Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 7

ProfilbildProfilbild
**********zeln2 Frau
14 Beiträge
Tfp oder Honorar?
Hey, schau doch mal auf meiner Seite vorbei ... Oder auch auf meiner Webseite oder auf Instagram ... LG, Sandra von Linsenblinzeln
****igo Mann
45 Beiträge
Fotografengesuche PLZ 8
Fotos von mir, um sie auch hier im Joy einzustellen.
Freue mich auf Antwort.
Suche Fotograf Raum Stuttgart Heilbronn
Hallo, wer kann mich erotisch ablichten und nimmt sich die Zeit, lg Alex
****Pix Frau
321 Beiträge
Hi Freezer6
Schau dich mal bei mir auf meine Seite um, ob dir mein Stil gefällt. Allerdings nicht für lau, Preise stehen dabei.
LG
Claudia
Fotograf gesucht :)
Hallo in die Runde *g*

Mein Schatz und ich suchen einen Fotografen (m/w), der schöne, erotische Bilder von uns auf TFP Basis macht.
Wichtig ist uns, dass unsere Gesichter auf den Bildern nicht zu sehen sind.
Fotografen aus dem Umkreis 77 oder 74 dürfen sich gerne bei uns melden.
Vielen Dank im voraus *g*

Liebe Grüße
Sweet_Couple_30
**om Frau
282 Beiträge
Hallo
Ich bin Moni und weit weg von einem
typischen Model was Alter und Figur an geht. Habe seit Januar etwas abgenommen und somit sind meine Fotos nicht mehr aktuell.
Es wäre schön meinen "neuen" Körper ins rechte Licht zu setzen.
Vielleicht hat jemand Lust.
Lieben Gruß Moni
ProfilbildProfilbild
****lya Frau
78 Beiträge
Payshooting Teckstudio
Hi zusammen,
ich bin aktuell bis voraussichtlich 31.07 im Teckstudio https://dein-mietstudio.de in 73230 Kirchheim/Teck.

Wir können natürlich auch gerne Outdoor was machen. Übliche Aufnahmebereiche von Portrait bis Porn.

Wer hat noch Lust auf Paybasis mit mir zu shooten?

Grüße
Skarlya
PLZ 70 und 72
Fotograf(in) gesucht
Hallo an alle Fotografinnen/Fotografen,

ich suche Fotograf/in für freizügige Aktaufnahmen in Porn-Art, Soft/Hardcore Stil. Ich bin sehr zeigefreudig und offen für interessante Vorschläge.
Gerne auch Teilnahme an Fotoprojekten mit weiteren Modellen, egal ob W, M oder Paar aller Art, im Studio oder Outdoor.

Bitte einfach eine PN schreiben. Freue mich auf Nachrichten

Viele Grüße,
*******_TV Mann
104 Beiträge
Bilder
Ich mache gerne Bilder von Männern. Ist Hobby von mir.
kannst ja mal meine Hobby Page schauen. Vieleicht gefällt es dir ja, dann kannst mir schreiben.
http://www.kings-pics.de
Schau bei EROTIK und dann bei Shooting da hat es Karte wo ich bin und Kontaktformular.
mfG Udo
Suche Fotograf Raum Heilbronn
Hallo. Wer hat Lust und Zeit schöne Bilder von mir zu machen? LG Alex
******g44 Mann
1.055 Beiträge
Markantes, erfahrenes Männermodel
Hallo zusammen

Habe diese Tage sehr viel frei und dann zwei Wochen Urlaub und danach gleich nochmals viel frei (Überzeitabbau *freu*).
Daher wollte ich mich einfach mal "anpreisen", sollte jemand ab Ende August bis Ende Oktober ein erfahrenes, posingsicheres und markantes (Fitness)-Männermodel ablichten wollen.

Schaut euch auf meinem Profil um, damit ihr seht, was mit mir möglich ist. Schreibt mir eure Ideen.
Sollte jemand was mit einer passenden Shooting-Partnerin machen wollen, auch gerne möglich, sofern seriös!
Gerne auf TfP, sofern es meine "Setcard" weiter bringt, resp. auch nur schon bereichert.

Da ich aus Basel anreisen würde, sollte eine Übernachtungsgelegenheit vorhanden sein.
Reisekosten ich - Schlafgelegenheit ihr (muss nicht ein Hotel sein! Ein Bett, Sofa oder Gästezimmer reicht!)


