Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für die Schweiz

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Models gesucht für die Schweiz
Hier könnt ihr eure Gesuche nach Models eintragen, die schweiz

Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene Shooting melden möchte, kann, soll

Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch weiter fahren würde bei einem interessanten Shooting, das entscheidet ja jeder selber

Antworten wie: leider zu weit usw. erübrigen sich wohl

Um es fürs Model noch genauer zu machen, wäre es vielleicht angebracht, die Stadt zu nennen wo das ganze stattfinden soll


lg michelle co mod
beim anklicken wird die karte auch grösser
FFM TFP-Shooting Sonntag 28.3
Hallo die Damen,

wir suchen für den Sonntag eine hübsche Dame für ein Fotoshooting in der Orangerie. Unsere Freundin kann leider aus persönlichen Gründen nicht mehr teilnehmen. Der Fotograf ist Fotowalo und es handelt sich um ein TFP-Shooting.

Lieben Gruß

Magra
TFP-Studio-Shootings Akt - eine STD von Bern, Basel, Zürich
Hallo,

suche sportliche Frauen, Männer und Paare für Aktshootings in meinem Studio im Raum Lenzburg (1 Stunde von Bern/Basel/Zürich) - Lenzburg liegt beim G von "Aargau" *g* an der A1 v. Bern nach Zürich.

Meine Vorstellungen: klassischer Akt - sehr schlicht aber mit spannenden Posen - einige Beispiele kann ich euch zeigen *g* Lowkey und Highkey - vorzugsweise in in S/W oder monochrom.

Gesicht kann auf besonderen Wunsch auch verdeckt werden - ziel sollten aber Bilder sein für die ihr euch nicht schämen müsst. Sehr gerne auch einige schöne Portrait- & Fashion/Dessous - Aufnahmen.

Wenn ich die besten Bilder für meine HP etc verwenden kann biete ich dieses TFP-Shooting mit allen Bildern auf CD und 10 Bilder deiner Wahl bearbeitet an.

Einzelne Männer bitte nur wenn ihr wirklich sehr sportlich seid - dann aber sehr gerne - dürfte auch ein Gay-Pärchen sein (mm oder ff).

Freue mich auf eure Zuschriften

LG Mark

PS: es dürfen sich auch alle melden die mich kennen oder schon mal mit mir in Kontakt standen...
Outdoorshooting Saisoneröffnung
Suche für die wärmere Jahreszeit wieder Modelle Männlein oder Weiblein oder beides oder wie auch immer. Wichtig ist Freude am Fotografiert werden, mache nur TfP Shootings. Stil ist egal von Portrait bis Akt, von Ruine bis Romantisch. Begleitperson ist kein Problem.
Die Bilder sind nur zur Eigenwerbung, also Mappe und Homepage.

Lust bekommen???

weitere Bilder unter photofx.ch.vu

Nur Mut beisse nicht.

Liebe Grüsse

Tom
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
September in der Schweiz
Durch einen (un-)glücklichen Umstand bin ich im Besitz einer gültigen Vignette für die Schweiz.
Damit sich deren Anschaffung auch bezahlt macht, würde ich gerne nochmal im September mit dem Motorrad in die Schweiz reisen, für ein Outdoorshooting mit einem lohnenswerten, weiblichen Modell, auf TfP Basis. Ausnahmebereiche mind. Dessous, die genauen Ideen klärt man per PN. Motorradshooting möglich!
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Schweiz, September
Durch einen (un-)glücklichen Umstand bin ich im Besitz einer gültigen Vignette für die Schweiz.
Damit sich deren Anschaffung auch bezahlt macht, würde ich gerne nochmal im September mit dem Motorrad in die Schweiz reisen, für ein Outdoorshooting mit einem lohnenswerten, weiblichen Modell, auf TfP Basis. Ausnahmebereiche mind. Dessous, die genauen Ideen klärt man per CM. Motorradshooting möglich! Andere Vorschläge willkommen *zwinker*
Alternativ wäre ich auch als Model für B/G Shootings zu haben!
*********ughty Frau
876 Beiträge
Ich suche Models..ob männlich, weiblich oder als Paar, ist egal...
Wenn Interesse besteht, einfach per CM melden...

