Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den Plz Bereich 8

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografengesuche für den Plz Bereich 8
Hier könnt ihr eure Gesuche nach Fotografen eintragen, für den vorgesehenen PLZ Bereich

Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene GEsuch melden möchte, kann, soll

Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch weiter fahren würde bei einem interessanten Angebot, das entscheidet ja jeder selber

Antworten wie: leider zu weit usw. erübrigen sich wohl

Um es für den Fotografen noch genauer zu machen, wäre es vielleicht angebracht, die Stadt zu nennen wo das ganze stattfinden soll, somit sprecht ihr schnell die Fotografen an, die aus eurer Gegend kommen, was nicht heißen soll, das kein anderer sich melden darf *zwinker*


lg michelle co mod
Fotograf gesucht
Ich bin vom 24.03.-06.04.2013 im Allgäu bei Memmingen,kempten in urlaub und suche einen Fotografen der eine nette mollige sie ablichten möchte auf TFP basis, dessous, akt,qutdoor
*********elfe Paar
271 Beiträge
Fotograf(in) für Paarfotos gesucht
Hallo,
wir suchen eine (n) Fotografin (en) die Paarfotos von uns beiden macht.
Wir haben einige Vorstellungen, so sollen die Bilder teilweise auch einen Bezug zu SM und Fetisch haben.

Eventuell haben wir auch Locations an denen geshootet werden kann sind aber sehr offen für Vorschläge und fahren auch gerne ein paar Kilometer.

Die Bilder sollten auf TfP Basis sein.

Wir hofen das sich jemand meldet.

Liebe Grüße
die Sternenwölfe
*******n69 Mann
6.464 Beiträge
Shooting
Hallo Ihr Beiden,

wie habt Ihr Euch das denn vorgestellt?

Ich wäre schon interessiert aber ich denke dazu sollte man sich vielleicht vorher
bei einem Becherlein Wein / Bier treffen und die ganze Sache besprechen.

Außerdem muss ja auch die Chemie stimmen. Was ich bis jetzt bei Euch sehen
durfte scheint Ihr ein recht sympathisches Paar zu sein. Schaut Euch doch einmal
meine Fotos an. Bei Interesse rührt Euch. Ein höfliches Nein Danke wird aber ebenso akzeptiert.
Schöne Grüße
Peter
München/Fürstenfeldbruck
Guten Morgen *kaffee*

ich bin Manou, 43 Jahre alt.

Da ich bis Ende des Jahres sehr viel Zeit TAGSÜBER habe, suche ich Fotografen die Interesse an einem Shooting mit mir haben. Natürlich auf TFP Basis.

Ich wäre verfügbar täglich ab 10-17Uhr. NICHT am Wochenende!

Was die Bilder betrifft bin ich flexibel von Portrait, Akt, Teilakt oder Pornart. Ihr könnt Euch gerne ein Bild über mich machen, anhand der Bilder in meinem Profil...

Mein Wunsch wären Aufnahmen im

• SM Bereich - gefesselt ect.
• in einer Wanne - Wasserspiele
• mit Corsage
• mit Paar oder Frau
• PornArt mit einem Herren

Da ich gelernte Friseuse bin, benötige ich keinen Visagisten, kanm mich selkbst gut schminken und mir auch die Haare dementsprechend stylen...

So, dann freue ich mich auf Eure Mails! *juhu*
*herz* lichst
Manou
Photographengesuch München
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich suche auf diesem Weg einen Photographen, der mit mir in München Photos von mir schießt.

Das Ganze soll auf TFP-Basis stattfinden.

Meine Vorstellung sind vorerst Bilder im Anzug an interessanten Plätzen oder aber im öffentlichen Leben, wobei dabei das Motiv sehr interessnt sein sollte (schießt man das Bild beispielsweise hinter mir in der Einkaufspassage, so sollte ein verschmitzer Blick meinerseits über die Schulter nach hinten plus der Fokus etwas besonderes aus dem Bild machen).

Ziel ist dabei hübsche, aktuelle Bilder für mich und kreative Bilder für dich zu erhalten. Sprich, deine Kreativität ist ebenfalls gefragt. Ich würde gern gemeinsame Motive entwickeln.

Fühlst du dich angesprochen, hättest Lust und Zeit dann freu ich mich auf deine Mail.

Beste Grüße
******_bw Mann
180 Beiträge
Neue Aufnahmen ...
... braucht der Gemeni. Ob nun Akt oder bis zu Porn-Art möchte ich mal wieder neue Aufnahmen von mir machen lassen. Welcher Fotograf oder Fotografin hat Lust und Zeit mit mir zu arbeiten?

Besucht doch mal mein Profil und macht euch einen ersten Eindruck von mir. Fragen beantworte ich natürlich gerne per Mail und gebe bei Interesse auch meine Alben frei.

LG Gemeni
Shooting outdoor auch im Nebel?
Würde mich freuen wenn es Fotografen/Inn gibt die bei uns in Oberschwaben zusammen mit mir shooten. Bitte per CM melden
danke eure nachtschatten_w
*********be089 Paar
27 Beiträge
sternenwoelfe, sucht ihr noch?
Bild 1
*******e_2 Frau
52 Beiträge
Shooting in München 28.02 Sa.; 01.03 So. Hotelshooting
Hallo Ihr Lieben,

Ich plane am 28.02 Sa. und 01.03 So. in München zu shooten. Wer Interesse an ein Shooting mit mir hat melde Euch, es wäre auch ein Hotelshooting in wunderschöne 4 Sterne Hotel Ambiance Rivoli möglich. Den Link zu Hotel: http://www.ambiancerivoli.de/

Alles weitere Details, bitte, per PN.


