Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 7

Fashion-Fotograf gesucht für PLZ-Bereich 7
Hallo liebe Fotografen,
Ende Mail werde ich meine Familie in der Nähe von Freiburg für einige Tage besuchen. Ich werde vom 25. bis 27. oder sogar 28. Mai in der Gegend sein und bestimmt etwas Zeit für ein Shooting haben.
Ich stehe seit letztem September mehr oder weniger regelmäßig vor der Kamera und habe viel Spaß dabei mich fotografieren zu lassen. Bisher hatte ich nur wenige Fashion-Shootings, weshalb ich für diesen Zeitraum voranging nach solchen suche. Natürlich können wir auch nach den Fashion-Aufnahmen zu Dessous und Akt übergehen, doch der Hauptteil sollte Fashion sein. Gerne Outdoor im Wald oder auf einer Wiese.
Bitte nur Fotografen mit Erfahrung!

Liebe Grüße,
Meredith
****rol Paar
192 Beiträge
Fotograf - Heilbronn - Stuttgart Umgebung
Wir werden im Juli mal wieder eine Deutschlandtour machen und würden gerne aktuelle Fotos von uns machen lassen. Unsere Fotos sind nicht alt (höchstens 3 Jahre) aber trotzdem mal wieder was aktuelles wäre super. Haben wenig Erfahrung mit Fotoshooting deshalb sollte seitens der Fotografin oder des Fotografen Erfahrung vorhanden sein. Zeitraum 14.07 bis 18.07. würde uns passen
****_D Mann
31 Beiträge
Fotografin gesucht
Hallo zusammen
Meine gute Freundin und ich sind seit längerer Zeit in einer Spielbeziehung. Normal hat sie immer die devote rolle. Doch wir wollen dir Rollen tauschen das sie die dominate Seite an mir auslebt. Die fotos würden wir gerne ourdoor machen. Weinberg und teils im Wald. Utensilien dazu bringen wir mit. Unter anderem Peitsche, Fesseln, strap on , Zwangsjacke usw..
Aber sind auch gerne bereit Ideen der Fotografin umzusetzen. Wir brauchen dazu eine Fotografin die interesse hat uns abzulichten. Die fotos dürfen gerne zur Privaten zwecken verwendet werden. Wir möchten kein Geld dafür. Uns reichen schöne Bilder die wir bekommen.
Bei ernsthafter interesse pn an mich. Werde dann Zeit und Ort nennen.
Schönes Wochenende euch.
Suchen einen Fotograf / in
Hallo zusammen
Wir suchen einen Fotograf/in die uns gerne mal ab lichtet .
Für die Art von Bildern sind wir offen lassen uns gerne Ideen unter breiten.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Paarshooting (SC, HC) in Sinsheim - Fotograf gesucht!
Wir (eine sehr gute Bekannte von mir und ich) sind von morgen, 03.08. bis Sonntag, 06.08. in der Nähe von Sinsheim auf einem FKK Camping zum Entspannen.
Eigentlich wollte dort auch ein Fotograf zu uns stoßen der Paarfotos von uns machen wollte (ich würde ausnahmeweise mal VOR der Kamera stehen) doch der kriegt das jetzt zeitlich nicht unter.
Gibt es jemanden, der einfach LUST auf ein entspanntes, thematisch völlig offenes Shooting mit uns hat?
In der Nähe gibt es z.B. einen kleinen See für ein Outdoorshooting.
TfP mit gleichen Rechten für beide Parteien! *g*
-
*******fico Mann
29 Beiträge
@photo_taker: Das klingt doch extrem gut!
Hallo photo_taker,

das klingt sehr interessant und ich würde euch sehr gern z.B. heute (Freitag) am Nachmittag fotografieren.