LG
Yvi
Profilbild
********_Art Frau
881 Beiträge
lasziver sinnlicher nacht shoot in basel..
mich hat gestern abend die muse geküsst und ich möchte einen speziellen shoot planen..
ich suche ein pärchen das lust hat mit mir in basel einen lasziven sinnlichen nacht shoot zumachen..
ich habe klare vorstellung wie die bilder und die modele aussehen sollen..

er;
mindestens 180 und grösser, sportlich, dunkle kurze haare und drei tage bart,...

sie;
höchstens 170 dunkle mittel bis lange haare.. schlank..

schön wäre es wenn eine sinnliche symbiose zwischen euch wäre, verführen und fallen lassen.. spüren das die funken sprühen..
wer traut sich das zu..?? *zwinker*

freue mich auf eure bewerbungen..


liebe grüsse deepness....
Profilbild
********_Art Frau
881 Beiträge
neue location raum basel...
war heute mal wieder auf location suche und bin fündig geworden, wer hätte spontan lust am wochenende einen shoot mit mir zu machen..??

meldet euch doch...


deepness_world....
****ig Paar
1.396 Beiträge
Musik und Erotik
Studio nähe Basel gesucht wird:

Für ein Shooting auf TFP Basis mit Modelvertrag eine Weibliche Person. Die entweder Geige spielt oder ein Cello.

Die Idee ist in Akt oder Dessous, die Musik und Erotik zusammen bringen. Die Bilder werden bearbeitet in Original Grösse abgegeben an das Model. Ich würde die Bilder für Eigenwerbung und für die Homepage gebrauchen. Für weitere Fragen schreibe einfach ein CM.
burning rage. Bearbeitung und Foto bei one2one-photography
****one Mann
26 Beiträge
Gesucht wird ein Paar für LowKey Aufnahmen im Bereich Akt/Erotik

Die Aufnahmen würden in meinem Studio aufgenommen. PLZ 4800

Das Paar sollte, sowohl Männlein als auch Weiblein einen schlanken oder sportlichen Körper haben.

Freue mich auf eure Zuschriften
Patrick

PS:
Andere Anfrage für andere Bereiche werden via CM gerne gelesen.
****ig Paar
1.396 Beiträge
Studio Shooting
Ich suche 1 oder 2 mollige Frauen, für eine Studio Shooting. Thema ist Hightkey und weisse Dessous und Akt. Gerne mit langen Haaren, ist aber kein muss. Das Shooting ist auf TFP Basis mit Modelvertrag. Alles weiter gerne per CM.

Es dürfen sich auch Frauen aus der näheren Baden Württemberg melden.
ich mal angezogen
****ch Mann
134 Beiträge
test fotomodel
hallo ich such ein weiblichliches akt model
wetterfest von schlank bis normal .
es geht wasserfall, wald , felder oder burgen.( umgebung basel )
die guten bilder sollen hier gezeigt werden .
nähers beim intresse .
guss walter
*********ughty Frau
876 Beiträge
TfP-Shooting...besondere Gebiete...
Hallo *wink*

Ich biete immer noch für besondere Bereiche "TfP-Shootings" an...

Schaut mal hier: https://www.joyclub.de/profile/homepage/1645837-97941.aktuelle_aktionen_tfp_shootings.html

Vielleicht finden sich ja wer...

Freu mich auf ClubMails...

Yvi *knips*
*******et70 Mann
906 Beiträge
YvisPhotography
Hallo

Schreibst du mich bitte an?

LG Kabri *g*
suche TFP Modelle
für Aktshootings im Raum Basel.
es dürfen sich gerne Männer Frauen und Paare melden...

Für ein Bondage shooting suche ich einen Mann mit gutem Körperbau und speziellen grossflächigen Tatoos, der bereit wäre bei einem shooting in Seilen mitzumachen...

Die Bilder würden von mir im joy verwendet werden wobei, bei Akt das Gesicht nicht unbedingt gezeigt werden muss...

Freue mich auf Zuschriften in meinem Postfach *g*

Gruss Lulusch
*********ughty Frau
876 Beiträge
schlankes weibliches Model gesucht...
Hallo,

ich shoote am 30.10.2011 in Augsburg...

