Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelgesuche für Österreich

Weibliches Model gesucht in Tirol
Suchen weibliche Hobbymodels, die Lust auf Outdoor Shooting haben..es müssen keine Profi-Models sein..einfach natürlich und offen für neue Ideen, der weibliche Part paartirol_2014 ist sehr erfahren..und assistiert gerne..steht auch für girl/girl zur Verfügung. Termin nach Vereinbahrung. Würden u s über zuschriften freuen.
*****6i2 Paar
507 Beiträge
2 - 3 männliche Models für Fotoshooting im Raum Bregenz
Für die Fortsetzung eines Fotoromans suchen wir (Frau a12066i2 als weibliches Model und der Fotograf artatelier) 2 bis 3 männliche Models im Alter zwischen 38 und 44 Jahren. Ihr solltet schlank sein, ein gepflegtes Erscheinungsbild haben, keine Berührungsängste haben und möglichst Nichtraucher sein.

Das Shooting ist für den 11. August 2017 im Raum Bregenz geplant. Es handelt sich um ein TFP-Shooting und findet indoor statt.

Der erste Teil des Fotoromans kann auf der Sedcard von a12066i2 unter dem Fotoalbum "Astaras erster ..." eingesehen werden. Diese Geschichte soll nun weitererzählt und mit entsprechenden Fotos bebildert werden.

Bei Interesse und bei weiteren Rückfragen wendet Euch bitte per PN an a12066i2. Dort erhaltet ihr auch weitere Angaben zum Fotojob.

LG
Frau a12066i2 und artatelier
für Tirol..
..suche ich weibliche Hobbymodels...auch unerfahrene und einsteiger sind herzlich willkommen..
hauptsächlich für Outdoor..aber auf Wunsch auch Indoor möglich. Voraussetzung...einfach Spass
am Fotografieren..eigene Ideen und Vorstellungen können natürlich verwirklicht werden.
Shooting auf Tfb-Basis...Zeitraum ab Anfang Juni bis vorerst Ende Sommer *g*
Travellers of Joy ClubTravellers of Joy Club
**********eisen
2.055 Beiträge
1.7. - Fotoshooting auf der Burg
Bevor die Nacht der Maskierten beginnt, möchten wir die Möglichkeiten die uns die gesamte Burg bietet für zwei Shootings nutzen.

Thema 1: Auf der zeremonie des Filmes Eyes wide shut basierend.

Thema 2: Für unsere Ritter und Hexen Feste - Themenkreis Mittelalter

wir haben dazu gerade einen Fotojob gepostet-.
https://www.joyclub.de/party/3355198-28444.1_7_eyes_wide_shooting_davor_amstetten.html
Suche weibliche models im Raum Tirol / Bayern
Hallo, ich suche immer wieder models für ausgefallene shootings... creepy, skurril, schräg ist mein Lieblingsthema!

lost place, Theaterblut, bondage, Ketten, Altöl, Dreck, zerrissene Klamotten usw. sollte euch nicht abschrecken, sondern animieren ausgefallene posen zu machen und von der Mimik sowie Gestik her "Gas" zu geben... alles was nicht unter "normal" fällt, passt hier rein *g*

Ihr solltet für Akt, verdeckten Akt oder Teilakt offen sein, schlank, agil, beweglich, tätowiert, ohne Höhenangst / Platzangst oder Ekel wäre natürlich von Vorteil.

Shootings laufen auf TFP Basis, Begleitung ist natürlich willkommen (max. 1 Person), gerne auch d/s Paare egal ob MF oder FF.

Ein paar meiner shooting-pics findet ihr in meinem Profil, bei Interesse kann ich separat einen link von meinen Fotos schicken.

Beauty shootings schliesse ich zu 100% aus, da bekomme ich genug Anfragen! ...für ausgefallene Ideen bin ich offen, die werden wir dann gemeinsam im Detail "ausfeilen" und bei Sympathie umsetzen *g*

freu mich über Zuschriften / Ideen
LG
Rainer
Musterfoto "lost place"
ChairChair
*******blue Mann
6 Beiträge
Shootinglaune :)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Modellen m/w die Lust auf gemeinsame Shootings haben.

