Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den Plz Bereich 8

******r33 Paar
137 Beiträge
Suchen Fotografen/in ( Hobyfotograf/in )
Welcher/e Fotografen/in ( Hobyfotograf/in ) macht am Wochenende von ihr uns ein paar schöne geile Fotos ??
Wir hätten ein außergewöhnliche Mietstudio mit variablen Möbeln/Requisiten sowie stilvollen Designelementen und es ermöglicht eine Vielzahl an Motiv Ideen. Schön wer es natürlich wenn Du Dich auch mit dem umfangreiche Equipment, wie z. B. Studioblitze, Striplights, Deep Octa, Beauty Dish, Ringlicht, Abschatter und Aufheller, Galgenstativ, Reflektoren, Windmaschine, Nebelmaschine, Lampenstative usw etwas aus kennst.
Die vorhandenen Blitzfernauslöser sind mit den gängigen DSLR`s (Canon, Nikon, Sony, Fuji usw.) kompatibel. Das Studioequipment ist zu mitbenutzen inbegriffen.Hättest Du oder Ihr Interesse, Fotos für uns zu machen.
mfg
****d54 Mann
2.221 Beiträge
Fotograpfen gesucht
ich suche einen Fotografen(in), die mit mir Outdoorshooting macht würde und Interesse hat
*****roo Mann
120 Beiträge
"Fotograpfen gesucht "
*fiesgrins*
Profilbild
****od Mann
141 Beiträge
Fotograpfen
Macht hier keiner Food-Porn?!?
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Das wären aber Fotokrapfen... *fiesgrins*

...und Ulm ist zu weit
*********2016 Paar
117 Beiträge
Fotograf/in für Paarfotos gesucht
Hallöchen,

wir möchten unser Profil gerne mit neuen Fotos bestücken und suchen eine/n guten Fotograf/in der uns ablichtet. Von Akt, Teilakt über Porn-Art ist alles möglich, nur legen wir hier sehr viel Wert auf eine entsprechende Ästhetik. KEIN TFP, wir möchten die Rechte an unseren Bildern behalten und zahlen gerne ein Honorar.

Wir sind mobil, auch andere PLZ-Bereiche wären machbar. Das Shooting sollte aber erst Anfang nächsten Jahres stattfinden, den Rest diesen Jahres sind wir total eingespannt *grins*

LG
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Meldet euch einfach bei uns wenn ihr interesse an einem Shooting mit uns habt. Das Shooting kann in unseren eigenen Studio in München, oder auch bei euch stattfinden. Da wir auch Zugang zu diversen anderen Locations haben ist da einiges möglich.

Fotoworkshops
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
MUC Fotograf/in f. Weihnachtsshooting gesucht, TfP
Ich würde mich sehr freuen, wenn es doch auch noch so kurzfristig ein paar "Weihnachtsbilder" von mir geben würde.

ZEITRAUM: Dienstag, 11.12.2018 bis Donnerstag 13.12.2018

Meine Idee bzw. Vorstellung rote und weisse Dessous, weihnachtliches Ambiente und Gegenstände wie Zuckerstangen, Plätzchen, Puderzucker etc.
Shootingbereiche: Portrait, Dessous, Teilakt, Bodypart, Low- und Highkey bzw. alles was Spass macht nach Absprache.

Toll wäre es natürlich, wenn ein Studio vorhanden ist, gerne auch Hotelshooting, andere Vorschläge?
Dann her damit.
Bitte Referenzbilder (im Profil oder wo immer sie einsehbar sind)
Meine Referenzen sind im Profil zu sehen: Mollig mit Patina ;), kein Profimodell, aber mit Spass bei der Sache.

LG
Sternenzauber
Boy / Girl Shooting - Pornart Hardcore★Raum Erding (München)
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Wir suchen einen halbwegs tollen oder besser ganz tollen Fotografen *zwinker*
Wer hat Lust und den Mut von uns Bilder zu machen von Dessous, leichten BDSM bis expliziten Hardcore Pornart, was natürlich ein gewisses Maß an Sympathie vorraussetzt.
Aber dies wird natürlich schwierig sein per CM herauszufinden?
Schön wäre wenn ein Studio vorhanden ist. Jedoch können wir das Shooting auch in einer gemieteten Wohnung in Erding durchführen.