Siehe hier:

Shooting im SM Studio


Nun ist es so, das mein eigentliches Model, gestern kurzfristig abgesagt hat.

Nun suche ich auf diesem Weg ein Model, schlank, hübsches Gesicht, SM-Neigung wär von Vorteil, verschiedene Outfits...

Bitte meldet Euch per CM bei mir...freu mich auf eure Nachrichten...

JEDE wird beantwortet...

Yvi
******ame Mann
11 Beiträge
Spontan heute Abend?
Hallo zusammen

Ich hab heute Abend nix los und hätte Lust auf ein Shooting bei mir im Studio.

Wenn auch jemand Freude hat heute noch vor meine Kamera zu hüpfen, dann einfach melden. Gemacht wird was Spass macht!

Ich würde mich freuen!

LG, The Frame
regelmäßig in der Schweiz
Wir sind regelmäßig in der Schweiz, wer also Interesse hat, einfach melden. Das nächste mal sind wir im Februar vor Ort.
******ame Mann
11 Beiträge
Viel Zeit kommendes Weekend
Hallo zusammen

Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein cooles Shooting am kommenden Weekend. Ich hab da relativ viel Zeit und würde daher gerne tolle Fotos bei mir im Studio machen.

Melde dich, wenn du auch Bock hast auf eine Zusammenarbeit mit mir. Was gemacht wird bestimmt das Model und das wichtigste ist, dass du dich als Model bei mir wohl fühlst!

Würde mich freuen!

LG, The Frame
**by Mann
561 Beiträge
Hübsches Girl für TfP-Shooing im Tessin
Hallo,

Für Aktshootings im Tessin suche ich ein schlankes weibliches Model. *knips*

Wenn Du Lust hast auf tolle Aufnahmen in faszinierender Landschaft, einfach melden. Vertrag ist selbstverständlich.

Termin nach Absprache. Längerfristige Zusammenarbeit (auch im Studio) nicht ausgeschlossen.

Freue mich auf Deine Nachricht
LG boby
Futter für 3D Kamera
Das ist vielleicht ärgerlich... eine tolle 3D-Kamera und nichts zu filmen.

Ich würde gerne ein BDSM-Video (eher BD als SM) drehen. Zum Ausprobieren, üben, verbessern und mit viel Spass bei der Sache.

Das Resultat wird nicht publiziert und ist für den privaten Gebrauch gedacht.

Shooting im Raum Basel. Fahrspesen werden gerne übernommen.

Bist Du eine attraktive Dame mit devoter Neigung, dann schreib doch bitte eine Mail und aller weiteren Details lassen sich dann diskutieren.

Liebe Grüsse
Michael

PS. Damit es keine Missverständnisse gibt: Bin verheiratet, suche keine Kontakte und meine Frau (Visagistin) wird auch dabei sein.
********Face Mann
137 Beiträge
Tessin Letzte Juliwoche
in der letzten Juliwoche, 30.7. bis ca. 2.8. geht es ins Tessin. Herliche Wasserfälle, grandiose Natur, magische Flussläufe in kombination mit dem herlichsten Wetter garantieren grandiose Aufnahmen *g* . Welche Sie hat Zeit und Lust Modell zu stehen?

Geshootet würde im Bereich Akt bis Dessous. Ein Model Release wäre obligatorisch. Du solltest eine gute Figur haben (ca. KG 34 - 38) und bis ca. 30 Jahre alt sein.

Weiters gerne per CM
Profilbild
******tti Mann
3 Beiträge
Shooting in St. Gallen
Hi zusammen

Suche Frauen oder Paare für Aktshootings in St. Gallen auf TFP-Basis.

Interessiert? Dann schreibt mir *g*
********Face Mann
137 Beiträge
Outdoor Shooting
Morgen soll ja wieder herliches Wetter sein, ideal für eine Abkühlung.... daher suche ich für Morgen (26.8.) 1, 2 weibliche Modelle für ein Outdoor Shooting, im Wald, auf der Wiese, und im/am Wasserfall. Wer hat Lust und Zeit?

Spontanität ist alles, daher einfach CM an mich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.