Es wird sicherlich uns allen viel Spaß machen und da ich kein Profi bin, kann ich bestimmt nebenbei noch das Eine oder Andere von dir lernen. Ich kann frühenstens ca. 14:30 da sein, kann allerdings so kurzfristig nur die Kameraausrüstung mit Aufsteckblitz und Mini-Softbox mitbringen, d.h. wir werden hauptsächlich mit dem Umgebungslicht auskommen müssen.

Melde dich einfach kurz per PN und schreib mir, ob das für euch passt und wo und wann ich euch treffe, dann maile ich dir außerdem meine Email-Adresse zurück. Ist natürlich alles sehr kurfristig, aber wäre cool wenn es klappt.

Schöne Grüße erst mal *top*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Shooting im.toll ausgestatteten TeckStudio
Ich mach mich wieder auf den Weg und komm am Samstag 26.08. und Sonntag 27.08. nach Baden Württemberg ins Großartige "Mein Mietstudio" (Teckstudios) in 73230 Kirchheim unter Teck

Selbst bei etwas weiterer Anfahrt ist das traumhaft ausgestattete Mietstudio in Kirchheim unter Teck einen Besuch wert. Traumhafte Mottosets wie Billardsalon, Werkstatt, Grafittistreet... bis hin zur cremweißen 60 qm großen Lacksuite, Hohlkehlen (auch rundum), Wasserset,...
Auf 800 qm Gesamtfläche bieten es:
• Vier große Fotostudios zwischen 70 und 160 qm Grundfläche
• Modernste Blitz- und Studiotechnik von Hensel (Made in Germany)
• Umfangreiches Zubehör
• Freien Zugriff auf unser 120 qm Dekorations- und Requisitenlager
Und noch viel, viel, viel, ... mehr

Samstag 26.08. Früh bis Sonntag Morgens oder Mittags stehe ich Euch dort zur Verfügung.
Von Samstag 12.00 bis 18.00 und Sonntag 8.00 bis 12.00 sind auch stundenweise Buchungen dort möglich, preis je Stunde 50,- € zzgl. Studiomiete

Alternativ bin ich Samstag Vormittag, während der unverbuchten Nachmittagsstunden und Sonntag ab dem späten Vormittag auch in oder um Kirchheim und im Bereich Ulm, Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart und Reutlingen Indoor, Outdoor bei Dir zu Hause oder on Lokation buchbar, bzw. auf dem Weg dort hin oder dem Rückweg über Ingolstadt, Augsburg, Günzburg und Ulm (oder alternativ München, Landsberg am Lech und Memmingen) für Shootingblöcke buchbar.

Preise (fur 3 Stunden) inkl. Anfahrt im oben beschriebenen Bereich 150,- € (Verlängerungsstunde 50,- €)

Ob Mottoshooting (div Kostüme und Fashionoutfits vorhanden), Bademode oder Dessous (ebenfalls viele Outfits vorhanden), Akt oder erotisches bis Softcore/ Toys (riesen Auswahl an Toys vorhanden), entscheidest Du.

LG
Kyria
Entstanden im Teckstudio
Fotograf: Axel K.
Fotograf/in Raum KA für Tattoo M+W shooting gesucht
Hallo, wir (eine ebenso tätowierte Bekannte) und ich suchen einen Fotografen/ eine Fotografin im Großraum KA um unsere bunten Körper erotisch in Szene zu setzen. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet! Michael
Zum Gesuch von uns
Da ich aktuell kein Foto in meinem öffentlichen Profil habe, hier zur Erklärung von "bunt" bei unserem Gesuch 😎
LG Michael
Suche Fotograf für erotische Babybauch Bilder
Hallöchen,
Ich komme aus Stuttgart und bin momentan in der 30. Woche schwanger. Ich hätte gerne etwas andere Babybauch Bilder mit Strümpfen, Tücher und Dessous....
2-3 Bilder sollten familientauglich sein *grins*
Da die Jahreszeit wettermäßig ja nicht mehr so toll ist wäre ein Studio toll.
Bilder auf denen das Gesicht nicht zu sehen ist, dürft ihr auch gerne auf eure Seite stellen.
Etwas Shootingerfahrung bringe ich mit.

