Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für die Schweiz

********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag wurde editiert. Es ist im Forum nicht gestattet Mailadressen zu posten.
weibliches Model für Hotelshooting
Ich bin auf der Suche nach einem weiblichen Model für ein Hotelshooting in Zürich. Der Fotograf ist bereits vorhanden, jedoch nicht im Joyclub.

Die Idee ist, in einem schönen Hotel in der Nähe der Innenstadt ein sinnlich-erotisches Shooting durchzuführen. An einem Mittwoch oder Donnerstag Abend, Dauer kann variieren...

Das ganze findet auf tfp-Basis statt und es entstehen keine weiteren Kosten für uns Models. Die Aufnahmebereiche sind von Portrait bis Akt - sicher - oder auch je nach Vereinbarung.

Es sollten keine Berührungsängste vorhanden sein, wie auch aus den Beispielbildern ersichtlich wird. Die Beispielbilder dienen nur als Orientierung...es geht darum eigene Bilder zu verwirklichen und eine eigene Geschichte zu erzählen...je nach Stimmung und Lust

Gerne beantworte ich deine Fragen auch per CM...

Lg Jerome
Füür shooting
Hallo Girls
Wil mich i persone shoting verbessere da ich us ziet mangel nüm han chöne shoote
Sueche 1 -2 veruckti girl/mit begleitieg oder ohni. wo luscht hend mit mir es füür shoting zmache. Denkt hani a versteckte akt , teil akt, desuss, sexy kleider oder ähnlichs. Derf alles devo sie oder nur en teil.
Mit neh münder nur oi und kleider wohner wend a lege.
Bin au offe für anderi idee. Ev au powder shooting möglich.
Koste duets nur euri ziet. Fotene giets e wuche spöter.
Ort. Winterthur umgebumg. Ev au wieder.
******g44 Mann
1.055 Beiträge
Girl gesucht für 6./7. Mai (oder auch nur ein Tag)
Suche ein Girl, das Lust hätte auf ein Shooting mit mir am 6./7. Mai in Heidelberg (oder auch nur ein Tag).
In erster Linie brauche ich nur deine Hand und Arm für Bilder wie hier als Beispiel von mir. Weiteres per persönlicher Nachricht!
Das Shooting findet bei Snakeshooting.de (snakeshooting fotoart) statt!
(Und brauchst keine Angst vor der Schlange haben! Wenn, dann schlängelt sie sich um mich...!)
******g44 Mann
1.055 Beiträge
Model (w) gesucht für Home-Shooting in Basel
Im Juni (genauer Termin steht noch nicht fest) besteht die Möglichkeit für ein erotisches Home-Shooting mit mir bei mir zu Hause.
(Sehr seriös! Mit TfP-Vertrag, seriösem, bekanntem top Fotgrafen, etc.)

Ihr wolltet schon immer mal Bilder von .... beim ....
Aber es war euch bisher immer zu "schmuddelig" an Angeboten, oder ihr wart`s noch unsicher, nun denn!
Was und wie weit genau wir gehen, würde noch festgelegt werden.
Sicher ist aber im Minimum Teilakt (schöne Spitzenunterwäsche) und Kopfkino!

Wenn also ein(e) Girl/Frau Interesse hätte (oder auch zwei), einfach eine Nachricht an mich schreiben.
Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Würde mich freuen.
Lieben Gruss,
euer Biglong44
Bild ist FSK18
TFP Shooting Raum Aarau
Hallo zusammen,
Habe im Zeitraum vom 9.7. bis 16.7. 2017 noch freie Termine für Shooting. Suche daher Frauen, Männer und Paare für Aktshootings in meinem Studio im Raum Aarau, Outdoor oder Homeshooting bei Dir/Euch zu Hause.

Meine Vorstellungen: klassischer Akt - sehr schlicht aber mit spannenden Posen - verdeckter Akt - Lowkey oder Highkey - vorzugsweise in in S/W oder monochrom.

Gesicht kann auf besonderen Wunsch auch verdeckt werden - Ziel sollten aber Bilder sein für die ihr euch nicht schämen müsst. Sehr gerne auch einige schöne Portrait- & Fashion/Dessous - Aufnahmen.

Wenn ich die besten Bilder für meine HP etc verwenden kann biete ich dieses TFP-Shooting mit allen Bildern auf CD und min. 10 Bilder bearbeitet an.