LG Angeline
Die erste Tour 2015 geht nach Bayern vom 19. - 24.02.15
Hey Ihr Fotoverrückten, ich komme nach München und biete ein 4* Hotel (Motel one) mit Licht.

Ich bringe alles mit was das Herz begehrt; Schuhe, Klamotten, Schmuck und wenn Ihr mir bescheid gebt auch etwas ausgefallenes Make-up.

Bei Fragen und Wünschen könnt Ihr mich gerne kontaktieren es steht alles auf meiner Sedcard und wenn da nicht dann definitiv auf meiner Homepage.

24.02. ist bis 10 Uhr buchbar, danach komme ich gerne in ein Studio.

Ich freue mich schon riesig auf Euch.

Termine:

19.02. ausgebucht
20.02. ausgebucht

21.02. bis 11 Uhr frei und ab 17:30 Uhr
22.02. ausgebucht
23.02. ab 15 - 18 Uhr frei

LG
****ky Frau
21 Beiträge
...Outdoorshooting
Hallo ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach einem Fotografen der Lust hat mit uns ein outdoor Pärchenshooting auf TFP Basis zu machen.

Wir haben da so eine Idee im Kopf, sind aber nicht sicher inwiefern sie sich umsetzen lässt.
Schön wäre es wenn man es im Wald machen könnte und es soll stark in die Richtung BDSM gehen.
Es wäre natürlich noch besser wenn der Fotograf mit dem Thema auch schon bisschen vertraut ist.

Würden uns sehr freuen wenn sich jemand meldet! *g*

Liebe Grüße
dansky
*********ve75 Mann
257 Beiträge
da bin ich
Jetzt aber neugierig.
schreib mir mal per pn was ihr euch vorstellt
LG
Robert
*****l38 Mann
248 Beiträge
würde mich reizen...
@****ky
Hallo ihr zwei,
das würde mich stark reizen!!!
gerne eine PN genaueres über die Idee

LG
Anderl
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Sorry, aber...
...ich verstehe es nicht.

Wenn Euch das Gesuch des Pärchen reizt, dann schreibt doch das Pärchen bitte einfach per Nachricht an.
Der Thread heisst "Fotografengesuche" nicht "Fotografengesuche und unsere Antworten darauf".
Es gibt Fotografen, die haben eine Benachrichtigung aktiviert für neue Beiträge im Thread und dann kommen Postings (teilweise von Fotografen, die noch nicht einmal ein Fotografenprofil haben), die einfach nicht wirklich zielführend sind.
CK. Dominika
****55 Mann
238 Beiträge
Definition!!!
Würd mich freuen, wenn man endlich Modellsuche bzw. Fotografensuche als Titel verwenden würde! (Deutsche Sprache kann auch einfach sein)!
LG Doc
Fotograf(in) gesucht für Pornart im Raum Allgäu bevorzugt
Hallo Leute wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich einen Fotografen / eine Fotografin die Pornart Aufnahmen macht von meiner Frau und mir würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
*******CART Mann
640 Beiträge
Definition!!! - ???
doc_55 ich verstehe deinen post nicht.

wir befinden uns doch in:
Shootings Forum Fotografen gesucht Fotografengesuche für den Plz Bereich 8
und ebenso gibt es:
Shootings Forum Models gesucht Models gesucht für den PLZ Bereich 8

da muss man doch nicht nochmal im titel erwähnen ob man nun fotograf oder model sucht?
navigieren und lesen kann so einfach sein *g*
CK. Dominika
****55 Mann
238 Beiträge
........
OK, viel Spass!
Lies mal: dann schiebt weiter hin und her!
LG Doc
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
Ohhh es gibt halt Leute die haben immer was zu meckern. Links liegen lassen und weiter machen. *top*
CK. Dominika
****55 Mann
238 Beiträge
Hat nichts .....
....... mit Meckern zu tun, war ein konstruktiver Vorschlag!
LG Doc
*********aehne Frau
9 Beiträge
Fotograf gesucht für nächste Woche
Da ich schon recht häufig gefragt wurde, wollte ich die Möglichkeit auf ein Shooting im Radius von 200 km von Nürnberg ausgesehen anzubieten. Falls du dich angesprochen fühlst und Lust hast mit einer Rubensfrau zu shooten dann solltest du dich schnell melden.
Domina sucht Fotograf
...für Shooting im Bizarrstudio.
Welcher Fotograf (gern auch ambitionierter Hobbyfotograf) hat Lust in einem stilvollen Studio zu shooten? Du hast großes Interesse Deine Fantasien in einer außergewöhnlichen Lokation umzusetzen und dabei meine Wünsche zu berücksichtigen? Dann freue ich mich auf Deine PN.
Bild 1
*******e_2 Frau
52 Beiträge
Shooting Raum Ulm 26.05-28.05
Liebe Fotografen,

Wer Interesse an ein Shooting in Raum Ulm am 26.05-28.05 mit mir hat melde Euch.

LG Angeline_2
Bild ist FSK18
******712 Mann
217 Beiträge
Männerfotos
gesucht werden Fotografen die in der Lage sind auch ältere Herren ins richtige erotische Licht zu setzen.
Schöne Frauen zu fotografieren ist zwar auch Kunst aber ältere Herren da wir Fantasie gefordert.
Wer traut sich das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.