Bevorzugter Raum ist Wien/Niederösterreich/Burgenland - weiter weg (von Wien aus gesehen) nach Absprache vielleicht auch möglich.

Themenbereich kann gerne variieren und kann von Portrait bis Pornart alles umfassen.

Gerne auch Paare in jeglicher Kombination *g*

Freue mich bei Interesse auf Nachricht.

Liebe Grüße
ab dem 25.12. einige Tage in Zell am See ( nur Pay )
Hi,

bin ab dem 25.12.17 für einige Tage in Zell am See und mobil, solltest Ihr Interesse an einem Shooting haben meldet euch gerne :=).
****ife Mann
16 Beiträge
Fotograf vom Bodensee sucht immer nach neuen Gesichtern
Du hast Lust auf ein shooting mit mir im Hotel zu Hause an besonderen Plätzen dann schreibe mich einfach an
...
******rld Mann
975 Beiträge
Wien im Oktober 2018
Hallo JC-Gemeinde in Wien und nähere Umgebung,

ich bin vom 03.10. bis zum 08.10.2018 in Wien unterwegs.

Ich suche für diesen Zeitraum ein weibliches Model. Aufnahmenreiche nach Absprache, egal ob als Home-, Hotel- oder Outdoorshooting, es lässt sich sicher einiges realisieren.

Alles Weitere sprechen wir per CM ab!

Glück Auf!
afa_world
*****981 Mann
11 Beiträge
TFP SHOOTING im Pinzgau
Hallo zusammen,

vielleicht ist hier eine Frau oder ein Paar die Lust auf ein TFP Shooting haben.
Hätte ein Fotostudio, aber wäre auch für andere Locations zu haben
*****004 Mann
312 Beiträge
Herbst Drohnen-Shooting / Schärding - Braunau - Salzburg und
Herbst Drohnen-Shooting / Schärding - Braunau - Salzburg und angrenzendes Bayern

Es steht der Herbst vor der Türe und kommen die letzten Tage für ein Outdoor-Shooting

Ich möchte gerne noch ein paar Shootings (Foto und Video) mittels meiner Drohne machen.
Nein kein Spielzeug, sondern Profidrohne die ich sonst für Inspektionen und Thermografie nutze.

Das Shooting findet auf TfP-Basis statt um eben einige Einstellungen zu Testen. Es werden dabei 3 verschiedene Kameras zum Einsatz kommen.

Shootingbereich wird von Dessous, Akt eventuell bis freizügigen Akt gehen.

Sollten dir noch Bilder aus einer ungewöhnlichen Perspektive fehlen so freut es mich wen du dich bei mir meldest.
der fotografder fotograf
****_m Mann
26 Beiträge
WIEN

für die umsetzung diverse fotografische projekte suche ich ein weibliches model das gerne eine mitwirkende rolle bei der schaffung von aussergewöhnlichen werken einnehmen möchte.

ich arbeite sowohl indoor (in einem mietstudio) als auch outdoor oder on location - hängt einfach vom thema ab.

allgemeines:
shootingdauer: denke da an ca. 2 – 4 std je nach thema
ein vertrag ist für mich selbstverständlich.
honorar: tfp

ich freue mich schon auf die ergebnisreiche zusammenarbeit

michael
ProfilbildProfilbild
***3D Mann
130 Beiträge
Latexmodel weiblich in Villach gesucht (vom 08.10 bis 11.10)
Ich bin vom 08.10. bis 11.10. in Villach und hätte Interesse an einem Shooting im Bereich Latex.
Mir geht es dabei mehr um sexy Mode die auch straßentauglich ist, wie z.B. Leggins oder Kleider etc.
Wer Lust und Zeit hat sich vor meiner Kamera zu presentieren, darf sich gern melden.
Das ganze auf TFP-Basis mit Vertrag.

LG JH_3D
ProfilbildProfilbild
******rol Mann
886 Beiträge
Shooting in Tirol
Worum geht es: Sinnliche Momente in der Natur: Am Wasser, im Wald, auf Felsen. Ich habe die letzten Wochen einige Locations erkundet und zahlreiche schöne Plätze gefunden, wo man auch einigermaßen ungestört fotografieren kann.

