Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 7

*******_TV Mann
104 Beiträge
erotische Bilder
Hallo Murmeltier
Ich mache gerne erotische Bilder von Männern. Waren schon einige hier.
Schau mal in meine Hobby Page
http://www.kings-pics.de
bei EROTIK
Kannst dich ja auch mal bei SHOOTING im Formular melden.
mfG Udo
********s_75 Mann
69 Beiträge
Lust auf Fotoshooting (Region Heilbronn)
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mal vor statt hinter der Kamera zu stehen.

Welche(r) Fotograf(in) hätte Lust mal ein paar Fotos von mir zu machen, um mir dann evtl. mitzuteilen, das ich es lieber lassen sollte :)))))

Lust hätte ich auf die komplette Bandbreite an Bildern, wie Porträt, Erotik, PornArt - Alles kann, nix muss - oder wie heißt es so schön.

in diesem Sinne, Danke im Voraus
LG Stefan
FFM Shooting - Fotograf gesucht in Konstanz
Hallo liebe Fotografen!

Wir haben für heute Nachmittag ein FFM Shooting in Konstanz geplant.
Leider muss unser gebuchter Fotograf aus persönlichen Gründen kurzfristig absagen.
Hotel ist bereits gebucht.

Es ist ein besonderes Ereignis, deswegen suchen wir auch einen besonderen Fotografen.

Bei Interesse bitte eine Nachricht und am besten die Alben freischalten. Entscheiden werden wir zusammen.

Lg Carmen
****oxy Frau
37 Beiträge
Südbaden
Liebe Fotografen,
Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege einen oder mehrere (Hobby-)Fotografen finde, der/die mich sowohl fachlich als auch menschlich auf ihre Seite ziehen.
Woran ich nicht interessiert bin:
*Bilder als Vorwand für Sex/mal endlich eine Frau nackt zu sehen
*Handygeknipse wie auch Bilder mit hochwertigem Equipment, die nach Handygeknipse aussehen und aber eine Beschreibung des "Fotografen" folgt, das seines Gleichen sucht...

Geboten wird eine lustige und selbstsichere Sie, die die nötige Ernsthaftigkeit und auch Weitsicht besitzt, ein Shooting, auch weiter weg, zu planen und entsprechend vorbereitet und mit einer Idee im Kopf, beim vereinbarten Platz auch sicher antanzt.

Gerne stelle ich dir mein Gesichtsalbum frei.
Bild ist FSK18
**********as_22 Paar
128 Beiträge
@****oxy
Ich bin zwar kein Hobbyfotograf, aber trotzdem immer wieder für spannende TfP-Projekte zu begeistern.
http://www.FotosausLeidenschaft.de

Alles weitere gerne privat.
Gruß
Tobias
Profilbild
******y22 Frau
76 Beiträge
11.5. Kirchheim u.T.
Hallo? Ist hier noch jemand, sieht das überhaupt wer?

Ich bin am 11. Mai in den Teckstudios und hab von 14 bis 17 Uhr noch einen Termin frei, den ich gern vergehen würde. Das ganze auf Pay Basis in meine Richtung, ein Studio müsst ihr dort selbst buchen. Ich shoote von Portrait bis klassischen Akt.
Bei Fragen zu Konditionen und allen anderen Fragen, schreibt mir! Mehr von mir unter instagram.com/fantasy_hamburg

LG, Fantasy
Profilbild
**********grafi Mann
31 Beiträge
Zitat von ******y22:
11.5. Kirchheim u.T.
Hallo? Ist hier noch jemand, sieht das überhaupt wer?

