Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 7

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografengesuche für den PLZ Bereich 7
Hier könnt ihr eure Gesuche nach Fotografen eintragen, für den vorgesehenen PLZ Bereich

Da jeder weiss wo er wohnt, sollte auch jeder wissen, ob er sich auf das ausgeschriebene GEsuch melden möchte, kann, soll

Ob es in dem Bereich liegt oder ob man auch weiter fahren würde bei einem interessanten Angebot, das entscheidet ja jeder selber

Antworten wie: leider zu weit usw. erübrigen sich wohl

Um es für den Fotografen noch genauer zu machen, wäre es vielleicht angebracht, die Stadt zu nennen wo das ganze stattfinden soll, somit sprecht ihr schnell die Fotografen an, die aus eurer Gegend kommen, was nicht heißen soll, das kein anderer sich melden darf *zwinker*


lg michelle co mod
Fotograf gesucht 11.9.
Hallo,
vielleicht finden ja wir ja über dieses Forum einen sympathischen Hochzeitsfotografen für den 11.9....

Freuen uns auf Nachricht...LG
Profilbild
*******erry Frau
156 Beiträge
shoot
hört sich interessant an,...
*zwinker* LG Cherry
******_bw Mann
180 Beiträge
Suche aktuell & generell
Hallo ihr Fotografinnen & Fotografen!

An interessanten Shootings und Fotoprojekten bin ich generell interessiert!

Ich suche derzeit besonders eine nette und mutige Fotografin, welche gerne mit mir erotische Bilder machen möchte. Besonders der weibliche Blick, auf die Sache an sich, ist für mich hierbei interessant.

Im Bereich Portrait- und Aktfotografie konnte ich einige Erfahrungen, teils auch mit Shooting-Partnerinnen, schon sammeln. Dies möchte ich nun wieder aktualisieren und auch in Richtung PornArt und BDSM mal ausweiten. Darüberhinaus wäre ich auch mal an einem Outdoor-Shooting interessiert.

Fragen, Wünsche und Kritik gerne per CM an mich und ich werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.

Liebe Grüße, Gemeni
Hallo
Hallo suche Profie Fotograf bin TS und würde gerne schön Fotografiert werden Bitte mit Schminken.


Lg sascha
Erotic/Akt/PornArt
Für Shootings auf TFP Basis sind wir im o.g Bereich In wie Outdoor zu haben. Du hast tolle Ideen, klasse Locations und verfügst über ein ordentliches Equipment und Können? Wir können grundsätzlich nur an Wochenenden, beruflich ist es anders bei uns leider nicht möglich.
Wir haben deine Neugierde erweckt, mit unserem Profil dein Interesse geweckt, dann kontaktiere uns doch einfach kurz per E Mail den Rest besprechen wir dann gerne mit Dir persönlich am Telefon;-)

TwohotBodies
Stuttgart
Hallo zusammen,

ich komme aus Stuttgart und würde gerne ein paar professionelle Fotos von mir genießen dürfen.

Da ich sehr kreativ bin und genau weiß was ich will würde ich mich freuen wenn Du Dich genau in der Hinsicht angesprochen fühlst.

Deswegen suche ich jemand der mir Tipps oder sogar eine Adresse in Stuttgart nennen kann.

Da mein Budget sehr gering ist, suche ich jemanden mit dem ich mich auf TFP-Basis treffen kann.


Ich würde mich über Zuschriften sehr freuen.

In diesem Sinne

Beste Grüße aus Stuttgart
Bi_BoyHot
**********essig Paar
1.054 Beiträge
Auch wir
suchen einen Fotografen /-in.
Sind aus dem Raum KA und es wäre unser erstes Shooting.

Leider scheinen wir nicht gerade interessant zu sein.
Haben auch nicht gerade klare Vorstellungen, sind aber allem aufgeschlossen (außer wenn Sie frieren muss *lol* )

Vielleicht meldet sich ja jemand?

LG
Servus,

ich suche hier einen Fotografen im Raum Freiburg, der bereit ist, mit mir ein paar Fotos auf TfP-Basis zu machen. Ich besitze ein bisschen Shooting-Erfahrung, allerdings nicht im Akt-Bereich und außerdem auch längere Bühnen-Erfahrung, dies allerdings auch etwas freizügiger =).
Wäre für sehr vieles offen. Momentan geht ja sogar noch ein bisschen was draußen, wenn man das möchte.

Freue mich über Meldung.
Transvestit sucht Fotograf für Shooting
Hallöchen,

ich suche einen Fotografen der mit mir neue Ideen umsetzt.
Habe diverse Shootings gemacht, z.t. auch sehr aufwändig und teuer.

Suche jetzt hier einen Hobbyfotograf der probieren will was geht und was passt.
Outdoor...lost Places... Schlösser/Industire... gerne auch mitten im Einkaufstrubel...

Raum Tübingen +100km.
Bitte per CM melden.