Ich suche Menschen mit Interesse an der sinnlichen Fotografie, Menschen, die gerne vor der Kamera stehen und die mit Spaß und Humor all das tun, was der Fotograf ihnen sagt *g* ... nein, ganz so schlimm ist es nicht!

Sinnliche Momente bedeuten nicht unbedingt Vollakt - bringt gerne schöne Unterwäsche, Tücher oder andere Stoffe, in denen ihr euch wohlfühlt.

Mögliche Szenen: Am Wasserfall (für die ganz mutigen auch im Wasserfall), auf Kiesflächen oder in einem schönen wilden Auwald - im Tiroler Oberland, ca. 30 - 40km westlich von Innsbruck.

Wenn ihr eigene Ideen habt und Locations kennt, können wir uns gerne die Optionen gemeinsam überlegen.

Wann: ab dem 24.5.2020
Wo: Großraum Innsbruck
Was: Sinnliche Momente in der freien Natur

Weitere geplante Projekte:
• Bondage im Stadl
• Sinnliches Yoga
• Spiegelbilder

Schreibt mir eine Nachricht, auch wenn ihr an einem der zukünftigen Themen interessiert seid. Wir können uns dann telefonisch oder per Video-Anruf kurzschließen und absprechen.

Mein Verständnis der sinnlichen Fotografie habe ich hier beschrieben:
Homepage "Sinnliche Fotografie" von fototirol
Kein Vollakt - nur die Beine sind nackt ...
Profilbild myselfProfilbild myself
*********ecke Mann
135 Beiträge
Street Dance Shooting Wien/Nö/Bz. Gf
Tänzerin/Model aus dem Raum Wien/Niederösterreich/Bz. Gänserndorf gesucht.

Gesucht wird eine graziöse Tänzerin/ Balletttänzerin im Alter von 18-35 Jahren mit möglichst sportlich-schlanker Figur.

Projekt/Serie: Street Dance - City Shooting, Fashion, Dessous,
Light Painting.

Ab März 2021 nach Terminvereinbarung (bevorzugt Wochenenden)
Wo: Outdoor, City, Lost Place

Weitere Einzelheiten gerne per CM.
Längere zusammen Arbeit möglich.
Selbstverständlich mit TFP Vertrag.

Gruß Alex
*******gPB Mann
188 Beiträge
Modelle (w, w/w, w/m) in Obervellach (Kärnten) gesucht
Hi Zusammen,

ich bin Anfang Februar (der genaue Termin steht noch nicht fest, entweder vom 07.-11. oder vom 14.-17.) in Obervellach unterwegs und hätte noch Zeit für das eine oder andere TFP-Shooting *g*

Über die Themen können wir noch reden, denkbar wäre Portrait/Fashion, oder aber Ski-Outfits. Und natürlich wäre auch Akt möglich ...

Das ganze mit TFP-Vertrag, und die Bilder gibt es zum Download zur eigenen Verwendung.

Würde mich freuen wenn sich Modelle aus der Gegend melden würden, oder die dort gerade Urlaub machen.

VG Wolfgang
old manold man
*********afie Mann
110 Beiträge
Servus Grüß euch

Ich möcht ein Shooting in einem Bach mit kleinen Wasserfällen machen. Hierfür suche ich ein weibliches Model auf TFP Basis.

Die Location die ich gefunden hab liegt im Salzkammergut, gemeinsame Anreise ab Salzburg, Freilassing, Laufen, Oberndorf gerne möglich.

Der Spot ist nicht weit von Parkplatz/Straße entfernt (5-6 min. Fußweg), trotzdem sind Turnschuhe, Wanderschuhe o.ä. nötig.

Alle weiteren Fragen gerne per Clubmail.

Liebe Grüße
Andreas
ProfilbildProfilbild
********1980 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen

Da ich aktuell für meine Jalousien-Reihe ein Model suche dachte ich mir ich frage hier mal nach ob jemand daran Interesse hätte *g* Bevorzugt mit schlanker/sportlicher Körperform und im Idealfall bereits mit etwas Erfahrung vor der Kamera

Bereich ist klassischer Akt und das Ganze wird in meinem Studio in NÖ stattfinden (TfP mit Vertrag). Zeitraum ist flexibel jedoch bevorzugt am Wochenende.