Bei dem weiblichen Modell handelt es sich um die wundervolle Lady @****lya die dies auch als finanziellen bzw. professionellen Anreiz macht. Meinereiner macht es eigentlich nur aus Spass, da ich ja nur Hobby-Modell bin.
Bitte schaut auch kurz auf die Sedcard von dem weiblichen Modell und Ihrer Ausschreibung des Fotoshotings:
Skarlya

Pay und mit Vertrag!

Wenn euch diese Idee anspricht meldet euch gerne bei mir, wir können dann ausführlich alle Einzelheiten und Fragen besprechen.

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Für Fotografen:
Solltet Ihr den Wunsch haben, selber mal Pornart Fotos machen zu wollen, Euch aber das Modell, die Erfahrung, der Mut oder alles zusammen fehlt, ...dann sind wir gerne bereit Euch bei diesem Vorhaben zu unterstützen. Ihr könnt bei uns lernen, wie ihr Eure Pornartmotive am sinnvollsten umsetzt.
Pornart....aber kein 08-15

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

PornART bedeutet durchaus pornografische Motive zu fotografieren, aber auf höchst stilvollem und ästhetischem Niveau!! *sonne*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
Profilbild
****od Mann
141 Beiträge
Pay?
"PayPal und mit Vertrag" klingt gut, was zahlt ihr denn?
Profilbild
*********afie Mann
58 Beiträge
Geht's noch?????
Das liebe Model will 80 Euronen vorher auf ihr Konto haben.
Klingt Irgendwie nach verarsche. *lol*
*******n69 Mann
6.464 Beiträge
@Shave
Ihr sucht einen möglichst tollen Fotografen und der soll auch noch, sofern er kein Studio hat, Hotel oder Mietwohnung bezahlen und Ihr wollt auch noch Geld dafür haben. Geiz ist geil.
Gute Besserung im Neuen Jahr. Peter
@Shave Pay...?
Euch ist schon bewusst das Ihr bei solch einem Shooting keinerlei Rechte am Bild erhaltet. Die Verwertungsrechte liegen dann nur beim Fotografen. Und alleine um die Kosten für Model - mit den 80€ ist es ja noch nicht getan - wieder reinzubekommen müssten die Bilder sich gut verkaufen lassen und das nicht nur im Joy. Gesichtsbilder ohne Maskierung etc. sind das Minimum und selbst dann ist es schwer genug seine kosten reinzubekommen. Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Vorhaben.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Können wir bitte zum *zumthema*.

Es steht jedem frei, ob er hier shooten möchte, oder nicht, zu den beschriebenen Konditionen. Alle anderen können sich gerne ihre Gedanken machen, oder eine Diskussion an einer anderen Stelle führen. *modda*
Finde die Bilder von der Kleinen richtig gut. Sie muss ja keiner mieten. Und wenn ich mir die Fotos mancher Fotografen so ansehe, wären die wohl besser in der Landschaftsfotografie aufgehoben (ist dann sogar kostenlos *zwinker* )

Sorry zurück zum Thema
Leider vergessen und konnte es hier nicht mehr einfügen!
Wobei ich das männliche Hobbymodell an den Kosten für das Modell mich beteiligen werde.

Jetzt müsste die Ausschreibung aber perfekt sein?
*********d_by Mann
50 Beiträge
Mann sucht Fotograf/in in München
Hallo,

ich hätte gern aktuelle Fotos von mir und die Richtung ist eigentlich egal.
Ob Outdoor, Studio oder Akt usw...

Freue mich über Vorschläge .

Viele Grüße
*******ous Frau
207 Beiträge
Fotograf für spezielles Thema gesucht
Hallo,
Vor ca 1,5 Wochen wurde ich an den Beinen operiert. Aktuell muss ich nun eine spezielle Hose für einige Wochen Tag und Nacht tragen. Und ich fühle mit daran wirklich alles andere als sexy. Das muss sich ändern!

Da für mich diese OP sehr wichtig war,
hätte ich nun gerne Bilder mit dieser Hose.