Liebe Grüße Maike
*******ple Paar
64 Beiträge
schwarz weiß :)
Hallo liebe Fotografinnen und Fotografen *g*

wir sind ein nettes Deutsch australisches pärchen. wir würden uns gerne mal ein nette shooting gönnen. wir möchten sehr gerne schwarz-weiß aufnahmen (tastful) um im Schlafzimmer aufzuhangen *g*

dabei sind wir für Ideen offen *g*

wie ihr sehr ist unser Profilbild auch noch sehr bescheiden... vll wäre das ja auch ne Möglichkeit dies zu ändern

wir hoffen auf ein paar Zusendungen.
*******2011 Mann
112 Beiträge
Fotograf gesucht
Suche Fotografen auch Hobbyfotografen aus der Umgebung von Villingen-Schwenningen im Umkreis von 50 KM ....bitte nur Zuschriften
Ob Studio, location oder Outdoor -gerne auch akt

-------TfP- Basis-

lg
*****183 Paar
264 Beiträge
hay
Suchen Sympatischen Fotograf ,darf auch ein Hobbyfotograf sein wenn er sein Handwerk versteht!!!!!!!!!! Er muß unserer sie sympatisch sein dan sind wir auch für alles offen.Möchten auf jedenfall molige bilder als beispiel sehn;-)

Gruß Katrin und Thomas
*******ones Paar
429 Beiträge
Foto interessierte Gruppe PLZ 79 gesucht
Wie ihr auf unserem Profil sehen könnt, zeigen und fotografieren wir gern. Da sind wir auf die Idee gekommen, das mal in einer Gruppe zu erleben, bekanntlich nach dem Motto, man lernt nie aus.

Was stellen wir uns vor? Eine Gruppe von Hobbyfotografen und andere zeigefreudige Interessierte die gemeinsam diesem schönen Hobby nachgehen und Spaß an der erotischen Fotografie haben.

So nun sind wir mal auf Eure Mails und Beiträge gespannt.

Liebe Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest
Die beiden Flintstones
*******ers Paar
1.472 Beiträge
Fotogruppe 79 - da sind wir gerne dabei. *g*
Hallo
Ja klar würde ich auch gerne mitmachen.
Meldet Euch

Lutz
Bei der 79er Geschichte wäre ich natürlich auch dabei.
**********er_87 Mann
32 Beiträge
suche fotograf
suche einen fotograf/in die mich in erotischen und aktszenen fotografiert... hab kaum tabbus..
mache vieles mit villeicht hat auch jemand eine idee wie man mich ablichten könnte,,

würde mich über eine nachricht freuen..
******eet Frau
8 Beiträge
Fotoshooting im März gesucht
Hi ich bin die Lia,

suche einen richtig guten Fotografen/in für ein oder mehrere shootings. Das shooting kann aus persönlichen Gründen erst im März stattfinden.

Gruß Lia
"Sessionstart"
Wer hat noch nicht, wer will nochmal *smile*

Am 7.3. beginnt meine persönliche Session und auch in diesem Jahr möchte ich wieder viele spannende Shootings machen *g* gerne mit alten Bekannten aber auch neuem gegenüber bin ich offen *g* wenn dir/euch also meine Bilder und auch meine Einstellung (bitte auch Profiltext lesen) gefallen einfach melden *zwinker*

LG

Eure Ela
Suche Fotograf /in
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne schöne Erotische Bilder von mir und suche dafür eine/n Fotografen/Fotografin.
Bin auch gerne bei Fotoprojekten o.ä. dabei.
Bin Anfänger aber ziemlich vielen Experimenten aufgeschlossen *g*
LG Michael
Bild ist FSK18
Bild 1
*******e_2 Frau
52 Beiträge
Shooting Raum Stuttgart 25.04Sa, 26.04So.,27.04 Mo.
Hallo ihr Lieben,

Ich plane am WE 25.04 Sa. , 26.04 So.und auch 27.04 Mo. in Raum Stuttgart zu shooten. Wer Interesse an ein Shooting mit mir hat melde Euch. Falls bei Euch keine Location vorhandelt ist, es wäre auch ein Hotelshooting in meine Zimmer möglich.


LG Angeline
8.4. - 13.4. Stuttgart *Pay-Gesuch* inkl. Licht
Hey Ihr Fotoverrückten in und um Stuttgart.

Ich werde im angegebenen Zeitraum in Stuttgart sein. Licht habe ich auch dabei. *g*
Hotel wird per Link an Interessierte Fotografen verschickt.

An Schmuck und Klamotten werde ich denken.

Bei Fragen fragen.
(entfernt JOYTeam)
Oder per PN

Termine:



Ich freue mich mit Euch in den von mir angegebenen Bereichen zu arbeiten
Akt: klasischer Akt kein freizügiger Akt (siehe Sedcardtext!)

LG Dori
Fotograf oder Fotografin gesucht Stuttgart
Hallo Ihr lieben Künstler *zwinker*

Ich suche einen professionellen Fotograf oder auch eine Fotografin. Gerne hätte ich Solobilder von mir und auch welche zusammen mit meinem Partner.Wir kommen aus dem Raum Stuttgart, ich selbst habe schon das ein oder andere Shooting hinter mir und bin auch nicht Camera Scheu.

Die Bilder sollten ästhetisch sein, kein Porn Art! Akt und verdeckter Akt, Klassik gefällt uns beiden sehr gut.

Würde mich freuen wenn wir hier jemand passendes finden.

Da es wirklich Aktbilder werden sollen worauf wir uns auch erkennen wollen, soll dieses Shooting als Payshooting mit Vertrag verlaufen.

Meldet euch per CM, würden uns freuen.

Bitte nur seriöse Anschriften *zwinker*

Danke schonmal.

*zwinker*

LG Sexyexperience
*********irBL Paar
4 Beiträge
Fetisch/SM Fotograf gesucht (Raum Stuttgart)
Hallo wir suchen wie schon oben beschrieben eine/n
guten oder Professionellen Fetich/SM Fotograf/in
Im Raum Stuttgart.

Eine geeignetet Location hätten wir evtl. zur Verfügung freuen uns auf Antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.