Liebe Grüsse
Joe von JaneundJoe
*********nual Mann
8 Beiträge
Suche Model auf TFP Basis
Hoi zsame,

Ich möchte gerne in Akt- / Portraitbereich und der erotischen Fotografie etwas mehr Erfahrung sammeln. Ich habe bereits einige Shootings gehabt und muss sagen es macht Laune wenn nicht zu sagen süchtig *zwinker*

Hier einige Beispiele meiner ersten Werke :
https://500px.com/jrggierth

Ich habe da schon einige Locations und ideen im Kopf bin aber für Ideen offen .....
Wenn jemand mag der kann sich gerne bei mir melden per PN
*********sch61 Paar
97 Beiträge
Shooting machen wir gerne sind dabei.
aber nur in Latex ist das ok so mfg
Model TfP für Lichtfeldfotografie
Für Experimentier-Fotos mit einer Lichtfeld-Kamera suche ich weibliche Models in der Region Luzern - Zürich für erotische TfP Aufnahmen Outdoor. Über den Inhalt "Erotik" begrüsse ich wenn das Model sich einbringt (aka "Wunschbild").

Technische Ziele sind die Anfertigung von dynamisch am Bildschirm refokussierbarer Bilder, Animationen über den Schärfeverlauf sowie 3D-Bilder.
ProfilbildProfilbild
***TO Mann
266 Beiträge
Älteres Model für Girl-Frau-Shooting
Eines meiner Models (19, schlank) wünscht sich ein gemeinsames, erotisches Shooting mit einer älteren Frau. Ich möchte ihr diesen Wunsch erfüllen und suche deshalb:

Model (w), ca. 50 Jahre oder älter, ohne Berührungsängste mit einer jungen Frau. Shootingerfahrung ist nicht notwendig.
Aufnahmeort: Studio in der Region Bern, Schweiz
Aufnahmebereich: Akt
Termin: nach Vereinbarung (Wochenende oder Abend), dauer ca. 2 Std.
Kosten: TfP (kostenlos)

Bei Interesse oder Fragen bitte Nachricht senden.
Boys wanna have funBoys wanna have fun
*******Noir Mann
30 Beiträge
Intimbehaarte Modelle gesucht (CH / Süd-D)
Für ein Fotoprojekt suche ich intimbehaarte (naturbelassen oder leicht gestutzt) Modelle. Es geht um Ästhetik zwischen Aktibildern der Sechziger bis heute.
Weihnachten steht vor der Tür.....
....und warum nicht für deine/deinen liebsten einen erotischen Kalender.
Habe noch wenige freie Termine um sie mit Dir/Euch in meinem Studio, bei Dir/Euch zu Hause oder ein anderer Ort nacht Deinem/Eurem Wunsch.
Meldet euch frühzeitig, denn, de ehnder isch de gschwinder *g*
Freue mich auf Deine/Eure Anfrage.

Das Shooting basiert auf TFP mit Vertrag.
Begleitpersonen dürfen selbstverständlich mitgebracht werden.

Für weitere Frage stehe ich (Joe) gerne zur Verfügung.
Beispiel
Models für Shooting gesucht
Hallo zusammen,
Habe im Zeitraum vom 2.1. bis 7.1. 2018 noch freie Termine für Shooting. Suche daher Frauen, Männer und Paare für Aktshootings in meinem Studio im Raum Aarau oder Homeshooting bei Dir/Euch zu Hause.

Meine Vorstellungen: klassischer Akt - sehr schlicht aber mit spannenden Posen - verdeckter Akt - Lowkey oder Highkey - vorzugsweise in in S/W oder monochrom.

Gesicht kann auf besonderen Wunsch auch verdeckt werden - Ziel sollten aber Bilder sein für die ihr euch nicht schämen müsst. Sehr gerne auch einige schöne Portrait- & Fashion/Dessous - Aufnahmen.

Wenn ich die besten Bilder hier und für meine HP etc verwenden kann biete ich dieses TFP-Shooting mit allen Bildern auf CD und min. 10 Bilder bearbeitet an.

Freue mich auf eure Bewerbung
Liebe Grüsse
Pixxel_Joe
KairosKairos
*****s69 Mann
30 Beiträge
Lost Place-Shooting in Basel
Für Anfang September suche ich eher schlanke Modells für ein Lost Place-Shooting. Hast du Lust auf schöne Bilder in einer ungewöhnlichen Umgebung die viel Kreativität (Farbe, Licht, Feuer, Wasser, Krananlage + Werkzeug zur freien Gestalten) zulässt?