Ich freue mich über Nachrichten *zwinker*
***nz Mann
602 Beiträge
Karo
Nabend Karo,

würd die Bilder gern für dich anfertigen!

LG
Armin
Armin
Halli Hallo, danke für das Angebot. Ich habe allerdings schon jemanden gefunden mit dem ich arbeiten möchte. Alles gute
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Tja, ich bin es dann wohl leider nicht geworden *snief*
*********te_bw Mann
42 Beiträge
Teilakt Raum Karlsruhe/Baden-Baden
Hi!
Suche einen Fotografen der Interesse hat, mit mir ggf. im Bereich Teilakt zusammen zu arbeiten.

Momentan relativ sportliche Figur (etwas definierter als auf dem Rückenbild.)
Falls das für jemandes Sedcard interessant wäre.

Es gäbe einige coole Locations hier, bin aber auch bereit ein Stück zu fahren.

LG
Photograph/in im Großraum Stuttgart gesucht
Hallo,

Wir sind auf der suche nach einem Photograph/in welche/r Lust hat uns abzulichten. Da wir bisher leider keine Erfahrungen vor der Kamera haben, wäre es super wenn du uns mit Ideen und ggf Requisiten unterstützen könntest....
Wir haben auch noch keine konkreten Vorstellungen und wären bei Sympathie für vieles offen *zwinker*

Freuen uns von dir zu hören um alles konkretere persönlich abzusprechen

Lieben Gruß und bis hoffentlich bald
***nz Mann
602 Beiträge
feel2gehter
Hi ihr 2,

würde euch gerne prickelnd in Szene setzen, kann aber als Basis nicht anschreiben *zwinker*

LG
Armin aus ES
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Das meinst Du jetzt nicht ernst? *gruebel*
Kein Fotografenprofil, Basis-Mitgliedschaft, keine Beispielbilder im Profil.


Übrigens:
Ich habe absichtlich kein Fotografenprofil mehr, da der joyclub da einige Änderungen vorgenommen hat, die ich nicht gut finde.
Ich bin prinzipiell als Fotograf immer auf der Suche nach Modellen, gerne auf TFP Basis. Gerne macht man sich als Fotograf aber ein Bild von dem Modell / den Modellen. Muss kein Hochglanzfoto sein aber wenn im Profil vor allem Fotos von Hinten sind wird es schwer *g*
LG Marcel
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Fotografin in 78... gesucht
Wünsche mir erotische Bilder in der Natur. Aber bitte mit einer FOTOGRAFIN. Weitere Anfragen von Fotografen die nicht lesen können werden direkt gelöscht.

Ich suche eine weibliche Fotografin. Keine männliche Fotografin.
Also meine Kamera ist weiblich ... wusste auch bisher nicht, dass eine weibliche Fotografin damit andere Fotos macht als eine männliche Fotografin...
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Soll ich jetzt noch begründen warum ich eine Fotografin bevorzuge? 😠
*******uple Paar
11 Beiträge
Du musst nix begründen..
Es ist dein gutes Recht auf eine Fotografin zu bestehen..
Kenne viele die genauso denken..
Ich bin ne weibliche Fotografin allerdings ist 78 zu weit weg *snief*
sonst hätte ich mich sofort gemeldet.
lg
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier muss niemand etwas begründen, noch muss ein Posting in eine Diskussion auslösen.

Wem es nicht passt, weiter scrollen hilft *zumthema*
Messeoutfit
*****raf Mann
1.019 Beiträge
Ich fühle mich diskriminiert ....
auf Grund meines Geschlechts!Wir werden in unserer Männergruppe tüchtig weinen! *lalala*
P.S.
Warum suchst Du dir nicht eine(n!) Fotograf(in) , deren BILDER Dir gefallen!
Darum sollte es doch hauptsächlich gehen, oder?
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, was an meinem Posting wurde nicht verstanden? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.