Ich bin am 11. Mai in den Teckstudios und hab von 14 bis 17 Uhr noch einen Termin frei, den ich gern vergehen würde. Das ganze auf Pay Basis in meine Richtung, ein Studio müsst ihr dort selbst buchen. Ich shoote von Portrait bis klassischen Akt.
Bei Fragen zu Konditionen und allen anderen Fragen, schreibt mir! Mehr von mir unter instagram.com/fantasy_hamburg

LG, Fantasy

Leider an dem Tag ausgebucht, schreib doch Bitte das nächste mal wieder, vielleicht passt es ja dann *g*
****u80 Paar
252 Beiträge
Hallo
Wir suchen einen Fotograf/in für ein Fotoshootings im Bereich Dessous,Teilakt bevorzugt in schwarz weiß oder mit dem Spiel von Licht und Schatten evtl. Auch an lost Places Orte, für unsere Sie.
Wir würden uns über zahlreiche Angebote freuen.Allerdings bevorzugen wir Profis und keine Hobby Fotografen/ innen.
Wir würden zu euch kommen deswegen solltet ihr im Umkreis von 100 km um Stuttgart herum erreichbar sein.
Wäre nett von euch zu hören
Messeoutfit
*****raf Mann
1.013 Beiträge
@ Schnu80
Ihr sucht einen Profi Fotografen für Dessous & Teilakt auf TfP Basis ohne erkennbare Gesichter?
Hab ich das richtig verstanden? Und was hat der Fotograf davon?
****u80 Paar
252 Beiträge
Hallo fetograf
Wer sagt das es auf TFP laufen muss ?Vieleicht sind wir ja auch bereit dafür ganz normal zu bezahlen. Ich denke das stellt sich erst nach den ersten Gesprächen heraus auf welche Basis es laufen soll und wie die jeweiligen Vorstellungen sind.
Und dennoch denke ich das wenn ein Fotograf sich für eine Blume interessiert fotografiert er deswegen auch nicht gleich die ganze Wiese, oder sehe ich das falsch ?
Dark
****sm Mann
41 Beiträge
Zitat von ****u80:
Hallo fetograf
Ich denke das stellt sich erst nach den ersten Gesprächen heraus auf welche Basis es laufen soll und wie die jeweiligen Vorstellungen sind.

Tja, dazu solltet ihr wenigstens mal antworten. Oder euer Gesuch verfeinern. Zumindest eine kurze Absage sollte auf eine vernünftige Nachricht drinnen sein.
*******mata Frau
2.830 Beiträge
Herausforderung im 78er PLZ (+100 km)
Hallo,
ich habe festgestellt, dass meine Bilder langsam mal überholt werden sollten. Hab ich doch seither einiges an Kilos abgenommen und auch die Haarfarbe gewechselt *g*

Ich würde gerne TFP-Pictures machen (ggf. bezahle ich auch). Oder wir fangen mit bezahlten Bildern und mit einfachen Portraits an und wenn die Stimmung passt, können wir gemeinsam ausprobieren was die Location, die Outfits sowie Licht und Schatten so hergeben.

Am liebsten wären mir Aufnahmen mit verschiedenen Outfits (je nachdem was dem Fotokünstler besser gefällt in Farbe oder S/W) bzw. Teilakt, gerne auch in Locations, die sicher vor fremden Augen sind. Für erotische Outdoor-Bilder fehlt mir momentan noch der Mut.

Bei TFP-Pictures würde ich bevorzugen eine Maske zu tragen oder so abgelichtet zu werden, dass das Gesicht unkenntlich ist, da Frau ja nicht weiß was die Zukunft jobmäßig noch bringt.

Also hier die Herausforderung:
Kannst und magst du mich so ablichten, dass kleine Hautmakel im Schatten bleiben oder verdeckt werden? und dass die Speckrollen möglichst ästhetisch liegen (oder fallen *ggg*) Oder hast du das Auge für die vorteilhaften Stellen meines üppigen Körpers?
Willst du vielleicht neue Techniken oder Ideen ausprobieren, bevor du ein Profi-Model bezahlst?

Gerne kann ich per PN auch Portrait Bilder von mir schicken, die bei einem Fotoshooting bei Ulla Popken (Modehaus für Übergrößen) entstanden sind, damit du dir einen Eindruck von mir machen kannst. Die Bilder in meinem Profil haben Laien gemacht und sind wie gesagt gut 8 Jahre alt.
*********_Mike Mann
14 Beiträge
Fotograf (m/w) PLZ 73... gesucht
Ich suche eine/n Fotograf für ein erstes Shooting im Raum Esslingen, Stuttgart...

Gerne im Mietstudio Kirchheim Teck und auch gegen Bezahlung.