Ich arbeite immer mit Vertrag. Das heisst: Wir sprechen uns über die Art und Weise wie wir die Bilder machen, wo wir sie verwenden werden und die anderen Details im Voraus ab. Falls du das möchtest kannst du Selbstverständlich eine Begleitperson mitbringen.
ProfilbildProfilbild
********_Art Frau
881 Beiträge
Tattoos und lange Rotehaare gesucht
Ich habe ab dem 2.11-7.11 unglaubliche Engelsflügel, die bei Victoria Secret benützt worden sind, und kann eine Woche damit arbeiten. Ich suche eine Frau, die ca. 180 gross ist, schlank und rote Haare hat und Tattoos trägt. Ich mache jedes Jahr ein Engelshoot, das ich dann als Weihnachtskarte verwende. Der Shoot ist in der Nähe von Rheinfelden Schweiz und läuft auf TFP Basis. Würde mich freuen Dich für den Shoot zu gewinnen...
Profilbild von mirProfilbild von mir
******dre Mann
570 Beiträge
Erotisches Shooting
Hallo an die Damen.
Ich suche für ein Erotisches Fotoshooting in Desouss oder auch Nackt in Basel ein Model. Ein Termin kann noch freie gewählt werden.Bist Du eine Singelfrau oder auch eine Hausfrau zwischen 25 und 50 so melde Dich doch bei mir.Ein Diskretes Studio steht zur Verfügung. Ein Honorar so wie ein Vertrag werden nach Absprache auch angeboten. Weitere Infos per PN.
*******rFun Paar
533 Beiträge
Für ein Lebendbuffet...
...suchen eine voyeuristische Dame, die Lust hat sich für ca. 1h als "Lebendbuffet" für den Abend zur Verfügung zu stellen.

Zur Belohnung gibt es ein paar exklusive, attraktive Schüsse in edler Location geschmückt mit kleinen Leckereien... *schleck* *knips*
Danach bist du eingeladen den Abend mit uns allen noch gemeinsam zu geniessen *stoesschen*oder auch wieder entschwinden, ganz wie du möchtest...

Die Bilder wären auf TFP-Basis... *top2*

Welches Model / Frau hat Lust darauf und würde sich dafür zur Verfügung stellen? freu2
Genaue Details gerne per Clubmail *mail*
Wir freuen uns auf interessierte Models, gerne auch Anfänger oder Laien, die Lust darauf haben, ihr Portfolio um solche Bolder zu erweitern... *freu2*
IchIch
****g53 Mann
36 Beiträge
Suche Model für diverse Shooting
Hallo liebe Leute
Es ist Shooting Zeit
Wer von sich gerne schöne Bilder hätten darf sich gerne bei mir melden. Bezüglich der Herstellung von Bild oder neu auch Filmmaterial bin ich sehr offen. Wir machen jedes Shooting nur mit Vertrag! Bezüglich der Verbreitung von meiner Seite bin ich extrem Konservativ. Das Bild gehört dem Model! Ich frage ob ich ein Bild für eigene Werbezwecke benützen darf!
Lust auf ein Shooting?
Gerne erwarte ich die Anfrage.

Alles Gute Jürg
******g44 Mann
1.055 Beiträge
Sensual Love Shooting
Gesucht wird ein erfahrenes und posingsicheres Girl für ein sensual Erotikshooting mit mir als männliches Model.

Die Aufnahmen kommen später möglicherweise in ein gedrucktes Magazin (Welches auch online verfügbar ist) und du solltest daher kein Problem haben, erkennbar zu sein!
Will heissen, Gesicht und Posen werden erkennbar sein und sollen im Netz publiziert werden dürfen!

Es wird kein PornArt oder so werden!!
Jedoch mit viel nackter Haut.
Also definitiv nicht mehr Facebook tauglich...
Kurz umschrieben: Kopfkino soll angeregt werden.

Von Vorteil wäre eine grosse Frau
(da ich selbst 1.91 gross bin).
Und/oder zumindest sicher in High Heels sein.

Das Shooting findet in der Schweiz statt. Termin diesen Frühling/Sommer 2019
Ev. auch Herbst/Winter 2019
Mit Vertrag, auf TfP (pay nur nach Absprache) bei einem sehr renommierten und anerkannten, internationalen Top-Fotografen
(mit mehreren hunderttausend Followern, Welcher regelmässig für int. erotische Magazine produziert!).
Es besteht die Möglichkeit einer Gewinnbeteiligung!

Ich wiederhole nochmals: es gibt KEIN PORNART oder sonstiges schmuddeliges Zeugs!
Es sollen Bilder entstehen, die man auch als Poster und Kalender verwenden kann. Lediglich halt Ü18!

