auf eure Zuschriften.

LG Cenelly + Sensei
Biete Portrait-, Boudoir- & Akt-Shootings für Frauen & Paare
Hallo,

meine Name ist Patrick und ich bin ein auf Portrait-, Boudoir- & Akt-Fotografie spezialisierter Fotograf in Wien. Gerne biete ich Shootings - inkl. Visagistin - in meinem schönen Studio in Wien an.

Weitere Infos findet Ihr in meinem Profil oder auf meiner Webseite http://www.boudoirsecrets.at

Ich wünsche Euch einen schönen und vergnüglichen Sommer,
Patrick
Boudoir- & Akt-Fotoshootings vom Profi
ProfilbildProfilbild
*******osso Frau
96 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

aufgrund einer kurzfristigen Absage ist am Samstag den 22.02. auf meiner Tour nach Wien wieder ein Platz für ein Shooting frei geworden.
Ihr könnt mich in den Bereichen von Portrait bis Toy und Natursekt für Fotos / Video buchen.

Da ich mit dem Auto unterwegs bin, bin ich recht flexibel und kann ich gern zu euch kommen.
Habe aber auch eine wunderschöne Location zum Shooten zur Verfügung.

Hotel-Hervicushof

Makeup, Styling, Haare kann ich gern selbst übernehmen und ich denke auch die Auswahl meiner Outfits sollten fast alle Wünsche erfüllen.

Also, traut euch einfach mich anzusprechen.

Freu mich auf euch.
Lg
Emjay Rosso
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Suche seriöse Studioshootings in Tirol (hab einen Fotografen an der Hand der ein Studio hat auch zum mieten oder zusammenarbeiten)
Also ich spreche Fotografen an keine Hobbyknipser die mit einem Handy kommen Handy hab ich selbst und eine Spiegelreflex auch.
Was ich nicht suche sind sexuelle Handlungen auf Bildern (auch solche Anfragen gibt es)
Bevorzugter Bereich: Fetischkleidung (Lack, Leder, Stiefel), Gothic (Vampire, Horror, Alternative), Rockabilly, Richtung Heavy Metal (Glam also Mötley Crüe Stil mit Giarre, Whiskeyflasche und Glamrockkalmotten und Zigarette wie eben die 90s waren), sexy Dirndl, Dessous (nur Lack und Leder) sowie Bademoden! alles im Studio! Ich mag es eher abgefahren und crazy also Bilder die Geschichten erzählen!
Bei Interesse einfach PN! Achtung bin best Age Model also über 40 nicht jeder fotografiert Frauen über 40 dass möchte ich damit sagen! Fotos bei TFCD sollte jeder die gleichen Rechte haben !! Was mir noch wichtig ist: Ich lerne für meine eigenen Fotografie suche einen Fotografen der mir auch Wissen zu Bildbearbeitung etc vermitteln kann! Gerne auch Fotografin, da ich nie mit einer Frau gearbeitet habe.
*****_69 Frau
29 Beiträge
Ich möchte fotografisch eintauchen in den SM-Bereich und suche dafür Interessierte hinter der Kamera, auf Basis TfP. Stehe schon seit vielen Jahren hobbymäßig vor der Kamera. Freue mich über pn. Liebe Grüße!
****ay Frau
15 Beiträge
TFP in Wien?
Hallo, ich bin in Wien und würde mich freuen, mit Fotografen aus der Region auf TFP-Basis zusammenzuarbeiten.
Ich hatte bisher nur wenige Shootings, diese waren aber immer spannend. Ideen entwickeln sich auch oft im Laufe des Shootings.
Dieses Foto stammt aus einer Photosession vor ca. 5 Jahren, aber soo stark verändert habe ich mich eigentlich nicht (nur längere Haare).
Spreche Russisch, Deutsch, Englisch sowie einigermaßen Hebräisch, Japanisch, Ukrainisch und Französisch.
****aar Paar
16 Beiträge
Hallo!

Wir sind an einem erotischen Pärchen- Shooting im Raum Tirol interessiert, gerne würden wir eine Frau als Fotografin erleben, aber auch ein Mann ist für uns willkommen. Schreibt uns einfach? Danke im Voraus, liebe Grüße
ProfilbildProfilbild
*********staf Frau
17 Beiträge
Fotograf/in für TFP Shooting gesucht
Hallo an die Gruppe ich heiße Sabine bin Single und 50 Jahre
komme aus Österreich Kärnten suche Fotografen/in aus Kärnten und Steiermark für ein
TFP Shooting in Bereich Teil Akt ,Voll Akt , Desouses und Erotik Shooting . Habe mein
Erstes Fotoshooting hinter mir und möchte mehr Shooting Erfahrung sammeln . *knips*

LG Sabine
Fotoshooting
*****_69 Frau
29 Beiträge
Fotograf für TfP-Shooting im Raum Linz
Ich bin am Donnerstag, 29., und Freitag, 30. 6., in Linz und habe untertags freie Zeit, die ich für ein Akt-Shooting im Großraum (ich fahre auch gern ein paar Kilometer) nützen möchte. Sehr gerne outdoor, oder auch on Location!
Ich freue mich auf Rückmeldungen, schick mir einfach eine CM!
Männershooting in den nächsten Tagen Wien und Umgebung
Meine Frau hat am 19. September Geburtstag. Auch wenn es sehr kurzfristig ist würde ich sie gern mit ein paar Bildern von mir überraschen. Ich hab zwar keine Modellerfahrung wäre aber für jede Schandtat bereit.
lg denny
****66 Mann
9 Beiträge
Bei mir 13 und 15 möglich, mit Studio
Hy ich bin 34 Jahre jung und komme aus Wernberg nähe Villach.
Schon länger habe ich den Gedanken mal ein Erotisches Fotoshooting in der Natur zu machen. Da mir diese Fotos richtig gut gefallen.
Vielleicht findet sich ja ein Fotograf in der Nähe der Lust hat ein paar tolle Fotos zu machen. *happy*
*********chion Paar
185 Beiträge
Hobbyfotograf/ Fotograf gesucht

Wir sind im Zeitraum vom 23.12 bis 1.1.2024 in Obertraun vielleicht hat ja wer interessiert mit uns zu shooten. Aufnahmebereich kann von Porträt über Dessous bis Akt gehen
Einfach eine Cm

Lg Nelliel_Schion
****um Mann
13 Beiträge
Fotograf in Graz gesucht

Ich bin am 14.03.2024 wieder in Graz und hätte Zeit für ein Shooting in den Bereichen von Portrait bis Akt und PornArt.
Gibt es einen Fotograf, der so kurzfristig Zeit und auch Lust auf ein Shooting hätte?!

Ich freue mich auf eine Nachricht

LG
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.