Die Hose sieht aus wie eine sehr enge Leggings und ist taillenhoch. Daran können wie eine Art Hosenträger befestigt werden.
Ich stelle mir diese Hose mit High Heels und Corsage oder blanker Busen und langen Handschuhen o. ä. vor.
Oder etwas, an das ich jetzt nicht denke *g*
Da hoffe ich auch auf die Kreativität von Euch Fotografen/Fotografinnen.
Bin für Ideen offen.

Gerne als tfp Shooting mit Vertrag. Da es mir aber wichtig ist, wäre ich auch bereit, etwas dafür zu bezahlen. Bei Anfragen auf Pay-Basis bitte Kosten mitteilen.

Aktuell muss ich die Hose noch bis Februar tragen, wir haben also ein wenig Zeit.

Freu mich auf Eure Zuschriften.
***or Mann
38 Beiträge
München ...?
Hi Leute,

suche jemanden für ein paar gute Bilder von mir
ja, kein Profilbild bisher, soll da gleich mit gemacht werden (wollte aber schon mehr als ein Handy-Selfie)

der Fototermin muss auch nicht kurzfristig sein, da ich auch viel unterwegs bin
aber wird sich schon was finden

schreibt mir doch bitte gleiche eine pn wenn ihr Interesse habt
Suche guten Fotografen
für mein erstes Shooting. Habe also noch keine Erfahrung, du wirst mich etwas anleiten und Geduld mitbringen müssen.
Es interessieren mich die Richtungen Akt, PornArt, Dessous auf tfp Basis.
Bitte klickt euch durch meine Selfies, um euch ein Bild von mir zu machen.
Liebe Grüße
*********d_by Mann
50 Beiträge
Ich suche
Auch jemanden der gute Bilder macht.
Die Art kann besprochen werden.

Viele Grüße
Baby-Bauch-Shooting
Hallo an die Fotografen in unserer Umgebung. *wink*
Wir würden gerne Mitte bis Ende Februar ein Babybauch-Shooting auf TFP-Basis machen.
Es sollen dabei erotische und auch ganz normale Babybauchfotos entstehen.
*********aub13 Frau
21 Beiträge
Neue Bilder für mein JC-Profil.....
Hallo und schönen guten Tag!

Nachdem mein "letztes" erotisches Shooting im Oktober 2016 realisiert worden ist, wünsche ich mir für dieses Jahr neue Bilder.
Das letzte Shooting wurde in einem Hotelzimmer umgesetzt und das könnte dieses Mal genauso der Fall sein - gerne mit Kostenteilung oder ich übernehme diese selbst.

Gerne kann das Shooting via Vertrag gestaltet werden. Und nachdem ich während der Woche nicht so viele zeitliche Möglichkeiten habe, würde sich ein Wochenendtag sehr gut eignen......

.... würde mich über Zuschriften freuen!
Bis bald?!
Sternenstaub13
*********e281 Frau
1.314 Beiträge
23.2
Da ich ja immer wieder quer durchs Land unterwegs bin, heut mal ein anderee PLZ Bereich.


Ich habe am 23.2. von ca 10/11h bis etwa 16.30 freie Zeit, und würde diese ggf auch gern für ein Shooting nutzen.

Gern Outdoor, oder auch in der Umgebung von Neufahrn (Niederbayern). Ich bin nicht mobil (bzw würd mich ggd mit dem öpnv anfreunden).

Genaue Vorstellung habe ich nicht. Liebe aber s/w von low bis highkey. Für Ideen offen, und wenn ichs früh genug plane kann ich auch Klamotten einpacken.

Das Ganze sollte auf TfP (Time for Plätzchen) laufen.

Gern weibliche Menschen hinter der Kamera. *zwinker*

Ich werde im März wohl nochmal vor Ort sein, bzw bin öfter im Großraum Bayern unterwegs...
*********_View Mann
3 Beiträge
Huhu suche einen Fotografen im Raum München für ein Shooting in nächster Zeit! (oder so schnell wie möglich?)

Für meine Sedcard brauche ich neue und frische Bilder. Zu mir: bin flexibel, pünktlich und zuverlässig *g*

Mehr Infos gibts bei Interesse.

einfach anschreiben danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.