Mehr Infos und weitere Details gerne per *mail*
Bilder in dem Stil sollen entstehen. Aber halt mit Gesicht!
ProfilbildProfilbild
***TO Mann
266 Beiträge
EROTISCHE SKIZZEN
Zwei Frauen werden in den entsprechenden Posen entlang der Konturen mit schwarzer Bodypainting-Farbe bemalt. In der Aufnahme, bei entsprechendem Kontrast, sieht dann das Bild wie eine Zeichnung aus. Ich hab das bereits mehrmals als Einzel-Shooting gemacht. Inspiriert von Picassos "erotischen Szenen" möchte ich dies nun auch mit zwei Frauen inszenieren.
Das Ganze dauert etwa 3 Stunden und wird in einem Fotostudio realisiert. Aufnahmebereich: Akt und Bodypainting.
Termin (Wochenende) nach Vereinbarung.
TfP mit Vertrag (kostenlos)
Bei Interesse oder Fragen bitte einfach PN senden. Ein "gefällt mir" interpretiere ich nicht als Anfrage.
Sollte sich kein Frauen-Paar finden, kann man das natürlich auch als Einzel-Shooting machen.
FO_TO
Beispiel
**********_Paar Paar
6 Beiträge
Modellsuche Raum BS/BL/AG
Hallo zusammen,

Sind auf der Suche nach weiblichen Modellen oder Paare für gemeinsame Fotoprojekte. Von Portrait, Fashion bis Akt/Erotik ist möglich. Outdoor, Homeshootings oder On Location.

Diskretion und Verlässlichkeit sind uns wichtig. Klare Absprache und Spaß beim Tun. Regelungen werden im Vertrag fixiert und gehört zum Shooting dazu.

Freuen uns auf Kontakte. Fragt einfach, wir beißen nicht *zwinker*
Profilbild von mirProfilbild von mir
******dre Mann
570 Beiträge
Modell gesucht im Raum,BS/BL/AG

Hallo die Damen ich als Hobbyfotograf Such auf diesem Weg noch Weibliche Modelle.
Ich mache Bilder in Dessous oder auch Akt und Erotik . Auf wunsch biete ich auch ein Honorar. Ich biete absolute Diskretion und Verschwiegenheit!

Alles weiter gerne bei einem Persönlichen Gespräch.Ich würde mich sehr freuen über eine Positive Rückmeldung. *zwinker* *hutab*
**by Mann
561 Beiträge
Modellsuche Raum ZH
Hoffen wir es ist bald mal wieder alles vorbei und wir können wider normal miteinander umgehen. Dann ist es Zeit für neue Aufnahmen.
Lust auf ein Shooting? *knips*
Bin auf der Suche nach weiblichen Modellen (es dürfen sich auch Paare melden) für Akt/Erotik (ev. Pornart möglich) auf Basis TfP, selbstverständlich mit Vertrag. Aufnahmen in Studio oder wenn möglich Outdoor. Du bist stolz auf Deinen Körper, zeigst Dich gerne und möchtest tolle Aufnahmen von Dir? Dann melde Dich, Dikretion ist Ehrensache.

Ich freue mich auf Deine Terminanfrage. *liebguck*
Hab eine entspannte Zeit und bleib Gesund. *top*
LG boby
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
***TO Mann
266 Beiträge
18 Klappstühle und Du
Mit Dir zusammen machen wir aus den 18 Klappstühlen eine Kunstinstallation. Die nüchterne Zweckmässigkeit der Stühle im Kontrast zur erotischen Ausstrahlung des weiblichen Körpers. Je nachdem wie wir die Stühle und Deinen Körper arrangieren und inszenieren ergibt das ein surreales Bild - so zumindest meine Idee. Ich suche dafür ein oder mehrere weibliche Models mit Sinn für Kreativität und Mut zum Experiment.
Aufnahmeort: Studio in der Nähe von Bern
Vertrag: TfP (kostenlos)
Aufnahmebereich: Akt
Termin: Nach Vereinbarung (ca. 2 Stunden an einem Wochenende).
Interessiert? Noch Fragen? Einfach Nachricht senden.
Symbolbild
*******n69 Mann
6.386 Beiträge
Da sind wir heute Abend wieder. Kabarett im Freien
Hihi, hab ich schon gemacht. Allerdings keine Klappstühle.
Zwischen den Stühlen. Fotosession im Privatpark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.