Wer würde einen Neuling ablichten?
*******_TV Mann
104 Beiträge
Hallo Mike
Ich mache gerne erotische Bilder von Männern. Waren schon einige hier.
Schau mal in meine Hobby Page ob dir da was gefällt.
http://www.kings-pics.de
bei EROTIK

mfG Udo - Erotika
******b43 Mann
32 Beiträge
Guten Tag, ich hätte gerne ein paar schöne Bilder von mir u. A. Auch für das Profil hier und suche daher nach jemand der Lust hat mich zu fotografieren. Egal ob m oder w oder paar
*******_TV Mann
104 Beiträge
Hallo MalaSub43
Mache gerne Bilder von dir. Waren schon einige hier. Schau da mal
http://www.kings-pics.de
bei EROTIk

mfG Udo
*******nge Mann
93 Beiträge
Ich habe Spaß an der Aktfotografie gefunden. Für mein Profil würde ich gerne weitere Bilder einfügen wollen. Hierzu suche ich eine Fotografin, die mich in Szene setzen kann.
Hallo ihr lieben
Ich suche einen Fotografen der mich nackt und in Reizwäsche ablichten mag. Das wäre das erstemal für mich also quasi Neuling *g* Achso und ich hab ganz bisschen mehr auf den Rippen *ggg*
Freue mich von euch zu hören *g*
Raum 73... Esslingen/Kirchheim u. T
*********s_bw Paar
220 Beiträge
ob in Jeans, Club, oder Adams Kleidern.... ein paar schöne Bilder wo wir beide drauf sind würden uns freuen. Vor allem dann wenn unsere Ecken und Kanten in Unschärfe verschwinden.
********t_84 Frau
404 Beiträge
Hallo meine Lieben Fotografen...
hat jemand Sonntag/Montag (Pfingsten)
Zeit/Lust
Bin recht unkompliziert und möchte mich gerne mal wieder ablichten lassen *g*
******chs Paar
25 Beiträge
Hi!
Wir suchen einen Fotografen mit konkreten Ideen für ein lustiges, derbes, bewusstsein-erweiterndes....PAAR-Shooting im Raum MA/HD/KA. Wenn deine Ideen bislang nicht realisiert werden konnten, bist du vllt bei uns richtig. Standard nervt (uns), Sinn für Kunst ist im Höchstmass gegeben. Gute Fotos haben nur wenige Likes, sagte schon Oscar Wilde! Wir sind gespannt.
TFP bitte *g*
*huhu*

Wir Beide suchen eine/n Fotografen/in, wo Lust auf ein Paarshooting hat.

Wir hätten gerne verliebte , verspielte, sexy und leicht erotische Bilder von uns.

Vielleicht hat jemand Interesse:)

Liebe Grüße V und J
Hallo wir sind ein offenes Paar Anfang 40 was selber gerne fotografiert mit einer Sony Alpha 6300 und wir würden gerne mal wieder ein paar erotische Fotos von uns machen lassen...

Der Bereich reicht da von bekleidet bis Dessous...nackt und auch Pornart.

Wir hatten schon ein paar Shootings bei einem Paar von hier u. A. in einem Wasserhochbehälter in Bayern.

Wir würden dafür auch etwas bezahlen weil von nichts kommt nichts!

Großraum Esslingen, Göppingen, Stuttgart wäre ganz gut.

Falls ihr zufällig ein Paar seid und alle Beteiligten dabei auch Lust auf mehr als nur Fotografieren bekommen sind wir für vieles zu haben *zwinker*


Meldet Euch wir freuen uns...
Lg Tanja und Thomas
*****lum Paar
645 Beiträge
wir planen im august ein bondage shooting in KA. *freu2*
dazu suchen wir eine versierte fotografin,da ich, der männl. teil, schlecht fesseln und fotografieren kann.
es soll sonntag abends an einem mehr oder minder belebten platz stattfinden. *schock*
sollte noch eine lady lust zum shooten dabei sein wollen, kein problem. *top2*
die labellums *wink*
Er sucht einen Fotografen, der ihn bei der Selbstbefriedigung ablichtet. Gerne
auch zusammen mit einem anderen Mann .Das ganze soll ein Geschenk für Sie werden. Bin für viele Ideen offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.