Freue mich über ernst gemeinte Anfragen.
Euer Biglong44
Von: https://www.joyclub.de/profile/1671159.cgag.html
Von: https://www.joyclub.de/profile/3505369.art_of_nude.html
Raum Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart
Suche auf diesem Weg einen Fotografen um von mir erotische und pornographische Bilder zu machen. Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet LG Alex
*******_TV Mann
104 Beiträge
Bilder
Hallo Bikuscheln
Schau mal in meine Hobby Page ob dir die Bilder von Männern gefallen.
http://www.kings-pics.de
kannst bei Shooting im Formular schreiben
mfG Udo
****Pix Frau
321 Beiträge
Hallo Bikuschein,

Guck dich doch mal auf meiner Seite hier im joymum.
Fotostudio ist in schorndorf.
Preise findest du auf meiner preiseseite

Lg
Claudia
******iss Frau
78 Beiträge
Fotograf im Raum Freiburg/Offenburg gesucht auf FtP Basis
2 außergewöhnliche Projekte
Hast du ein Studio?
Kannst du auch Filmen?
1. Es gibt da eine spezielle Idee mit drei Personen (FFM) oder evtl auch FM
2. Außerdem Busch in Szene setzen mit fülligen Model, würde dir das Spaß machen?
******iss:
auf FtP Basis

TFP nicht FtP

LG
Hallo
******iss:
Fotograf im Raum Freiburg/Offenburg gesucht auf FtP Basis
2 außergewöhnliche Projekte
Hast du ein Studio?
Kannst du auch Filmen?
1. Es gibt da eine spezielle Idee mit drei Personen (FFM) oder evtl auch FM
2. Außerdem Busch in Szene setzen mit fülligen Model, würde dir das Spaß machen?
Hallo,
Melde dich bitte bei mir, darauf würde ich mich sehr freuen!
LG
****rol Paar
192 Beiträge
Heilbronn bis Crailsheim
Könnte leider keinen Fotograf finden der von mir - männlich - Bilder machen kann und will. Der weibliche Teil wurde erst abgelichtet. Nun will meine Frau auch ein paar erotische Bilder von mir.
*******_TV Mann
104 Beiträge
Männerakt
Hallo
Ich mache gerne erotische Bilder von Männern. Schau mal in meine Hobby Page
http://www.kings-pics.de
Kannst da bei Shooting schreiben im Formular
mfG Udo
**********light Mann
268 Beiträge
@jaqerol
Noch ein paar Infos zu "was, wann, wo, wie" machen es sicher auch für Fotografen leichter *meld* ..VG B&L
*******nge Mann
93 Beiträge
Aktfotografie
Schon seit Jahren interessiert mich das Thema, aber ich habe es bisher noch nicht umgesetzt, Aktfotografie in die Tat umzusetzen.
Vielleicht klappt es jetzt hier im JC, dass ich dieses spannende Thema für mich angehe.
Mein Gesuch ist ernsthaft. Daher würde ich mich freuen, von Fotografen eine Nachricht zu erhalten.

Viele Grüße
Sani
*******_TV Mann
104 Beiträge
erotische Bilder
Hallo Sani
Ich mache gerne erotische Bilder von Männern. Waren schon einige bei mir.
Schau da mal --> http://www.kings-pics.de
bei EROTIK
*********1965 Mann
17 Beiträge
Shooting gesucht
Wer mag mich gern so fotografieren, wie ich mich wohlfühle: im Fetish-Outfit oder nur in Harness, gefesselt, als Sklave, am Halsband, als Pony, gern auch so als Model mit Dir oder weiteren Models zusammen auf dem Bild.

Magst Du diese Bilder hier in Deinem Fotografenprofil verwenden?
Dann setze ich in diesen Bildern gern einen Link zu Deinem Fotografenprofil.
Falls Du sie woanders verwenden willst, möchte ich Dich bitten,
vorher mit mir drüber zu reden.

Was auch möglich ist: Wir treffen uns in gemütlicher Runde und machen uns gegenseitig ein paar schöne Bilder.
Raum Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart
Suche Fotograf um von mir ein paar tolle Bilder zu machen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet LG Alex
Raum Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart
Hallo, wer hat Lust mich von oben bis unten abzulichten. Ich bin sehr interessiert an tollen Bildern. Gerne melden LG Alexander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.