Einen kleinen Einblick in meine Arbeiten findet ihr auf meinem Profil.

LG Roland
der fotografder fotograf
****_m Mann
26 Beiträge
Suche weibliche Models - Wien und Umgebung - TFP

Ich habe einige Projekte, die ich in der nächsten Zeit umsetzen möchte und suche dafür geeignete weibliche Models.

Es spielt keine Rolle, ob Du das zum ersten Mal machst oder ein erfahrenes Model bist.

Mir ist es wichtig, dass die jeweiligen Projekte zu Modell passen, sodass die Bilder stimmig sind und du dich in deine Rolle / Rollen wohl fühlst.

Aufnahmebereiche:
Die Themen liegen im Bereich von Portraits, ausgefallene Fashion, Fetish, Teil- und verdekte-Akt.

Ich verwende die entstandene Bilder für Eigenwerbung, Wettbewerbe und Ausstellungen.

Ein Vertrag ist für mich selbstverständlich.

Falls Erkennbarkeit ein Thema sein sollte, habe ich einige Projekte wo es nicht erforderlich ist, dass dein Gesicht erkennbar ist und wir können dies auch ich Vertrag entsprechend vermerken.

Honorar / Bearbeitung:

Grundsätzlich bekommst du mind. 5 bearbeitete Bilder (best of) vom Shooting per Dropbox übermittelt.

Du kannst gerne auch alle unbearbeitete Bilder oder nur die besseren (deiner Wahl) per Dropbox bekommen.
******g44 Mann
1.055 Beiträge
F/F/M oder F/M sensual love shooting
Gesucht wird ein erfahrenes und posingsicheres Girl für ein sensual Erotikshooting mit mir und meiner Liebsten, oder nur mit mir, falls sie keine Zeit hat.

Die Aufnahmen kommen später möglicherweise in ein gedrucktes Magazin in Übersee (Welches auch online verfügbar ist) und du solltest daher kein Problem haben, erkennbar zu sein!
Will heissen, Gesicht sollte erkennbar sein und im Netz publiziert werden dürfen!
Solltest sowas machen wollen, jedoch noch nicht sicher sein, ob du dein Gesicht zeigen willst, so gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Es wird kein PornArt oder so werden!!
Jedoch mit viel nackter Haut.
Also definitiv nicht mehr Facebook tauglich...
Kurz umschrieben: Kopfkino soll angeregt werden.
Sollten wir uns gut verstehen und merken, dass PornArt möglich wäre, so kann man dies für ein 2. Shooting in Betracht ziehen *zwinker*

Von Vorteil wäre eine grosse Frau
(da ich selbst 1.91 gross bin und meine Liebste ebenfalls 1.81).
Und/oder zumindest sicher in High Heels sein.

Das Shooting findet in der Schweiz statt (Nähe Österreichischer Grenze). Termin in der 1. Jahreshälfte 2023
Möglicherweise schon Mitte Winter `23
Mit Vertrag, auf TfP (pay nur nach Absprache) bei einem sehr renommierten und anerkannten, internationalen Top-Fotografen
(mit mehreren hunderttausend Followern, Welcher regelmässig für int. erotische Magazine produziert!).

Ich wiederhole nochmals: es gibt KEIN PORNART oder sonstiges schmuddeliges Zeugs!
Es sollen Bilder entstehen, die man auch als Poster und Kalender verwenden kann. Lediglich eben Ü18!

Mehr Infos und weitere Details gerne per *mail*
Bild ist FSK18
old manold man
*********afie Mann
110 Beiträge
Modelsuche für Hotelshooting in Wien
Modelsuche für Hotelshooting in Wien

Hallo Servus Grüß euch
Ich bin am 08.01.2024 in Wien und hätte echt Lust zu shooten.
Ich suche ein weibliches Modell oder Paar, die Lust haben schöne Bilder zu machen.
Alles weitere können wir gerne per DM besprechen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.